Profile square

Rudolf

15027

#
Tja so wie immer;-(
#
Unter dem nachfolgenden Link finden Sie eine aktuelle Pressemitteilung der

Eintracht Frankfurt Fußball AG zum Thema:



„Eintracht Frankfurt zu den Vorfällen am vergangen Samstag“

http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_054-11.pdf

#
erwin stein schrieb:
schusch schrieb:

Diese Rücktreterei liegt doch echt im Trend....


Ja nur die einen sind Trendsetter und die anderen hängen sich dran...
Müssem wir halt mit das Rudi nochmal n`Schoppe trinke. Wird sich sicher einrichten lassen.


Schoppe hört sich gut an, Politik vergesst es!
Gruß Rudi
p.s. glaubt ihr, ich geh dann nicht mehr zu meiner Eintracht
#
Freitag, 13. August, 19 Uhr:

SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt
#
118140 schrieb:
Da hab ich gedacht ich hätte heute auf der Autobahn in 12 Stunden alles erlebt an Idiotie was es gibt...

Aber das ist für heute der krönende Abschluß !

Was ein Idiot



Wenn das man kein Ärger gibt


Das gibt sogar mächtig Zanke, könnt ihr davon ausgehen!
Gruß Rudi
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Irgendwie scheint sich das alle mal wieder im Sande zu verlaufen.


Ganz sicher nicht. Du glaubst nicht, wie penetrant ich sein kann.


Einer? Was bringt das? Anscheinend wurde nicht mal die Stellungnahme der Bremer Polizei an die Eintracht geschickt und wenn doch, dann scheint es für sie wohl nicht wirklich wichtig sich dazu zu äußern oder dagegen etwas zu unternehmen.

Ich weiss nicht, was aus den Anzeigen geworden ist aber öffentlich wird nichts getan und genau das ist das Problem.

Beim nächsten mal beziehen wir die selben Prügel bzw werden gleich inhaftiert. Es wird sich nichts ändern.

Die Polizei ist das Gesetz, wir können uns entweder fügen oder zurück schlagen. Keine besonders tollen Möglichkeiten.


Hallo Leute,
die Bremer Polizei hat bis heute allerdings noch nicht geantwortet.  Unsererseits wurde die Antwort angemahnt. Weiters sobald diese Antwort vorliegt.
Rudi Köhler
#
Masterbadboy schrieb:
Sind die festgenommenen wieder frei?


Ja, alle wurden zu den Bussen gebracht und dann wie ein Castortransport nach Frankfurt überführt!
#
Hallo Eintrachtler,
die Vorfälle von Bremen sind unfassbar und können so nicht hingenommen werden. Auch nach Rücksprache mit unseren Szenekundigen Beamten ist der Eindruck, dass hier seitens der Bremer Einsatzleitung der Polizei völlig überzogen wurde. Wir werden in Ruhe die Dinge sammeln, analysieren und dann reagieren. Wir bitten alle Betroffenen sich per Mail an die Fanbetreuung zu wenden. Entweder koehler@eintracht-frankfurt.de oder francis@eintracht-frankfurt.de.
Die Fanbetreuung
#
Nordhessen3 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Warum fährt der Zug zum Stadion und fährt dann vom HBF wieder ab?!


stimmt ist mir gar nicht aufgefallen. beim letzten auswärtsspiel ist er doch auch immer am signal-iduna bahnhof wieder losgefahren?


Ist er nicht, auch der letzte ist zurück am HB abgefahren. Das geht verkehrstechnisch dort nicht anders!
Gruß Rudi
#
Tirreg schrieb:
Oka is en Ourewäller  Bub
So lecht haut´s den nit um.
Gruß


Nun ist er leider doch so krank, dass er unmöglich kommen kann
Faton Toski und Kreso Ljubicic werden kurzfristig einspringen.
Gruß Rudi
#
sektion-nuernberg schrieb:
Organisierte Auswärtsreisen zu den WM Quali und (hoffentlich) anschließenden WM Spielen wären interessant. Vielleicht könntet ihr euch da mal schlaumachen. Wie wärs mit dem Auswärtsspiel in Wales....
Nur so ne Idee.....


Wir arbeiten dran! Angebot kommt demnächst. Aber nach Südafrika? Glaub ich im Moment eher nicht! Gruß Rudi
#
riedstadtinferno schrieb:
warum wurde rudi köhler beleidigt

...der typ aht sich meines wissens nach entschuldigt....
und mit dem typ der rüber gekommmen is die sache geklärt

FRANKFURT FANS MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN AUCH IN SCHWEREN ZEITEN
der zwischenfall hat alle schwer getroffen
mein beileid für freunde un familie


Er hat sich bei mir entschuldigt, meinte er sei halt irgendwie sauer gewesen aufgrund der Gesamtsituation und habe mich nicht erkannt. Für mich war das dann auch sofort erledigt.
Gruß Rudi
#
ladi-blue schrieb:
Och der Steini. Hätte ich mir ja denken können, wenn ich wo anders hingehe  
Wie viele waren denn so ungefähr da und wie lange ging es denn?

