>

reggaetyp

43009

#
MrBoccia schrieb:
der Vollexperte war ja vor meiner Zeit. War der als Kicker auch so ein Sensibelchen?

Yep. Aber was für ein großartiger Spieler. *seufz*
#
MrBoccia schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Was da wirklich dahinter steckt, wissen nur die Betroffenen, es sind jedenfalls keine Lappalien!  

bist du auch Betroffener?

Er ist eher ein Besoffener.
#
Spiegel schrieb:
der nordrhein-westfälische Landesvorsitzende Marcus Pretzell, schlägt jetzt die Einrichtung eines "verpflichtenden Bürgerdienstes" für Asylbewerber vor.

Was ist denn eine Pflicht?
#
iran069 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
lange moderiert der jestaedt nicht mehr die pk. zumindest in der jetzigen form.  

Dein Wort in der verantwortlichen Ohr, so ein Unsympath

Der ging mir vom ersten Tag an auf den Sack.

Ich kann mit dem auch seit Anfang an nix anfangen.

Ich will die Ruth zurück!!!    

Der Herr knoop war auch sehr sympathisch  

Aber total unfähig.
Ehrlich gesagt ist mir der jeweilige Pressefuzzi völlig egal.
#
Na, dann werden wir morgen um kurz vor halb sechs mal die Tipps der Heulsusen überprüfen.

Inzwischen besorgt euch schon mal eine Familienpackung Taschentuchels.
#
jona_m schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal was viel wichigeres über die Diva der Diva:
Heute vor fuffzich Jahren hat Grabi sein erstes Bundesligaspiel gemacht.
Glückwunsch!

Ein gewisser S. Jung wird in 50 Jahren sicher keine Erwähnung unter Eintracht-Fans finden.
Und Radkappen auch nicht.
Dafür kann er sich zig Autos und Häuser kaufen. Jeder wie er es braucht.

Das schlimme daran ist ja das S. Jung alles richtig gemacht hat. Was will er sich denn in 50 Jahren davon kaufen, das wir ihn alle noch gern ham? Das zahlt im keine Rechnungen mehr. Gehen wir mal davon aus dass nicht alles Geld für Koks, Nutten und Spielautomaten drauf geht und er noch genug über haut um sich ein lockeres Leben zu gönnen. Das würde sich Grabi sicher auch noch mal überlegen.  

S. Jung samt Nachkommen hätte auch ausgesorgt, wenn er bei uns geblieben wäre.
Wie kann man das denn nicht schaffen, wenn man im Schnitt ca. 2,5 Mio über 10-12 Jahre verdient?
#
Kein Einspruch des VfL Osnabrück.
#
CasMag schrieb:
Hat die Austria nicht n riesen Nazi Problem auf der Tribüne und leugnet es permanent?
Nicht gerade der sympatischste Verein...

Mindestens mal die Deppen von unsterblich samt ihrer Freunde aus Madrid.

Bei meinem Besuch dort waren aber Affenlaute auf der Gegentribüne auch common sense.
#
Wenn man es will, geht das mit weniger Autos und mehr Platz für Radfahrer und Fußgänger.
European Biking Cities

Einfach und schlüssig.
#
Man muss dem BIM nicht unterstellen, dass er Stimmung für Nazis und gegen Asylbewerber macht.
Das ist nämlich eine Tatsache.
#
Traumlos wäre ein Derby gegen den FSV.

Schön wäre auch in Reutlingen.

Oder gegen die Arschgeigen aus Leipzig.
Dosen entsorgen und den Deppenfans zeigen, was Trumpf ist.
#
Wie ich schon schrieb:
Das erinnert mich an die frühen 90er.
Und solche Aussagen wie vom BIM befeuern es noch.
Es wird so kommen wie damals.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Mit diesem Thread wird aus meiner Sicht diese Geschichte unnötig in die Länge gezogen, künstlich am Leben gehalten.

Das besorgt die FR schon selbst.
Ständig wird darauf rumgeritten, wie dufte alles unter Veh ist und wie schlecht es unter Schaaf war.

Lustig. Im Beitrag obendrüber wird gefordert... sie sollen berichten  was war und was ist.

Den Beitrag oben drüber habe ich nicht geschrieben. Da hab ich nichts mit zu tun.

Beim Beitrag der FR zur Saisonprognose der Eintracht habe ich ernsthaft gedacht, ich hätte den falschen gelesen, und es ging in Wahrheit um ein Veh-Portrait. Ernsthaft.

