>

reggaetyp

43009

#
Brandbeschleuniger in den Überresten der abgefackelten Scheune im Nazikaff Jamel gefunden.

Dreckiges Nazipack.

Darf man das so schreiben und sagen?
Oder sind das besorgte Bürger, deren Meinung man gelten lassen muss?
#
Haliaeetus schrieb:
Ösinutten  

Sehr schön! Großes Lob.  
#
Anthrax schrieb:
reggaetyp schrieb:
Shaft80 schrieb:
Wirklich überraschend finde ich die Entscheidung nicht.

Das findet niemand überraschend.
Deshalb ist das tolle sportlich faire Verhalten der Leipziger für die Füße.
Die wussten das nämlich auch schon vorher.

Das bezweifle Ich irgendwie - die Geste wird denen trotzdem Sympathie einbringen, sind sie doch ganz klar in der Opferrolle und am Ende ist das Ergebnis dann nur gerecht (oder so ähnlich denken sicher viele)  

Schon klar. Ich meinte halt, dass das nix als Propaganda war.
#
Shaft80 schrieb:
Wirklich überraschend finde ich die Entscheidung nicht.

Das findet niemand überraschend.
Deshalb ist das tolle sportlich faire Verhalten der Leipziger für die Füße.
Die wussten das nämlich auch schon vorher.
#
Wer hätte das gedacht: Es gibt kein Wiederholungsspiel.
Und die scheiß Leipziger können sich ihren "sportlich fairen" Vorschlag dahin stecken, wo die Sonne nie scheint.

Wixxxer.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Mit diesem Thread wird aus meiner Sicht diese Geschichte unnötig in die Länge gezogen, künstlich am Leben gehalten.

Das besorgt die FR schon selbst.
Ständig wird darauf rumgeritten, wie dufte alles unter Veh ist und wie schlecht es unter Schaaf war.

Lustig. Im Beitrag obendrüber wird gefordert... sie sollen berichten  was war und was ist.

Den Beitrag oben drüber habe ich nicht geschrieben. Da hab ich nichts mit zu tun.

Beim Beitrag der FR zur Saisonprognose der Eintracht habe ich ernsthaft gedacht, ich hätte den falschen gelesen, und es ging in Wahrheit um ein Veh-Portrait. Ernsthaft.

Auch im Artikel vor (zwei?) Tagen, als es um die mögliche Aufstellung in Wolfsburg ging, hat Schaaf noch einen mitgekriegt.
Ohne jeden Anlass.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Mit diesem Thread wird aus meiner Sicht diese Geschichte unnötig in die Länge gezogen, künstlich am Leben gehalten.

Das besorgt die FR schon selbst.
Ständig wird darauf rumgeritten, wie dufte alles unter Veh ist und wie schlecht es unter Schaaf war.
#
Degi18 schrieb:
Sonderzug?

Nein.
#
wir Eintracht Frankfurt sind.

Das muss reichen als Argument.
#
emmkay schrieb:
Is klar......jetzt wird hier wieder verdreht und die Nazikeule geschwungen. Kennt man ja aus dem Forum von den einschlägigen Nutzern. Aber wisst Ihr was:

Ich gebs auf. Ich wurde heute wieder mal wieder in meiner Meinung bestärkt. Links ist genauso scheisse wie rechts.

Beide Seiten in Ihrem Meinungskäfig gefangen und nichts anderes zählt.

Schade das man in einem öffentlichen Forum nicht seine Meinung äussern darf, die wenn se nicht dem Haupttenor entspricht, sofort von den Forumsweisen niedergeschrieben wird.

Du merkst nicht, dass du die ganze Zeit deine Meinung äußerst?
Und ich äußere meine. Und ich finde deine scheiße.

Zumal das Hauptproblem nicht ist, diese rassistische Scheiße zu sammeln und zu dokumentieren.
Das Hauptproblem ist die rassistische Scheiße.
#
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel zu Perlen aus Freital.
Morddrohung gegen Flüchtlingsaktivisten

Ganz oben in dem Artikel gelesen? "Die sich als Internet-Pranger verstehen"

Nicht desto trotz find ich beides nicht okay. Weder den Pranger, noch die Morddrohungen gegen die Betreiber.

