reggaetyp
43009
Maabootsche schrieb:Bis heute nicht verstanden, worum es in der #Aufschrei-Debatte überhaupt ging/geht, gratuliere.
Hat der Brüderle denn, der guten Frau denn auch Finger eingeführt oder sie zumindest mit seinen Kumpeln betatscht?
Nicht daß wir hier am Ende noch Äpfel mit Birnen vergleichen...
reggaetyp schrieb:Habe ich den "sabbernden Brüderle" hier aufgeführt oder war das jemand anderes?Maabootsche schrieb:
Hat der Brüderle denn, der guten Frau denn auch Finger eingeführt oder sie zumindest mit seinen Kumpeln betatscht?
Bis heute nicht verstanden, worum es in der #Aufschrei-Debatte überhaupt ging/geht, gratuliere.
reggaetyp schrieb:Ich hab was anderes Schönes:
Kann einer mal den Thread zu #Aufschrei bzw. dem sabbernden Brüderle suchen?
Bin gerade zu faul.
https://www.facebook.com/Movassat.Niema/photos/a.176113999251911.1073741828.176096052587039/429309747265667/?type=3&theater
brockman schrieb:Selbsverständlich bekannt.reggaetyp schrieb:
Bin gerade zu faul.
Ich hab was anderes Schönes:
https://www.facebook.com/Movassat.Niema/photos/a.176113999251911.1073741828.176096052587039/429309747265667/?type=3&theater
Ich hab eben in besagtem Thread noch mal quergelesen.
Da finden sich Kommentare von jetzigen Beschützern der Frauen...
reggaetyp schrieb:ich erinnere mich noch wie die bild damals getitelt hat als das gesetz beschlossen war:brockman schrieb:reggaetyp schrieb:
Bin gerade zu faul.
Ich hab was anderes Schönes:
Selbsverständlich bekannt.
Ich hab eben in besagtem Thread noch mal quergelesen.
Da finden sich Kommentare von jetzigen Beschützern der Frauen...
"was dürfen wir männer jetzt überhaupt noch?"
das ist für mich seit jahren unangefochten auf platz 1 der unfassbarsten überschriften aller zeiten.
XXX schrieb:Danke Euch beiden!stormfather3001 schrieb:Tuess schrieb:
also warum nicht die Sau raus lassen?
Wie meinst Du denn dies?
Ich nehme an, im Kontext des restlichen Postings, das die Typen schlichtweg "nix zu verlieren" haben, die "Fallhöhe" ist gering - wenn sie davon ausgehen eh abgeschoben zu werden dann ist die Hemmschwelle Gesetze zu brechen sicher gering.. Ich finde den Beitrag von Tuess sehr zutreffend und man muss sich schon fragen ob lange Bearbeitungszeiten von hoffnungslosen Asylanträgen solche Verbrechen wie in Köln nicht begünstigen..
reggaetyp schrieb:Ich hab was anderes Schönes:
Bin gerade zu faul.
Gelöschter Benutzer
Maabootsche schrieb:weißte ja für dich am besten.
nicht aufgefallen, eine neue Bedeutung schon mal gar nicht.
Dieses Unwort Gutmensch wird jedoch sehr gerne in den entsprechenden Kreisen verwendet, auch weil es auf ersten Blick "niedlich" aussieht.
Aber verständlich waren mir die Entscheidungen dieser Darmstädter Jury eh nicht immer...Sicherlich nicht immer einfach. Achso Georg Schramm war diesmal mit an Bord.
Jetzt mal ne rein informative Frage an die Weltverbesserer hier:
Wenn nicht mehr bei Primark, Kik und wie sie alle heissen, billig produzierter Kram gekauft wird, brechen Umsatz und somit wohl auch die Produktion in Billiglohnländern ein. Nähen die Fabrikarbeiter dann für teurere Unternehmen (ggf. sogar Fair Trade) oder wären sie dann arbeitslos und hätten gar kein Einkommen?
