reggaetyp
43009
reggaetyp schrieb:Ergänzung: Waren alles die toten Uwes. Wie praktisch. Wer soll das denn bitte glauben?
Ich fasse mal Zschäpes Aussagen zusammen:
Verliebt, von nix gewußt, am Computer gedaddelt, von nix gewußt, die Katzen vernachlässigt, entsetzt über die Morde, von nix gewußt, kein Mitglied des NSU.
Ja, guten Tacho.
reggaetyp schrieb:Döner werfen kann ich und in eine Hotel Lobby zu pinkeln bekomme ich auch noch hin. Nur der Rolli könnte ein Problem werden.
Wobei, ich korrigiere: Ich würde mir einen Typ wie Großkreutz wünschen. Vielleicht gibt's ja noch so einen in der Art.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:
Jetzt bitte endlich verlängern!
Auf jetzt, los jetzt!!!
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123656/goto/4453095
etienneone schrieb:
Ich nenn mal ein paar Namen wo man im Winter evtl. was machen könnte (Leihe/Kauf).
BVB: Hofmann, Durm,
Bayern: Kirchhoff, Kurt, Gaudino
Kirchhoff würde uns nicht wirklich weiter bringen und junge Spieler will Veh in der aktuellen Situation nicht bringen, von daher sind Kurt und Gaudino auch kein Thema für Leihen.
Leverkusen: Kießling
Wäre eine interessante Option, aber in anderen Mannschaftsteilen haben wir mehr Bedarf. Gleichzeitig müsste man damit Meier quasi auf die Bank verbannen, was niemals passieren wird.
VFL: Knoche/Klose , Jung
Knoche wird man in Wolfsburg nicht abgeben, die brauchen ja selbst ein Backup und bei Klose soll Hannover schon lange dran sein.
Bei Jung sollte man aufhören immer so sehr in der Vergangenheit zu leben. Er ist weg und mein Gefühl sagt mir, dass er auch nicht mehr kommt.
S04: Neustädter, Sam
Sam war die letzten 3,x Jahre kaum fit und wird es wohl auch nicht mehr. Ob Neustädter ein soviel anderer Spielertyp als unsere vorhandenen DMs ist? Klar er hat eine höhere Qualität, aber die hat bestimmt auch einen für uns nicht bezahlbaren Preis.
Gladbach: Hrgota
Auch kein bisschen besser als die vorhandenen Stürmer.
Hopp: Szalai
Keine echte Steigerung zu den vorhandenen Spielern.
Hertha: Pekarik, Ben-Hatira
Beides eher durchschnittliche Spieler. Aber wahrscheinlich links vorne und rechts hinten noch immer besser als das vorhandene Personal.
reggaetyp schrieb:Nein, einen Kämpfer brauchen und wollen wir nicht im AbstiegsKAMPF!!!
Ich würde mir Großkreutz und einen neuen Trainer wünschen.
Völlig ausreichend, um da unten raus zu kommen.
Und die Spieler sucht (und sortiert) der aktuelle Trainer schon schön selber aus. Erst suchen und dann recht schnell sortieren.
Herr wirf Hirn vom Himmel, dass die Verantwortlichen endlich erkennen, wo das Problem ist!
Da bin ich ganz bei dir.
Vielleicht noch Sam (ich finde den einfach toll). Keiner weis doch wie krank der wirklich ist.
Und das ganze ist bezahlbar.
Aus meiner Sicht ist die Mannschaft nicht schlecht - sondern braucht einfach einen Motor.
Vielleicht noch Sam (ich finde den einfach toll). Keiner weis doch wie krank der wirklich ist.
Aus meiner Sicht ist die Mannschaft nicht schlecht - sondern braucht einfach einen Motor.
reggaetyp schrieb:Da bin ich ganz bei dir.
Ich würde mir Großkreutz und einen neuen Trainer wünschen.
