>

Robby1976

4081

#
Vielleicht aber nur vielleicht gibt es keine guten Deutcshe Talente mehr, vielleicht ist das Große Interesse am Fussball eher der Playstation geschuldet, als dem Bolzen auf dem Platz.

Ein Bobic kam mit dem Anspruch hierher die Jugendarbeit zu fördern und besser mit den Profis zu verzahnen. Seit seinem Antritt sind mindestens zwei Jahrgänge aus der Jufgend ausgeschieden, keiner hat es in die Bundesliga geschafft! Sie dienen nur der Local player Regelung. Auch wenn die Förderung in den letzten 20Jahren vielleicht nicht Optimal war, so war sie davor bestimmt nicht besser, aber eine höhere Durchlässigkeit in die Bundesliga gab es dennoch und jetzt, unter der Bobic Regide, sollte ja alles noch besser geworden sein und viel mehr Betreuung usw. aber letztendlich hat es nichts gebracht. Entweder macht man immer noch alles falsch oder es soll nicht sein, vielleicht sind es auch zu viele Annehmlichkeiten die man den Jungprofis gewährt. Man kann es auch auf die Abmeldung der U23 schieben, aber wenn nichts nachlkommt, dann war die Abmeldung unter Bruchhagen folgerrichtig.
Von daher muss man sich zwangsläufig nach Europäischen Talenten umsehen und seitdem es die U23 nicht mehr gibt und wir unseren Kader mit hoffungsvollen europäischen Talenten besetzen geht es von Saison zu Saison nach oben.
#
DBecki schrieb:

Wobei das Eine das Andere nicht ausschließen würde.

Evtl liegt ja die Wahrheit in der Mitte.
#
und wo soll die sein? Es gibt einige Leute hier im Forum die Hütter unterstellen nach persönlichen Befinden und nicht nach Leistung aufzustellen und zwar seit dem BMG Spiel. Es fehlt der Mannschaft angeblich an Spritzigkeit, Aggressivität und Motivation, wird hier behauptet, nach entsprechender Durchsicht der Leistungsdaten vor und nach dem BMG Spiel hält diese These nicht mehr Stand.

Nun zweifeln einige der Anwesenden hier an, das Younes verletzt ist und Hütter ihn trotzdem nicht aufstellt. Heute lesen wir das dem nicht so ist und ein Younes sich in Belgien zwecks Genesung aufhält.

Morgen gibt es wahrscheinlich andere Gründe um Hütter sofort von seinen Aufgaben zu entbinden. Klar ist es scheisse das ein so erfolgreicher und sympathischer Trainer uns nach so einer erfolgreichen Saison den Rücken kehrt, aber iman sollte verletzte Eitelkeit mal außen vor lassen und das betrachten was ein Hütter hier geschafft hat und anstelle ihn feuern zu wollen, lieber die Daumen drücken, das er das unmögliche wahr macht.
PS. vielleicht ist es ja auch so das Hüter ihn trotz der Blessuren spielen lassen wollte, aber Younes nicht und es deshalb eine Diskussion gab. Wäre er dann immer noch der Buhmann?
#
Also das Hütter ihn wegen persönlicher Differenzen nicht aufstellt und er:
Erstens: Younes hat von seinem Comeback in der Nationalmannschaft, letztes Spiel am 31.März gegen Nordmazedonien, eine Adduktorenverletzung mitgebracht. Darauf verweist auf Nachfragen immer wieder der Trainer. „Amin ist nicht hundertprozentig fit“, sagt er. Allerdings wurde Younes in allen Spielen nach Dortmund eingesetzt, freilich immer nur für wenige Minuten. Verletzt kann er also nicht wirklich sein, denn wer 15 oder 20 Minuten spielen kann, sollte das auch 45 oder mehr Minuten können.

nicht verletzt ist?
#
Nix gegeen die Burstaedter Zeitung, aber der Kicker behauptet doch glatt:

https://www.kicker.de/younes-arbeitet-in-belgien-mit-einem-vertrauensmann-803526/artikel

#
iRON_FFM schrieb:

Und wenn Amin Younes 100 prozentig fit wäre, wäre er wohl kaum aktuell in beim physio seines Vertrauens in den Niederlanden

Genau dasselbe habe ich mir auch vorhin gedacht als ich durch Insta gescrollt bin.