An der Flüchtlingsdebatte heizen sich beide Seiten soweit auf, dass es in absehbarer Zukunft wohl zu einer gravierenden Spaltung im Volk kommen wird. Wie das enden könnte will ich mir besser nicht ausmalen

Ich gehe jetzt erstmal ne Runde abkühlen.
Ob irgendwelche Scheunen oder Flüchtlingsunterkünfte brennen sollte mich kalt lassen.
Im übrigen: Als was die sich verstehen und als was ich sie wahrnehme, das können zwei paar Schuhe sein.
Was Anwälte und Politik dazu sagen, (und was die Aufgabe der Zivilgesellschaft ist), das hast du auch gelesen?

Hört endlich auf, die Problematik zu verdrehen.

Diese Menschen helfen mit, den Boden für Anschläge zu bereiten. Siehe als aktuellstes Beispiel Jamel.
Sie vergiften das gesellschaftliche Klima.
#
Hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel zu Perlen aus Freital.
Morddrohung gegen Flüchtlingsaktivisten
#
Mann, was eine sinnfreie Diskussion.

Darf ich fragen, wer wieso ein Interesse hat, dass diese Menschen, die freiwillig menschenverachtenden Dreck in die Gegend posaunen unter freiwilliger Namensnennung, nicht die Konsequenzen tragen sollten?
#
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Prima, geschafft: Täter werden zu Opfern.

Zum Kotzen.

Wahrscheinlich haben auch Asylbewerber die Scheune in Jamel angezündet.

Nein, nein, nein.......verstehste net, wa?

Anprangern geht net. Ihr verteidigt hier Menschenrechte. Wollt sie aber gleichzeitig anderen absprechen?!? Alle Menschen sind gleich und so? Wo sollen hier die Grenzen gezogen werden? Pranger exklusiv nur für Volksverhetzer? Was is mit Vergewaltigern? Kinderschändern? Mördern? Totschlägern? Auto- und Ladendiebe und was es noch so gibt?

Es kotzt mich genauso wie euch an, aber auch diese Leut ham Menschenrechte.

Nur für dich noch ein letztes mal:
Die schreiben unter ihrem Klarnamen volksverhetztendes und strafrechtlich relevantes im Internet.
Das kann jeder nachlesen. Wenn schon anprangern, dann erledigen die das selbst.
Perlen aus Freitag hat die Namen nicht veröffentlicht, die haben unter ihrem Klarnamen öffentlich geschrieben, diese scheiß Rassisten.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
emmkay schrieb:
Strafanzeige definitiv, an den Pranger stellen, teilweise sogar mit Wohnadresse, wie bei "Perlen aus Freital" geschehen, geht zu weit.  

Im Ernst? Leute, die andere mit Anschlägen auf Leib und Leben bedrohen, den Tod wünschen und den Holocaust leugnen (gleichzeitig aber "Asylanten" vergasen wollen) - und zwar explizit in aller Öffentlichkeit und für wirklich jeden sichtbar - soll man nicht das geben, was sie sich am meisten wünschen, ihre 5 Minuten Ruhm für die Äußerung ihrer "Meinung"? Ich bitte Dich.

DA

Danke!
#
Prima, geschafft: Täter werden zu Opfern.

Zum Kotzen.

Wahrscheinlich haben auch Asylbewerber die Scheune in Jamel angezündet.
#
Rangnick sinniert über Klopp und Götze.
Freu dich.
#
Anthrax schrieb:
reggaetyp schrieb:
Weltklasse!

Ach jetzt hört aber auf, das gibts doch nicht sowas    

Titanic hat den HSV übernommen.
Ich bin begeistert.
Vielleicht könnte die Honduras-Gang mal bei denen vorbeigucken?

Wobei die wahrscheinlich eher von ganz alleine ne Totenkopfchoreo machen oder so.
#
Schobberobber72 schrieb:

Spätestens nach den 10 Punkten aus den ersten 4 Spielen, werden sich meinem Gefühl so einige anschließen

10 Punkte aus vier Spielen?
Pessimist, elender.
#