reggaetyp
43009
reggaetyp schrieb:Digga, du hast vollkommen recht. Ich werd keine "Insider"-Infos mehr posten.
Ich liebe diese "Ich weiß was, darf aber nicht sagen, was, woher und von wem" Wichtigtuerei.
Oder auf gut deutsch: Schreib hier rein, was Sache ist oder halt den Schnabel.
Danke.
reggaetyp schrieb:Schwer zu sagen,eher Elfmeter...pipapo schrieb:
Absurd, da Elfmeter zu pfeifen.
Ich fand, den muss man geben. Von hinten in die Hacke gelaufen und zu Fall gebracht.
Gelb ist allerdings ein Witz.
Vor dem Ball hat er ihn an der Wade getroffen.
Und gelb- rot...
Jetzt dreht Dortmund auf
Taunusabbel schrieb:Findest du dich selber so großartig, dass du Sachen kommentieren musst, die Dich eigentlich nichts angehen?
Findest Du Deine posts so großartig dass Du sie per copy&paste in allen möglichen threads unterbringen musst ?
Was geht dich an was ich mache? Habe mir nur gedacht, dass dieser hier besser rein passt...
Sorry hatte dich nur nicht nach einer Erlaubnis gefragt...du musst echt verzweifelt sein....
chikka schrieb:Du solltest deinen Account schleunigst löschen lassen, wenn du glaubst, in einem öffentlichen Forum ohne Kommentare, Kritik, Ergänzungen oder Erwiderungen schreiben zu können.
Findest du dich selber so großartig, dass du Sachen kommentieren musst, die Dich eigentlich nichts angehen?
Was geht dich an was ich mache?
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Du ultracoole Socke, was bin ich so froh, dass Du hier immer wieder so coole Ratschläge gibst!chikka schrieb:
Findest du dich selber so großartig, dass du Sachen kommentieren musst, die Dich eigentlich nichts angehen?
Du solltest deinen Account schleunigst löschen lassen, wenn du glaubst, in einem öffentlichen Forum ohne Kommentare, Kritik, Ergänzungen oder Erwiderungen schreiben zu können.
reggaetyp schrieb:Echt jetzt??? Laaannnnggggweilig..Gähn..chikka schrieb:
Du solltest deinen Account schleunigst löschen lassen, wenn du glaubst, in einem öffentlichen Forum ohne Kommentare, Kritik, Ergänzungen oder Erwiderungen schreiben zu können.
mal so ne frage am rande, gabs überhaupt mal mehrere Spieler die man in der WP verpflichtet hat, die uns tatsächlich verstärkt haben?
denn bis auf Marco Russ, fällt mir spontan niemand ein ...
denn bis auf Marco Russ, fällt mir spontan niemand ein ...
SGE_1 schrieb:Einfach nur Stuss. Unser Umfeld und unsere Region nutzen uns einen Scheißdreck, weil EIntracht Frankfurt um jeden Cent Sponsorengelder betteln muss und in einem Stadion spielt, in dem man nur Mieter ist. Im Gegensatz zu den Kamellewerfern.
Schau dir dazu Grösse, Umfeld, Region uam. an. Das wäre mal ein Thema für eine Master oder Doktorarbeit und ich bin sicher, das würden HB und andere schwer die Ohren anlegen, wenn sie das dann mal direkt vor ihren Augen hätten.
Also mal ganz konkret. Welche Voraussetzungen der M1 sind jetzt so viel schlechter als bei uns. Mir würden schon 3 reichen.
Umfeld, Stadiongröße und Region usw. spielen kaum eine Rolle.
Wenn ein Unternehmen wie Red Bull bei Eintracht Trier oder der SG Wattenscheid einsteigt und fähige und willfährige Leute einsetzt, spielen die in 5 Jahren im bezahlten Fußball.
Siehe Ingolstadt, Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig.
Wenn ein Unternehmen wie Red Bull bei Eintracht Trier oder der SG Wattenscheid einsteigt und fähige und willfährige Leute einsetzt, spielen die in 5 Jahren im bezahlten Fußball.
Siehe Ingolstadt, Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig.
Das hat aber auch ganz gewaltig mit dem Geld zu tun, was da reingebuttert wurde. Nicht nur mit dem Management.
Nimm als Beispiel Davie Selke bei Leipzig. Der hat 8 Millionen Euro Ablöse gekostet. Das ist das doppelte des teuersten Eintracht Transfers (Caio) und die bezahlen das in der zweiten Liga. Wenn jemand bei uns 20 Millionen im Jahr in die Mannschaft buttert sind mit Sicherheit auch andere Ergebnisse zu erwarten.