Selbst wenn sich die beiden etwas in den Haaren gehabt hätten, das sind beide erwachsene Menschen und bei allem Vorbehalt gegenüber Adi, ich schätze ihn niemals so ein, dass er dann so nachtragend wäre und somit den Erfolg gefährdet - gerade in seiner jetzigen Situation, nachdem ihm jeder Furz als "gegen die Interessen der Eintracht arbeiten" ausgelegt wird von manchen Pappenheimern.

Ist aber natürlich easy für Peppi und Co zu behaupten, wenn man es nicht beweisen muss. Und am Ende kann man immer noch sagen, dass man es aus einer sicheren Quelle gehört hat, diese aber nicht nennen will.
#
Tja wenn diese Theorie jetzt widerlegt ist, muss eine andere für so manchen Supertrainer hier aus dem Forum herhalten,
Adi hat ne Tochter.... ich denke die wird bei Younes abgeblitz sein, das hat sich alles vor dem BMG Spiel zugetragen. Der Streit war kurz vorm Anpfiff und hat die Mannschaft so verunsichert, das sie zwar Chancen wie immer kreiert hat, aber den Kopf nicht frei hatte um das Runde ins Eckige zu schieben!
Daher sollte jedem klar sein, das wir für die letzten 3 Spiele einen neuen Trainer brauchen, er sollte zumindestens keine erwachsene Tochter haben, denn damit haben wir über die Jahre nur schlechte Erfahrungen gemacht.
#
Ist die Schuldfrage noch nicht geklärt?

Eigentlich kaum zu fassen. Da steuert die Eintracht auf die CL zu und und die Gesichter der Eintracht ziehen weiter? Das ist wahrscheinlich für die Fans und Mannschaft gleichermaßen irritierend. Vor allem der Zeitpunkt der Bekanntgabe,

Gibt es evtl. Beispiele von ähnlichen Szenarien aus der Vergangenheit von anderen Vereinen?
#
Na der Peppi Gorgonzola, bleibt auch nie allzu lang.
#
Körpersprache, Mentalität, Aggressivität. Also sehr offensichtliche Dinge. Die Stimmen seit Gladbach nicht mehr.
#
Ohh da kann ich dir aber noch ein paar andere Spiele nennen, wir haben gegen Leverkusen nicht nur am Samstag verloren, nein sondern sind auch im DFB Pokal sang und klanglos ausgeschieden und das mit Adi als Trainer. Lt diverser Spezailisten haben wir ja die Punkte nicht gegen die starken Mannschaften liegen lassen, sondern gegen die, welche angeblich nicht mal auf Augenhöhe waren und trotz Adi haben wir es geschafft in einer furiosen Rückrunde Platz 4 zu erklimmen.
Ich will dir auch gar nicht deine Meinung absprechen das ein neuer Trainer uns sofort weiterhilft, allerdings was passiert wenn der dann sang und klanglos die restlichen Spiele verliert. Klar kann man dafür den Charly nehmen und dann zur neuen Saison eine andere Lösung finden, aber ich denke das wäre eher eine Lösung für den HSV oder Schalke.

Denn die Leistungsstatistik gibt das was du behauptest eigentlich nicht her,
Spieltag 31

lev SGE
schüsse 19 13
torschüsse 6 5
Ballbesitz 52 48
Pässe 536 501
Fouls 9 8

Spieltag 30
SGE Aug
schüsse 12 15
torschüsse 4 4
Ballbesitz 61 39
Pässe 569 363
Fouls 10 8

Spieltag 29
BMG SGE
schüsse 21 16
torschüsse 4 4
Ballbesitz 36 64
Pässe 326 569
Fouls 11 10

Spieltag 28
SGE Wol
schüsse 8 20
torschüsse 5 7
Ballbesitz 45 55
Pässe 362 423
Fouls 11 13

Spieltag 27
BVB SGE
schüsse 19 14
torschüsse 5 3
Ballbesitz 58 42
Pässe 521 398
Fouls 9 12

#
Robby1976 schrieb:

sorry

Ich habe dir ein paar hineineditiert.
#
ich danke  
#
Absätze. Bitte mehr Absätze!
#
sorry
#
Weil seit Bekanntgabe seines Wechsels ein deutlicher Leistungseinbruch zu erkennen ist, der das große Ziel, von dem alle reden, erheblich gefährdet. Da war in dieser Saison kein Pokalfinale vor der Brust haben, um noch eine nach hinten raus eingebrochene Bundesliga Saison zu retten, kann man Herrn Hütter auch direkt freistellen.