Wenn nicht mehr bei Primark, Kik und wie sie alle heissen, billig produzierter Kram gekauft wird, brechen Umsatz und somit wohl auch die Produktion in Billiglohnländern ein. Nähen die Fabrikarbeiter dann für teurere Unternehmen (ggf. sogar Fair Trade) oder wären sie dann arbeitslos und hätten gar kein Einkommen?
Emmkay schrieb:Nein, sie wären nicht arbeitslos.
Jetzt mal ne rein informative Frage an die Weltverbesserer hier:
Wenn es schon an einem so einfachen Verständnis handelt und du offenbar nicht mal den Hauch von Lust verspürst, dass mit ein klein wenig Recherche selbt nachzulesen, dann fehlt mir noch weniger Lust, das zu erklären.
Nur so viel: Es gibt noch ein paar andere Beschäftigungsmodelle für z.B. Kambodscha oder Bangladesh, als beschissene Billigware für uns herzustellen.
SGE_Werner schrieb:BRAVO BRAVO WERNER disappointed: ich weis Großschreibung) aber hier voll angemessen.
Es gibt in diesem Land keine Demonstrationen mehr, weil sich immer wieder Leute und Gruppen untermischen, die ihren Hass gegen Staatsmacht etc. ausleben müssen. Denen geht es eigentlich nie um die Sache, worum diskutiert wird. Die Demonstrationskultur Deutschlands ist am Boden.
Damit ist, was zu Anfangs gut gedacht wahr, nun endgültig am Ende!
Auch scheint man "keine Lust" mehr auf Gegendemonstration zu haben, deren Anzahl war ja noch unter dem der "Verrückten".
Wenigstens ein Dank den Damen!
Ja, ich war vor Ort... auf beiden Seiten überwiegend nur... ...ach lassen wird das und widmen uns Schönerem!
Gelöschter Benutzer
War es nicht die selbe Zeitung, die Merkel auf Platz eins gewählt hat, wegen ihrer Flüchtlingspolitik?
Nun schlägt die Times offenbar ganz andere Töne an. Dort heißt es nun...
In dem New York Times Bericht "Deutschland am Abgrund" rechnet ein Kolumnist mit Angela Merkels Asylpolitik ab. Er fordert: "Merkel muss gehen, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Dummheit bezahlen muss."
In dem New York Times Bericht "Deutschland am Abgrund" rechnet ein Kolumnist mit Angela Merkels Asylpolitik ab. Er fordert: "Merkel muss gehen, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Dummheit bezahlen muss."
Aragorn schrieb:wie schon geschrieben, nein, das war sie nicht.
War es nicht die selbe Zeitung, die Merkel auf Platz eins gewählt hat, wegen ihrer Flüchtlingspolitik?
Und das Time Magazine hat sie nicht "auf Platz eins gewählt" wegen ihrer Flüchtlingspolitik.
Das Time-Magazine weist jedoch regelmäßig auf das alleinige Kriterium hin: Wer hatte den größten Einfluss auf die Ereignisse des Jahres – im guten oder schlechten Sinne
Das hattest du doch schon mal erklärt bekommen.
Gelöschter Benutzer
Okay! Danke trotzdem für die Richtigstellung.
Al Dente schrieb:Ich wüßte nicht, wann der letzte User als "Rassist" hier betitelt worden wäre. Ich lese von Linksfaschisten, Nazi-Jägern und Gutmenschen, das alles ist völlig unstrittig in Ordnung hier. Rassist gilt dagegen als "über das Ziel hinaus schießen".
Versteh ich das richtig, dass Du vor dem Durchsickern das Gefühl hattest alle Immigranten wären Kriminelle ?
Wäre erstaunlich, denn das wird ja gerne den Usern unterstellt, die hier als besorgte Bürger, Rassisten, beknackte Deppen usw. bezeichnet werden.