Auch im Artikel vor (zwei?) Tagen, als es um die mögliche Aufstellung in Wolfsburg ging, hat Schaaf noch einen mitgekriegt.
Ohne jeden Anlass.

Genau wie die FAZ    

Hab ich nicht gelesen, kann ich also nix zu beitragen.
Grundsätzlich ist mir in einer Diskussion über die FR die FAZ ziemlich egal.
#
mickmuck schrieb:
werdet bayernfans  

Ernsthaft: Ich will erkennen können, dass wir gewinnen wollen. In jedem Spiel.
Wenn es daneben geht, okay. Aber versuchen muss man es immer.
#
In Bad Kösen geht's weiter. *kotz*

Mitteldeutsche Zeitung

Und selbstverständlich werden diese besorgten Bürger durch Aussagen wie die unseres Bundesinnenministers munitioniert.

Was sagt eigentlich der Bundespräsident zu diesen unwürdigen Schauspielen und Anschlägen?
#
HeinzGründel schrieb:
tobago schrieb:
rasenpfleger schrieb:

Deswegen sind die z.T. recht bescheidenen Saisonziele, insbesondere derjenigen, denen der Extrainer nicht gepasst hat, höchst verwunderlich. Zumindest die maßgeblichen Personen der Führungsebene sowie der sportlichen Leitung müssten eine Platzierung unter 8 als Stagnation erachten. Es wäre angemessen aufrichtig dies beizeiten auch zu deklarieren.

Also mein persönliches Ziel für die Saison ist die Meisterschaft.

Gruß,
tobago

Endlich sagts mal einer

Ich formuliere es anders: Jedes Spiel gewinnen wollen.
Das ist mein persönliches Ziel.
#
crasher1985 schrieb:

Also wird defakto ersetzt und nciht gekürtzt. Und was De Mazier will oder nicht spielt dabei keine Rolle.

In diesen Zeiten, in denen Häuser von Asylbewerbern und Nicht-Nazis angzündet werden, in denen Menschen unter Nennung ihres vollen Namens zum Mord aufrufen, spielt es eine riesengroße Rolle, was der Bundesinnenminister will.
#
crasher1985 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brandbeschleuniger in den Überresten der abgefackelten Scheune im Nazikaff Jamel gefunden.

Dreckiges Nazipack.

Darf man das so schreiben und sagen?
Oder sind das besorgte Bürger, deren Meinung man gelten lassen muss?

Anscheinend letzteres. De Maiziere hat ja schon reagiert und will den buckligen Asyl-Terroristen die Mittel kürzen. Nazis gefällt das.

Er will die Mittel nicht kürzen .. er will mehr Sachleistungen statt Geld. Ist schon ein großer Unterschied.

Daran hindert ihn dieses nervtötende Bundesverfassungsgericht.
Man muss kein Ketzer sein, um zu glauben, er würde die Leistungen gerne kürzen.
In jedem Fall ist die Intention von De Maizière klar: Asyl so unanttraktiv wie nur irgend möglich zu machen.
Ich frag mich ja immer, ob der Mann weiß, dass seine Vorfahren Flüchtlinge waren.
#
Mal was viel wichigeres über die Diva der Diva:
Heute vor fuffzich Jahren hat Grabi sein erstes Bundesligaspiel gemacht.
Glückwunsch!

Ein gewisser S. Jung wird in 50 Jahren sicher keine Erwähnung unter Eintracht-Fans finden.
Und Radkappen auch nicht.
Dafür kann er sich zig Autos und Häuser kaufen. Jeder wie er es braucht.
#
concordia-eagle schrieb:

Im Uebrigen ueberrascht es mich, mit welcher Nonchalance ueber das Fehlen unserer beiden besten Spieler der Vorsaison hinweggesehen wird. Ob man das Fehlen von Trapp und Meier wird kompensieren koennen, bleibt erst mal abzuwarten.

Das mussten wir letzte Saison auch über weite Strecken. Und sind neunter geworden.
Ich messe die Mannschaft durchaus an dem Platz der Vorsaison insbesondere unter der Berücksichtigung der Neuzugänge (Abraham, Reinartz vor allem) und nicht zuletzt dem neuen Trainer.
Denn allenthalben wurde ja der alte Trainer als nicht qualifiziert genug bewertet.