>

reggaetyp

43009

#
HeinzGründel schrieb:
Wirklich sehr bedauerlich, das am gestrigen Abend weder Größenwahnsinnige noch Idioten oder sonstige Funktionsträger vor Ort waren.
Dort konnte man im Anschluß an die Veranstaltung den  Herren  sogar Fragen stellen..und die wurden sogar beantwortet..
Aber gut, jeder wie er kann  

Es soll sogar Leute geben, die gestern (über) ganz andere Sachen, die mit der Eintracht zu tun haben, geredet haben bzw. vorbereitet haben.

Aber gut, jeder wie er kann.
Steaks, Worscht & Bier wird's jedenfalls geben.
#
pelo schrieb:

Die EU ist in allererster Linie als politischer Staatenbund angelegt .

Die Geschichte sagt etwas anderes.
Montanuinon, EWG,...
#
pelo schrieb:
Darf ich noch einmal nachfragen,woran du  dies fest machst- oder möchtest du die Frage nicht beantworten ?

Weißt du Ich kann dir versichern, ich hab schon lange nicht mehr so gastfreundliche und großzügige Menschen kennengelernt wie jüngts in Griechenland.

[/quote]

Soll das ein Witz sein?
Freundlichkeit, Höflichkeit, Einladungen zu Essen, Getränken, Ausflügen, Abrunden beim Bezahlen, Warmherzigkeit, Willkommenskultur generell usw. usf.
Wir waren da Gäste, keine Kunden.
#
crasher1985 schrieb:
AigleSaoul schrieb:
reggaetyp schrieb:
@djchuky: Stammtischgelaber. Sonst nix. Oder doch von der Titanic geschrieben.

Wie so häufig, wenn Reformvorschläge abgelehnt werden, fehlen mir (realistische!) Alternativvorschläge, wie das notorische Haushaltsdefizit in GR beseitigt werden soll. Wie lauten deine?

reggaetyp schrieb:
Ich kann dir versichern, ich hab schon lange nicht mehr so gastfreundliche und großzügige Menschen kennengelernt wie jüngts in Griechenland.

Das ist schön, und WuerzburgerAdler würde noch ergänzen, dass er griechische Verwandschaft hat, daher die Lage besser einschätzen kann usw.
Ändert aber herzlich wenig daran, dass GR als Ganzes (= die Summe seiner Menschen, ihrer Politik, ihrer Wirtschaft, ihrer Mentalität usw.) sich latent schwer damit tut, seine Probleme mit Reformen anzugehen.
Vergleiche mit DE ("Da werden auch Steuern hinterzogen!" - na und? Die Steuern, die eingenommen werden, reichen offenbar), Verweise auf DE als Lehrmeister (von mir aus kann GR seine Probleme auch völlig anders als von DE vorgschlagen lösen), Verweise auf den europäischen Gedanken just dann, als man feststellt, dass  das eigene Land pleite ist... ach ja, zur Not noch ein bisschen Nazivergleich obendrauf.
Nee, da muss man kein BILD-Leser sein, um diese merkwürdige Interpretation von Solidarität abzulehnen.
Vertrauen ist m.E. ein Schlüsselbegriff in der aktuellen Lage. Wie soll man der Politik in einem Land trauen, in dem die eigene Regierung die Reformen ablehnt und nachwievor gegen den größten Geldgeber verbal geschossen wird?
Ich persönlich vermute, dass der Grexit mittelfristig (kurzfristig wird es in jedem Fall unruhig in GR) die beste Lösung für alle Beteiligten darstellt, und halte auch einen zeitlich befristeten Grexit für denkbar.

Ich find das ganz witzig das hier immer wieder von den Reformen gesprochen wird. Wann genau ist die grichische Wirtschaft mehr oder weniger komplett zum erliegen gekommen? Richtig nach den Reformen die die Troika gefordert hat und die auch teilweise umgesetzt wurden. Seitdem geht es den Menschen dort noch schlechter und es ist keine Besserung in Sicht.

Ich glaube keiner streitet ab das die GR Regierung schwere Fehler gemacht hat, diese Fehler wurden aber nciht in den letzten 5 Jahren gemacht sondern die letzten Jahrzehnte.
Auch die neuen Reformpakete sind kontraproduktiv. Ich frage mich welcher schlaue Kopf der Meinung ist das dies der GR Wirtschaft hilft.
Kurz gesagt soll GR sein Tafelsilber verkaufern (Privatisierung) und Geld zu generieren was für die Tilgung der Schulden verwendet wird. Also ein Kredit um einen Kredit bezahlen zu können. Dies führt am ende zu steigenden Arbeitslosenzahlen und einer direkten Verschärfung der Krise.