Als "beknackte Deppen" wurden wie ich das verstanden habe, keine User aus dem Forum bezeichnet, sondern eher die Jungs aus der Ecke eher weiter Rechts die jetzt beginnen Bürgerwehren zu gründen.
Falls du, was mich persönlich jetzt ja auch nicht wunder würde, da beteiligt bist, dann täte mir der Begriff den der Reagy hier verwendet hat natürlich extrem leid. Aber ich glaube, im Gegensatz zu mir hat er dir das vielleicht einfach nicht zugetraut und deshalb gewagt die SA, öhm sorry, BÜRGERWEHR Leute als beknackte Deppen zu bezeichnen.
Ich persönlich werde natürlich beim (wie mir immer wieder erklärt wurde eindeutig nicht Rechte bezichnende) "besorgte Bürger" bleiben
FrankenAdler schrieb:Ich habe für jeden nachvollziehbar in der Tat die Bürgerwehrmenschen als Deppen bezeichnet.
Als "beknackte Deppen" wurden wie ich das verstanden habe, keine User aus dem Forum bezeichnet, sondern eher die Jungs aus der Ecke eher weiter Rechts die jetzt beginnen Bürgerwehren zu gründen.
Brodowin schrieb:ach, ganz einfach, da wählt sich jedes dorf einen sheriff und wenn mal ein kalb gestohlen wird holt der aus der kreisstadt den marshall.
Im Werra-Meißner-Kreis, in der Uckermark und im Wendland können wegen Unwirtschaftlichkeit neben der Bearbeitung von Verkehrsdelikten keine weitern polizeilichen Dienste angeboten werden.
Gelöschter Benutzer
Die Antwort dazu hat bereits Blablablubb gegeben! Danke!...Erspart mir viel Zeit!
Gelöschter Benutzer
Hier Smokie,
kommt von dir eigentlich auch noch was inhaltliches, oder bleibts bei deiner Taktik hier abstruse Thesen einzuwerfen und auf Beiträge dazu mit polemischen Einzeilern zu antworten?
Und: hast du hier in diesem Forum auch schon mal einen Beitrag zur Eintracht verfasst, oder bist du nur für diese Spielchen hier im D&D angemeldet?
kommt von dir eigentlich auch noch was inhaltliches, oder bleibts bei deiner Taktik hier abstruse Thesen einzuwerfen und auf Beiträge dazu mit polemischen Einzeilern zu antworten?
Und: hast du hier in diesem Forum auch schon mal einen Beitrag zur Eintracht verfasst, oder bist du nur für diese Spielchen hier im D&D angemeldet?
Es werden jetzt Bürgerwehren gegründet. "Ab heute sind wir dran, holen wir uns unser Land zurück!"
Dazu das übliche "Merkel muss weg." und "Gutmenschen".
Die wollen Streife gehen, um die Sicherheit auf unseren Straßen zu gewährleisten.
Was für kranke Deppen.
Vermutlich in deinem Sinne, smoKe89?
Die wollen Streife gehen, um die Sicherheit auf unseren Straßen zu gewährleisten.
Was für kranke Deppen.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Nee, nee. Der wird dann bezweifeln, dass "ehrenamtliche" Bürgerwehren ihre Arbeit nicht ordentlich machen werden, da bei denen der finazielle Anreiz fehlt....wenns nicht so traurig wäre
Es werden jetzt Bürgerwehren gegründet. "Ab heute sind wir dran, holen wir uns unser Land zurück!"
Was für kranke Deppen.
reggaetyp schrieb:Weißt du, ich war mal in einer Situation, Sonntag Nachts als Kassierer an einer Tankstelle auf die Hilfe der Polizei angewiesen zu sein. Ich durfte mir 45 Minuten lang ansehen, wie drei junge Männer den Eingangsbereich verwüsteten, bevor die Streife eintraf. Obwohl die nächste Polizeiwache nur wenige Kilometer entfernt liegt. Jeder Pizzabote wäre schneller da gewesen, ohne über rote Ampeln fahren zu dürfen.
