>

reggaetyp

43009

#
emjott schrieb:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/16-38-Praesidenten-von-Deutschland-und-Griechenland-telefonieren-article15424081.html

Griechenlands Verteidigungsminister von der rechten ANEL-Partei sorgt mit einem Satz für Unruhe: Berichten zufolge sagte er: "Das Militär stellt die Stabilität im Land sicher". Weitere Ausführungen machte er nicht.

Läuft.

Könntest du freundlicherweise erläutern, was du damit meinst?
#
emjott schrieb:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/16-38-Praesidenten-von-Deutschland-und-Griechenland-telefonieren-article15424081.html

Griechenlands Verteidigungsminister von der rechten ANEL-Partei sorgt mit einem Satz für Unruhe: Berichten zufolge sagte er: "Das Militär stellt die Stabilität im Land sicher". Weitere Ausführungen machte er nicht.

Läuft.

Was meinst du damit?
#
Heinzi macht sich auch dafür stark. Also der Lindner.
Guter Mann.

Und der gesamte Gewinn der Saisoneröffnungsparty des NWK e.V am 1. August . geht auch ans Fanhaus.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnte ruhig noch wärmer werden, die jungen Weiber in der Bahn haben immer noch zu viel an

haben die etwa noch nicht blank gezogen?

nur der nackte Jörg

Den gibt's net mehr.

ist der hinüber oder angezogen?

Ich hab ihn ewig net mehr gesehen.
Gerüchet wird:
Ableben
Geschlossene (und zwar längerfristig)
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnte ruhig noch wärmer werden, die jungen Weiber in der Bahn haben immer noch zu viel an

haben die etwa noch nicht blank gezogen?

nur der nackte Jörg

Den gibt's net mehr.
#
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich ist RV eine Baustelle. Die grösste, die wir noch haben. Chandler sollte nicht mehr als der Backup sein, Iggy sollte man versuchen abzugeben.

in meinen Augen ist die größte Baustelle linksaußen.
#
tobago schrieb:
Uegoo schrieb:

http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/philosophische_fakultaet/ifpw/polsys/for/pegida

Wahrscheinlich ist der Hauptsatz auf den deine Agumentation abziehlt "Pluralismus braucht Inklusion". OK, das hast du in den letzten 100 Postings selbst ausreichend und möglichst intellektuell angehaucht hier zu vermitteln versucht. Leider so, dass es dir keiner abnimmt sondern, im Gegenteil, andere Motive unterstellt werden. Ob zurecht oder nicht ist dabei egal. Ich bezweifel auch, dass bis auf die Protagonisten die hier reingeschrieben haben, auch nur ansatzweise jemand mehr als zwei Sätze von dir gelesen hat und verstehen wollte oder konnte. Aber genau das ist ja das Ziel solch elitärer Schreib- und Ausdrucksweisen, Abgrenzung zu denen die sprachlich und intellektuell vermeitlich nicht auf Augenhöhe sind. Allerdings ist es genau anders herum, wer sich auf Augenhöhe begibt wird ernst- und wahrgenommen, wer sich selbst sprachlich elitär ausgrenzt, der ist halt auch ausgegrenzt. Warum es jemanden Ziel ist so wahrgenommen zu werden ist mir persönlich eher ein Rätsel. Aber es scheint irgendetwas zu bringen, irgendwann steige ich vielleicht mal dahinter...

Hättest du diesen einen Satz mit einer kurzen Erklärung dazu hier reingeschrieben wäre vielleicht sogar eine Basis für eine Diskussion aufgekommen. So bist du als redegewandter Rechtsaussen in der Maske des intellektuellen, mit Fremdworten um sich werfenden, Wolfs im Schafspelz verbrannt.

Aber wie bereits geschrieben, das war wohl auch genau dein Ziel

Gruß,
tobago

Danke.

Zur Idee, wie man dem begegnen kann: Am besten persönliche Treffen/Kontakte.
Das macht die Betroffenen (Flüchtlinge, Asylbewerber,...) zu Menschen anstatt zu Nummern oder anonymen "Massen", die uns Geld, Arbeit und Wohnraum wegnehmen und unsere Frauen vergewaltigen.

Ich hab mich vor einiger Zeit mit einem Flüchtling aus Syrien unterhalten.
Wenn man dessen Geschichte hört, versteht man auch als engstirniger Wutbürger eines besser.
Hoffentlich.
#
@Uegoo: Hoffentlich kennst du dich wenigstens mit Vögeln aus.

@peter: So isses.
#
Was ein Scheiss.

In Deutschland brennen Asylbewerber- und Flüchtlingsheime.
Dem sollte man sich entgegenstellen.

So ne ver[bad]*****[/bad]e Debatte über Marx, Adorno und was weiß ich nicht alles, ist absoluter Dreck und lenkt höchstens vom (Alltags-)Rassismus ab.

Komm, schleich dich, [...]

(EDIT (littlecrow/02.07.15) ein böses Wort gelöscht.]
#
Freidenker schrieb:
Mit der Möglichkeit der Trapper Einnahmen hätte ich lieber auf Niklas Stark spekuliert. Immernoch gut, dass man den Kempfer abgegeben hat  

Stark ist utopisch.

