>

reggaetyp

43006

#
HessiP schrieb:

Nischel schrieb:

Traut sich doch einfach beim Auswärtsspiel seines Vereins, sich mit in die Kurve zu stellen.
Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass er nicht jeden persönlich kennt?

Was sagst du zu den Informationen des Spiegels, wonach der Frahner nicht nur zufällig neben Rechtsextremen stand, sondern sie auch noch in seinem privaten PKW dorthin kutschierte?

Hab ich auch erst im Nachhinein erfahren, falls das stimmen sollte, weiß ich auch nicht was ihn da geritten hat. Ich glaub da immer noch dran, dass er nicht wusste wem er da kutschiert.
Ich habe ihn vor einiger Zeit mal kennengelernt, der ist alles aber mit Sicherheit kein Nazi.
#
Nischel schrieb:

Ich habe ihn vor einiger Zeit mal kennengelernt, der ist alles aber mit Sicherheit kein Nazi.

Das finde ich interessant. Woran kannst du das festmachen?

Das meine ich ernst.
#
OldFechemer schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich meine schon, dass ein erheblicher Teil der Mehrheit schweigt und dadurch die AfD eben auch leichteres Spiel hat. In de

Ja Isso. Auch im Forum selbst, viele schweigen! Allerdings bekommen Rechtsradikale = Afdler hier keinen Fuss auf den Boden!

Wenn ich mir das gestrige SAW Gebabbel anschaue, gibt es auch hier mehr als genug Idioten. Trauen sich wohl nur nicht ins D&D.
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn ich mir das gestrige SAW Gebabbel anschaue, gibt es auch hier mehr als genug Idioten. Trauen sich wohl nur nicht ins D&D.

Also einer präsentierte hier bereits das Qualitätsblatt Kronenzeitung als Referenz.
#
Ich bin mir auch sicher, es war nur Zufall, dass die zusammen im PKW hin und zurück fuhren und nebeneinander im Stadion saßen.
Und dass Frahn genau so zufällig das Shirt im Frühjahr präsentierte.
#
I.taker
#
Was ursprünglich, genauso wie Kanake, gar keine beleidigende Bedeutung hatte.
Zumindest wenn es das Wort ist, das ich meine.
#
******.
Ebenso wie Spaghettifresser oder Kanake eindeutig beleidigend gemeint.
Bei solchen Sprüchen ist die ursprüngliche Bedeutung völlig gleichgültig. Die Konnotation ist unzweifelhaft.
Das gilt auch für "Juden" oder "Zigeuner" usw.
#
Deutschland ist mein Vaterland und Deutsch meine Muttersprache. Mir egal ob du eine Deutschland-Phobie oder eine schlimme Kindheit hattest. Und was das Wort Vaterland in dir weckt, interessiert etwa genausoviel wie der berühmte Sack Reis in China. Gnädigerweise erlaubst du ja die Verwendung des Wortes Muttersprache. Danke.

Leute gibts...
#
Doomsday schrieb:

Deutschland ist mein Vaterland und Deutsch meine Muttersprache. Mir egal ob du eine Deutschland-Phobie oder eine schlimme Kindheit hattest. Und was das Wort Vaterland in dir weckt, interessiert etwa genausoviel wie der berühmte Sack Reis in China. Gnädigerweise erlaubst du ja die Verwendung des Wortes Muttersprache. Danke.

Leute gibts...

Nein.
#
Wir spielen gegen einen Verein aus Liechtenstein.
Eintracht Frankfurt hat doppelt so viel Mitglieder wie dieses Land Einwohner.
Die spielen zweite Schweizer Liga, dort im Mittelfeld.

Man kann es echt auch übertreiben mit der Vorsorge, und es wäre mir wohler, Trapp stünde da im Tor, und so ein Scheiß.

Wir setzen uns da problemlos durch, und fertig.
Was anderes fällt mir da nicht ein, und das ist auch nicht überheblich.
#
Plovdiv, Strasbourg...
Wieder so hammer Lose und ich kann nicht weg von der Arbeit, da mein Abteilungskollege Jahresurlaub hat.
#
DerGeyer schrieb:

Plovdiv, Strasbourg...
Wieder so hammer Lose und ich kann nicht weg von der Arbeit, da mein Abteilungskollege Jahresurlaub hat.