Völlig ausreichend, um da unten raus zu kommen.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Kinners das war nicht immer lustig, gar nicht!
wurden im G-Block bei entsprechender sportlicher Situation die eigenen Fahnen verbrannt. Zusammen mit Papier, damit es besser brennt.
reggaetyp schrieb:Warte mal ab, was im mai passiert.... 07.05. zu Hause gegen Dortmund und die Woche drauf in Bremen
Wertfrei, fiel mir eben ein: Früher wurden im G-Block bei entsprechender sportlicher Situation die eigenen Fahnen verbrannt. Zusammen mit Papier, damit es besser brennt.
Ic
Eher im Gegenteil.
Tafelberg schrieb:Ich bezeichne mich auch als normalen Besucher,habe das Spiel allerdings nur auf Sky verfolgt u.wäre ich live vor Ort dabei gewesen,hätte ich die Polizeipräsenz ebenfalls ganz gewiss nicht als Bedrohung empfunden.Wehrheimer_Adler schrieb:
Trotz martialischem Polizeiaufgebot (oder deswegen?) ist es ja scheinbar ruhig geblieben. Die Ninja-turtle-rudel schon auf dem S-Bahn-bahnsteig und den direkt über den Bäumen kreisenden Hubschrauber empfand ich schon als befremdlich.
Für den normalen Zuschauer ging die Bedrohung gestern nur von der Polizei aus.
ich bin ein "normaler" Zuschauer und habe die Polizeipräsenz nicht als Bedrohung empfunden, aber ist alles Ansichtsache.....
Eher im Gegenteil.
reggaetyp schrieb:Nachdem ja nun der Goldhandel der AfD neuerdings ein wenig ins Stocken gerät werden nun AfD-Glaskugeln vertickt. Noch nicht mitbekommen? Pelo hat übrigens direkt 3 davon gekauft, daher auch die 3-fach genauen Weissagungen... ist doch logisch, man!pelo schrieb:
u.wäre ich live vor Ort dabei gewesen,hätte ich die Polizeipräsenz ebenfalls ganz gewiss nicht als Bedrohung empfunden.
Eher im Gegenteil.
Und woher weißt du, wie die Polizeipräsenz aussah, wenn du gar nicht vor Ort warst?
Es tut einfach überhaupt nichts zur Sache ob es das bei anderen Vereinen auch schon gab/gibt.
Es geht hier um unser Image, das wird nicht besser nur weil es beim FC Köln genauso Chaoten gibt.
Ich will es einfach nicht mehr hinnehmen und genau so geht es den anderen 99% der Fans die Woche für Woche unsere Mannschaft anfeuern und das Stadion trotz miserabler Leistungen friedlich verlassen.
Und diesen künstlichen Hass kann ich schon gar nicht nachvollziehen. Freut euch doch einfach, dass es mal wieder ein Derby gibt. Das ist doch tausendmal schöner als Spiele gegen Wolfsburg, Ingolstadt und RBL. Und na klar ist es auch wichtig, dass es hier eine gewisse Rivalität gibt, gerade die kann ja im Fußball etwas ganz besonderes sein und für eine großartige Atmosphäre sorgen, aber man muss dem Gegner auch halbwegs Fair und mit Respekt begegnen und das hat man mit dem Fahnenverbrennen einfach mit Füßen getreten. Genauso wenig muss die Mannschaft auch nur mit irgendeinem "Fan" sprechen, der den Innenraum des Stadions gestürmt hat.
Für ganz viele war das eines dieser besonderen Spiele, die es nur noch ganz selten gibt heutzutage. Und in den letzten Minuten des Spiels macht eine winzige Gruppe einfach alles kaputt, was so schön angefangen hat mit unserer Choreo. (Jetzt mal abgesehen vom Auftritt der Mannschaft, aber die Fahnen hätten diese Leute auch verbrannt, wenn die Eintracht 5-0 geführt hätte, da bin ich mir sicher!) Und nicht nur das, all die tollen Aktionen in Bordeaux, in Porto wo auch immer, all das wird auf einen Schlag vernichtet!
Es geht hier um unser Image, das wird nicht besser nur weil es beim FC Köln genauso Chaoten gibt.
Ich will es einfach nicht mehr hinnehmen und genau so geht es den anderen 99% der Fans die Woche für Woche unsere Mannschaft anfeuern und das Stadion trotz miserabler Leistungen friedlich verlassen.
