reggaetyp
43006
reggaetyp schrieb:Nischel schrieb:
Ich habe ihn vor einiger Zeit mal kennengelernt, der ist alles aber mit Sicherheit kein Nazi.
Das finde ich interessant. Woran kannst du das festmachen?
Das meine ich ernst.
Das war bei der Saisonvorbereitung voriges Jahr, so ne Art öffentliches Training.
Viele neue Leute dabei, aus allen Herren Ländern. Man saß anschließend halt so zusammen bei ein paar Kaltgetränken, ich kanns einfach nicht richtig beschreiben, dass war einfach seine Art wie er mit uns und seinen neuen Kollegen umgegangen ist.
Seine besten Freunde und seine Familie gehen heut noch zu den 03ern, er ist da auch noch gut verbandelt. Beim letzten Spiel voriges Jahr in Babelsberg ist er gleich dort geblieben und mit seinen Jungs um die Häuser gezogen. Glaube kaum, dass die das mit einem Nazi gemacht hätten.
OldFechemer schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich meine schon, dass ein erheblicher Teil der Mehrheit schweigt und dadurch die AfD eben auch leichteres Spiel hat. In de
Ja Isso. Auch im Forum selbst, viele schweigen! Allerdings bekommen Rechtsradikale = Afdler hier keinen Fuss auf den Boden!
Wenn ich mir das gestrige SAW Gebabbel anschaue, gibt es auch hier mehr als genug Idioten. Trauen sich wohl nur nicht ins D&D.
Was ursprünglich, genauso wie Kanake, gar keine beleidigende Bedeutung hatte.
Zumindest wenn es das Wort ist, das ich meine.
Zumindest wenn es das Wort ist, das ich meine.
reggaetyp schrieb:
Ebenso wie Spaghettifresser oder Kanake eindeutig beleidigend gemeint.
RIchtig, habe ich auch gar nicht bezweifelt. Gleiches gilt ja auch für Schwule, Spaßti(ker)* oder generell Behinderte. Wird ja auch gerne von den hellsten der Hellen als Beleidigung verwendet.
* ß=s
Deutschland ist mein Vaterland und Deutsch meine Muttersprache. Mir egal ob du eine Deutschland-Phobie oder eine schlimme Kindheit hattest. Und was das Wort Vaterland in dir weckt, interessiert etwa genausoviel wie der berühmte Sack Reis in China. Gnädigerweise erlaubst du ja die Verwendung des Wortes Muttersprache. Danke.
Leute gibts...
Leute gibts...
Doomsday schrieb:
Deutschland ist mein Vaterland und Deutsch meine Muttersprache. Mir egal ob du eine Deutschland-Phobie oder eine schlimme Kindheit hattest. Und was das Wort Vaterland in dir weckt, interessiert etwa genausoviel wie der berühmte Sack Reis in China. Gnädigerweise erlaubst du ja die Verwendung des Wortes Muttersprache. Danke.
Leute gibts...
Nein.
Wir spielen gegen einen Verein aus Liechtenstein.
Eintracht Frankfurt hat doppelt so viel Mitglieder wie dieses Land Einwohner.
Die spielen zweite Schweizer Liga, dort im Mittelfeld.
Man kann es echt auch übertreiben mit der Vorsorge, und es wäre mir wohler, Trapp stünde da im Tor, und so ein Scheiß.
Wir setzen uns da problemlos durch, und fertig.
Was anderes fällt mir da nicht ein, und das ist auch nicht überheblich.
Eintracht Frankfurt hat doppelt so viel Mitglieder wie dieses Land Einwohner.
Die spielen zweite Schweizer Liga, dort im Mittelfeld.
Man kann es echt auch übertreiben mit der Vorsorge, und es wäre mir wohler, Trapp stünde da im Tor, und so ein Scheiß.
Wir setzen uns da problemlos durch, und fertig.
Was anderes fällt mir da nicht ein, und das ist auch nicht überheblich.
Haben Mailand und die Benfica letztes Jahr wohl auch gedacht als Sie gegen uns spielten
Und Ulm war gar nur 4. Liga.
Natürlich denke ich auch, dass es reichen sollte, aber sooo einfach wird es in auch nicht. Zudem wäre es ganz nett, wenn man vor dem Saisonstart noch etwas miteinander trainieren würde.
Und Ulm war gar nur 4. Liga.