Ähnlich bei mir.
#
Ich glaube Stendera hat so einen gut dotierten Vertrag ,den er aussitzt und eine Abfindung bekommen möchte.
#
Sammy1 schrieb:

Ich glaube Stendera hat so einen gut dotierten Vertrag ,den er aussitzt und eine Abfindung bekommen möchte.

Aha. Stendera erfüllt seinen Vertrag (aussitzen ist der falsche Begriff) und erhält nach Auslaufen desselben eine Abfindung?
Für was könnte er die denn deiner Meinung nach erhalten?
#
Da werden viele Mannheimer und Karlsruher hin fahren, für Lautern und Basel ist es auch nicht weit. Perfekte Location für ein deutsch-franzoesisches Freundschaftsfest im Dreiländereck.
#
Vielleicht setzt sich ja Plovdiv durch.

Ich erinnere nur an mich, der ich schon Budapest auf Verdacht buchen wollte.
#
reggaetyp schrieb:

Wieder kein Auswärtsspiel für mich. Fuck.

Hattest Du eigentlich auf Verdacht Budapest gebucht? 😊
#
edmund schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hattest Du eigentlich auf Verdacht Budapest gebucht? 😊

Gott sei Dank nicht.
Hätte nicht frei bekommen...
#
#
ich befürchte die Kippung 50+1 wird die Liga noch weiter spreizen
#
Tafelberg schrieb:

ich befürchte die Kippung 50+1 wird die Liga noch weiter spreizen

Natürlich.
#
Finde den Vorstoß von Bobic gut. 50+1 ist de facto eh schon gekippt, wenn schon denn schon. Chancengleichheit für alle. Bin auch dafür, Zeiten haben sich geändert. Auch mit 50+1 kann die Tradition erhalten bleiben, es müssen nicht unbedingt englische Verhältnisse bei uns Einzug halten.
#
Morphium schrieb:

Chancengleichheit für alle.

Die gibt es nicht mit dem Kippen von 50+1
#
Hier hat mal jemand aufgeschrieben, was er konkret am Hertha-Investor bzw. diesem Deal für gefährlich hält.

https://fussballwirtschaft.de/investor-bei-hertha-bsc
#
reggaetyp schrieb:

Ich habe eben mal geschaut, auf wen die Kronenzeitung ihre Recherche stützt.
Maßgeblich sind zwei us-amerikanische rechte Twitteracounts.

Mei oh mei...

Ist doch normal das die rechte Brut mit so etwas kommt. Sieht man ja auch hier wieder, kommen die üblichen Verdächtigen aus ihren braunen Löchern und verbreiten Unsinn.
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Mei oh mei...

Ist doch normal das die rechte Brut mit so etwas kommt. Sieht man ja auch hier wieder, kommen die üblichen Verdächtigen aus ihren braunen Löchern und verbreiten Unsinn.

Ich finde es halt bemerkenswert, dass hier die Kronenzeitung verlinkt wird und anscheinend als normale Quelle akzeptiert.
10 Minuten Recherche reichen schon, um die zwei rechten Twitteracounts zu erkennen, auf die sich das scheiß Blatt beruft.
#
Maxfanatic schrieb:

reggaetyp schrieb:

kenny506 schrieb:

Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?

Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.

Die Europapokalspiele soweit ich weiß in Odessa.

Sollte es so sein, steht mein Wunschgegner damit fest 😎
#
kenny506 schrieb:

Maxfanatic schrieb:

reggaetyp schrieb:

kenny506 schrieb:

Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?

Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.

Die Europapokalspiele soweit ich weiß in Odessa.

Sollte es so sein, steht mein Wunschgegner damit fest 😎

Das wäre in der Tat cool.
Wobei auch Plovdiv toll wäre.
#
Kann eh nicht verstehen, warum die so einen logistischen Aufwand machen und die Katzen alle verschicken anstatt einfach Print at home oder Handy tickets anbieten.
#
Bisher kann man noch keine lebendigen Katzen drucken.
In zehn Jahren sieht das anders aus.

*scnr*
#

Mei oh mei...
#
Laut der österreichischen Kronen Zeitung stammt der Dayton Killer aus dem linken Milieu, war ein erbitterter Gegner von US-Präsident Donald J. Trump und bezeichnete sich selbst als „Satanist“ und „Antifaschist“.
#
Doomsday schrieb:

österreichischen Kronen Zeitung

Na, wenn diese topseriöse Zeitung das schreibt, muss es ja stimmen.