Was für kranke Deppen.
[edit: skyeagle // Beleidigung]
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Das einzig Interessante an diesem Beitrag ist die Bezeicnung "kranke Deppen", die hier an anderer Stelle sanktioniert wurde.
Was für kranke Deppen.
XXX schrieb:Oder vorauseilender Gehorsam angesichts der zu erwartenden Reaktion. Wie vorhin schon jemand schrieb, ich kann mir die gesellschaftliche, politische und mediale Diskussion gut vorstellen, wenn es ein (vermutlich notwendiges) gewalttätiges Einschreiten der Polizeikräfte gegeben hätte. Dann hätten wir heute u.U. Bilder von Flüchtlingen mit blutenden Platzwunden, wir würden über die Verhältnismäßigkeit der Gewalt gegen ausgelassen feiernde, gerade erst angekommene Flüchtlinge diskutieren und über womöglich fremdenfeindliche Polizisten.
Ich glaube aber nicht, dass es direkt und konkret vor Ort die im Artikel beschriebenen Probleme ein Hindernis waren einzuschreiten sondern Fehleinschätzungen der Polizei - oder anders ausgedrückt, Versagen.
eagle-1899 schrieb:Juckt doch viele nicht.
Dann hätten wir heute u.U. Bilder von Flüchtlingen mit blutenden Platzwunden
In Chemnitz wurde an Silvester ein gehbehinderter Tunesier zusammengeschlagen, in Zwickau hat heute ein Autofahrer versucht, ausländische Fußgänger zu überfahren, in Wismar griffen Vermummte Nazis Ausländer an, die Zahl ausländerfeindlicher Gewaltdelikte ist in 2015 um mehr als 40% angestiegen - letztlich schert das doch die Masse nicht, ob Ausländer hier angegriffen werden.
XXX schrieb:Die Lösungen stehen doch hier:smoKe89 schrieb:
Dreistes Strohmannargument
Kannst du denn mal konkreter erläutern wie du dir eine Lösung für das Problem vorstellst? Regelmässige Umfragen in Problembezirken? Oder in Villengegenden? Oder überall?
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/whatsright/whats-right-zu-koeln-hilfe-unser-staat-versagt/12803516.html
Flyer86 schrieb:Der Kommentar/Leitartikel was auch immer es sein soll ist eine Frechheit, gespickt mit Lügen, Halbwahrheiten, Verleumdungen, aus denen die Angst vor dem Verlust der liebgewonnen 50er Jahre trieft. (Auch wenn Weimer erst 64 geboren ist.)
Die Lösungen stehen doch hier:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/whatsright/whats-right-zu-koeln-hilfe-unser-staat-versagt/12803516.html
Und jede Menge Ressentiments.
Grauenhaft.
XXX schrieb:Die Lösungen stehen doch hier:smoKe89 schrieb:
Dreistes Strohmannargument
Kannst du denn mal konkreter erläutern wie du dir eine Lösung für das Problem vorstellst? Regelmässige Umfragen in Problembezirken? Oder in Villengegenden? Oder überall?
reggaetyp schrieb:Nachdem der angebliche "Rechtsbruch" von Frau Merkel für viele hier das einzige Argument bezüglich der Ungarn-Flüchtlinge blieb, hat man es halt einfach dabei belassen und anderslautende Aussagen schlichtweg ignoriert.
die Grenzöffnung/das Ausserkraftsetzen von Dublin III war und ist nicht gesetzwidrig.
Hatten zwei, drei Leutchen und ich hier schon mehrfach geschrieben, hat die Besorgten aber nicht interessiert.
Macht die CSU ja schließlich auch.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:Deutsche Polizisten....