#
Kann man so sehen, aber dann frage ich mich aber schon, mit welchen Erwartungen du an die Manschaft und dem Trainer, in die Saison gegangen bist. Ich hatte mit nem sicheren Mittelfeldplatz so um 7-10 gerechnet.Das wir bis zum letzten Tag um die Championsleague mitspielen werden und zudem schon am 30 Spieltag das Internationale Geschäft sicher haben, damit hätte ich nicht gerechnet. Klar unterscheiden sich meine Hoffnungen von den rationalen Aussichten auf die Saison, dafür bin ich schon zu lange SGE Fan, aber die Erwartungshaltung so mancher Fans steigt mit den Siegen überproportional, vielleicht auch ein Grund der den Verantwortlichen hier bewusst wurde, sich zu verändern, bevor man durchs Dorf getrieben wird.

Ich empfand die Emotionen gegenüber dem Verein immer als ehrlich. Klar sind die Versprechnungen Stand jetzt usw. nicht gerade glücklich getroffen wurden und haben viele entäuscht. Aber als Trainer ist es wirklich schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen wenn man das mal aus der Sicht eines Angestellten sieht, welcher nicht den Adler im Herzen trägt und vielleicht noch nichtmal in der Region beheimatet ist. Wenn du vor Ablauf deines Vertrages gefeuert wirst, obwohl du erfolgreiche Jahre aufzuweisen hast, dann ist es mit der Dankbarkeit meistens schnell vorbei, wenn du vorzeitig um Freigabe bittest auch. Ich trauer auch die Zeit nach, wo sich Spieler und Verantwortliche so stark mit den Verein identizifierten, das das schon fast eine familäre Atmosphäre inne hatte, aber die Zeiten sind vorbei, spätestens wenn man seine Ziele nach oben korrigiert um sich oben festzubeißen.

Aber wir spielen nach wie vor eine erfolgreiche Saison selbst wenn jetzt alle Spiele verloren werden, selbst dann wird das eine überaus erfolgreiche Saison werden. Adi zu unterstellen das er die Mannschaft in den letzten Spielen nicht mehr motivieren kann, oder absichtlich demotiviert und schlecht aufstellt kann doch ernsthaft keiner glauben. Auch sollte eine Mannschaft welche aus dem Großteil zu Legionären besteht, sowas verkraften können, schließlich hat man sich schon früh auf eigenen Beinen gesehen und teilweise schon in sehr jungen Jahren von der Heimat verabschiedet. Was man aber nie gänzlich rausbekommen wird, ist das Lampenfiber, wenn man kurz vor einem der größten Erfolge in der Vereinsgeschichte steht, da kommt man ins Grübeln, mache ich alles richtig, wieso hat mein Pass zum Gegentor geführt usw.

Aus meiner Sicht kann das nur über Adi gehen und nicht einem neuen der keinen der Spieler persönlich kennt. Wie ich schon sagte das hatte auch bei Kovac geklappt, Wir haben jetzt gegen zwei Manschaften mit denen wir gerne auf Augenhöhe wären verloren, deren Kader ist qualitativ besser aufgestellt und für solche spannenden finals zusammengestellt worden. Bei uns muss jeder seine Form haben und auf der Bank haben wir oftmals keinen gleichwertigen Ersatz, zwar solide Backups aber keine vergleichbare Stärke. Das sieht bei Bayer oder BMG schon ein bissl anders aus und trotzdem sind wir nach wie vor, vor beiden Mannschaften.  

Auch war das absolut richgtig Younes mitzunehmen und aufgrund seiner vorherigen Verletzung nur ein paar Moment Spielpraxis zu ermöglichen und nicht eine ganze Partie. Für die letzten 3 Spiele ist er viel wichtiger, um den Vorspung ins Ziel zu retten, zudem ist diese Saison keine normale. Wir haben unsere chronischeRückrundenschwäche abgestellt, gewinnen bei Mannschaften wo man sich immer schwer tat, gewinnt sogar Punkte gegen Übermannchaften, BVB, WOB, FCB...Augsburg
Mein Vertrauen in Adi ist nach wie vor da.
#
Das Freistellen eines Angestellten, kann viele Gründe haben, restlichen Urlaubsanspruch, schlechte Arbeitsergebnisse, Tischtuch zerschnitten usw. aber ich habe es auch erlebt das man so dankbar war das man dem scheidenden Mitarbeiter einen reibungslosen Übergang in die Rente oder den neuen Arbeitgeber zu ermöglichen. Ebenso oft habe ich es erlebt das man bis zum letztenm Arbeitstag im Unternehmen beschäftigt blieb um eine reibungslose Übergabe zu ermöglichen. Ich wüsste jetzt nicht wieso man einen erfolgreichen Trainer wie Adi die Türe zusperren sollte, ihm jetzt absichtliches Fehlverhalten unterstellen zu wollen ist schon arg übertrieben. Klar kann man entäucht sein, aber deswegen die vergangenen 3 Jahre, welche wirklich spass gemacht haben, zu vergessen, käme doch den von uns so verhassten Bayern gleich.