Und diesen künstlichen Hass kann ich schon gar nicht nachvollziehen. Freut euch doch einfach, dass es mal wieder ein Derby gibt. Das ist doch tausendmal schöner als Spiele gegen Wolfsburg, Ingolstadt und RBL. Und na klar ist es auch wichtig, dass es hier eine gewisse Rivalität gibt, gerade die kann ja im Fußball etwas ganz besonderes sein und für eine großartige Atmosphäre sorgen, aber man muss dem Gegner auch halbwegs Fair und mit Respekt begegnen und das hat man mit dem Fahnenverbrennen einfach mit Füßen getreten. Genauso wenig muss die Mannschaft auch nur mit irgendeinem "Fan" sprechen, der den Innenraum des Stadions gestürmt hat.
Für ganz viele war das eines dieser besonderen Spiele, die es nur noch ganz selten gibt heutzutage. Und in den letzten Minuten des Spiels macht eine winzige Gruppe einfach alles kaputt, was so schön angefangen hat mit unserer Choreo. (Jetzt mal abgesehen vom Auftritt der Mannschaft, aber die Fahnen hätten diese Leute auch verbrannt, wenn die Eintracht 5-0 geführt hätte, da bin ich mir sicher!) Und nicht nur das, all die tollen Aktionen in Bordeaux, in Porto wo auch immer, all das wird auf einen Schlag vernichtet!
captain_tsubasa schrieb:hat er das so gesagt? oder hat er die Pyrozünder gemeint?reggaetyp schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Was ein Unsinn!
Was bitte ist Unsinn?
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Ich meinte die Aussage von Hellmann aus deinem Beitrag.
Jetzt werden also schon Fans mit SV belegt, die die Mannschaft zur Rede stellen.
reggaetyp schrieb:Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Ich meinte die Aussage von Hellmann aus deinem Beitrag.captain_tsubasa schrieb:
Was ein Unsinn!
Was bitte ist Unsinn?
Jetzt werden also schon Fans mit SV belegt, die die Mannschaft zur Rede stellen.
captain_tsubasa schrieb:Alles klar.reggaetyp schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Was ein Unsinn!
Was bitte ist Unsinn?
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Ich meinte die Aussage von Hellmann aus deinem Beitrag.
reggaetyp schrieb:Was ein Unsinn!
...und kassieren dafür jetzt SV, wenn sie identifiziert werden.
Sagt Axel Hellmann.
reggaetyp schrieb:Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Ich meinte die Aussage von Hellmann aus deinem Beitrag.captain_tsubasa schrieb:
Was ein Unsinn!
Was bitte ist Unsinn?
Gelöschter Benutzer
Arafat schrieb:Bodenlose Sauerei, dass wird wohl auch so ein Typ sein, der immer dazwischenpfeift wenn ihm was nicht passt. Frechheit!
Es macht mich neidisch, wenn ich Mainzer Spieler-Interviews lese, die beschreiben, wie anstrengend jedes Training bei M. Schmitt ist. Weil Schmitt bei jeder Einheit, bei jedem Sprinttraining, bei jeder Übung genau beobachtet und von jedem bei jedem Training 100% fordert.
Arafat schrieb:Also Arafat! Endlich hat die Mannschaft wieder einen Trainer, bei dem das Training Spaß macht, der auch mal lacht und nicht nur nichts sagt und humorlos ist!
Ich war 2 x im letzten Jahr beim SGE-Training zugucken. 1 x hat Veh auf seinem Medizinball gesessen und ist rungehobst und 1 x stand er ewig entfernt vom Team mit ein paar Co-Trainern rum und hat geblödelt.
Arafat schrieb:Das hat u. a. "Steinat1975" auch schon mal (mehrfach) gesagt! Es ist wichtig, dass einem der Trainer das vorlebt!! Aber wenn der Herr Meistertrainer auf einem Medizinball hüpfend lieber auf das Licht wartet, das da kommen soll, dann spielst du halt eher ungeil und unmotiviert...
Wenn du geil, motiviert und gierig trainierst (der gesamte Kader), dann brennt es auch im Spiel.