Ich lege übrigens jeden mal folgenden Text ans Herz.. dieser beschreibt meiner Ansicht nach ganz gut wie die Wahrnehmung von Merkel und Deutschalnd mittlerweile ist:

http://blogs.faz.net/stuetzen/2015/07/13/das-ist-ein-putsch-gegen-die-alte-brd-5404/

Es gibt meiner Ansicht nach nur einen Weg aus der Krise und das ist ein Schuldenerlass. Das Problem daran ist das sich dann ganz schnell andere Staaten findne die genau das auch fordern.

Zum Thema Protugal, Irland und Spanien: Was genau wurde dort geschafft? Ob und wie der Erfolg ist wird man dann sehen wenn die Kredite fällig werden.. eins hat man auf jeden Fall erreicht mit den Programmen: Eine radikalisierung der Bevölkerung .. und wenn das der Preis ist verzcihte ich liebend gerne darauf.

Hätte ich nicht gedacht, stimme dir aber beinahe zu 100% zu.
#
@djchuky: Stammtischgelaber. Sonst nix. Oder doch von der Titanic geschrieben.

Weißt du, dass Deutsche und Griechen das beinahe exakt selbe Renteneintrittsalter haben?
Um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Ich kann dir versichern, ich hab schon lange nicht mehr so gastfreundliche und großzügige Menschen kennengelernt wie jüngts in Griechenland.
#
Ffm60ziger schrieb:
"Der Grieche hat jetzt lang genug genervt"  

Zitat Thomas Strobl, Bundes-Vize der CDU.
#
woschti schrieb:
passhätze

???  
#
Nazis haben übrigens bei google maps eine Karte mit Flüchltingsheimen in Deutschland angelegt.
Am Wochenende wurde nachts mehrfach auf ein Asylbewerberheim in der Nähe von Leipzig geschossen.

Ich frage mich ja immer wieder, was das nur für Menschen sind?
Haben die Angst vor Syrern, Tunesiern, Afghanen usw.?

Jedenfalls wird die Situation für Flüchtlinge in Deutschland beständig schwieriger.
Es wird kalt hierzulande.
#
Vael schrieb:

Der Islam ist nicht schlimm, wer ihn auslebt ist kein schlechter Mensch, schlimm sind nur jene, welche ihren Glauben pervertieren, nach ihren Ansichten auslegen und dann Massenmord par exelence begehen.

Und da ist keine Religion von ausgeschlossen das es Fanatiker gab gibt und immer geben wird... leider.  

Danke schön.  
#
Alles easy inklusive Bestätigung.
#
Tresener schrieb:
Man kann ab heute auch über den Bremer SV Tickets bestellen

http://www.nordwest-ticket.de/index.php3?thema=7&action=ticketshop&performance=75854

3.Kategorien
Heimbereich Sitzplatz überdacht      
Heimbereich Stehplatz    
Heimbereich Sitzplatz unüberdacht  

Scheinbar frei Platzwahl bei den Sitzplätzen.
4,90 € Versand + je 1 pro Karte Gebühr.

Danke für den Hinweis. Ich glaube auch nicht, dass sie einem mit nem Heimsteher den Zugang zum Gästebereich verwehren.
#
Basso steigt aus der Tour aus, Diagnose Hodenkrebs.
Was en Scheiß!

Ich drücke die Daumen für seine Genesung.
#
Völlig zynisch, dass ausgerechnet Mißfelder alten Menschen vor Jahren nur noch medizinische Grundversorgung und z.B. keine künstlichen Hüftgelenke auf Kassenkosten zubilligen wollte.

Dennoch: Gute Reise.
#
Das ist ernsthaft ein Gerücht, weil irgendein Typ, von dem man nie eine Zeile gelesen hat, angeblich Hofmann in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen haben will?

wtf?!
#
+++Breaking+++

Zambrano laut FNP via Twitter unmittelbar vor Verlängerung.
Nur Details seien noch zu klären.

#
Horst-Kevin schrieb:
Ihr seid vielleicht zwei Spürnasen  

Geh nach Hause, Depp.
#
Günter Verheugen schrieb:
Man kann den Griechen nicht mehr zumuten, als sie leisten können.

Der Mann hat recht.

Interview im Deutschlandfunk:
DLF
#
Das Rumgeheule dann bitte wieder vor dem Heimspiel gegen Ingolstadt reaktivieren. Danke.

Das ist nämlich richtig scheiße!
#
Aragorn schrieb:
Sieht ja mittlerweile deutlich nach einem "NEIN" aus. Klares Zeichen gegen die Sparzwänge. Das kann ein Signal für die anderen Länder sein, die auch darunter leiden.

Portugal wählt bald.
Ist zwar eines der Musterländer, Geld haben die meisten Leute dort aber viel weniger als früher.
#
stahlberg schrieb:
Danke das müsste es sein und wird das pur oder verdünnt getrunken?
Ich weiss das nimmer.

Pur. Kein Wasser.