>

reggaetyp

43009

#
AdlerVeteran schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
littlecrow schrieb:
skyeagle schrieb:
Gibt's schon Infos bezüglich TV-Übertragung?  

Info dazu:

Die Höhepunkte der Partie gibt es dann später auf www.eintracht.de/tv

Also keine Live-Übertragung.

Was ist eigentlich mit dem hr?
Wofür bezahlen wir GEZ??  

Jedenfalls nicht, um sie für ein vergleichsweise unbedeutendes Testspiel rauszuballern, würde ich sagen.

Aber für Lautern Gladbach tun ses wo issen da die logik?

Wer hat denn Lautern Gladbach gezeigt?
#
Im übrigen haben wir wieder eine Eishockey-Abteilung, seit 2002.
#
Stoppdenbus schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Ich weiss nicht was man von wem halten soll. Sieht man den Wahlkampf heutzutage in der Politik, wird doch nur noch die verfehlungen des anderen als Wahlargument für sich selbst genutzt. Eigene Konzepte oder gar Versprechungen finden doch gar nicht mehr statt.

Dabei wäre es viel wichtiger zu sagen wohin die Reise mit unserem Verein überhaupt gehen soll. Da fehlen für mich immer noch klare fakten die eine Veränderung in irgedneinerweise rechtfertigen. Unser Verein hat in den letzten 30 Jahren ein paar schwerwiegende Fehler gemacht. zum einen damals die eishockeyabteilung abzuschiessen wo die lions dann lange Jahre DEL Gespielt haben, bishin zumr schliesssung der U 23 wo man sich zu jetzigen Zeitpunkt sich keine Gedanken machen müsste ob  man Kadlec und einige ander verleihen  oder auf der Bank versauern lässt.

Ich habe mich noch nicht so intensiv mit dem E.V beschäftigt, is klar ich bin Fan der Fussballmannschaft und weis nicht genau, wie  die verhältnisse der anderen Abteilungen  aussehen. Was mir fehlt sind klare aussagen was der Verein in den nächsten 3-5 Jahren erreichen möchte und diese Ziele auch konsequent verfolgt.
Man liest und sieht zwar immer mal wieder was einzelne Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder sich so vorstellen, aber nicht ob das der gesamte Vorstand auch so sieht.
Mir fehlt da so ein wenig die Transparenz.

Kann dir nicht ganz folgen.

Die Eishockeyabteilung war ein schwarzes Loch, in dem nur Geld verschwand - unter anderem die Detari-Millionen.

Und Kadlec bei der U-23? Ernsthaft???

Armin Kraaz hat beim NWK-Wintergrillen in meinen Augen sehr deutlich klar gemacht, dass es gute Gründe für das Einstellen der U23 gab.
Ich teile seine Ansicht.
Und die Eishockey-Abteilung war in der Tat ein Millionengrab.
#
Am Montag wird ja in Frankfurt gidaisiert.

Man kann ja hingehen und die Leute nach ihren Ansichten fragen.
#
Guter Typ.
Hat sich hier sehr positiv verhalten.

Alles Gute auf Zypern.
Allerdings hätte ich mir an seiner Stelle einen anderen Club dort gesucht.

Anyway: Alles Gute!
#
Koppaua.  :neutral-face
#
Adler² schrieb:
Nachtrag:

Daher wundert mich, dass noch kein Verein einen entsprechenden Antrag gestellt hat. Normal sollte HB dabei doch ganz weit vorne dabei sein.  

Auf der FuFa-MV im Dezember sagte Hellman, dass man an genau einer solchen Regelung arbeite in Kooperation mit anderen Traditionsclubs aus erster und zweiter Liga.
#
Flyer86 schrieb:
littlecrow schrieb:
skyeagle schrieb:
Gibt's schon Infos bezüglich TV-Übertragung?  

Info dazu:

Die Höhepunkte der Partie gibt es dann später auf www.eintracht.de/tv

Also keine Live-Übertragung.

Was ist eigentlich mit dem hr?
Wofür bezahlen wir GEZ??  

Jedenfalls nicht, um sie für ein vergleichsweise unbedeutendes Testspiel rauszuballern, würde ich sagen.
#
Am 27. Januar jährt sich der Tag der Befreiung durch die Rote Armee.

