reggaetyp
43009
stepi123 schrieb:
Auf der Seite des FCA werden wesentlich teurere, eigentlich schon unverschämte Parkplatzpreise angegeben (6€ am Shuttle-Parkplatz, 10€ direkt an der Arena). Was stimmt denn nun!?
Ich habe bei dem Pokalspiel gegen die Killer von der Iller ,-) sechs Euro am Stadion bezahlt.
Aqualon schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich finde auch, dass Schneebälle verboten gehören.
Auch Schlittenfahren. Kissenschlachten. Und ne Backpfeife auf dem Schulhof sowieso.
Du hast definitiv zu viele Backpfeifen abbekommen, wenn du keinen Unterschied zwischen einer Schneeballschlacht und Bewerfen von Fußballspielern siehst.
Depp.
Basaltkopp schrieb:
In einem Fernsehbericht, den ich unter der Woche irgendwo mitbekommen habe, wurde übrigens gesagt, dass der Täter im Knast von Mitgefangenen verprügelt worden sei.
Die haben das getan, was hier und anderswo gefordert wurde.
Und das war noch viel mehr.
Lynchjustiz und so.
Alles Gute, Benny.
Ich hab dich als Typ und als Spieler immer gemocht.
Nach dem Abschlusstraining vor einem Spiel gegen den KSC hab ich dir mal gesagt: "Mach morgen mal den Maik Franz flott."
Da haste nur gegrinst. Und es am nächsten Tag in die Tat umgesetzt.
Großes Spiel, großer Kampf.
So auch jetzt. Kämpfen!
Ich hab dich als Typ und als Spieler immer gemocht.
Nach dem Abschlusstraining vor einem Spiel gegen den KSC hab ich dir mal gesagt: "Mach morgen mal den Maik Franz flott."
Da haste nur gegrinst. Und es am nächsten Tag in die Tat umgesetzt.
Großes Spiel, großer Kampf.
So auch jetzt. Kämpfen!
miraculix250 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sind das noch Menschen ? Und falls nicht was sind die dann?
Klar sind das Menschen. Und wozu Menschen fähig sind, wenn sie nur wollen, ist ja bekannt. Und das Menschen immer solche Dinge getan haben, aktuell tun und damit wohl noch bis an ihr Ende tun werden, ist leider wahrscheinlich.
Und Meschen, die bereit sind, solche Dinge zu tun, die gibt es in allen Farben, Formen und Religionen. Auch das ist wohl unbestreitbar.
Das entmenschlichen des Gegners ist übrigens eine ziemlich gefährliche vorgehensweise und hat selten zu gutem geführt... nur mal so am Rande (und nicht speziell an dich gerichtet, HG)
Das Entmenschlichen hat ja besonders hierzulande gute Tradition.
miraculix250 schrieb:reggaetyp schrieb:Programmierer schrieb:
Abends einfach die Berger von unten nach oben rauf flanieren.
Jede Menge Kneipen und Restaurants. Besonders zu empfehlen, Toffis, Sharivari, Schönberger, Klabunt, Solzer, Dünker, Weiße Lilie, Zur Sonne.
Neben vielen anderen.
Klabunt ist umgezogen. Nix mehr Berger.
Wenn ich mich nicht täusche sind se jetzt geschätzt 100m von der Berger entfernt. Ehemaliges Schweizer Rösti Haus, das ewig leer stand. Gegenüber vom Bernemer Fass und Cafe Klatsch - eine Ecke weiter als das Lebensfreude Pur.
Und heißt jetzt Henscheid.
Alles net so einfach. Befindet sich in der Mainkurstraße.
Titanic schrieb:
Sehr geehrte Islamisten,
jetzt, da offensichtlich auch Satiriker auf Euren Abschußlisten stehen, möchten wir Euch inständig bitten: Schießt nicht auf uns! Nicht nur, weil wir gerne noch eine Weile leben möchten, das sicherlich auch, aber zuvörderst, weil, wer immer von uns überlebt, auf keinen Fall an der Seite von Angela Merkel einen Trauermarsch anführen und von einem tränenüberströmten Gauck abgeknutscht werden will. Diese Vorstellung müßte doch sogar für Eure Verhältnisse zu brutal sein.
Peace!
,-)
Knueller schrieb:Fanbetreuung schrieb:
Anreise & Parken
Mit dem Zug: Vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie 1 Richtung Stadion oder Littenweiler, Haltestelle Römerhof (Stadion wird angesagt) aussteigen.
Möchte dringend noch ergänzen: Es ist wesentlich angenehmer, vom Bahnhof mit dem Regionalzug Richtung Neustadt bis Freiburg-Littenweiler zu fahren. Die Züge fahren im 30 Min-Takt und etwa 8 Min. Fußweg von dort zum Stadion 5-10 Minuten.
Verstehe nicht, warum der SC das nicht stärker kommuniziert. Während die Regionalzüge teils kurz vor Anpfiff noch gähnend leer sind, bersten die Straßenbahnen aus allen Nähten trotz ihrer hohen Taktung. Kann das also wirklich nur jedem ausdrücklich ans Herz legen, auch für die Rückfahrt (auch P&R-Nutzern).
Kann ich nur bestätigen.
Der Regionalzug ist prima.
Ich fahr ja auch noch zu genug Spielen.
Aber so Anwandlungen überkommen mich immer wieder.
Und: Irgendwas außer, Dietmar Hopp, du Sohn deiner Mutter zu rufen, sollte schon passieren.
Was großes, das Aufmerksamkeit hervorruft.
Allein die Tatsache, dass die DFL darüber nachdenkt, die TV-Gelder auch nach Einschaltquote zu verteilen, zeigt doch, dass die darüber nachdenken, ob VW vs Hopp oder Leverkusen so wahnsinnig tolle Spiele sind und die Bundesliga attraktiver machen.
Auch nach Studium der Auwärtsfans sowie der Besucherzahlen daheim kann daran zweifeln.
Aber so Anwandlungen überkommen mich immer wieder.
Und: Irgendwas außer, Dietmar Hopp, du Sohn deiner Mutter zu rufen, sollte schon passieren.
Was großes, das Aufmerksamkeit hervorruft.
Allein die Tatsache, dass die DFL darüber nachdenkt, die TV-Gelder auch nach Einschaltquote zu verteilen, zeigt doch, dass die darüber nachdenken, ob VW vs Hopp oder Leverkusen so wahnsinnig tolle Spiele sind und die Bundesliga attraktiver machen.
Auch nach Studium der Auwärtsfans sowie der Besucherzahlen daheim kann daran zweifeln.
Dortelweil-Adler schrieb:
Jetzt lasst ihn doch in Ruhe. Er hat das gleiche Problem wie die meisten Pegidisti auf der Straße. Er denkt wie ein Rassist, redet wie ein Rassist, diskutiert wie ein Rassist und sieht schlicht nicht ein, dass er damit ein Rassist ist.
DA
Danke. Perfekte und präzise Beschreibung.
DM-SGE schrieb:reggaetyp schrieb:
Moslems sind also eine Gefahr für unsere Demokratie.
Herzlichen Dank. Endlich mal jemand, der zu seiner Meinung steht.
Nicht Moslems, nicht Menschen an sich, sondern islamistische Ideologie als politisch-religiöse Grundlage von Menschen.
Zum dritten und zum letzten Mal:
Nicht blubbern, erst LESEN !!!!!
Von Denken will ich bei dir erst gar nicht anfangen...
Und tschüß
Danke für nix.
Wir sind Frankfurt, und ihr nicht.
Das unterschreibe ich mal.
Die Kurve ist kein Soziologieseminar.