Ich von meiner Seite aus möchte Adi und auch Fredi, Bruno sowieso,  am Saisonende hoffentlich genauso erfolgreich verabschieden, wie das bei Niko der Fall war, da hat sich das gegenseitige Vertrauen und durchahlten bis zum Schluss nämlich ausgezahlt!
#
Oh man, da spielt man die beste Saison seit Jahren und es ist immer noch nicht genug. Tja so ist es halt mit der Dankbarkeit, vor der SAsion hätten viel Adi´s Eier gelutscht wenn er gesagt hätte, "Ich bringe euch die Championsleague, aber werde den Verein verlassen",  heute hört sich das bei vielen so an, als sei es das Minimalziel. Echt peinlich wie sich hier manche aufführen, Fremdschämen ist gar kein Ausdruck. Wenn wir jetzt noch das unmögliche wahr machen sollten, was eigentlich gar nicht mehr möglich ist, und wir unerwartet doch Championsleague nächste Saison spielen sollten, wird man Hütter wahrscheinlich die verpasste Meisterschaft nachtragen und ihn vom Hof jagen, ohne Ehrenmitgliedschaft.
Es wird auch manche geben die sich nicht mehr errinnern an den Scheiss den sie hier geschrieben haben, andere werden sich dann entschuldigen und meinen das zeigt von Größe. Aber noch leichter wäre es, bevor so ein Scheiss über Adi hier zu schreiben, evtl. mal ne Nacht drüber zu schlafen und mit Leuten zu reden die Fussball gespielt haben, um zu verstehen das man manchmal trotz optimaler Einstellung, Kaders und entsprechender Motivation auch Spiele verlieren kann, auch in so einer heißen Phase. Besonders dann wenn man mit einen Kader in die Saison gegangen ist, den kein Experte auf dem Schirm hatte.
#
Das sehe ich nicht so,
erstens ist Hütter noch da und nach wie vor erster Ansprechpartner bei Problemen in der Mannschaft und ich schätze ihn auch so ein das er nach wie vor an den Erfolg der Mannschaft glaubt.
zweitens haben wir auch Führungsspieler die die Mannschaft mitnehmen, so wurde es jedenfalls von neuen Spielern immer vermittelt
drittens haben wir ne Menge Legionäre, welche in jungen Jahren das heimische Nest verließen um sich höheren Aufgaben zu widmen, das alles spricht für mich, das wir keine führungslose Mannschaft haben, welche die Mentalität nicht haben sollte die letzten Spiele nach besten Gewissen zu beschreiten. Aber wir sind halt nicht BVB Leverkusen oder BMG, wir leben auch von Spielglück und an manchen Tage kannst du  rennen und rennen und trotzdem sieht es von außen wie Arbeitsverweigerung aus. Nochmal vielen vielen Dank für die tolle Arbeit und ich hoffe nach wie vor auf die Championsleague und werde mich natürlich ärgern wenn es nicht klappt, aber dann war es immer noch eine super Saison, mit vielen tollen Momenten.
#
puuuh was hier so von manchen unterstellt wird ist unterste Schublade! Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft das Hütter das Siegen verbotren hat, oder unsere Mannschaft absichtlich schlecht einstellt? Wir haben jetzt gegen 2 Spitzenteams verloren, deren Saisonverlauf vielleicht nicht ganz so konstant wie unserer war, aber im Gegensatz zur SGE sind deren Kader mit dem Ziel der Championsleague aufgestellt worden, wir haben uns das im Laufe der Saison erst hart erarbeiten müssen, viele Rückstände konnte man in der laufenden Saison ausgleichen und teilweise sogar noch auf Sieg ummünzen, jetzt kommt halt der Endspurt, wo Mannschaften wie Leverkusen oder Gladbach aufgrund Ihrer Mentalität und Kaderstärke noch ein paar % rauskitzeln können. Ich gebe hier hütter in keinster Weise Schuld an diese beiden Niederlagen, auch nicht durch die Bakanntgabe seines Wechsels. ich gehe sogar so weit zu sagen das die Spieler in dieser heißen Phase den Adi eigentlich gar nicht mehr bräuchten, jeder weiß worum es geht, jeder kennt die Mannschaft und deren Stärken. Es gibt im Fussball auch Tage wo es bessere Teams als das unsere gibt, und man anrennt und anrennt aber das Tor nicht trifft, oder aber Spiele wie gegen Augsburg. Fussball hängt von vielen Faktoren ab, Glück, Mentalität, Qualität, Quantität und Atmosphäre, sind nur einige die man nennen kann. Bei manchen Teams reicht es wenn nur einzelne Faktoren abgerufen werden , bei uns muss es insgesamt passen, das hat es am Samstag nicht, pech gehabt. AUch für mich ist dann so ein Wochenende gelaufen, aber und das sage ich ganz bewusst. Vielen vielen Dank für die gute Arbeit Adi, wir spielen definitiv wieder International und werden bis zum letzten Tag um die Championsleague mitspielen, vor der Saison hätte jeder der hier anwesenden das ohne zu Zögern unterschrieben und ne Woche lang gefeiert. Jetzt ist die Championsleague auf einmal Pflicht, alles andere wäre Arbeitsverweigerung? Ja ich bin auch der Bye Bye Bayern Typ, aber nur weil ich es mag, gesunde Rivalität auszuleben und aus meiner Sicht das sticheln im Fussball dazu gehört. Ich würde im Leben nie darauf kommen das Spieler oder Verantwortliche absichtlich verlieren., zum einen sind wir nicht mehr in den 70ern und zum anderen habe ich selber gespielt und weiss das man trotz Siegeswillen und guter Moral auch gegen Gegner verlieren kann, die nicht auf Augenhöhe sind, gegen welche darüber sowieso.
Ich bin nach wie vor dankbar das wir in den letzten Jahren so ein tolles Team von Verantwortlichen um uns herum hatten. Die letzten Jahre waren eine Wohltat, nur den Meier hätte man nicht vom Hof jagen müssen.....
#
Mike hat Recht, ich gehe sogar noch weiter, wir sollten alle wechselwilligen Spieler auch freistellen, die schonen sich doch nur noch für potentielle Interessenten. In der Wirtschaft gibt es ja schließlich auch nur die Rente ab 63, weil man bei den 64+ starke Bedenken, aufgrund auslaufender Verträge,  in die Arbeitsmoral hat.
#
derexperte schrieb:

