>

reggaetyp

43009

#
Mehrwertsteuer rauf, Renten runter.

Warum nimmt man den Leuten nicht gleich das Essen weg?
Wer soll da eigentlich in der Binnenwirtschaft noch Geld ausgeben?
#
Feigling schrieb:
friseurin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
miraculix250 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
MS13. Der Name mit der Zahl in Verbindung kommt daher, weil als Aufnahmeritual, Neuankömmlinge von Bandenmitgliedern für 13 Sekunden, aber so richtig verdroschen werden. Sie müssen sich wehren, gegen mehrere Personen.  

Nein, sie dürfen sich nicht wehren. Sie müssen sich 13 Sekunden lang verprügeln lassen um schmerzen auszuhalten. Alles wie gehabt mit deinen Behauptungen...

Und ich bezweifle das die Mara Salvatrucha im  nicht spanisch Sprechenden Teil von Europa zu einer Bedrohung wird. Die Gang besteht zu großen Teilen nur aus Latinos die in Mittel- /Südamerika oder den Staaten leben. Das eine Ausweitung nach Europa erfolgt ist stimmt, da aber auch nur in Länder wo keine Sprachbarriere herrscht... also hauptsächlich die iberische Halbinsel.

Tatsache ist aber das die Mara Salvatrucha inzwischen zu einer der gefährlichesten Gangs in den Staaten gehört. Aber Bloods und Crips sind auch nie nach Europa expandiert. Ich denke nicht das solche Banden groß da drauf bauen in Europa zu expandieren.

Crips und Bloods gibts auch in Europa, wenn auch nicht so offensichtlich und folgenschwer wie in den USA. Warum dem so ist kann man sich wohl an 3 Fingern abzählen.

Drogenbeschaffung. Ist schon klar. Aber das offensichtliche Banden- und Ganggehabe ist von solchen Gruppierungen hier in Europa so gut wie nicht vorhanden.

Da ist der Einfluss von der "richtigen" Mafia, diversen Rockerbanden und mafiaähnlichen Gruppen aus dem Balkan und Russland noch zu groß damit es hier zu einer dominanten Gangszene kommt von Gruppen aus den Staaten bzw. Lateinamerika.  

Denk auch nicht, dass MS13 sich groß ausbreiten könnte. Gerade gegen Kosovo-Albaner, Russen und hier besonders Tschetschenen würden sie von der Gewaltbereitschaft vermutlich keine Chance haben.

Und die arabischen und türkischen Famliien sind weder klein, noch sonderlich friedlich, wenn es ans Eingemachte geht.

Danke für die kompetente Einordnung.

In der Tat. Ein Wahnsinn.
#
Al Dente schrieb:
reggaetyp schrieb:
Al Dente schrieb:
Die Banken haben Risiken schon längst auf die europäischen Steuerzahler übertragen.

Über neues Geld freuen sich ganz besonders die Heerscharen von griechischen Staatsangestellten. Gute Gehälter, viel Freizeit für private Aktivitäten und diverse steuerfreie Nebeneinkünfte müssen von irgendjemand bezahlt werden.
Der Oberpersonalratvorsitzende Tsipras wird bei einem möglichen Rettungskompromiss den öffentlichen Dienst am wenigsten bluten lassen.

Was verdient man denn derzeit so als mittelklassiger Beamter im ÖD in Griechenland, und wie lange ist die wöchentliche Arbeitszeit?

Es gibt hier Lokführer die behaupten, dass ihre griechischen Kollegen besser verdienen.
Dagegen habe ich nichts. Auch die Putzfrauen im Staatsdienst und überhaupt alle Griechen können gerne reichlich versorgt werden.
Solange das Griechenland  selbst erwirtschaftet.

Danke für die valide Auskunft.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Guidetti, der ja schon fast ein Frankfurter ist.  

Inwiefern?
#
Al Dente schrieb:
Die Banken haben Risiken schon längst auf die europäischen Steuerzahler übertragen.

Über neues Geld freuen sich ganz besonders die Heerscharen von griechischen Staatsangestellten. Gute Gehälter, viel Freizeit für private Aktivitäten und diverse steuerfreie Nebeneinkünfte müssen von irgendjemand bezahlt werden.
Der Oberpersonalratvorsitzende Tsipras wird bei einem möglichen Rettungskompromiss den öffentlichen Dienst am wenigsten bluten lassen.