Nimm als Beispiel Davie Selke bei Leipzig. Der hat 8 Millionen Euro Ablöse gekostet. Das ist das doppelte des teuersten Eintracht Transfers (Caio) und die bezahlen das in der zweiten Liga. Wenn jemand bei uns 20 Millionen im Jahr in die Mannschaft buttert sind mit Sicherheit auch andere Ergebnisse zu erwarten.
Basaltkopp schrieb:Wo soll ich da bloss anfangen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, so augenfällig ist das. Vergleich doch einfach mal die Vita der beiden Vereine und schau, was die letzten 15 Jahre in Mainz und bei der SGE passiert ist:SGE_1 schrieb:
Vereinen, die ähnliche, oder wie bei M1, wesentlich schlechtere Vorraussetzungen haben, anders ist als bei der SGE
Nach den angeblich so viel schlechteren Voraussetzungen in M1 habe ich Dich schon einmal gefragt und leider keine Antwort erhalten. Was ist daran so viel schlechter als bei uns?
https://de.wikipedia.org/wiki/1._FSV_Mainz_05
https://de.wikipedia.org/wiki/Eintracht_Frankfurt (nur falls du¨es vergessen hast )
Schau dir dazu Grösse, Umfeld, Region uam. an. Das wäre mal ein Thema für eine Master oder Doktorarbeit und ich bin sicher, das würden HB und andere schwer die Ohren anlegen, wenn sie das dann mal direkt vor ihren Augen hätten.
Deshalb nochmal: Es sind die handelnden Personen, die für Erfolg und Misserfolg verantwortlich sind. Niemand anders!
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Man kann natürlich auch geflissentlich den gesetzten Smiley ignorieren, wenn man will.
Wenn man nicht weiß, was diese Nennung zu bedeuten hat
Allerdings bin ich tatsächlich der Auffassung, dass Merkel in einem Politik-Deppenranking einen der vorderen Plätze belegen würde.
Und ich finde es entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie, wie sich manche hier wegen der Flüchtlingsdiskussion zum Merkel-Fan entwickeln!...Erstaunlich!
Aragorn schrieb:Ich finde ihre Haltung in dieser Angelegenheit überraschend angenehm, käme aber nie auf die Idee, mich deshalb zu so nem Fanboy zu entwickeln wie andere es mit der fremdenfeindlichen AfD halten.
Und ich finde es entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie, wie sich manche hier wegen der Flüchtlingsdiskussion zum Merkel-Fan entwickeln!
reggaetyp schrieb:Als solcher ist man hier aber schnell mal abgestempelt, sobald man irgendwo mal den Like-Button drückt. Ich sag nur Caio.Aragorn schrieb:
Und ich finde es entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie, wie sich manche hier wegen der Flüchtlingsdiskussion zum Merkel-Fan entwickeln!
Ich finde ihre Haltung in dieser Angelegenheit überraschend angenehm, käme aber nie auf die Idee, mich deshalb zu so nem Fanboy zu entwickeln wie andere es mit der fremdenfeindlichen AfD halten.
Ich finde Frau Merkel furchtbar. Ich finde ihre Politik furchtbar, ihr vom Vorgänger übernommenes Aussitzen, ihre Platitüden und ihren Umgang mit dem Kabinett. Trotzdem empfinde ich Respekt für einzelne Entscheidungen und Standpunkte. Das war beim Ausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg so und jetzt in der Flüchtlingsfrage wieder.
Wer Parallelen findet und Schlüsse daraus zieht: gerne.
Mein Aufstellungsvorschlag:
--------------------------------------------------- Hradecky
Chandler --- Ignjovski ----- Abraham ------ Reinartz ----- Kinsombi ------ Otsche ----- Djakpa
-----------------------------------Hasebe ------------------------ Gacinovic (Der Einzige der mal evt ein Konter einleiten sollte)
--------------------------------------------------- Seferovic (Der Einzige der nicht unmittelbar vorm/im eignen 16er steht)
Also eine "klassische" 7-2-1-0 Aufstellung.
Meine Hoffnung ist ein 0:0.
Sobald ein Tor fällt, egal ob für uns oder den BVB, werden wir verlieren. Macht es der BVB zu erst, schaffen wir entweder den Anschlußtreffer nicht oder Dortmund startet ein Schützenfest, weil die Abwehr dann ganz zusammenbricht.
Schießen wir das erste Tor, dann werden unser Jungs wahrscheinlich gleich wieder zu überheblich und Dortmund dreht das Spiel im Handumdrehn.
