>

reggaetyp

43006

#
Der Hass von Lilienseite ist seit ich zum Fußball gehe, ungebrochen.
Deren Hools und Ultras freuen sich über nichts mehr als über Niederlagen von uns oder wenn sie unseren Leuten auf die Fresse hauen können.

Ob es hier Leute glauben oder nicht.

Inwiefern hier Leute einen Club wie Waldhof (Sympathie hin oder her) als No Name Club bezeichnen, das erschließt sich mir nicht mal ansatzweise.
Haben ewig in den niedrigen Ligen verbracht, trotz allem mit stabilem Fanaufkommen und guten Zuschauerzahlen.
Genau so gut könnte man Rot-Weiß Essen als No Name Club bezeichnen.
Trotz aller Abneigungen könnte man ja fair sein.
#
Adler1959 schrieb:

.....und ich an unser Pokalspiel 1982 in Mannheim am Alsenweg. Da ging es -  wie so oft - hoch her. Ich kann dieser "Freundschaft" auch überhaupt nichts abgewinnen.

Jo, war damals auch erste Runde und wir flogen nach 0:2 beim damaligen Zweitligisten raus (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt). Hatte dort ziemlich heftig geknallt u.a. mit teilweise Platzsturm aus unserem Block. War zu Hochzeiten der damals noch jungen AF.

Aber mein Gott, wenn deren Ultras mit unseren schon seit ewigen Jahren gut können, dann bitte. Ich werde mit denen jetzt auch nicht übertrieben warm, aber muss ich ja auch nicht. Wo ist das Problem?
#
Andy schrieb:

Jo, war damals auch erste Runde und wir flogen nach 0:2 beim damaligen Zweitligisten raus (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt). Hatte dort ziemlich heftig geknallt u.a. mit teilweise Platzsturm aus unserem Block. War zu Hochzeiten der damals noch jungen AF.

Yep, polizei ist mit Knüppel frei in den Gästeblock, war ja proppenvoll  und supereng.

Kein sehr schönes Spiel.
#
Diese Rundumschläge hier gegen angeblich eidbrechende, kriminelle Polizisten und deren Vorgesetzte bis in die Innenministerien, natürlich die Minister oder gar Ministerpräsidenten selbst, auch gegen angeblich kriminelle Gewerkschaftsvertreter haben schon paranoide Züge.

Natürlich gibt es Fälle von Gesetzesbruch, Vergesslichkeit im Zeugenstand und andere Vergehen, aber diese Pauschalurteile sind nicht diskussionswürdig.
#
hawischer schrieb:

aber diese Pauschalurteile sind nicht diskussionswürdig.

Das bestimmst zum Glück nicht du.

#
Wie immer, wenn ein Polizist straffällig wird schützt man ihn und er darf weiter äußerst merkwürdige Dinge machen. Das schafft Vertrauen, da freut sich doch jeder auf den nächsten Kontakt mit der Polizei die solche Typen in ihren Reihen hat. Und was machen unsere Innenminister, wundern sich darüber das die Polizei so schlecht angesehen ist.
#
Ihr seid schon hintendran, so traurig das auch ist.

In MV versorgen Bullen Prepper mit Munition und einige sind offenbar Teil einer Naziterrororganisation.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/mecklenburg-vorpommern-munition-fuer-den-tag-x-a-1272059.html
#
Gude Dejan

Bin vollauf überzeugt von dem Transfer.
#
Mir macht nur Sorgen, dass er gar nicht zu uns wechselt, sondern zu einem mir unbekannten Club:

Der junge Stürmer wird den Vertrag mit den beliebten Orlovs für fünf Jahre unterzeichnen und in der ersten Saison 400.000 Euro netto mit bestimmten Prämien verdienen.

Aus der losen Folge "Google Übersetzer"
#
Mal sehen, wann das erste Opfer sich zu Wort meldet.
#
Brodowin schrieb:

Mal sehen, wann das erste Opfer sich zu Wort meldet.

Ein anderes Opfer meldet sich zu Wort: Der Dresdner Hutbürger fordert vom ZDF mindestens 20.000 Euro Entschädigung.

Sein Anwalt: Der AfD-Flach****** Maximilian Krah.
Jesses.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/sie-haben-mich-ins-gesicht-gefilmt-hutbuerger-will-entschaedigung/24457228.html
#
Sind das nicht gleichen Dinge, die gestern in der MundoDeportivo (oder so) standen? Irgendwie glaube ich gerade nicht dran, dass die in der Geschäftsstelle, beim Spieler oder Berater angerufen haben, um das zu verifizieren oder zu bereichern.