Wir können nicht alles haben! Entweder eine lustige Truppe mit den Herren Fischer (sehr geilgrinning:, Hellmann (immer ein offenes Ohr für ...weißichjetztauchnichtsogenau), Steubing (ich bin schon seit Jahrzehnten....) und Herrn Veh - oder aber Erfolgt! Entscheid' Dich mal
reggaetyp schrieb:Das ist vollkommen richtig. Es gibt Trainer, die eine natürliche Autorität haben. Von Max Merkel hieß es einst, alleine die Ankündigung, dass er beim Training zuschauen würde, hätte schon gereicht, dass die Spieler wie um ihre Leben rannten.
Man muss es nicht übertreiben.
Ich hätte jetzt ganz gerne auch einen Typ wie Ernst Happel. Der hat geraucht, gesoffen und geschwiegen.
Und trotzdem alles in Grund und Boden gespielt.
Diese Autorität kommt aber nicht von ungefähr. Ernst Happel war aufmerksam wie ein Luchs auf der Jagd bei jedem Training, ihm entging nichts. Auch wenn er rauchte, soff und schwieg. Und die Spieler wussten das. Nonchalance kannte Ernst Happel nicht.
Nun ist das ja schon ein Weilchen her.
Und es hat sich leider zum viel Unangenehmeren entwickelt.
Insofern zeigt dein Beispiel ja nur auf, dass es in der Tat in dem Umfeld zunehmend schwieriger wird (Stichwort "Lügenpresse" für Journalisten.
Die Kommentare zum Video zeigen ja auch sehr schön auf, wes Geistes Kind die Urheber sind.
Und es hat sich leider zum viel Unangenehmeren entwickelt.
Insofern zeigt dein Beispiel ja nur auf, dass es in der Tat in dem Umfeld zunehmend schwieriger wird (Stichwort "Lügenpresse" für Journalisten.
Die Kommentare zum Video zeigen ja auch sehr schön auf, wes Geistes Kind die Urheber sind.
Was ist denn das Diskussionsthema?
reggaetyp schrieb:Stop mal!
Massenvergewaltigende Moslems.
Eine Randnotiz ist dies allemal wert, wie Du das religiös einordnest Dein Problem. Ein Verbrechen, bleibt ein Verbrechen, egal von wem es begangen wurde und egal wo.
Man muss es aber nicht auf diese Schiene ziehen!
Ob Du das ok findest, Deine Sache.
reggaetyp schrieb:Und von den Vermummten hätte man die Personalien aufnehmen sollen und sie doppelt so lange rauswerfen sollen. Mindestens. Plus Verfahren wegen Verstoß gegen das Vermummungsverbot.Basaltkopp schrieb:
Die wollten was los werden und hatten die Eier in der Hose, sich dafür nicht zu vermummen.
Sagt Axel Hellmann.
reggaetyp schrieb:Okay, falsch formuliert. Es wäre gut gewesen, wenn man deren Personalien hätte feststellen können und entsprechend ahnden können.
Das wäre eine taktische Meisterleistung in Sachen Deeskalation geworden.
Die Polizei hat am Sonntag überraschend besonnen und deeskalierend gehandelt. Den Weg zum Gästeblock sicherheitshalber abgeriegelt und ansonsten passiv geblieben. Fand ich persönlich richtig.
Adlerdenis schrieb:Doch. In meinen Augen schon.
. Das Betreten des Innenraums macht dich nicht gleich zu einem "Idioten", auch wenn du dabei möglicherweise etwas vor dem Gesicht trägst.
Adlerdenis schrieb:Ist doch völlig egal, wieviele es waren. Jeder einzelne ist ein Idiot.
Und wie viele der "Nicht-Fans" waren denn überhaupt vermummt?
Wie Du aber richtig erkannt hast, war längst nicht jeder vermummt. Die wollten was los werden und hatten die Eier in der Hose, sich dafür nicht zu vermummen.
Adlerdenis schrieb:Mit einer Batman Maske hätte man sicher mehr von Ihnen erkannt als mit der Sturmhaube. Daher ist Dein Vergleich doch völlig sinnfrei.