Ist aber auch nur ein Bauchgefühl von mir. Das Spiel kann ganz ganz schlecht für uns ausgehen.
--------------------------------------------------- Hradecky
Chandler --- Ignjovski ----- Abraham ------ Reinartz ----- Kinsombi ------ Otsche ----- Djakpa
-----------------------------------Hasebe ------------------------ Gacinovic (Der Einzige der mal evt ein Konter einleiten sollte)
--------------------------------------------------- Seferovic (Der Einzige der nicht unmittelbar vorm/im eignen 16er steht)
Also eine "klassische" 7-2-1-0 Aufstellung.
Meine Hoffnung ist ein 0:0.
Sobald ein Tor fällt, egal ob für uns oder den BVB, werden wir verlieren. Macht es der BVB zu erst, schaffen wir entweder den Anschlußtreffer nicht oder Dortmund startet ein Schützenfest, weil die Abwehr dann ganz zusammenbricht.
Schießen wir das erste Tor, dann werden unser Jungs wahrscheinlich gleich wieder zu überheblich und Dortmund dreht das Spiel im Handumdrehn.
Ist aber auch nur ein Bauchgefühl von mir. Das Spiel kann ganz ganz schlecht für uns ausgehen.
Dr.B.Truger schrieb:Ja. Nee. Iss klar.
Schießen wir das erste Tor, dann werden unser Jungs wahrscheinlich gleich wieder zu überheblich
Im Moment würde ich eher tippen, dass unsere Spieler in Tränen ausbrechen, wenn es einen unberechtigten Einwurf für die annern gibt.
Aber Überheblichkeit würde ich denen nicht attestieren.
Lattenknaller__ schrieb:Die U23 hat da in der Vergangenheit auch nicht wirklich geholfen. Vielleicht nach Verletzungen oder so?etienneone schrieb:
Warum hat eigentlich noch keiner das Fehlen der U23 als ein weiteren wichtigen Faktor ausgemacht?
Warum wohl können junge Spieler wie Gacinovic, Kadlec, Waldschmidt, Gerez etc. nicht helfen? Weil sie schlicht keine Spielpraxis haben und die bei uns auch nicht bekommen. Ich denke, dass da ein kapitaler Fehler gemacht wurde, der uns noch teuer zu stehen kommen wird. Nicht jeder ist mit 18-19 bereit für die Bundesliga aber trotzdem zu gut für seine Altersklasse. Das sieht eigentlich jeder in der Liga so.
guter und wichtiger punkt, völlig richtig, dass du das mal ansprichst!
Wie auch immer: Diese Problematik hat Schaaf in meinen Augen gut gelöst, in dem er immer wieder Testspiele zwischendrin einstreute, da haben eben diese Spieler Spielpraxis bekommen und konnten sich zeigen, so wie auch die älteren, die sonst nicht so viel zum Einsatz kamen. Fand ich sehr positiv.
complice schrieb:Eben. Die jungen Spieler, die das Zeug dazu haben, sind auch so näher am Kader bzw. auf dem Platz.Lattenknaller__ schrieb:etienneone schrieb:
Warum hat eigentlich noch keiner das Fehlen der U23 als ein weiteren wichtigen Faktor ausgemacht?
Warum wohl können junge Spieler wie Gacinovic, Kadlec, Waldschmidt, Gerez etc. nicht helfen? Weil sie schlicht keine Spielpraxis haben und die bei uns auch nicht bekommen. Ich denke, dass da ein kapitaler Fehler gemacht wurde, der uns noch teuer zu stehen kommen wird. Nicht jeder ist mit 18-19 bereit für die Bundesliga aber trotzdem zu gut für seine Altersklasse. Das sieht eigentlich jeder in der Liga so.
guter und wichtiger punkt, völlig richtig, dass du das mal ansprichst!
Die U23 hat da in der Vergangenheit auch nicht wirklich geholfen. Vielleicht nach Verletzungen oder so?
Wie auch immer: Diese Problematik hat Schaaf in meinen Augen gut gelöst, in dem er immer wieder Testspiele zwischendrin einstreute, da haben eben diese Spieler Spielpraxis bekommen und konnten sich zeigen, so wie auch die älteren, die sonst nicht so viel zum Einsatz kamen. Fand ich sehr positiv.
Wann hatten wir das letzte Testspiel?