Was freilich nicht heißt, dass es nicht stimmt.

Aber die hessische Sportpresse ist halt eher wie eine Kuh. Da wird so lange wiedergekäut, bis der Schlatz durch alle Mägen (FNP, FR, Wiesbadener Kurier...) durch ist. Und ob es nur Methan war oder doch zu einem Filet-Steak wird entscheiden FB, BH und AH.
#
#
FR vermeldet, dass sich die SGE und der Spieler einig seien und seine Unterschrift unter einen Vertrag bei uns in Kürze erfolgen wird.
#
Genau, Martin sagt "Ich will nur Eintracht" aber der Verein will ihn an Fulham verkaufen wird er auch nach Fulham gehen müssen. Alternative ist halt in Augsburg bleiben und mit der zweiten Manschaft trainieren. Ein Jahr Tribühne und Marktwert verlieren.

Glaubst doch nicht die geben Ihn an einen Konkurrenten unter Marktwert ab nur weil es Hinti hier gefällt.
#
crowba schrieb:

Genau, Martin sagt "Ich will nur Eintracht" aber der Verein will ihn an Fulham verkaufen wird er auch nach Fulham gehen müssen.

Nein.
#
reggaetyp schrieb:

Es ist überfällig, dem MIV die Vormachtstellung zu nehmen, um dem Verkehrskollaps Herr zu werden.

wenn mit MIV "Mobile Individualverkehr" gemeint ist:
Eine autofreie Innenstadt bspw. Frankfurt da geht für viele -leider auch in meinem Bekanntenkreis- die Welt unter!

Wo anders geht es auch bzw. wird versucht, bspw. in Oslo

https://www.manager-magazin.de/fotostrecke/autofreie-innenstadt-elf-staedte-die-fotostrecke-140288.html
#
Tafelberg schrieb:

Wo anders geht es auch bzw. wird versucht, bspw. in Oslo

Das wird doch in so vielen Städten gemacht, dass man das Problem angeht: Madrid, Oslo, Melbourne,

miv=Motorisierter Individualverkehr.

#
Xaver08 schrieb:

nur ist auszuschliessen, daß das elektroauto ein marketinggag ist, es mag sein, daß die automobilindustrie und die politik in deutschland als soclchen behandelt, aber das elektroauto ist eine ernstzunehmende alternative.

Kein Marketinggag, aber wird von der Politik deshalb favorisiert damit die Stromkonzerne wegen des Atomausstiegs nicht so aufmucken. Vernünftige Gründe hat das nicht und wenn man überlegt gibt es die auch nicht. Ein Elektroauto muss sehr sehr lange unterwegs sein um in der Umweltbilanz besser zu sein wie unsere heutigen Spritfresser.
#
Mal ganz davon abgesehen lösen E-Autos auch nicht das Verkehrsproblem und die Platzverschwendung sowie die Automobil-Priorisierung in den Ballungsräumen.
Es ist überfällig, dem MIV die Vormachtstellung zu nehmen, um dem Verkehrskollaps Herr zu werden.
#
DoctorJ83 schrieb:

Bei der gegebenen Konstellation sind 15M sehr großzügig von Seiten der SGE.

Man stelle sich vor Haller würde den Verein verlassen wollen. Seine Wahl fällt  auf  AC Mailand ( bietet 30 Mio.) und nicht Manchester United ( bietet 10 Mio. mehr ) Die Vereine sind austauschbar.

Was ich damit sagen will. Wie würdest du als Fan von Eintracht Frankfurt reagieren wenn wir eine Summe von 10 Mio verschenken nur weil es der Person irgendwo besser gefällt. Da wäre hier die Hölle los.
#
Gibt's denn Vereine, die mehr als wir für Hinti bieten?
Und, wenn ja, welche?
#
Die Marca greift es auch auf. Pedraza scheint grünes Licht für den Wechsel gegeben zu haben.

https://www.marca.com/futbol/villarreal/2019/06/11/5cffa69aca4741ce2c8b45c5.html
#
Google Übersetzungen sind großartig:

Das U-Boot befindet sich im Umbau und hat mit der Aushandlung von Abfahrten begonnen , bevor mit der Unterzeichnung begonnen wird . Pedraza ist klar, dass dies ein großer Schritt für ihn ist . Es ist der Ansicht, dass es sich weiterentwickelt, und Deutschland ist ein Ort, an dem die Lateralisten in den Plänen der Techniker stark vertreten sind, weshalb es zugestimmt hat, dass der nun von den Vereinen abhängige Betrieb eingestellt wird.

