>

reggaetyp

43009

#
Kann alles nicht sein.
Steuern hinterziehen nur Südländer.
#
Tafelberg schrieb:
Mainhattener schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ein letzter Versuch: Wenn die aufnehmenden Vereine nur direkte Konkurrenten oder Zweitligisten oder aus dem Ausland (Dänemark)(wo er auch kein Deutsch lernt) sein können, würde ich ihn auch nicht verleihen oder verkaufen wollen.

DA

Aha, also gibt es keinen Verein auf den Planeten wo man ihn hin abgeben kann.  

nun, dass man einen Transfer zum HSV oder Paderborn nicht zustimmt: Haken dran, aber einen Zweitligisten, why not oder Prag oder Kopenhagen????

ich muss auch nicht immer alles verstehen :neutral-face

Vielleicht hatte Vaclav darauf keinen Bock?
#
Hab ich net gesehen.
Mir scheint er aber grundsätzlich nicht unkritisch zu sein.
Anyway, bin ja nicht Jesus. Kann ja stimmen, was ihr meint.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
Hätte wirklich nicht erwartet, dass Reus einer Vertragsverlängerung, dann auch noch ohne AK, zustimmt.
Ich verbeuge mich.  

Ja, ich verbeuge mich auch vor diesem selbstlosen jungen Mann, der jetzt vermutlich (ohne Werbeeinnahmen) irgendwas zwischen 5 und 10 Mio im Jahr verdient.

In meinen Augen ist es aller ehren Wert, wenn er (gerade in der Situation) unterschreibt und auf Angebote verzichtet, wo er vermutlich paar Millionen Euro mehr hätte verdienen können.

Die alte Diskussion...
Ja, was macht er mit ein paar Millionen mehr?
Noch mehr Führerscheine kaufen?
#
Chaos-Adler schrieb:
Bis auf Oczipka, der schien merkwürdigerweise zufrieden mit dem Spiel gewesen zu sein.  

Nein.

hr-online schrieb:
Für Eintracht-Außenverteidiger Bastian Oczipka liegen die vielen Gegentore der Hessen auch im überfallsartigen Spielstil der Frankfurter begründet. Aus den schnellen Angriffen entstünde häufig ein Schlagabtausch, der auch dem Gegner viele Chancen erlaube, sagte der 26-Jährige am Tag nach dem 2:2 in Augsburg. Es sei schon richtig, dass die Eintracht versuche, die Zeit auszunutzen, in der der Gegner unsortiert sei. "Aber es gibt auch Phasen, wo wir Ruhe ins Spiel bringen müssen und nicht wie die Wahnsinnigen hin und her laufen sollten."
#
friseurin schrieb:
Hätte wirklich nicht erwartet, dass Reus einer Vertragsverlängerung, dann auch noch ohne AK, zustimmt.
Ich verbeuge mich.  

Ja, ich verbeuge mich auch vor diesem selbstlosen jungen Mann, der jetzt vermutlich (ohne Werbeeinnahmen) irgendwas zwischen 5 und 10 Mio im Jahr verdient.
#
Bemerkenswert übrigens:
Die Werderfans, von denen ich las, oder die ich kenne, prognostizierten uns ziemlich genau so eine Saison, wie wir sie jetzt spielen.

Und dann würde es aufwärts gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Flum hat übrigens schomal bei uns LM unter Veh gespielt.

Und da hat er scheiße gespielt. Tor hin, Tor her.
Seine starken Spiele hat er auf der für ihn idealen Position 8 bzw. 6 gemacht.
Da könnte ich ihn mir auch ganz hervorragend wenigstens als Backup vorstellen.
#
AdlerWalldorf schrieb:

Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte und ein Spieler vakant wäre, würde ich genau nur diesen Mann holen, der neben Hase das ganze Spiel strukturiert und lenkt..  

Ich würde Stendera spätestens nächste Saison diese Rolle zutrauen.
#
Ausverkauf geht erst mal nicht weiter:
Der Führerscheinspezialist hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert.
#
Wer hätte das gedacht: Mehr Attacken auf Flüchtlingsheime

Wundert mich jetzt nicht sehr.
#
peter schrieb:
gegen wolfsburg hat er klasse gespielt,

Sehe ich, abgesehen von seiner starken Vorarbeit beim 1:0, anders.
#
Kadaj schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sorry, aber ohne Panik schieben zu wollen: Wir sollten erstmal zusehen, dass wir die 40 Punkte vollmachen, bevor wir uns hier über Europapokalambitionen unterhalten. Dazu geben die letzten 6 Spiele absolut keinen Anlass, das war eher die Bilanz eines Absteigers: 2 Niederlagen, darunter eine gegen den Tabellenvorletzten trotz Führung. 4 Unentschieden, darunter eines gegen Hertha, bis zum Trainerwechsel letztes Wochenende formschwächstes Team der letzten Monate und (nichts gegen Augsburg) eine Augsburger B-Elf. Dazu zwar ordentliche bis gute Leistungen gegen die Topteams, aber eben maximal Unentschieden.