Knueller schrieb:

Wenn der Sandro Schwarz hier Trainer wird, verbrenne ich meine Dauerkarte aber wirklich. Alle, aber bitte nicht der!!

Wäre nur noch zu toppen durch den Klofeld. Das wäre der absolute Supergau.

No way. Der Schwarz ist nicht zu toppen.
#
ohhh doch auch der ist noch zu toppen, ich sag nur der scharze Abt......  Dann macht Möller auch Sinn.....
#
Ich kann mir nicht mehr vorstellen das wir das auch nur noch annährend aus der Hand geben, selbst Unruhe von außen wird uns nicht stören. Jetzt können uns nur noch Verletzungen oder Corona stoppen. Bei Verletzungen sind wir eigentlich ganz gut in der Breite aufgestellt, so das ich mir eigentlich nur noch Corona als schlimmste Unruhe vorstellen kann. Wir haben den 27 Spieltag und gerade 3x Mal verloren, wir haben die zweitmeisten Tore geschossen, haben bezogen auf die Tordifferenmz sogar den BVB noch einkassiert. Ich sehe uns als zu Konstant an, als das man das noch vergeigen tut, klar weiß ich woher wir kommen und was es nicht schon alles gab. Aber gerade die  Rückrunde welche uns nicht immer liegt, rocken wir diesmal sowas von Brutal und bei unseren direkten Konkurenten stehen 10 bzw. 8 Niederlagen schon zu Buche. Diese Saison wir kein Aufbaugegner mehr sind.
#
Auch das hab ich nicht behauptet. Nur, ob er dass auch so sieht, steht halt auf einem anderen Blatt.
#

Hmmm dann hast Du dich aber unglücklich ausgedrückt, das was du geschrieben hattest impleziert doch eine höhere Strahlkraft, finanziell und auch sportlich:

Frankfurter-Bob 6.4.21 16:13
Da du vermutlich die letzten Jahre verpennt hast, erst einmal guten Morgen.

