reggaetyp
43009
#
reggaetyp
Rasenmähen wäre doch mal ein schönes Hobby.
Letzte Woche wurde ich angerufen:
Eintracht Frankfurt Ticketservice, Sie hatten eine Karte fürs Pokalspiel bestellt.
Ja, und?
Sie haben vergessen, die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte anzugeben. Haben Sie sie dabei oder das Datum im Kopf?
Ja, lautet xx.
Moment, ich überprüfe. Ja, stimmt. Prima, dann schicken wir die Karte zu.
Steher oder Sitzplatz?
Wie gewünscht, Stehplatz. Viel Spaß beim Spiel.
Fand ich großartig. Großes Lob & Danke!
Eintracht Frankfurt Ticketservice, Sie hatten eine Karte fürs Pokalspiel bestellt.
Ja, und?
Sie haben vergessen, die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte anzugeben. Haben Sie sie dabei oder das Datum im Kopf?
Ja, lautet xx.
Moment, ich überprüfe. Ja, stimmt. Prima, dann schicken wir die Karte zu.
Steher oder Sitzplatz?
Wie gewünscht, Stehplatz. Viel Spaß beim Spiel.
Fand ich großartig. Großes Lob & Danke!
Aragorn schrieb:
...wo alles erklärt wird, die Seite dann noch so verfasst ist, daß jeder Ottonormalverbraucher die Vertragsinhalte auch versteht bzw. nachvollziehen kann...
Wir hatten das mal so ähnlich bzgl. Bankberatung.
Ich weiß nicht, wieso die Informationspflicht immer bei mir selbst liegen muss.
Ich sehe nicht ein, dass ich was von Starkstrom verstehen muss, wenn ein Elektriker bei mir was repariert. Sollte es ein Problem geben, muss er mir nachvollziehbar erklären, was da los ist.
Und wenn mir ein Mensch ein Fahrrad verkauft, erwarte ich, dass er mich umfassend und neutral über Vor- und Nachteile des Modells aufklärt.
Noch für viel wichtiger erachte ich dass bei einem Thema wie TTIP.
greg schrieb:Haliaeetus schrieb:Rheinadler schrieb:
Ich halte es für einen ziemlich schlechten Witz, dass ich als geschädigter Investor gegen den Staat vor einem staatlichen Gericht klagen soll. Ob dieses Gericht dann noch neutral ist sei mal dahingestellt.
Gute Güte!
Das Prinzip der Gewaltenteilung scheint sich noch nicht komplett rumgesprochen zu haben.
Unfassbar, wahrlich.
Vor nicht sooo langer Zeit: Betreuungsgeld, anyone?
Dortelweil-Adler schrieb:reggaetyp schrieb:
Im Moment haben wir mehrfach pro Woche Anschläge, Übergriffe und dergleichen mehr auf Auslänger im Allgemeinen und Flüchtlinge im Besonderen.
Ich werde allmählich müde und hab keinen Bock mehr, das hier ständig niederzuschreiben.
Aber eine Frage hätte ich:
Was sagt unser Innenminister eigentlich dazu?
Nicht zuständig. Diese Flüchtlinge kommen doch von außen. Dummerle.
DA
Das wirklich dumm von mir.
Im Moment haben wir mehrfach pro Woche Anschläge, Übergriffe und dergleichen mehr auf Auslänger im Allgemeinen und Flüchtlinge im Besonderen.
Ich werde allmählich müde und hab keinen Bock mehr, das hier ständig niederzuschreiben.
rasenpfleger schrieb:reggaetyp schrieb:
Man hätte natürlich auch über den Rest des Beitrags debattieren können.
Leeds, Hitze, Bier, Dorfsportplatz, die üblichen Verdächtigen - man musste kein Experte sein, um da ein großes Risiko für Schlägereien zu sehen.
Eintracht, Leeds, Hitze, Bier, Dorfsportplatz, die üblichen Verdächtigen - man musste kein Experte sein, um da ein großes Risiko für Schlägereien zu sehen.
Sonst wird kein Schuh draus.
Gehe du mal Rasen mähen und überlege dabei, was ich mit üblichen Verdächtigen meinen könnte.
Man gehen mir die Leute auf den Sack, die alles besser wissen, dank GMX-News.
kaffeedoc schrieb:
Ich hab auf der Tribüne gesessen, hier war alles friedlich sieht man mal von den paar Englischen Schreihälsen ab, unten standen die Insulaner 3 Stunden in der prallen Sonne und haben sich Literweise Stiegl (Salzbuger Bier) in die Birne gekippt bei gefühlten 40 Grad, ob die roten Köpfe vom Bier oder vom Sonnenbrand gekommen sind kann ich nicht sagen. Direkt nach Spielende haben die Engländer den Platz gestürmt um sich mit den Spielern zu verbrüdern( wie üblich) und in deren Schatten hat sich eine kleine Einheit von Leeds-Anhängern (System of Hate) aufgemacht und unsere auf der anderen Seite regelrecht angegriffen.