#
Ich bin von Bobic enttäuscht. Da kam vor ca 15-30 Minuten im kicker das erste Gerücht mit Pedraza und kurz drauf auch auf hessenschau und noch kein Vollzug gemeldet?

Man könnte ja fast meinen es gibt einen Maulwurf

Normal kamen solche Gerüchte in der Presse erst wenn auf Eintracht.de schon Vollzug gemeldet wurde

15 Millionen für einen LV man muss sich wirklich dran gewöhnen das bei unseren Transfers mittlerweile auch 1-2 "Nullen" mehr vorm komma stehen.
#
Cyrillar schrieb:

15 Millionen für einen LV man muss sich wirklich dran gewöhnen das bei unseren Transfers mittlerweile auch 1-2 "Nullen" mehr vorm komma stehen.

Wobei das sicher eine der schwierigsten Positionen ist, damit solche Spieler mit die begehrtesten überhaupt sind.
#
Solche Transfers sind doch immer eine Art Wette auf die Zukunft, und wir hatten das in der Vergangenheit schon häufiger gut hinbekommen: Ndicka, Haller, Jovic, Mascarell...

Manchmal klappt es auch weniger gut, in aller Regel kann man das aber erst nach anderthalb/zwei Jahren seriös beurteilen.

Auf jeden Fall ist es schwierig zu sagen, ein Spieler wie Joveljic ist maximal 5 Mio Ablöse wert.
Der jetzige mögliche Wiederverkaufswert ist jedenfalls irrelevant. Entwickelt sich der Spieler nur halb so gut wie Jovic, dann haben wir sowohl sportlich als auch finanziell alles richtig gemacht, wenn wir ihn für 10 Mio kaufen, betrachtet man nur seine Personalie isoliert.
Sollten uns aber bei einem Transfer von ihm für 10 Mio Geld fehlen, um eine andere mögliche Baustelle (ZOM?) zu schließen, dann hat man evtl. nicht alles richtig gemacht.

Auf jeden Fall halte ich es für schwierig zu behaupten, für 5 Mio sollte man ihn verpflichten, für mehr nicht.

Abgesehen davon muss der Spieler selbst ja noch einem Wechsel zustimmen. Das wird hier oft genug vergessen.
#
Naja, das kennen wir von Ante aber auch schon von früher. Er kann die Enttäuschung halt nur schwer kanalisieren. Dennoch sehe ich da kein zwischenmenschliches Problem mit seinen Mitspielern.
#
Ich bin mir da auch nicht so sicher, wie die FR.

Vermutlich müssen sie für die Gerüchte irgendwelche Gründe auftun.
#
Ah ja, klingt interessant, glaube ich aber nicht. Vielleicht ist er not amused, weil Jovic weg ist, aber wieso sollte er sich mit den anderen Jungs nicht mehr so gut verstehen? Das sah übrigens auf den Bildern aus China auch nicht so aus, als würde da ein Blatt Papier zwischen die Balkan-Jungs passen. Naja, wenn man keine Argumente hat, muss man halt welche erfinden.
#
Die FR schrieb das auch.
Und bezog sich auf seine Gestik und Körpersprache in den letzten Spielen: Abfällige Gesten, Abwinken, Lustlosigkeit.
#
Auf Twitter heißt es, PSG sei sich einig mit Navas und man garantiere ihm den Posten als Nummer eins.
Jetzt sei man in Verhandlungen mit Real bzgl. Ablöse.

Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist: https://twitter.com/TransfersLlVE/status/1137857595916656647
#
es ging ja in meinem Zitat um die Empfehlung von Gabriel sich in der Migrationspolitik weiter nach rechts zu entwiickeln
#
Die SPD hat mit der Union ein Gesetzespaket verabschiedet, dass Asylbewerber unter Pauschalverdacht stellt, das Verfahren verschärft und sie kriminalisiert.
Wie man dann vorher sagen kann, man wolle sich in der Migrationspolitik nicht weiter nach rechts entwickeln wollen, das ist mir ein völliges Rätsel.
Aber klar, total human, den Kindern im Knast ein Bällchenbad hinzustellen.