Vlt. kann ja auch wer ne grobe Zusammenfassung des Abends reinstellen?!?


Es wird einen ausführlichen Bericht geben. Künftig werden wir vorher bekannt geben welcher Spieler komm
Gruß Rudi
#
ladi-blue schrieb:
Och der Steini. Hätte ich mir ja denken können, wenn ich wo anders hingehe  
Wie viele waren denn so ungefähr da und wie lange ging es denn?

Vlt. kann ja auch wer ne grobe Zusammenfassung des Abends reinstellen?!?


Es wird einen ausführlichen Bericht geben. Künftig werden wir vorher bekannt geben welcher Spieler komm
Gruß Rud
#
GoodButcher schrieb:
@ Rudi
Die Fanbetreuung wird sich, in Begleitung von Spielern unseres Profikaders, unter dem Motto "Fantreff - Die Eintracht kommt!" in und um Frankfurt den Fragen der Fans stellen.

Vielleicht deshalb?  Weil Nordhessen liegt nicht in und um Frankfurt
Dann war die Wortwahl wohl nicht ganz glücklich, oder???


Nordhessen liegt nicht um Frankfurt herum? Ja es kann sein, dass das nicht so eindeutig zum Ausdruck kam. Jedenfalls wird es so sein ,-)
Gruß Rud
#
GoodButcher schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Die Fanbetreuung wird sich, in Begleitung von Spielern unseres Profikaders, unter dem Motto "Fantreff - Die Eintracht kommt!" in und um Frankfurt den Fragen der Fans stellen.


Schade das dann die EFC´s die weiterweg wohnen, die eigentlich Stundenlang immer unterwegs sind zu den Spielen  ( ja auch zu Heimspielen) damit die Arschkarte gezogen haben.
Wieder ein Schritt in die falsche Richtung.


Wie kommst du denn darauf? Es ist gerade unser Ziel, in ALLE Regionen zu gehen und viele Eintrachtfans zu erreichen. In der Vergangenheit ist es durchaus öfters vorgekommen, dass man mit einem Spieler in einem Kneipenhinterzimmer vor 8 Fans gesessen hat. Das kann nicht im Interesse der Fanclubs sein. Wir werden in Kürze einen Plan dazu veröffentlichen, wo es Veranstaltungen geben wird. Warum wird eigentlich immer alles gleich neagtiv beurteilt?
Gruß Rudi
#
Diegito schrieb:
Auch von mir Gute Besserung!!
Es ist echt schade das sowas nicht auch mal in den Medienberichten auftaucht...  


Wissen tun dies, hat aber wohl keinen interessiert
#
Hallo Eintrachtler,
zunächst ENTSCHULDIGUNG an alle die den Fanzug verpasst haben. Die geplante Abfahrtszeit wurde um 7 Minuten überschritten, mehr hat die Bahn nicht zugelassen. Alle Gegenstände, die im Zug liegen geblieben sind, wurden von uns sicher gestellt und können auch bei uns abgeholt werden. Bitte Mail an koehler@eintracht-frankfurt.de oder francis@eintracht-frankfurt.de. Der zweite Punkt ist der Angriff eines Polizeihundes auf meinen Kollegen Marc. Am Gästeeingang befand sich ein Polizeihund in einem Streifenwagen. Als Marc in die Nähe des Fahrzeuges kam, wurde er von dem Hund, ohne Vorwarnung angefallen. Es stellte sich heraus, dass der Käfig nicht richtig verschlossen war und der Hund keinen Maulkorb trug. Marc wurde in die Hand und in das Bein gebissen. Wohlgemerkt es gab überhaupt keinen Stress beim Einlass! Wir werden gegen den Verantwortlichen Beamten Anzeige erstatten. Im übrigen waren die durchgeführten Personenkontrollen aus meiner Sicht völlig überzogen. Aber das kennen wir ja schon! An Marc von dieser Stelle gute Besserung. Rudi
#
goalkeeper schrieb:
Gude Rudi,

sehr erfreulich das ihr euch doch jetzt durchgerungen habt wieder fan-Züge einzustezen. leider haben wir für Schalke schon einen Bus geplant.

Wann kannst du den die Abfahrtzeiten für das Hoffenheimspiel bekanntgeben?



Die Abfahrtszeiten bekommen wir spätestens 2 Wochen vor dem Spiel. Das Glasflaschenverbot gilt weiter. Wir arbeiten im Moment an Maßnahmen, die den Spaß nicht verderben, aber die Verhältnisse erträglicher machen sollen. Ich hoffe das gelingt mit euer aller Hilfe. Leider kam die Nachricht für den Schalke Zug sehr spät, aber wir mussten die Terminierung abwarten, Sorry
Gruß Rudi
#
tani1977 schrieb:
toll, das heisst, meinen Mann werde ich wohl nie mit ins Stadion,in unseren Block nehmen können, denn er hat ja keine Dauerkarte...und wenn ich mal krank bin, dann verfällt mein platz..

wie blöd



Dann nehm ihn doch in deinen Fanclub auf, wenn er schon dein Mann istsmile: