>

reggaetyp

43009

#
Komme zurueck auf die Reaktion von unserem Capo MS am Samstag gegen Augsburg wegen Darmstadt. Ich persönlich finde den Club Darmstadt symphatisch. Das die Ultras ein Problem mit den Lilien Fans haben, na ja. Was uns mit Mannheim mehr verbinden soll, entzieht sich mir. Ich denke nur an die 80'er...
#
NuevaCua schrieb:

Komme zurueck auf die Reaktion von unserem Capo MS am Samstag gegen Augsburg wegen Darmstadt. Ich persönlich finde den Club Darmstadt symphatisch. Das die Ultras ein Problem mit den Lilien Fans haben, na ja. Was uns mit Mannheim mehr verbinden soll, entzieht sich mir. Ich denke nur an die 80'er...

Bei den 80ern denke ich aber auch an die Derbies gegen die Lilien.
Waren übel.
Ich gehe davon aus, dass die Spiele gegen die Lilien kein Kindergeburtstag werden. Von beiden Seiten aus.
#
Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Otsche
Reinartz
Aigner   -  Gerezgiher
Stendera
Seferovic - Castaignos

In Raute und mit dem Adler im Herzen
Nach so vielen knapp verlaufenen und oft auch durch seltsame Schiri-Entscheidungen unglücklich verlaufenen Spielen gegen die Schwaben wünsche ich mir einen deutlichen Auswärtssieg
Und tippe mal mutig auf VfB 1:3 SGE
#
philadlerist schrieb:

Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Otsche
Reinartz
Aigner   -  Gerezgiher
Stendera
Seferovic - Castaignos

Joel fällt aus...
#
Wird in der PK gesagt worden sein. HR schreibt das auch.

Also wieder nichts mit Kadlec
#
eagle1972 schrieb:

Wird in der PK gesagt worden sein. HR schreibt das auch.

Also wieder nichts mit Kadlec

Weil Joel ausfällt wird es nix mit Kadlec?
Bestechende Logik.
#
Puh, was für ne Arbeit.

Aber geil, ich habe jetzt alle User auf ignore und nun das ganze Forum für mich alleine. Toll.
#
concordia-eagle schrieb:

Puh, was für ne Arbeit.

Aber geil, ich habe jetzt alle User auf ignore und nun das ganze Forum für mich alleine. Toll.

Cool. Glückwunsch!

Ach, was mach ich mir die Mühe, kannste ja eh net lesen.
#
reggaetyp schrieb:

Ignoreliste scheint jetzt zu funktionieren.

Nie wieder Uschi! Nie wieder Uschi! Nie wiiiiiiieeeeder Uuuuuschi!

schön wärs. ist aber nicht so
#
mickmuck schrieb:  

schön wärs. ist aber nicht so

Also ich sehe zwar Beiträge der friseurin aber keinen Text von dem Ding. Und das ist auch gut so.
#
Ich werde ab sofort erst mal niemanden mehr ignorieren.... bis mir wieder jemand fürchterlich auf den Sack geht.
#

#
Dieses Land lässt mich jeden morgen kotzen wenn wieder der Name irgendeines vorher ungehörten Ortes in den Nachrichten auftaucht. Heute dann mal Salzhemmendorf
Molotow-Cocktail in bewohnte Wohnung.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salzhemmendorf-brandanschlag-auf-wohnung-von-asylbewerbern-a-1050247.html
#
Sicherheitsbehören fürchten neuen Rechtsterrorismus.

Äh, was? Jetzt schon?

In Aue hat es heute übrigens auch gebrannt.
In einer Unterkunft für Asylbewerber. Zum vierten Mal innerhalb vier Tagen. *******!
#
SGERafael schrieb:  

propain schrieb:
Wie oft bist du im Stadion und verstehst eigentlich garnix

Sicherlich so häufig, dass ich es beurteilen kann...Die Saison ist ja noch frisch... Beispiele werden wir sicherlich bald finden.

Der bekommt oft gut was ab so das er einen Grund hat.

Ürigens, ich liebe so "Superfans" wie dich die nach Krümeln suchen um eigene Spieler anzupissen. Blos nicht verteidigen gegen Angriffe von aussen, es gibt bestimmt irgendwo irgendwas was man den eigenen Spieler vorwerfen kann.
#
Russ und Oczipka sehen das diametral anders als der kleine Rafael.
#
etienneone schrieb:

Und für 10 Mio+ sollte man eigentlich auch nen Angreifer finden der 10 Buden macht

dann versteh ich aber deine logik nicht.
sefe, von dem wir wissen was wir haben, für 10 mio verkaufen um dann einen anderen für 10 mio+ einzukaufen, von dem man eben nicht weiss was er kann.
#
ollwocher schrieb:  

Und für 10 Mio+ sollte man eigentlich auch nen Angreifer finden der 10 Buden macht

dann versteh ich aber deine logik nicht.
sefe, von dem wir wissen was wir haben, für 10 mio verkaufen um dann einen anderen für 10 mio+ einzukaufen, von dem man eben nicht weiss was er kann.

So was verstehe ich auch nicht.
Trapp war ein Deal: 9,5 Mio erhalten, (hoffentlich) gleichwertigen Ersatz für 2,5 Mio verpflichtet, 7 Mio plus.
Aber 10 Mio für Seferovic erhalten, um sie dann wieder auszugeben für den Ersatz - wieso dann nicht gleich Haris behalten?
#
Es brennt allerorten lichterloh.
Weil Menschen ihr Recht auf einen Antrag auf Asyl warhnehmen, bekommen sie ihre Unterkünfte angezündet, wird auf sie drauf gepisst, werden sie mit Steinen beworfen usw.

Und wir diskutieren in einem der reichsten Länder der Welt darüber, ob wir diese Herausforderung (Flüchtlinge aufnehmen) annehmen können und wie das geschehen soll.
My ass!

Ein klein bisschen Empathie sollte doch vorhanden sein. Bei jedem. Und da ist mir der Bildungsgrad der Flüchtlinge mal so was von scheißegal.

Rechtsterrorismus muss man das nennen, was derzeit passiert. Ein Angriff auf die zivilisatorische Gemeinschaft, auf Grundwerte, auf gesellschaftliche Normen und die Demokratie.
Es ist dermaßen widerlich, mir fehlen die Worte.
#
reggaetyp schrieb:

Unter den Flüchtlingen sind sehr viele Menschen mit hohem Bildungsgrad, viele aus der (ehemals) Mittelschicht.

Es stimmt einfach nicht, dass deren Bildungsgrad automatisch niedriger sei, nur weil sie aus Syrien, Pakistan, Afghanistan oder dem Irak kommen.

das ist eine unnütze diskussion. wie wichtig ist der bildungsstand wenn ein flüchtling nach deutschland kommt weil er in seinem heimatland bedroht ist? eben, völlig egal.

das ist ein thema für zuwanderung, nicht für asylbewerber und schon gar nicht bezüglich des umgangs mit asylbewerbern.
#
peter schrieb:  

Unter den Flüchtlingen sind sehr viele Menschen mit hohem Bildungsgrad, viele aus der (ehemals) Mittelschicht.

Es stimmt einfach nicht, dass deren Bildungsgrad automatisch niedriger sei, nur weil sie aus Syrien, Pakistan, Afghanistan oder dem Irak kommen.

das ist eine unnütze diskussion. wie wichtig ist der bildungsstand wenn ein flüchtling nach deutschland kommt weil er in seinem heimatland bedroht ist? eben, völlig egal.

das ist ein thema für zuwanderung, nicht für asylbewerber und schon gar nicht bezüglich des umgangs mit asylbewerbern.

Da hast du natürlich völlig recht, ich wollte nur darauf hingewiesen haben.
tatsächlich halte ich die Bewertung von Mensch nach ihrem volkswirtschaftlichen Nutzen eh für wiederlich.
#

#
Unser Techniker Inui hat uns verlassen. Habt ihr gestern Leverkusen gesehen? Die spielen unseren Fußball 2000. Bellarabi, Mehmedi , Wendell usw.. technik- stark und schnell. Werks-mannschafft.  
#
Frankfurt4everever schrieb:

Unser Techniker Inui hat uns verlassen. Habt ihr gestern Leverkusen gesehen? Die spielen unseren Fußball 2000. Bellarabi, Mehmedi , Wendell usw.. technik- stark und schnell. Werks-mannschafft.  

Das hat jetzt genau was mit dem SAW oder unserer Mannschaft zu tun?
#
SGE069SGE schrieb:

Peinlichkeiten? Vielleicht wäre Frauen-Tennis oder Blitz-Schach für dich als Sportart besser geeignet. Daher meine Bitte: Schau Sky oder setzt dich irgendwo neben den Familienblock. In diesem Sinne: Jammerlappen und Gutmenschen raus aus dem Block!

Kannst Du Kasper mal die Gutmenschenscheiße lassen
#
titali schrieb:  

Peinlichkeiten? Vielleicht wäre Frauen-Tennis oder Blitz-Schach für dich als Sportart besser geeignet. Daher meine Bitte: Schau Sky oder setzt dich irgendwo neben den Familienblock. In diesem Sinne: Jammerlappen und Gutmenschen raus aus dem Block!

Kannst Du Kasper mal die Gutmenschenscheiße lassen

Das fänd ich auch sehr schön.
#
DougH schrieb:

Bevor ihr "Gutmenschen" hier andere (wie immer) maßregelt, wie siehts denn mit Eurer Unterstützung/Hilfestellung aus??? Habt ihr für den Winter schon ein Zimmer leer geräumt und stellt es zur Verfügung? "Arbeitet" ihr auch freiwillig z. Bsp am Wochenende, nach Arbeit u.a. für die Tafel bzw. Schuldnerberatung, ehrenamtlich? Aber Hauptsache...