Und: MOK wollte hier nicht verlängern!

Marin zu klein
Funkels Tochter
Seppl Rode wollte verlängern

Herrjeh!
#
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was e Hitz.

Und des ist erst der Anfang. *ächz*

Lis

Sack!
#
Was e Hitz.

Und des ist erst der Anfang. *ächz*
#
Ffm60ziger schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Griechenland ist nach Portugal der größte Abnehmer deutscher Waffen

"2010 betrug der griechische Rüstungsetat fast sieben Milliarden Euro. Das entsprach knapp drei Prozent der Wirtschaftsleistung, eine Zahl, die in der Nato nur von den USA übertroffen wurde."

http://www.zeit.de/2012/02/Ruestung-Griechenland

Dazu passt, dass die NATO sich gegen Kürzungen Griechenlands in der Rüstung ausspricht.
Gott, was alles so zum Vorschein kommt.

ja schon,
aber das ist auch schon aus 2012.

Stoltenberg hat sich gestern (oder heute?) dergestalt geäußert.
#
Ffm60ziger schrieb:
Griechenland ist nach Portugal der größte Abnehmer deutscher Waffen

"2010 betrug der griechische Rüstungsetat fast sieben Milliarden Euro. Das entsprach knapp drei Prozent der Wirtschaftsleistung, eine Zahl, die in der Nato nur von den USA übertroffen wurde."

http://www.zeit.de/2012/02/Ruestung-Griechenland

Dazu passt, dass die NATO sich gegen Kürzungen Griechenlands in der Rüstung ausspricht.
Gott, was alles so zum Vorschein kommt.
#
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:
greg schrieb:
peter schrieb:
hasebe als rv? davon abgesehen, dass ich nicht weiß wie gut er das drauf hat, damit verschieben wir das problem doch nur von der rechten seite in die mitte. ich sehe niemanden der hasebe zum saisonstart im dm ersetzen könnte. wenn wir so etwas wie einen spielmacher hatten, letzte saison, dann war das hasebe.

Wie gesagt, wenn einer das in einer Saison gespielt hat in der seine Mannschaft Meister wurden, dann wird das kein kompletter Blindgänger sein. Aber es ist natürlich richtig, dass er dann im DM fehlt. Aber vielleicht plant Veh ja mit Flum und Reinartz auf der Doppel-6 oder nur mit einer.

Flum und Reinartz auf der 6?
Na dann gute Nacht, dann wird wieder das Langholz ausgepackt.

Keiner der beiden ist für Langholz bekannt.

hat auch keiner gesagt.

Mir würde jetzt direkt jemand einfallen, der genau das schrieb.
#
steps82 schrieb:
greg schrieb:
peter schrieb:
hasebe als rv? davon abgesehen, dass ich nicht weiß wie gut er das drauf hat, damit verschieben wir das problem doch nur von der rechten seite in die mitte. ich sehe niemanden der hasebe zum saisonstart im dm ersetzen könnte. wenn wir so etwas wie einen spielmacher hatten, letzte saison, dann war das hasebe.

Wie gesagt, wenn einer das in einer Saison gespielt hat in der seine Mannschaft Meister wurden, dann wird das kein kompletter Blindgänger sein. Aber es ist natürlich richtig, dass er dann im DM fehlt. Aber vielleicht plant Veh ja mit Flum und Reinartz auf der Doppel-6 oder nur mit einer.

Flum und Reinartz auf der 6?
Na dann gute Nacht, dann wird wieder das Langholz ausgepackt.

Keiner der beiden ist für Langholz bekannt.
#
crasher1985 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Spiegel Online schreibt, das dürfe uns nicht kalt lassen.

Also die Anschläge auf Asylunterkünfte. Insgesamt recht guter Artikel.

Leider lässt es viele nicht nur nicht kalt, sondern es gibt auch jede Menge Applaus dafür.

Wen lässt es kalt und, noch viel wichtiger, was genau schlägst du denn vor, wäre zu tun?

In Sachsen zumindest gibt es Applaus, Zustimmung, Verständnis.
Aus der Bevölkerung, aus dem Landtag, aus den Kreisen.

Den Vorschlag, in Kontakt mit den Flüchtlingen zu treten, halte ich schon mal für ne gute Idee.

Sorry das Stimmt nicht.. kein Mensch Applaudiert wenn ein Flüchtingsheim brennt. Auch nicht in Sachsen.

Äh. Doch. Facebook, Twitter & Co. Da hauptsächlich.
#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:

Leider lässt es viele nicht nur nicht kalt, sondern es gibt auch jede Menge Applaus dafür.

Wen lässt es kalt und, noch viel wichtiger, was genau schlägst du denn vor, wäre zu tun?

In Sachsen zumindest gibt es Applaus, Zustimmung, Verständnis.
Aus der Bevölkerung, aus dem Landtag, aus den Kreisen.

Den Vorschlag, in Kontakt mit den Flüchtlingen zu treten, halte ich schon mal für ne gute Idee.
#

#
Wie wäre es mit dem Threadthema?