>

reggaetyp

43009

#
...weil ich wieder vor Ort bin.
Während meines Urlaubs wurde alles verloren; jetzt gibt's wieder Siege.  
#
pelo schrieb:

Hauptsache man b....t  drauf los  u. wenn  u  wenn man dann halt  schwanger wird,
- so what-kann man ja  schön abtreiben lassen..- Ist ja auch mittlerweile relativ bequem in Deutschland.
Man könnte  aber auch Verhütungsmittel verwenden ,wenn man keine Kinder will.
Gibt reichlich Auswahl davon u. ist nicht verboten,nicht mal von Frau Petry.

Du hast ja echt einen Vollschaden.
#
Kann man für den Begriff Der schwarze Heino eine Verwarnung aussprechen?

Ich finde das unter aller Sau.
#
Bin gerade am Distelfink von Donna Tartt.

Ein großes Werk.
#
Demo und bundespräsidiale Bedenken haben nichts genützt:
rot-rot-grün haben sich in Thüringen geeinigt.
#
In der FR liest sich das anders.
Eher sinngemäß so: "Ich kann noch so ne tolle Taktik drauf haben. Wenn ich die Zweikämpfe nicht annehme, verliere ich."
Und weiter interpretiere ich sodann: "Handlungen (Zweikämpfe, Pässe) sind entscheidend. Erst danach kommt das System on top"

Ich glaub schon, dass Schaaf sich Gedanken über Taktik macht und auch entsprechend trainiert.

Vielleicht kann ja dazu mal einer der Trainingsbesucher was sagen.
#
propain schrieb:
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Jetzt geht dieser Mainz Quatsch schon wieder los....

Der Mist hat noch garnicht aufgehört. Wenn man den Scheiß net ernst nimmt ist er teilweise sogar recht erheiternd.

Nun ja. Es bleibt zu konstatieren, dass sich Mainz in den letzten 15 Jahren bei gerade anfangs sehr viel schlechteren Rahmenbedingungen mittlerweile ungefähr auf Augenhöhe geschafft hat.

Und da kann man schon mal darüber nachdenken, wie und auf welche Weise die den Rückstand aufgeholt haben.

Es ist nie ein Fahler bei anderen zu schauen, was die denn besser oder auch schlechter machen.

Ach die können doch noch nicht mal EL, da tut es doch nichts zur Sache, dass die in den letzten Jahren mit dem Abstieg viel weniger zu tun hatten als wir. Außerdem verfolgen wir ne ganz andere Strategie und überhaupt. Geh doch da ins Forum, immer die gleiche Laier...  

Was ein Geschwätz. Schau dir die letzten 10 Jahre beider Vereine an, da war Mainz 8 Jahre in der BL, Frankfurt 9 Jahre. Bester Platz von Mainz war der 5te Platz, bei der Eintracht der Platz 6. Wir waren in der BL in Durchschnitt etwas schlechter. Dafür aber sind wir im Europapokal wesentlich weiter gekommen wie die Mainzer, die schafften es noch nicht mal in die Gruppenphase. Wir waren im DFB-Pokalendspiel, Mainz nicht. Jetzt könnt ihr weiter auf das ach so tollen Mainz schauen, was die alles erlebt haben im Europapokal und DFB-Pokal, da müssen wir erstmal hinkommen.

Danke.
#
Katar hat ja, wer hätte es auch anders gedacht, jetzt auch die Leichtathletik-WM 2019 bekommen.
Die kaufen einfach alles, was sie wollen.
#
kinimod schrieb:
Heiße Diskussionen hier. Ob Trapp oder Zambrano gehen? na klar gehen die. Es werden sogar noch viele weitere gehen, wenn es dumm läuft (Abstieg).
Ob dies oder jenes System? TS hat geantwortet: egal
Ob HB noch Herr der Lage (oder seiner Sinne) ist: egal, man hört eh nix mehr.
Ob die Reise nach Japan sinnvoll war oder nicht: egal, aber die Herren mussten ja "Vorträge" halten. Wusste nicht, dass TS und BH japanisch sprechen.
Ob die Kommentare von außen (Grabi, Berthold,Möller) hilfreich waren: egal, es ändert sich eh nix.
Zur Zeit ist irgendwie der Saft raus....mal sehen, wie es in Gladbach läuft.  