Was verdient man denn derzeit so als mittelklassiger Beamter im ÖD in Griechenland, und wie lange ist die wöchentliche Arbeitszeit?
#
Man wird zu jedem Thema ein Land oder eine Region finden, in der es schlimmer ist.
In Kroatien z.B. ist der Rassismus noch schlimmer.
In Griechenland die Korruption höher.
In China die Umweltverschmutzung.
In Spanien die jugendarbeitslosigkeit.
Im Südsudan wird Jagd auf Flüchtlinge gemacht.
In Mexiko das organisierte Verbrechen größer.
In Italien ist die Autobahnmaut eine Zumutung.

Usw.

Aber mit dem Verweis auf schlechtere Verhältnisse andernorts zu kommen, macht die Diskussion nahezu obsolet.
Das betrifft übrigens auch den Hinweis in einer anderen Diskussion bzgl Griechenland, dass es den Albanern und Mazedoniern schlechter geht.

Ich hab das Video verlinkt, weil ich es für eine gute Idee halte, die Ressentiments zu verwenden.
#
Mainhattener schrieb:
Irgendwas wird von dem Jungen gesagt und der Polizist schlägt zu.
Letzteres ist jetzt nicht gut, da muss man mehr selbstbeherrschung haben als Polizist.
Die große Frage ist aber, was ist davor passiert, dies sieht man ja in der Aufnahme nicht.

Spielt doch keine Rolle.
#
Zwei Anmerkungen:
Die Relevanz des Videos lässt sich daraus ermessen, dass der Text aus Tweets und Posts gebaut wurde.

Und was hat jetzt Saudi-Arabien damit zu tun?
"Aber die anderen"?
#
Hatten wir das schon?

Herr von Keil hat einen Song geschrieben, der aus homophoben Tweets besteht.
Anlässlich des demnächst bevorstehenden CSD.

Cooles Ding.

Klick
#
Taunusabbel schrieb:
Jan Seghers
"Die Sterntaler Verschwörung"

spannender Krimi rund um die hessische Landtagswahl 2008  

Gelesen und für gut befunden.  

Dringend empfehlenswert: Der neue Winslow, "Das Kartell".

Die Fortsetzung von "Tage der Toten" über die mexikanischen Gangstervereinigungen. Nix für Zartbesaitete.
#
Mit Jan Rosenthal hatte ich eigentlich immer einen recht gefährlichen Offensivspieler verbunden der auch mal für ein Tor gut ist. Eigentlich fand ich seinen Wechsel zu uns gut und hab mich drüber gefreut. Leider hat die Zusammenarbeit von Anfang an nicht wirklich einen fruchtbaren Boden gehabt.

Somit wird Jan Rosenthals nachhaltigste Aktion im Frankfurter Waldstadion weiterhin der 1:0 Siegtreffer vom 17.09.2010 für den SC Freiburg bleiben. Und tschöö...

Oder das Tor für uns gegen Stuttgart.
Ansonsten Zustimmung.
#
Heute bei der Ankunft eines Busses mit Flüchtlingen, Frauen und Kinder inklusive, skandierte der Mob "Wir wollen keine Asylantenschweine"

Und in der Tagesschau sagte einer dem Reporter:
"Marokkaner! Das sind Urlaubsgebiete! Was wollen die hier?"

Kein Anstand, keine Empathie, kein moralisches Empfinden. Nur noch rassistischer Müll.

In der Tat: Ich muss nur noch kotzen, wenn ich so eine menschenverachtende Scheiße höre, lese und sehe.
#
Blablablubb schrieb:

Ich nehme an, die fragen bei der Eintracht eine Schätzung an.
Dann sagen die:
Hängt vom Spieltag (Samstag oder nicht) und vom Spielort ab.
Das kann dann schnell mal zwischen 2000 und 5000 schwanken.
Aber 2000 sollte das Minimum sein, egal wann und wo.

So sieht's aus.
Die erste Pokalrunde ist traditionell ein beliebtes Reiseziel.
#
DelmeSGE schrieb:

Fassungsvermögen dürfte so bei 4000-5000 liegen.

Könnte zu klein sein.
#
Ich wunder mich ja immer noch, dass Jung oder Waldschmidt oder Stendea oder Kittel Profis mit Einsätzen, zum Teil Stammspieler, geworden sind.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wenn ihr euch an Kadlec Auftritte erinnert,wurde ihm sehr oft eine naive Zweikampfführung,fehlendes Durchsetzungsvermögen vorgeworfen.