Um es mal zu erwähnen, die braunen Idioten gibt es nicht nur im Osten. Unglaubliches Gedankengut was da inzwischen in deutschen Köpfen vorherrscht. Erschießen und anzünden... alles Bedrohungen für UNSER LAND
"Zur Art der Munition oder einem möglichen fremdenfeindlichen Hintergrund wollte sich die Polizei nicht äußern.
In der OP gbts eine Zusammenfassung zum VorFall in Dreieichenhain.
http://www.op-online.de/region/dreieich/schuesse-fluechtlingsunterkunft-dreieichenhain-6005657.html
Aus dem Tagesspiegel:
*Vor allem bei rechten Gewaltdelikten zeichnet sich eine massive Zunahme ab. Die von Januar bis November 2015 gezählten 846 Angriffe bedeuten eine Zunahme von 40 Prozent gegenüber den vorläufigen monatlichen Angaben der Bundesregierung für das ganze Jahr 2014.
Die meisten rechten Gewaltdelikte von Januar bis November 2015, insgesamt 548, waren laut Regierung "fremdenfeindlich" motiviert, richteten sich also gegen Flüchtlinge und andere Migranten.*
Fehlt noch der Dezember. Anyway aber eine eklige und beschissene Bilanz.
*Vor allem bei rechten Gewaltdelikten zeichnet sich eine massive Zunahme ab. Die von Januar bis November 2015 gezählten 846 Angriffe bedeuten eine Zunahme von 40 Prozent gegenüber den vorläufigen monatlichen Angaben der Bundesregierung für das ganze Jahr 2014.
Die meisten rechten Gewaltdelikte von Januar bis November 2015, insgesamt 548, waren laut Regierung "fremdenfeindlich" motiviert, richteten sich also gegen Flüchtlinge und andere Migranten.*
reggaetyp schrieb:Du hast auch noch nicht aufgegeben ...
Interessiert aber hier grad keine Sau. Man(n) hat die Frauenrechte für sich entdeckt. Es gab die ersten bekannt gewordenen sexueller Übergriffe seit bestehen der Republik scheint mir.
Da kannst du mit ein paar Mordanschlägen gegen Nicht-Arier nicht anstinken. Aber auch mal ehrlich. Wen interessiert so'n Schice?
Man kann nicht soviel fressen wie man kotzen möchte dieser Tage!
Gelöschter Benutzer
adlerjunge23FFM schrieb:Wie klein ist denn dieser bzw. ab wann wird soetwas kritisch für die innere Sicherheit im Land?
Dass die Aktion, die im Vergleich zur Masse der Flüchtlinge in diesem Land von einem kleinen Teil ausgeführt wurde
Aragorn schrieb:Diese Fragen habe ich mir in anderen Zusammenhängen auch gestellt.adlerjunge23FFM schrieb:
Dass die Aktion, die im Vergleich zur Masse der Flüchtlinge in diesem Land von einem kleinen Teil ausgeführt wurde
Wie klein ist denn dieser bzw. ab wann wird soetwas kritisch für die innere Sicherheit im Land?
Du offenbar nicht.
Gelöschter Benutzer
Hier die Antwort für dich und peter. Im Übrigen beherrscht ihr dieses "Aber die anderen..." auch ganz vortrefflich.
Es gibt bereits seit Oktober letzten Jahres erhebliche Sicherheitsbedenken von ranghohen Beamten der Bundespolizei, Ich habe hierzu mal den passenden Artikel herausgesucht.
Jetzt regt sich gegen Merkels Kurs, den sie wie immer als alternativlos hinstellt, massiver Widerstand – in ihrer Partei und den Sicherheitsbehörden. Vor allem beim Verfassungsschutz, im Bundeskriminalamt, beim Bundesnachrichtendienst (BND) und der Bundespolizei wachsen angesichts des Kontrollverlustes und der planlosen Masseneinwanderung täglich die Bedenken. "Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen", warnt ein mit Sicherheitsfragen betrauter Spitzenbeamter.