Die Leute wohnen aus freien Stücken da. Sie können völlig problemlos für weniger Geld da wohnen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Vorzugsweise Richtung Friedberg, wo in den letzten Wochen der RMV alle selbst gesetzten Servicegrenzen unterschreitet. Dass die S6 mal pünktlich fährt ist eine absolute Ausnahme und Verspätungen von 10, 20 oder noch mehr Minuten sind keine Seltenheit. Und solange das so ist, fahre ich mit dem AUto nach Frankfurt. Wenn es sich familientechnisch einrichten lässt fahre ich allerdings von Bad VIlbel aus mit dem Fahrrad ins Westend. Das geht übrigens schneller als mit der S-Bahn (Fußweg zur Station eingerechnet). Was die ganze Lächerlichkeit des ÖPNV unterstreicht. Ich wette, die Leute, die es gerne ruhiger in Frankfurt hätten sind die gleichen, die den vierspurigen Ausbau der S6 verhindern.
DA
DA
Ja klar, dreh es so wie Du es gerne hättest. Die Leute wohnen dennoch freiwillig da. In einer seit Jahrzenten lautesten und dreckigsten Städte. Das kam doch nicht über Nacht.
Das Problem ist, dass es gar keins ist. Früher waren es vllt weniger Autos und Motorräder, aber jedes einzelne war deutlich lauter. Heutige Autos hört man doch mit 50 kaum noch.
Und wenn die Ampeln nicht von komplett Schwachsinnigen geschaltet würden, könnte man das ganz leicht verbessern. Oder indem man beim RMV mal Preis und Leistung angleicht.
DA
Das Problem ist, dass es gar keins ist. Früher waren es vllt weniger Autos und Motorräder, aber jedes einzelne war deutlich lauter. Heutige Autos hört man doch mit 50 kaum noch.
Und wenn die Ampeln nicht von komplett Schwachsinnigen geschaltet würden, könnte man das ganz leicht verbessern. Oder indem man beim RMV mal Preis und Leistung angleicht.
DA
reggaetyp schrieb:Man kann das auch einfach mal umdrehen und sagen: Bleibt doch in eurem Umlandkaff wenn euch die Verkehrspolitik unserer Heimatstadt nicht gefällt. Rast halt über eure Feldwege.
oder auch: Verpisst euch doch aus eurer Heimatstadt, wenn es euch zu teuer, zu laut oder zu dreckig ist.
Wünsche Dir Gesundheit, Glück und weitere erfolgreiche Jahre zu Deinem heutigen Geburtstag Marc!
reggaetyp schrieb:Ich habe niemanden abgewatscht, ich habe nur Stenderas Rolle hervorgehoben. Unabhängig davon. wie lange der Spieler schon bei der Eintracht ist.
In nem Glückwunschthread watscht man keine SGE-Spieler ab.
Schon gar nicht den aktuell Dienstältesten.
Ich habe nicht persönlich gelesen, was die über Angie geschrieben haben, aber glaube schon, dass sie gewürdigt wurde, und die Idioten auf Platz 2 und 3 auch als solche behandelt wurden. Von daher ist es sicher keine Deppenrangliste, sondern eine, in der sich solche und solche befinden.
Trotzdem ist es natürlich unschön, mit denen in einer Reihe genannt zu werden.
Trotzdem ist es natürlich unschön, mit denen in einer Reihe genannt zu werden.
Blablablubb schrieb:Das kann man in 30 Sekunden herausfinden.
Ich habe nicht persönlich gelesen, was die über Angie geschrieben haben, aber glaube schon, dass sie gewürdigt wurde, und die Idioten auf Platz 2 und 3 auch als solche behandelt wurden. Von daher ist es sicher keine Deppenrangliste, sondern eine, in der sich solche und solche befinden.
Oder man kann gedanklich in den AfD-/Pegdida-Chor "Merkel muss weg!" einstimmen und schreiben, dass das eine Deppenrangliste ist.
Gelöschter Benutzer
...und Donald Trump auf Platz 3. In mir kommt gerade der Verdacht auf, dass es sich hier um ein Deppenranking handelt.
Aragorn schrieb:Ich denke auch, dass beim Faktor Volldeppentum Angela Merkel in eine Reihe mit Abu Bakr al-Baghdadi und Donald Trump zu nennen ist.
.und Donald Trump auf Platz 3. In mir kommt gerade der Verdacht auf, dass es sich hier um ein Deppenranking handelt.
Wenn man nicht weiß, was diese Nennung zu bedeuten hat, sollte man sich vielleicht in 30 Sekunden durch eine Minirecherche mal schlau machen.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Man kann natürlich auch geflissentlich den gesetzten Smiley ignorieren, wenn man will.
Wenn man nicht weiß, was diese Nennung zu bedeuten hat
Allerdings bin ich tatsächlich der Auffassung, dass Merkel in einem Politik-Deppenranking einen der vorderen Plätze belegen würde.