Ist mir jetzt nicht aufgefallen, dass die alle Batman-Masken getragen hätten, die sie zur Unkenntlichkeit vermummt hätten.
reggaetyp schrieb:Und von den Vermummten hätte man die Personalien aufnehmen sollen und sie doppelt so lange rauswerfen sollen. Mindestens. Plus Verfahren wegen Verstoß gegen das Vermummungsverbot.Basaltkopp schrieb:
Die wollten was los werden und hatten die Eier in der Hose, sich dafür nicht zu vermummen.
Sagt Axel Hellmann.
reggaetyp schrieb:Was ein Unsinn!
Sagt Axel Hellmann.
Larruso schrieb:Es geht um die vermummten Idioten. Das Betreten des Innenraums war nicht unbedingt besonders clever, aber dass habe ich nicht groß thematisiert geschweige denn dramatisiert. Könnte viel einfacher sein, wenn Du Dir ein wenig Mühe geben würdest mich zu verstehen. Mache ich doch umgekehrt auch.
Und trotzdem sind die 10 Minuten Fahne abbrennen und kurz in den Innenraum so ein Thema bei dir/euch. Ja, aus deiner Sicht nicht so eine schöne Sache, aber du schreibst es fast selbst. Die Mannschaft checkt es nicht, kommt nicht aus dem Quark, spielt unter aller Kanone.
reggaetyp schrieb:Einen auf dicke Hose machen und keine Eier in der selbigen haben also. Sowas hat im Stadion nichts verloren.
In aller Regel kassierst du SV oder andere Sanktionen, wenn du den Innenraum betrittst.
Das dürfte wohl der Hauptgrund für die Sturmhauben sein.
sgevolker schrieb:Ich will jetzt nicht zu erbsenzählerisch daher kommen und bin weiß Gott kein Ultra-Vollexperte.
Wieviel nötig war um an die Darmstädter Fahnen zu kommen wirst Du vermutlich selbst am Besten wissen.
Aber ich wage die Prophezeiung, dass am Sonntag so gut wie gar nix den Besitzer wechselte, was da am Zaun hing.
reggaetyp schrieb:Sondern? Das es gekauft wurde?sgevolker schrieb:
Wieviel nötig war um an die Darmstädter Fahnen zu kommen wirst Du vermutlich selbst am Besten wissen.
Ich will jetzt nicht zu erbsenzählerisch daher kommen und bin weiß Gott kein Ultra-Vollexperte.
Aber ich wage die Prophezeiung, dass am Sonntag so gut wie gar nix den Besitzer wechselte, was da am Zaun hing.
reggaetyp schrieb:Wie sicher bist Du denn da? Bevor die Fetzen brannten sah einiges was da hing, schon nach individuellen Bannern aus. Kann mich aber auch täuschen.
V-Männer, lebenslanges Stadionverbot, Fresse polieren, Gehirnamputierte, Vollidioten usw usf.
Manchmal frag ich mich, wer hier eigentlich noch die Nerven behält und asozial ist, und wer nicht.
Die aktuelle sogenannte Leistung der Mannschaft bereitet mir jedenfalls deutlich mehr Sorgen, als ein paar Halbstarke.
Manchmal frag ich mich, wer hier eigentlich noch die Nerven behält und asozial ist, und wer nicht.
Die aktuelle sogenannte Leistung der Mannschaft bereitet mir jedenfalls deutlich mehr Sorgen, als ein paar Halbstarke.
reggaetyp schrieb:
V-Männer, lebenslanges Stadionverbot, Fresse polieren, Gehirnamputierte, Vollidioten usw usf.
Bin ich bei Dir!!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/beate-zschaepe-angeklagte-will-schweigen-im-nsu-prozess-brechen-a-1058983.html
NSU-Prozess: Beate Zschäpe will am Mittwoch umfassend aussagen
Bisher hat sie hartnäckig geschwiegen, zweieinhalb Jahre lang, an mehr als 240 Verhandlungstagen. Jetzt will Beate Zschäpe ihr Schweigen brechen. Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen will sie an diesem Mittwoch, den 11. November, im NSU-Prozess vor dem Oberlandesgericht München umfassend aussagen.