Eine Integration Hunderttausender illegaler Einwanderer in Deutschland sei angesichts der Zahl und der bereits bestehenden Parallelgesellschaften gar nicht möglich, befürchten Sicherheitsexperten. Stattdessen "importieren wir islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis", heißt es in einem unterschriftslosen Papier, das unter hochrangigen Sicherheitsbeamten des Bundes kursiert.
Das "Non-Paper" beinhaltet eine klare Warnung: "Die deutschen Sicherheitsbehörden sind und werden nicht in der Lage sein, diese importierten Sicherheitsprobleme und die hierdurch entstehenden Reaktionen auf Seiten der deutschen Bevölkerung zu lösen." Offene Warnungen – in den Sicherheitsgremien immer wieder vorgetragen – stoßen an der Spitze der Regierung auf taube Ohren.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148008903/Sicherheitsbeamte-warten-sehnsuechtig-auf-Merkels-Go.html
Und das sind nur drei Passagen aus diesem Bericht. Ich kann schon verstehen, dass solche Meldungen bei dem einen oder anderen reflexartige "Beißreflexe" verursachen, die diese offensichtlichen Tatsachen nicht in ihr eigenes Welt- und Wertebild passen. Und ich habe die Befüchtungen, dass Silvester erst der Anfang war und damit meine ich durchaus auch, die mögliche rechte Gewalt, die sich gegen die tatsächlich Schutzbefohlenen richten kann bzw. vermutlich auch wird. Derartige Probleme müssen offen angesprochen werden. Indem man sie ignoriert bzw. relativiert, dadurch wird die Problematik nur noch dramatischer.
Es gibt bereits seit Oktober letzten Jahres erhebliche Sicherheitsbedenken von ranghohen Beamten der Bundespolizei, Ich habe hierzu mal den passenden Artikel herausgesucht.
Jetzt regt sich gegen Merkels Kurs, den sie wie immer als alternativlos hinstellt, massiver Widerstand – in ihrer Partei und den Sicherheitsbehörden. Vor allem beim Verfassungsschutz, im Bundeskriminalamt, beim Bundesnachrichtendienst (BND) und der Bundespolizei wachsen angesichts des Kontrollverlustes und der planlosen Masseneinwanderung täglich die Bedenken. "Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen", warnt ein mit Sicherheitsfragen betrauter Spitzenbeamter.
Eine Integration Hunderttausender illegaler Einwanderer in Deutschland sei angesichts der Zahl und der bereits bestehenden Parallelgesellschaften gar nicht möglich, befürchten Sicherheitsexperten. Stattdessen "importieren wir islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis", heißt es in einem unterschriftslosen Papier, das unter hochrangigen Sicherheitsbeamten des Bundes kursiert.
Das "Non-Paper" beinhaltet eine klare Warnung: "Die deutschen Sicherheitsbehörden sind und werden nicht in der Lage sein, diese importierten Sicherheitsprobleme und die hierdurch entstehenden Reaktionen auf Seiten der deutschen Bevölkerung zu lösen." Offene Warnungen – in den Sicherheitsgremien immer wieder vorgetragen – stoßen an der Spitze der Regierung auf taube Ohren.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148008903/Sicherheitsbeamte-warten-sehnsuechtig-auf-Merkels-Go.html
Und das sind nur drei Passagen aus diesem Bericht. Ich kann schon verstehen, dass solche Meldungen bei dem einen oder anderen reflexartige "Beißreflexe" verursachen, die diese offensichtlichen Tatsachen nicht in ihr eigenes Welt- und Wertebild passen. Und ich habe die Befüchtungen, dass Silvester erst der Anfang war und damit meine ich durchaus auch, die mögliche rechte Gewalt, die sich gegen die tatsächlich Schutzbefohlenen richten kann bzw. vermutlich auch wird. Derartige Probleme müssen offen angesprochen werden. Indem man sie ignoriert bzw. relativiert, dadurch wird die Problematik nur noch dramatischer.