Und der Auslöser war das ein paar Adler englische Banner abgehängt hatten da diese auf UNSERER Seite aufgehängt wurden. Das war fein säuberlich getrennt, links die Engländer rechts die Adlerbanner.
Auf der Tribüne haben die Inselaffen ebenfalls Ihre Banner über unsere hängen wollen was wir Adler allerdings verhindern konnten.
Und die Berichterstattung ist wieder sehr reißerisch, schwer verletzt wurde niemand, es gab ein paar blutige Nasen und blaue Flecken aber auch in diesem vergleich waren die Adler eindeutig die Gewinner !
Ich verteidige das nicht , ich bin auch nicht für diese Art von Fan´s aber alles an den Frankfurtern kleben zu lassen ist auch nicht richtig.
Ich hab mit ein paar Engländern gesprochen die es auch hassen das Ihre Hools dabei waren aber das ist Leed´s sagte einer lapidar und die gehen auch auf die eigenen Leute los.
Danke für den Bericht.
eSGEhtgutab schrieb:reggaetyp schrieb:RedZone schrieb:
Ging gut ab auf dem Rasen, das macht Lust auf mehr am Samstag.
Vielleicht steigern wir uns ja noch ein wenig.
FFC ist was anderes als LUFC.
Davon abgesehen wird das am Samstag Superhochrisikobrisanz mit entsprechendem Aufgebot an Polizei und Ordnern.
Da wird man vermutlich weggeheftet, wenn man nur an einen Baum pinkelt.
Tabellenmäßig sind es Nachbarn. Fanmäßig werden die mit Sicherheit nicht viel mitbringen, Hooligans hatte Fulham nie.
Das meinte ich.
Aber es ging ja eher um den Kick.
Hab Fulham im Februar gesehen. Mann, waren die schlecht.
RedZone schrieb:reggaetyp schrieb:RedZone schrieb:
Davon abgesehen wird das am Samstag Superhochrisikobrisanz mit entsprechendem Aufgebot an Polizei und Ordnern.
Von mir aus. Aber 3 Tore sollten es schon werden.
Hab deinen Beitrag falsch interpretiert, sorry.
Jesses...Die Hitz, die herrschende Uffreeschung, alles...
RedZone schrieb:
Nelson schrieb:
Ich glaube nicht, dass gestern irgendeiner zu Schaden gekommen ist, der nicht auch anderen körperlich schaden wollte.
Dass man den Platz zum gratulieren stürmt, naja... Womit rechnet man wohl, wenn man sich vor die andere Kurve stellt?
Ich bin der Meinung, dass man sich für sowas konsequent im Wald verabreden sollte. Dann ist wirklich sicher, dass kein Unbeteiligter dazwischen kommt und der Image-Schaden für den Verein bleibt aus.
Die Utopie, Menschen würden aufhören sich wegen Belanglosigkeiten aufs Maul zu hauen, ist im Kleinen und im Großen eben nur eine Utopie.
Ganz genau so sehe ich das auch.
Wer englische Fans schon mal unterwegs (vor allem auf dem europäischen Festland gesehen hat, der weiß, dass sie ähnliche Absichten wie unsere Hools verfolgen.
Großartig die Vorstellung, dass die LUFC Fans zum Gratulieren zu unseren Leuten liefen.
Ich brauch die Hauerei wirklich net, mach mir aber keine Illusionen, dass das aufhören wird.
emjott schrieb:
Kurz vor der Bankenschließung
Mutter einer griechischen Ministerin hob 200.000 Euro am Bankschalter ab
Diese ehrenwerte griechische Rentnerin wäre prädestiniert dafür, ihre 200.000 Euro zurück zur Bank zu bringen und damit das große Vertrauen zu beweisen, das man in griechische Banken ("absolutely trustworthy") und selbstverständlich auch die griechische Regierung haben kann.
Ja und?
Sind selbstverständlich nicht alles Heilige dort.
Als ob das ein Alleinstellungsmerkmal der Griechen wäre oder eine irgendwie geartete Bedeutung oder gar Ursache der Situation dort.
Mal abgesehen davon, schon mal ins Impressum dort geschaut?
Ein Artikel, der sich am Großen und Ganzen versucht. Und einige auf der Hand liegenden Zusammenhänge deutlich macht. Über das Abkoppeln von wirtschaftlichen Interessen von der Politik, das Ende der europäischen Idee von Solidarität und Gemeinschaft, von der wirtschaftlichen (und damit einhergehenden) Führungsrolle Deutschlands, die allerdings davon lebt, dass die Absatzmärkte noch kaufkräftig genug sind und den neuen Sündenböcken, wenn man im reichen Deutschland hinten runter fällt.
Und last but not least, wieso Tsipras eigentlich keine Chance hatte.
Ziemlich interessant.
Spiegelfechter
Und last but not least, wieso Tsipras eigentlich keine Chance hatte.
Ziemlich interessant.
Spiegelfechter