Natürlich denke ich auch, dass es reichen sollte, aber sooo einfach wird es in auch nicht. Zudem wäre es ganz nett, wenn man vor dem Saisonstart noch etwas miteinander trainieren würde.
Sammy1 schrieb:
Ich glaube Stendera hat so einen gut dotierten Vertrag ,den er aussitzt und eine Abfindung bekommen möchte.
Aha. Stendera erfüllt seinen Vertrag (aussitzen ist der falsche Begriff) und erhält nach Auslaufen desselben eine Abfindung?
Für was könnte er die denn deiner Meinung nach erhalten?
Da werden viele Mannheimer und Karlsruher hin fahren, für Lautern und Basel ist es auch nicht weit. Perfekte Location für ein deutsch-franzoesisches Freundschaftsfest im Dreiländereck.
reggaetyp schrieb:
Die gibt es nicht mit dem Kippen von 50+1
Die gibt es auch mit 50+1 nicht. Da fließen ja auch noch andere Faktoren wie die CL-Selbstbedienung etc. rein, von denen Teams wie Dortmund und Bayern profitieren und wie schon gesagt, ist 50+1 längst ausgehebelt worden von den Ausnahmen.
Entweder man lässt die Regeln fallen oder man setzt sie auch durch (dafür bin ich). Das ist alles, was ich von der DFL verlange. Wenn Konstrukte wie RB die Regeln umgehen können und die anderen in diesen gefangen sind und nicht bereit sind, zu besch... , dann sind genau diese Traditionsvereine am Ende die Dummen. Warum diese sich nicht vehement gegen diese Konstrukte wehren, verstehe ich auch nicht.
Hier hat mal jemand aufgeschrieben, was er konkret am Hertha-Investor bzw. diesem Deal für gefährlich hält.
https://fussballwirtschaft.de/investor-bei-hertha-bsc
https://fussballwirtschaft.de/investor-bei-hertha-bsc
reggaetyp schrieb:
Ich habe eben mal geschaut, auf wen die Kronenzeitung ihre Recherche stützt.
Maßgeblich sind zwei us-amerikanische rechte Twitteracounts.
Mei oh mei...
Ist doch normal das die rechte Brut mit so etwas kommt. Sieht man ja auch hier wieder, kommen die üblichen Verdächtigen aus ihren braunen Löchern und verbreiten Unsinn.
propain schrieb:reggaetyp schrieb:
Mei oh mei...
Ist doch normal das die rechte Brut mit so etwas kommt. Sieht man ja auch hier wieder, kommen die üblichen Verdächtigen aus ihren braunen Löchern und verbreiten Unsinn.
Ich finde es halt bemerkenswert, dass hier die Kronenzeitung verlinkt wird und anscheinend als normale Quelle akzeptiert.
10 Minuten Recherche reichen schon, um die zwei rechten Twitteracounts zu erkennen, auf die sich das scheiß Blatt beruft.
Maxfanatic schrieb:reggaetyp schrieb:kenny506 schrieb:
Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?
Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.
Die Europapokalspiele soweit ich weiß in Odessa.
Sollte es so sein, steht mein Wunschgegner damit fest 😎
kenny506 schrieb:Maxfanatic schrieb:reggaetyp schrieb:kenny506 schrieb:
Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?
Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.
Die Europapokalspiele soweit ich weiß in Odessa.
Sollte es so sein, steht mein Wunschgegner damit fest 😎
Das wäre in der Tat cool.
Wobei auch Plovdiv toll wäre.
reggaetyp schrieb:
Mei oh mei...
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:
Kronenzeitung
Mei oh mei...
Och jo...
reggaetyp schrieb:Doomsday schrieb:
österreichischen Kronen Zeitung
Na, wenn diese topseriöse Zeitung das schreibt, muss es ja stimmen.
Ist doch schön wenn die hier aufpoppenden User ihre Agenda so undezent offenlegen wie dieser. Ganz zufällig die aktuellsten talking points aller white supremacists in den USA einstreuen, passt schon.
Hab ich auch erst im Nachhinein erfahren, falls das stimmen sollte, weiß ich auch nicht was ihn da geritten hat. Ich glaub da immer noch dran, dass er nicht wusste wem er da kutschiert.
Ich habe ihn vor einiger Zeit mal kennengelernt, der ist alles aber mit Sicherheit kein Nazi.