Du schreibst nur Blödsinn? Egal, es ändert sich eh nix. Bei dir jedenfalls.
#
Ich wüßte übrigens einige Gründe, nicht nach Kiew zu wechseln.
#
hessiejames schrieb:
.In  der  Pflicht  stand  und steht  der  schwarze  Heino. Ich  hoffe  das  der  Vorstand   da  bei  ihm  mal  die  Zügel  anzieht. :  
Das   wir  nur  noch  Mittelmaß  sind ,  muß     in  den  Köppen  langsam  ankommen.  

Mit Verlaub: Du hast net mehr alle Latten am Zaun.
#
Aragorn schrieb:
Mal wieder was relativ Neues von der EU-Komiker-Kommission...

Nur ein Schlitz bei Doppeltoastern
So will die EU Föhne und Toaster zu Stromsparern machen

Die Brüsseler EU-Bürokraten sind immer für einen kreativen Vorschlag gut. Jetzt wollen sie den Stromverbrauch von Toastern und Föhnen senken. Eine Idee: Doppeltoaster sollen einen Schlitz abschalten.

Focus Online

Und was ist daran schlimm und stört dich?
#
Andy schrieb:
?

Wo hab ich genervt?
Jemand anders hat so eine Art bei dir auch schon angemerkt.

"Schieb's dir sonstwohin" o.ä. halte ich auch für nicht so nett.

Aber als so weiter, wenn du meinst.
#
Also Schaaf ist eine Gurke?

Und das hat man trotz UEFA-Cup, CL, DM und Pokalsieg in Bremen nicht gemerkt?
Mann, sieht die doof.
#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:

Mit Alibis ist man zu einfach an der Hand, ohne den eigentlichen Kern des Problems anzugehen.  

Und der Kern ist wer oder was?

Ich habe geschrieben, dass ich überfragt bin. Zufrieden oder weiter nerven?

Bleib mal locker.
Mit dieser Bitte bin ich nicht allein.
#
Andy schrieb:

Mit Alibis ist man zu einfach an der Hand, ohne den eigentlichen Kern des Problems anzugehen.  

Und der Kern ist wer oder was?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Oh. Mein. Gott.

Auswärtssieg.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Das lässt mich das erste mal richtig an Herrn Schaaf zweifeln.

Alles wird gut.
Jetzt freue ich mich erst richtig auf das Spiel in Gladbach.
#
FrankenAdler schrieb:

Dann kann man ja damit aufhören die Schubladen zu füllen und sich stattdessen wieder dem zuwenden worum es in diesem Thread geht.  

Zum Beispiel: Nächste Demos in Hellersdorf und Buch gestern abend.
Ca. 700 Teilnehmer.
Bei der Gegendemo wesentlich weniger.

Ein Redner fordert die sofortige Absetzung "aller Volksschädlinge" in Politik und Wirtschaft. Die "besorgten Anwohner" applaudieren.
#
Andy schrieb:
Heute vor 25 Jahren eines der geilsten Auswärtsspiele, die ich mit der Eintracht erleben durfte. Beim damaligen Tabellenführer! Und waren auch einige Trabis in der Kölner Innenstadt...  

http://eintracht-archiv.de/1989/1989-11-18st.html

Da kam ich zur zweiten Halbzeit.
Weil unser Fahrer selbstverständlich ganz genau wußte, wie man zum Scheiß Müngersdorfer Stadion kommt.
Hinterher gab es noch ganz schön Bambule am Stadion, auf der Wiese, an der Kreuzung, im Gästeblock...