man kann aber genauso argumentieren, dass das spiele gegen den tabellenzweiten, dritten (ich glaub das war leverkusen zu der zeit) und vierten (augsburg) waren. jetzt kommt mit schalke wieder ein tabellendritter.  gegen alle drei mannschaften hat man einen punkt geholt, zwei hatte man am rande einer niederlage. auch hoffenheim war zu dem zeitpunkt gut in form wenn ich das richtig in erinnerung habe. wirklich negativ empfinde ich persönlich nur die zwei spiele gegen freiburg und berlin (hier kam allerdings auch einiges zusammen) sowie die erste halbzeit gegen augsburg. sonst war das absolut im rahmen. ich würde einfach mal noch die nächsten drei spiele abwarten, um zu sehen wo es wirklich hingeht. was ich sagen möchte: die punkteausbeute aus den letzten 6 spielen ist schlecht, keine frage, aber der spielplan meinte es in dieser phase auch nicht übermäßig gut mit uns. die spiele, in denen man in hinblick auf den tabellenkeller als auch platz 7 (mehr kann man denk ich defintiv vergessen) kommen ja nach dem schalkespiel alle noch.

beim abstiegskampf hast du recht. der beginnt ja im grunde ab platz 7 und da wird jeder punkte sammeln, mit ausnahme von paderborn. ich glaub die brechen richtig ein.  

Yep. So sieht es aus.
#
Körpersprache, Einsatzwillen, Torquote- und gefährlichkeit - all das spricht derzeit in jedem einzelnen Spiel für Aigner im Vergleich mit Inui.
Die beiden momentan auf eine Stufe zu stellen, ist schon abenteuerlich.
#
Mlacroix schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich fände alles andere als eine Geldstrafe lächerlich.

Warum?
Ok, sind wir ehrlich, Beleidigungen sind aufm Fußballplatz gang und gäbe und ich würde da jetzt nicht auf Teufel komm raus ne Sperre fordern, jedoch hätte ich es auch nicht lächerlich gefunden...wenn er nun mal auffliegt mit seiner Beleidigung, hätte ich schon ne Sperre in Betracht gezogen, auch wenn es "nur" der Balljunge war.

Ich würde da halt die Kirche im Dorf lassen.
Fußball ist inzwischen schon steril genug.
De Bruyne hat sich entschuldigt, die Strafe ist fällig, und Ende.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Maabootsche schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gerade in Deutschland sollte man sich zu diesem Thema etwas zurückhaltender zeigen, finde ich.

Warum?
Bei uns reiten die Steuerhinterzieher das Land nicht in die Pleite, in Griechenland hingegen bezeichnet der Chef der Steuerfahndung den Schwund durch die Steuerflucht auf 12-15% der jährlichen Wirtschaftsleistung (also nicht etwa des Steueraufkommens!) und meint, daß Griechenland keine Probleme mehr hätte, wenn man nur die Hälfte all dessen eintreiben könnte.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oberster-steuereintreiber-griechische-steuerzahler-koennten-ihr-land-retten/6724284.html

Daß sich in Bezug auf die Steuermoral nicht nur irgendwelche Oligarchen schwertun, sondern dies wohl ein Problem quer durch alle Bevölkerungsschichten, dazu hatte ich ja schon oben was verlinkt.
Gerne dazu aber nochmal was anderes:
http://www.welt.de/wirtschaft/article108399807/Desastroese-Steuermoral-schockt-griechische-Fahnder.html

Gibts das auch ohne Springerpresse? Dann würd ich mir das doch mal durchlesen.  

Nuja. Dazu brauch ich die Springerpresse nicht. Eigene Anschauung und das Urteil der Griechen selbst, die ich kenne, reicht da schon.
Im Übrigen hat auch der Grieche Humor. Nur mal so, wegen der Hotelquittung.

Der Grieche?
Jesses.

Ich finde es schon bizarr, am Tag der HSBC-Nachricht, dem Griechen (sic!) einen quasi angeborenen Hang zu Steuerhinterziehung vorzuwerfen.
50-60 Milliarden pro Jahr gehen in Deutschland dem Staat nach Schätzungen durch Steuerhinterziehung verloren. Sicher die richtige Position, um auf den Griechen zu zeigen.
#
Gerade in Deutschland sollte man sich zu diesem Thema etwas zurückhaltender zeigen, finde ich.
#
EFCB schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich mach im Juni nach langer Zeit mal wieder Urlaub in Griechenland.
Mal sehen, was die so berichten.

Mach dort doch einen kleinen Abenteuerurlaub. So einen für "Harteier".

Geht ganz einfach: Verlange von Deinem Hotelier und den Gastronomen jeweils eine korrekte Rechnung/Quittung. Zur Ausstellung einer solchen sind sie übrigens gesetzlich verpflichtet.

Dein griechisches Schimpfwörterrepertoire wird dann nach dem Urlaub garantiert erheblich zugenommen haben    

Ungeheuer lustig.
#
Ich fände alles andere als eine Geldstrafe lächerlich.
#
Dich kann man nicht ernst nehmen.

Hyundaii30 schrieb:
Noch schlimmer finde ich, das einige jetzt schon den Kopf des Trainers fordern.
Noch stehen wir auf einem guten 9 Tabellenplatz und mit etwas mehr Glück wären wir noch weiter oben.

Das war vor dem Augsburg-Spiel.

Und das danach:

Hyundaii30 schrieb:
Schaaf raus.

Das ist doch völlig planlos, willenlos und substanzlos, was du hier schreibst.