Avatar profile square

Rochas

932

#
Ich persönlich finde es sehr schade das er geht, aber ich kann Ihn absolut verstehen. Er verfolgt ein klares Ziel: Championsleague spielen. Und das ist sein gutes Recht. Und das traue ich Ihm auch zu. Zwar zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht, aber nach der Vertragserfüllung bei der Eintracht schon.
1 Jahr weitere Bundesligaerfahrung, dazu kommen hoffentlich ein paar internationale Spiele. Spielt Rode eine so überragende Saison erneut, dann will ihn eh jeder Verein.
Außerdem überlege ich mir folgendes: Schweinsteiger wird denke ich in 1-2 Jahren Bayern verlassen, um auch mal in Spanien oder England zu spielen. Bis dahin haben denke ich die Bayern Rode auf der Position in Gedanken. Er ist  ein ähnlicher Spielertyp, nur Rode ist schneller und Zweikampfstärker. Die Erfahrung kann er noch nicht haben, und die Torgefährlichkeit kommt noch. Da bin ich mir sicher.

Rode wird alles für die Eintracht geben- Er ist ein Bodenständiger  Typ mit klarem Verstand, der weiß was er will.

Glückwunsch Rode für Bayern München
#
Biete 1 Karte Schalke gegen SGE am 24.11.12

Block C1 Reihe 6

Regulärer Preis 52€.
Verkaufspreis 50€ inkl. Einschreiben.

Rechts von der Gästetrainerbank!!!

Bitte per Mail antworten an: tobias.blaurock@yahoo.de
#
2 Karten VFB-SGE

BLOCK 71A

Hurra,Hurra, die Frankfurter sind da!

#
+2 =25   ,-) [quote=Denis]Dann fangen wir mal an.
#
...so,und weitere 2 Karten in Frankfurter Hand in W4
#
Rochas schrieb:
im 20min. Takt Polizei!!!


...Bolkestr, !
#
im 20min. Takt Polizei!!!
#
Betr.: ULTRAS
--> Es geht auch ohne!!! Und das nicht schlecht. Stimmung war zwar nicht so koordiniert,aber dafür leidenschaftlich und nur dem Fußball unsere Eintracht und deren Tabellensituation gewidmet. Da sch... ich auf die eine oder andere höhere Lautstärke im Stadion. Dann definitiv lieber so!!!(Ultras;sich selbst feiern..,zu genüge bereits beschrieben!! )

Zu den Kontrollen und Verhalten: Dadurch was in Vergangenheit passiert ist: Absolut nachvollziehbar!!! Hat im Stadion nichts zu suchen!!!

Als wir mit unserem Fanclub auf einer Raststätte(Siegburg) waren, haben wir uns alle nur an den Kopf gegriffen: Fußbälle in die Luft schießen (andere "Fanclubs")so hoch wie es nur geht, sodass diese auf andere Autos fliegen und Schaden anrichten..., Assozial!!! Und Richtung Frau im Rollstuhl schießen auf einer Brücke?! Denke da bedarf es keinem Kommentar!  
Da schämt man sich Anhänger zu sein!

Da kann man das alles nur Verstehen..., sorry!!!

Aber ansonsten war Düsseldorf super!!! Hoffe das sich die Ultras auf das wesentliche besinnen: Eintracht zu unterstützen
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
YYYYIpiiiii!!!!

Fährmann! Ein Traum wird wahr!

Ablösefrei eines der größten Torwarttalente zu holen!

Sorry, aber die meisten Eintracht Fans sind zu dämlich! (In der Aussage das nun Nikolov geht)

PRÖLL bat schon vor einigen Wochen um Vertragsauflösung! Oka ist zwar verletzt, aber wird wiederkommen! Wie er es gesagt hat! Die verletzung ist nicht so schwerwiegend!

1. Fährmann
2. Nikolov (hat nichts dagegen die Nummer 2 zu sein, dazu super Ratgeber für Fährmann!

3. Wird sich noch klären, vllt will Zimmermann nun weg!


Unglaublich wenn es wahr sein sollte!

Pröll wird die Eintracht zum Saisonende verlassen! Quelle Top Secret



Gebe Dir mir Deiner Aussage/Vermutung zu 100% recht! Oka wird bleiben,Pröll wird gehen.Die 3. wird man sehen...
#
Du kann ich leider auch nicht sagen.Er rief mich auf meinem Handy an mit Unterdrückt...,
keine Ahnung wie ich Ihn erreichen kann....

Tut mir echt voll leid!