Und bei allem Talent,wenn sich solch ein junger Spieler nicht zwingend im Training anbietet,dann muss er sich nicht wundern.
Vll fehlt ihm auch ein Stück weit Professionalität,wer weiß das schon...

Das Veh ihn damals wollte,heißt nicht,daß er ihm ewige Treue schwören muss.
Stürmer in Ablösegrössen wie Kadlec oder Seferovic sind immer mit Risiko verbunden.
In dem einen Fall ,Seferovic,ist es ein Volltreffer,im anderen Falle eben ein Spieler,der Bundesligaansprüchen eben nicht durchgehend genügt.
Spielen wir mit einer Spitze,wird die ganz sicher Seferovic heissen...er bietet im Gesamtpaket doch einiges mehr als Kadlec,ist im vergleichbaren Alter wesentlich weiter.

Natürlich ist Kadlec ein ganz anderer Stürmertyp als Seferovic. Aber er hat sich trotz seiner weniger robusten Art oft genug durchsetzen können und ist zu Toren gekommen. Denn er hat deshalb auch Vorteile was Wendigkeit und Geschwindigkeit betrifft, auch technisch, was insbesondere die Ballführung betrifft, ist er sicher nicht schlechter. Ich will jetzt nicht sagen, dass Kadlec besser ist. Er ist einfach ein anderer Typ. Gerade so einen Typen haben wir damals verzweifelt gesucht.

Dennoch sollte es doch auch für Kadlec einen Platz geben, entweder auf Außen oder als zweiter Mann neben oder hinter Seferovic als 10er oder als Einwechselspieler, wenn Sefe sich müde gelaufen hat. Kadlec hat auch mit Joselu gut harmoniert, der vom Typ vergleichbar mit Seferovic ist. Und über kurz oder lang hat Kadlec eigentlich immer seine Tore gemacht.

Wenn er gespielt hat, hatte er eigentlich nur eine richtig schlechte Phase und auch die läßt sich erklären. Vor seinem Wechsel von Sparta zu uns, musste er bereits sehr früh in der Saison die EL-Quali mit Sparta spielen. Zu dem Zeitpunkt sind wir erst langsam ins Training gestartet. Nach dem Wechsel hat er hier gleich weiter gespielt und auch gut gespielt. Leider hat Veh den Zeitpunkt versäumt, ihm Ende der Hinrunde damals seine Pausen zu geben, weil kein anderer Stürmer überzeugen konnte. Aus dem Loch kam er Anfang der Rückrunde nicht gleich raus und im Prinzip bekam er seitdem keine richtige Chance mehr hier.

Ich will Kadlec jetzt nicht zum Überspieler machen, aber ihn jetzt auf Teufel komm raus verscherbeln zu wollen, halte ich für falsch. Ich würde mich freuen, wenn Veh über seinen Schatten springt und ihm eine faire Chance mit Einsatzzeiten gibt. Grundsätzlich hoffe ich sowieso, dass Veh mehr (aus-)wechselt. Aber ich habe da meine Zweifel bei Veh, um ehrlich zu sein. Wenn ein wirklich gutes Angebot kommt, wäre ich deshalb auch für einen Verkauf.

Geht mir ähnlich.
Grundsätzlich hoffe ich ohnehin, dass Veh mehr versucht, die Stärken der vorhandenen Spieler zu nutzen sowie Spielern wie Joel oder Gian-Luca heranzuführen, anstatt sich einen Sack Neueinkäufe zu wünschen.
Allein: Die Hoffnung ist nicht groß bei mir.
#
Caramac schrieb:
Petkovic hat lt. Transfermarkt-Profil die Hauptposition Innenverteidiger. Das war damals doch nicht so oder?

Nee, da versuchte er es als LV.
#
Alles Gute!
#
audioTom schrieb:
Immer noch nichts neues passiert. Pfffffffffffffffffffffffffffffffft.
Langsam ist die Luft raus  :neutral-face  

Warum?
#
brockman schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der die das nächste bitte: Freital

Übrigens der Wohnort von Lutz Bachmann.

Ich finde, man sollte die Ängste der besorgten Bürger ernst nehmen.

Gemäß Journalisten vor Ort gab es in der Nacht eingeschlagene Autoscheiben bei Linken und Jagd auf die, die den Flüchtlingen halfen.

Man könnte auch die zivilgesellschaftlichen Defizite in Sachsen ernst nehmen. Wäre überfällig.

Sorry, dass ich keinen Ironiesmiley verwendete. Dachte, das wäre eindeutig gewesen.