Nun es gibt durchaus sehr viele "Gutmenschen", die ehrenamtlich vor Ort helfen und im Endeffekt Aufgaben des Staates für lau übernehmen. Die müssen sich dann auch noch von besorgten Bürgern anpöbeln und mit Flaschen bewerfen lassen.
Aber das ist hier nicht der Punkt. Unabhängig davon ob man hilft oder nicht, ob man ein verschärftes Zuwanderungs- und Asylrecht wünscht, ob man findet dass Deutschland "überfremdet" wird oder an eine bestimmte Verschwörungstheorie glaubt. Fakt ist nunmal, dass diese Menschen jetzt hier sind und man (Staat, Gesellschaft, wir alle) uns um diese kümmern müssen, aus menschlicher Verantwortlichkeit heraus, aber übrigens auch aus eigenem Interesse. Und Fakt ist auch, dass Menschen, die andere bepöbeln, mit Gegenständen bewerfen, Ihre Unterkünfte anzünden etc. nunmal "Pack" sind, ganz egal, wer sie sind und gegen wen sich ihre Aggression richtet. Man pinkelt nunmal keine Kinder an. Da gibt es auch absolut nichts zu relativieren und zu begründen.

Genauso geht es natürlich gar nicht, wenn Asylsuchende aufeinander los gehen und ihre eigene Unterkunft demolieren und natürlich muss dagegen vorgegangen werden. Aber in bestimmten Kreisen wird jeder dieser Vorfälle dramatisiert und noch ein bisschen was hinzugedichtet, oder ganz einfach gelogen und Horrorgeschichten verbreitet. Während bei den rechtsextremen Ausschreitungen dann zumindest subtil ein gewisses "ja ist schlimm, aber" mitschwingt. Und genau hier hört bei allen Problemen mein Verständnis auf.
#
Danke!

Liest sich wie auf den einschlägigen Fascho-Seiten, was Dougie-Boy hier schreibt.
Eins zu eins.
#
Also zum letzten ungelesenen Beitrag springen erfordert wirklich ein Übermaß an Feinjustierung.
Meine Trefferquote liegt bei ca. 50%
#
ich habe ihn auf ignore gesetzt, kann den mist aber noch lesen.
#
Geht mir genau so.
#
Xaver08 schrieb:

ich habe bei dir den eindruck, daß sich deine einstellung nicht so ganz mit unserem grundgesetz in einklang bringen lässt, wirkt es doch auf mich so, daß du das grundrecht auf asyl mit einer ökonomischen leistungsfähigkeit vermengst.

Das Grundrecht auf Asyl schließt die Probleme, die es mit sich bringt, nicht aus. Und wie gesagt: Vermengen sollte man auch keineswegs Asyl mit Armutszuwanderung. Ein zweiter Thread wäre ratsam, um Missverständnisse zu verringern. So, Handyakku leer
#
was ist eigentlich mit den Armutszuwanderern aus Deutschland nach Neuseeland, USA, Schweiz, Kanada?

Und wieso sollen Menschen aus der EU nicht nach Deutschland kommen um einen Job zu suchen?
Es steht ihnen rechtlich zu.
Und wenn deutsche Firmen in Rumänien billiger produzieren, wieso sollen dann Rumänen nicht hierher kommen, um genau so von der rechtlich verbrieften Freizügigkeit zu profitieren?

Und warum soll jemand aus dem Kosovo nicht sein Recht nutzen und hier einen Antrag auf Asyl stellen dürfen ohne von Nazischlägern verfolgt zu werden?
#
Vergessen: Auch der Bildungsgrad hat keinerlei Einfluss auf das Recht auf Asyl.
Das ist nicht verhandelbar. Es sei denn, wir wollen ein diktatorischer Staat werden und die Grundlage unserer Existenz als demokratischer Staat Deutschland wegwerfen.
#
Xaver08 schrieb:

es ist eine reine aneinandereihung von vorurteilen, die flüchtlinge sind alle ungebildet, es sind tellerwäscher, türsteher, vielleicht ist auch mal ein arzt dabei (der interessanterweise im singular erwähnt wird).

nach seiner darstellung kommen die leute nur, weil wir hier ein tischleindeckdich haben, ein paradies in dem milch und honig fliesst.

Es ist nunmal auch sicher nicht so, dass der große Teil derer einen hier geforderten Bildungsstand hat. Wenn du das glaubst, muss ich dir Naivität vorwerfen. Mal ganz abgesehen von der Sprachbarriere.

Und ich befürchte leider auch, dass viele sich hier eine Art Schlaraffenland erwarten, weil sie das daheim gehört haben.
#
Es geht hier um das im Grundgesetz verankerte Recht, einen Antrag auf Asyl zu stellen und wie ein normaler Mensch und nicht wie ein Stück Vieh behandelt zu werden.

Ich empfehle, in rumänien, Kroatien, Mazedonien oder Albanien als Homosexueller, Roma oder mit der falschen Ethnie das Alltagsleben auszuprobieren.
Und wenn nicht: Das Recht, den Antrag zu stellen, hat jeder.

Wir sind ein Land, dass es so kaum gäbe ohne Flüchtlinge. Von unserem Innenminister bis zur Kanzlerin.