Hoffe er kann das zumindest mal lesen..., ist ja keine Absicht!!!
#
Hallo!
Mich rief vor 2 Tagen ein Mann an, der seine Karte veräußern wollte. Habe mit Ihm einen Treffpunkt am Marienplatz ausgemacht.

Da ich keine Nummer von diesem Mann habe,Anruf war Unbekannt, schreibe ich nun im Forum.

Ich kann leider nicht nach München kommen!!!

Es tut mir leid, aber ich hatte keine Nummer zum Absagen!

Gruß Rochas
#
Eagle_1986 schrieb:
hat jemand von euch heute ffh gehört? da soll funkel in interview wohl auf die aussage, dass die zuschauer gepfiffen haben wohl gesagt haben "da kann man mal sehen, wie verwöhnt die sind"

kann das jemand bestätigen? hat mir heute morgen meine schwester gesagt.

wenn ya, good bye  


>>Da sieht man mal, wie verwöhnt die sind
- Über die Taktik dieses Spiels läßt sich def. streiten. Sehe das auch so, 1Punkt ist besser keiner!Richtig!

Aber trotzdem frage ich mich, kann man denn nicht einen Takahara bringen, des weiteren noch ggf. einen offensiven Mittelfeldspieler ohne die Defensive zu vernachlässigen??? Das geht schon!
In einem Heimspiel sollte man dann doch ein wenig offensiver spielen. H96 hat auch gezeigt mit den Einwechselungen, das Spiel will ich gewinnen...

Die Aussage FF ist nicht in Ordnung!!! Das hat mit verwöhnt nichts zu tun! Der Tabellplatz und die erzielten Punkte sind absolut OK!
Es geht um die Art und Weise wie gespielt wird. Wir spielen seit mehreren Spieltagen nicht prickelnd, trotzdem wird immer alles schön geredet. Und daheim muss einfach mehr die Post abgehen...Das haben die Fans verdient.

Kein wenn und kein aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
derfrankenadler schrieb:
bekommt er morgen seine chance ???

Nach dem letzten Spiel in dem das Mittelfeld total ausfiel sollte er seine Chance bekommen


Klar, Kreso in der Anfangsformation..., aber sonst gehts noch?! Ein ehemaliger A-Jugendlicher ohne BL-Erfahrung.Er ist zwar gut am Ball,aber noch alles eine Ecke zu schnell für Ihn. Habe Ihn in der A-Jug. gesehen. Einfach noch zu langsam...

Also bitte mal ein wenig überlegen..., Chance hin oder her, das geht nicht!!!!!!!
#
Suche 1x Karte gegen die Bayern in München.
Bitte melden wenn Du eine übrig haben solltest.

0163/2993564
#
Also ich habe eben erfahren, dass das Trikot sich in schwarz und rot teilt.Jeweils mit einem roten und schwarzen Ärmel.Ähnelt wohl überhaupt nicht dem neuen Trainingsoutfit.
Nächste Woche kommt es wohl in die Geschäftsstelle, Übernächste Woche in den Verkauf.
#
I N A M O T O-SAN     Herzlich Willkommen!!!

Marketingmäßig nicht schlecht, jetzt eine Asien-Tour...
HB hau rein!!!

Mal schauen was jetzt noch kommt...
#
I N A M O T O-S A N --> Herzlich Willkommen!!!

Marketingmäßig bestimmt recht gut. Vorbereitung eine Asien-Reise, HB hau rein!!!

Mal schauen was jetzt kommt...
#
Kurze Frage: Kann mir jemand sagen ab welcher Reihe dieser Block beginnt???
Reihe 1 oder beginnend ab Reihe 3-4?!

Merci!
#
Du dann müsste ja bei der Galaxy es auch verboten sein, oder??! Also denke doch dann eher nein!

Ich möchte da auch nichts übernehmen(Bsp.Galaxy)

Es soll ausschließlich der Stimmung dienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nach den überragenden Vorstellungen der beiden Heimspiele gegen Aachen und Bayern, und der leider nicht stattgefundenen Verabschiedung von "Nadw" sollten wir in der kommenden Saison bei ALLEN Spielen uns eine Pfeife zulegen.Wir sind 6 Dauerkarteninhaber im Block 37 und haben soeben damit angefangen!

Es wäre wünschenswert wenn sich einige( Komplette Fankurve) uns anschließen, damit Feuerwerke der Musik durch das Stadion schallen werden.


Gerne sind wir bereit den Link bei Ebay Euch zu schicken.

Auf eine geniale Saison mit viiiiiiiieeeeeel MUSIK!!!!