Und ich finde es entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie, wie sich manche hier wegen der Flüchtlingsdiskussion zum Merkel-Fan entwickeln!...Erstaunlich!
etienneone schrieb:Hast du das Ironie-Smiley vergessen? Mein letzter Stand war, dass HB keineswegs ein Freund der Rückholaktion war. Man mag mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
Veh war Bruchhagens Idee. Das hat er gegen alle im Verein (die mit Lewandowski schon einig waren) durchgeboxt um sein Gesicht zu wahren. Daher muss er das jetzt wohl durchziehen und hoffen, dass mit Neuverpflichtungen Veh den Karren noch ausm Dreck bekommt.
greg schrieb:Heribert im 11 Freunde Interview vom September:etienneone schrieb:
Veh war Bruchhagens Idee. Das hat er gegen alle im Verein (die mit Lewandowski schon einig waren) durchgeboxt um sein Gesicht zu wahren. Daher muss er das jetzt wohl durchziehen und hoffen, dass mit Neuverpflichtungen Veh den Karren noch ausm Dreck bekommt.
Hast du das Ironie-Smiley vergessen? Mein letzter Stand war, dass HB keineswegs ein Freund der Rückholaktion war. Man mag mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
Ich habe mich gewehrt, dass Thomas Schaaf aufhört, Eintracht-Trainer zu sein. Punkt. Erst als das endgültig war, waren Bruno Hübner und ich uns relativ schnell einig, dass Veh wieder ein Thema ist. Aber es war nicht so einfach, weil der Herr Veh anfangs zauderte.
reggaetyp schrieb:Dazu würde dann auch HBs Aussage zur "integrativen Wirkung" von Veh passen.
Heribert im 11 Freunde Interview vom September:Ich habe mich gewehrt, dass Thomas Schaaf aufhört, Eintracht-Trainer zu sein. Punkt. Erst als das endgültig war, waren Bruno Hübner und ich uns relativ schnell einig, dass Veh wieder ein Thema ist. Aber es war nicht so einfach, weil der Herr Veh anfangs zauderte.
HB hat keinen Bock auf Lewandowski, der Rest keinen auf Schaaf, also trifft man sich in der Mitte.
Wirklich toll, wenn so die Entscheidung über das Amt des Cheftrainers zustande kam.
reggaetyp schrieb:aber nur 10 % (?) halten sich ungefähr an die Geschwindigkeitsbegrenzungen
Auswertung des Modellversuchs bisher:Tempo 30 bei Nacht ein Erfolg
Es ist leiser, sagen die Anwohner.
Bitter für die Autofahrer: 25 bs 68 Sekunden Zeit gehen verloren.
Die Messung soll aber fortgeführt werden.
Puls also senken, es ist noch nicht beschlossen.
Tafelberg schrieb:Dann könnte man sich vorstellen, dass es leiser wird, wenn sich mehr daran halten. Könnte man.reggaetyp schrieb:
aber nur 10 % (?) halten sich ungefähr an die Geschwindigkeitsbegrenzungen
Und diese zehn Prozent sind gut eine Minute später angekommen.
Völlig unzumutbar.
reggaetyp schrieb:Ergänzung: Waren alles die toten Uwes. Wie praktisch. Wer soll das denn bitte glauben?
Ich fasse mal Zschäpes Aussagen zusammen:
Verliebt, von nix gewußt, am Computer gedaddelt, von nix gewußt, die Katzen vernachlässigt, entsetzt über die Morde, von nix gewußt, kein Mitglied des NSU.
Ja, guten Tacho.
Gelöschter Benutzer
Ab Montag gehts nun echt los
Tempo 30 ohne Geschwindigkeitskontrollen
22. Juni – 05. Juli 2015
Tempo 30 mit Geschwindigkeitskontrollen
06. – 20. Juli 2015
http://frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3060&_ffmpar[_id_inhalt]=9485928
Tempo 30 ohne Geschwindigkeitskontrollen
22. Juni – 05. Juli 2015
Tempo 30 mit Geschwindigkeitskontrollen
06. – 20. Juli 2015
http://frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3060&_ffmpar[_id_inhalt]=9485928
Auswertung des Modellversuchs bisher:
Tempo 30 bei Nacht ein Erfolg
Tempo 30 bei Nacht ein Erfolg
reggaetyp schrieb:aber nur 10 % (?) halten sich ungefähr an die Geschwindigkeitsbegrenzungen
https://www.youtube.com/watch?v=3lxdAbb8Zo4
https://www.youtube.com/watch?v=XoS76s8ZFvk