reggaetyp
43009
Susi2403 schrieb:
hierzu auch einen Auszug aus einem Artikel von N24
Ähnlich skandalträchtig schien der Auftritt der Frankfurter Fans in Oberneuland. Wegen heftigen Rüttelns an Zäunen drohte laut Schlagzeilen ein Spielabbruch. Wer den Text las, wurde informiert, dass vor allem falsch montierte Zaunteile den Ordnungshütern Sorge bereitet hatten.
Klar ist: All das wird nicht dazu führen, dass Ereignisse wie in Osnabrück nicht mehr vorkommen. Ein Zuschauer, der glaubt, es gehöre zum Fußballspiel, wenn man dem Schiedsrichter Feuerzeuge an den Kopf schmeisst, weiß nichts über diesen Sport und seine Kultur. Es gehört zu den unschönen Realitäten des Sports, dass solche Menschen dennoch ins Stadion gehen. Man muss ihnen entschieden entgegentreten - aber es spricht alles dafür, dies nicht hysterisch zu tun, sondern wachsam und vor allen Dingen mit Gelassenheit.
Willst du jetzt ernsthaft den Spielabbruch in Osnabrück mit der Aktion in Bremen in Zusammenhang bringen?
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich finde gemessen daran, was geleistet wird, € 220,- auch ziemlich günstig. ...
Ich finde das exakt EUR 220,- zu teuer.
Frühkindliche Förderung darf keine Frage des Geldes sein.
Mir geht es darum, welche Leistungen erbracht werden für 220,- Da ist das ein mal gar nix.
Ansonsten hast du sicher recht. Und da wären wir wieder bei den ungleichen Bildungschancen, die es doch angeblich gar nicht gibt in Deutschland.
miraculix250 schrieb:
Find ich ziemlich günstig, wenn man die erbrachte Leistung sieht. Für 220 Euro haste Zeit schaffen zu gehen und das X bis XX-fache dadurch mehr reinzuholen. Dazu wird dein Kind professionell betreut. Für läbbische 220 Euro.
Von diesen 220 Euro (pro Kind?) wird die Erhaltung des Geländes und der Gebäude gelatzt. Der Lohn der Angestellten. Die Einrichtung. Sonderleistungen, etwa wenn mal was kaputt geht. Also eine ganze Menge.
Man kanns natürlich auch für weniger machen. In nem Betonierten und umzäunten Hinterhof, mit 50 Kindern pro Laienbetreuer. Ob das besser ist? Ich glaube kaum.
Ich finde gemessen daran, was geleistet wird, € 220,- auch ziemlich günstig.
Aber in Deutschland herrscht eh ne Discountermentalität.
Es hat übrigens wieder gebrannt.
In Sachsen und in Brandenburg.
Ich persönlich gehe davon aus, dass wir wieder ähnliche Zustände wie Anfang der 90er bekommen.
De Maizière besucht heute eine Regisitrierungsstelle für Flüchtlinge, in der vor allem Flüchtlinge aus dem Westbalkan ankommen. Die befindet sich in Deggendorf.
Überhaupt hat der BIM offenbar andere Prioritäten.
In Sachsen und in Brandenburg.
Ich persönlich gehe davon aus, dass wir wieder ähnliche Zustände wie Anfang der 90er bekommen.
De Maizière besucht heute eine Regisitrierungsstelle für Flüchtlinge, in der vor allem Flüchtlinge aus dem Westbalkan ankommen. Die befindet sich in Deggendorf.
Überhaupt hat der BIM offenbar andere Prioritäten.
Frankfurter-Bob schrieb:Steinat1975 schrieb:
Aufgrund der kurzen Anreise im Oktober wünsch ich mir Paderborn als Auswärtsspiel
Auf gar keinen Fall. Da sehen wir immer schlecht aus.
Ich würde gern Mainz oder so raushauen. Irgendnen Verein, der einfach bleed is, aber mal paar Leute mitbringt. Man will ja auch bissel was am Eintritt verdienen.
Dann scheidet Mainz aus.
Man darf aber auch kritisch äußern, dass Inui wenig Zug zum Tor, Zweikampfschwäche und zu wenig mentale Härte besitzt?
Ohne dümmliche Beleidigungen zu äußern:
Mir reicht das nicht, was er anbietet.
Ich könnte schon in WOB ganz hervorragend mit Kadlec oder Joel leben in der Startaufstellung.
Ohne dümmliche Beleidigungen zu äußern:
Mir reicht das nicht, was er anbietet.
Ich könnte schon in WOB ganz hervorragend mit Kadlec oder Joel leben in der Startaufstellung.
Schaedelharry63 schrieb:fish74 schrieb:
Weiß jemand, was mit www.nostalgie-trikots.de los ist? Warum gibt es denn keine Trikots mehr von unserer SGE?
Na, dann bin ich ja froh, mir vor Jahren eines geordert zu haben.
Jahrgang 1963, mein Geburtsjahr.
Was da los ist, weiß ich leider nicht. Lizenzrechtliche Unstimmigkeiten?
Die Eintracht hat ihm die Rechte dafür entzogen. :neutral-face
Meine Meinung dazu ist davon auch nicht abhängig.