Götz Aly, den ich sonst meide wie der Teufel das Weihwasser hat m.E. deutliche und richtige Worte gewählt, ausgerechnet Repräsentanten des Nachfolgestaats der UdSSR nicht einzuladen.

Götz Aly schrieb:
So viel steht fest: Weder Polen noch „der Westen“, „die Zivilgesellschaft“ oder die Nato haben Auschwitz befreit, sondern allein die sowjetischen Streitkräfte. Deswegen ist es gedankenlos, gefühlsroh und politisch fahrlässig, den 70. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz zu begehen, ohne die Vertreter Russlands einzuladen. Äußerlich ist die polnische Regierung für diesen Missgriff verantwortlich; die Bundeskanzlerin mimt die Unbeteiligte. Doch findet sie es offenbar richtig, wenn Bundespräsident Gauck am 27. Januar in Auschwitz den Guten gibt, von Werten und historischer Verantwortung tönt, während die Russen als die Bösen zu Hause bleiben müssen. Grotesk – nein: widerwärtig.

Auschwitz, guter Gauck & böser Putin
#
Die FR schreibt von Rechtsruck der AfD:
AfD plant großen Rechtsruck

Meines Erachtens sprechen sie endlich aus, was schon immer Thema war in dieser Partei.
#
So doof ich das auch finde, als DK-Inhaber oft nicht hinzugehen.
Aber man erwirbt mit dem Kauf der DK keinerlei Verpflichtung, dort auch aufzuscheinen.
#
Cino schrieb:
gibt es am sonntag nen live-ticker?

Ja, auf hr-online.de
#
Okodscha schrieb:
ist doch arm, wenn eintracht-TV es nicht gebacken kriegt die Generalprobe vor der Rückrunde live zu übertragen. auch noch Zuhause.....

echt schwach !    

Vielleicht ein Rechteproblem.
#
6:3 schrieb:

ich glaube ich habe echt alle interviews von schäfer gelesen die online zu lesen waren.
ich kann mich an quasi nichts konkretes erinnern.
und immer nur den verweis auf:
mach ich bei der mitgliedsversammlung ist - speziell für den herausforderer - einfach zu dünn.

Nicht anders geht's mir.
#
DougH schrieb:
Das das linke Deutschlandbild hat einen Knacks bekommen

Dresden - Mord an Asylbewerber aufgeklärt: Mitbewohner hat Geständnis abgelegt

Warum? Und was ist das linke Deutschlandbild?
#
peter schrieb:
so, die afd hat ihre schwerpunkte gesetzt:

http://www.n-tv.de/politik/AfD-setzt-auf-Themen-Asyl-und-Islamismus-article14375511.html

wem also vor allem das ausländerproblem am herzen liegt weiß jetzt wo er sein kreuzchen machen muss.  

Welches Ausländerproblem?
#
Birko31 schrieb:
NoTikiTaka schrieb:
Verstehe auch nicht warum die mit Oczipka verlängern, die beste Leistung hat er ja nicht gerade gezeigt in dieser Saison. Da ist ein Constant Djakpa mMn die wesentlich bessere Lösung als linker Außenverteidiger. Hoffentlich wird das der Schaaf auch so sehen wenn Djakpa wieder spielen kann  

Ich bin gar nicht dafür mit BO zu verlängern. Ich hoffe er geht

Wer spielt dann LV, und wer ist sein Backup?
#
Man kann aus dem Moseleck fliegen, wenn man zu laut ist???

Hab derweil Tickets erworben für die Comedy-Hall. Nach ewigen Zeiten mal wieder...
*freu*
#
hsv-fan1887 schrieb:
Hurra wir ham unser geliebtes Volksparkstadion wieder  
Jetzt muss "nur" noch der Rest stimmen  

Ach, die Hunnert Millionen Schulden. Peanuts.
#
Reviloss schrieb:
RB zahlt nix... schade eigentlich ...
Muss ja nicht RB sein.. kann auch Alfa oder die LH sein... egel wer ...wurscht.
Geld regiert die Welt und schiesst auch Tor... ist halt so.

Depp.