BMG war die letzten 10 Jahre weitaus erfolgreicher als wir. Da ist mehr Kohle zu verdienen und somit auch mehr Geld für den Kader da.

Dem halte ich einfach mal weiterhin dagegen, übrigens ausgeschlafen. Ob die in den letzten 10 Jahren erfolgreicher waren, spielt für mich gar keine Rolle, denn in der ewigen Tabelle sind sie ja klar vor uns, nur hilft das erreichte von anno damls nicht um uns in den Schatten zu stellen. Das war vielleciht mal so bis zur  Jahrtausendwende, aber doch nicht mehr in Zeiten von 100mio Transfers, ich gehe davon aus das unser Budget mindestens genauso Groß sein wird nächste Saison, wenn nicht sogar besser. Wie ich schon erwähnte werden wir bei voller Auslastung im Stadion mit ganz anderen Einnahmen rechnen können, Tafelsilber von Königsklassenteilnehmern ist auch wertvoller als das von denen aus dem Niemansland der Liga, das dürfte dir aufgewecktes Kerlchen, doch anhand unserer Transfererlöse der letzten 10 Jahre doch durchaus aufgefallen sein. Die Ausnahme hier bei uns ist natürlich mit dem Erreichen des Halbfinals verbunden. Was unser Ansehen durch die Gigantischen Fanmassen im Europäoischen Ausland und er Sportlichen Bergfahrt begründet ist. Alles in allem sind die Bitcoins in Gladbach nur genauso viel Wert wie in Frankfurt, zudem wird es uns bei möglichen Abgängen leichter fallen, gestandene Spieler oder Talente zu verpflichten. Königsklasse zieht, zudem sehen die Talente von morgen was hier möglich ist. Es gibt kaum Spieler die sich im Marktwert verschlechtert haben, eher das Gegenteil, zudem kommen junge Talente hier auf entsprechender Einsatzzeit, das alles dürfte sich in den letzten Jahren rumgesprochen haben und mit Manga bleibt ein professionelöes Auge für solche Talente erhalten.Klar muss man die ohne Hübner erstmal an Land ziehen, aber da ,mache ich mir eigentlich kene Sorgen. DAher sehe ich uns in dieser und in der nächsten Saison klar besser aufgestellt als BMG!
#
Da du vermutlich die letzten Jahre verpennt hast, erst einmal guten Morgen.

BMG war die letzten 10 Jahre weitaus erfolgreicher als wir. Da ist mehr Kohle zu verdienen und somit auch mehr Geld für den Kader da.
#
Ahh danke, aber die waren nicht nur die letzten 10 Jahre erfolgreicher, die waren immer die letzten 10 Jahre erfolgreicher und das heißt dann automatisch für Dich das das auch in Zukunft so sein wird. Dann erkläre ich dir mal wie das Geschäft so läuft, da gibt es nämlich keinen, in der Tiefgarage geparkten LKW voller Zaster. Die spielen nächste Saison nicht einmal International, haben diese Saison in Ihrem eigenen Stadion keine Einnahmen erzielt, ist das überhaupt schon abbezahlt? Sicherlich werden sie Spieler Ihrer Stammformation verkaufen müssen, und das nicht freiwillig, das wird zwar Geld in die KAssen spülen, aber doch nicht mehr als bei uns. Wir haben als Championsleague Teilnehmer ein ganz anderes Kaliber an Tafelsilber, zudem konnten wir die Haller Millionen gar nicht ausgeben, bekommen obendrauf noch die relativ Großzügige Antrittsprämie aus der Königsklasse, vermarkten uns und das Stadion selbst.
Da nenn Du mir doch mal wo Du dich diese Saison ausgeschlafen hast?
#
Nie und nimmer wird Hütter zu BMG gehen, ansonsten müssen sich unsere Verantwortlichen mal selbst hinterfragen, wie es sein kann, das trotz stetigen Erfolg und enormer Perspektive, die handelnden Personen die zu einem Großteil dafür verantwortlich waren und sind, das Schiff bei Angeboten aus der unteren Schublade, sich für diese entscheiden, es kann natürlich auch sein das Hütter seit seines Lebens BMG Fan ist und daheim in einer kuscheligen Fohlen Decke aus Roßhaar schläft.