>

sCarecrow

31546

#
Backup, nicht Backup, das ist mir persönlich schnuppe.
Das ist ein Paradebeispiel eines Spielers, der nur den kurzfristigen Erfolg sicherstellen sollte.
Ich bleibe dabei: Das ist mir viel zu kurz gedacht. Jeder A-Jugendspieler oder Amateur wäre mir da lieber, der vll. dieses und nächstens Jahr nicht das Leistungspotenzial eines Kauf haben könnte, aber auf lange Sicht ein deutlich besserer Spieler sein könnte.
#
Kadaj schrieb:

Dafür ist er aber ne gute Ecker schlechter und vor allem älter. Außerdem kostet er Ablöse...

Eben. Dann schon lieber jemand aus der A-Jugend oder Amas nehmen.

Kauf!!!  
#
quantum-music.de schrieb:

Caio hat mit barca so viel am Hut wie eine Kuh mit Stricken.
Wenn sich auch nur ein Profi bei Barca wie Caio gehen ließe, dann wäre er längst von den eigenen Fans geteert und gefedert worden. Aber hier ist ja ja angeblich Fußballprovinz. Das zeigt sich schon in den Ansprüchen an einen Brasilianer. Lichtbildausweis reicht schon.    

Geil.
Was man alles hervorruft, wenn man darauf hinweisst, dass selbst der derzeit beste Fussballer der Welt auch dutzende Bälle verliert, wenn er dribbelt und man das dann auch seinem Dribbler im Team eingestehen muss (was hier im Thread und auch im Notenthread nicht eingestanden haben)!
Köstlich.

Herrlich ist auch, dass offensichtlich gewisse User tatsächlich Schwierigkeiten haben die einfachsten Texte zu verstehen.
Drei zitierte Beiträge und nicht einmal fällt der Name Caio oder wird auch nur ansatzweise mit Barca in Relation gesetzt.
Respekt!
#
duppfig schrieb:

Daß Chelsea aufgrund einer Spielweise im Hinspiel, für die ein gewisser Trainer in Frankfurt trotz aller wohlfeiler offizieller Lippenbekenntnisse mehr oder weniger gegangen wurde, überhaupt noch eine Chance im Rückspiel hatte, das ist ein Aspekt, der nicht grundlegend ignoriert werden sollte. In der Summe der beiden Spiele hat Barca das Weiterkommen aber sowas von verdient. Arithmetisch sowieso!

Da widerspreche ich Dir auf heftigste!
Chelsea war im Rückspiel die deutlich bessere Mannschaft. Durchsetzungsvermögen, Athletik, taktisches Verständnis, alles sprach eher für Chelsea.
Hinspiel war ein Graus, aber da muss man auch mal festhalten, dass Barca trotz der drei, vier Chancen auch nicht wirklich überzeugend spielte.

Meiner Meinung nach kommst Du zu einem absolut falschem Ergebnis.

@ Mods:
Ja, ich weiss... ich bin ne alte Spamnudel!  :neutral-face
#
Jou.
Anschließend holen wir uns noch Vragel da Silva und ich singe im Waldstadion nur noch "Jou, was geht - wir holen uns die Meisterschaft!"...  
#
eagleburger47 schrieb:
....lt. Printausgabe des "kicker" von heute, hat HB die Frist mit Kaufoption am Montag verstreichen lassen......

lt. Kweuke´s Berater gäbe es aber bereits Interessenten aus der BuLi...

VG vom Eagleburger

Schön so einen exotischen Spieler bei der Eintracht gehabt zu haben.
Auch den Versuch als solchen finde ich lobenswert.

Die Meldung verwundert mich aber schon ein bisschen.
Bei aller Athletik und Kraft vermag ich nicht einmal die fussballerischen Grundlagen zu erkennen.

Dennoch wünsche ich Leo alles Gute für die Zukunft.  
#
Musiq schrieb:
sCarecrow schrieb:
Praeriehund schrieb:

Bla bla Blub  

Endlich mal etwas halbwegs Gehaltvolles von Dir! Ich bin positiv überrascht!  

Er hat Dich doch ganz gut charakterisiert. Bei Dir reichen dafür halt auch ein paar wenige "gehaltvolle" Worte.
Auf jeden Fall ist das besser, als permanent seinen Senf dazu zu geben, aber keine Ahnung zu haben: Mir sind da vorallem Deine Erklärungen des Fußballspiels in Erinnerung geblieben. Dich würde ich ja gerne mal aufm Platz treffen  

Kein Plan, wovon Du redest, aber ich stehe doch immer gerne zu Diensten!  
#
SKOPPY schrieb:
Ich finde auch, das Mirko Slomka sehr gut nach Frankfurt passen würde.
Ein junger dynamischer Trainer, der schönen Offensivfussball spielen lässt. Ich denke auch, das Caio unter ihm seine Möglichkeiten entfalten kann und endlich voll und ganz einschlägt.

Naja.
So wenig wert er auf Lincoln gelegt hat hätte ich da so meine Zweifel.
Davon abgesehen glänzte Schalke in erster Linie mit der starken Defensive (auch wenn die nicht gerade wenig Tore erzielt haben).
#
Also ich persönlich fand die Aktion von Soto auch nicht wirklich töfte!
Und es ist ja nicht so, als wäre Franz nicht auch noch auf anderen Plätzen negativ aufgefallen.
#
Jetzt, wo es fast sicher ist, dass der Club aufsteigen wird, würde ich mir mehr denn je Pinola wünschen.
Klingt absurd, da er sicherlich billiger wäre, wenn der Club in der zweiten Liga bleiben würde, aber ich sehe in Nürnberg mittelfristig als harten Konkurrenten.
Aus diesem Grund wäre so ein "ploy" mir sehr willkommen.
Pinola hat nur noch einen Jahr Vertrag und momentan sollte die Eintracht noch deutlich attraktiver sein als der Club.
Aufgrund des auslaufenden Vertrages wäre es sicherlich nicht unmöglich, wenn auch nicht ganz billig.

Dass ich nach wie vor der Meinung bin, dass LV unsere am schwächsten besetze Position ist, werden die meisten wissen.
Er wäre eine tolle Verstärkung für die Eintracht!
#
english_man_in_germany schrieb:

Pontus Wernbloom
http://transfermarkt.de/de/spieler/36688/pontus-wernbloom/profil.html
Hat zwar noch Vertrag bei Alkmaar, aber mit 22 Jahren sehr jung, dürfte nicht billig sein. Hat ein 52 Spielen 15 Tore gemacht. Das er kein Talent ist, sonder schon Vollwertiger Profi ist, hat er schon bewiesen.

Tschuldigung, aber wechselt er erst nicht gerade zu Alkmaar, nebenbei erwähnt holländischer Meister???
Für 2,5mios?
#
Praeriehund schrieb:

Bla bla Blub  

Endlich mal etwas halbwegs Gehaltvolles von Dir! Ich bin positiv überrascht!  
#
Jesus Christus!
Mit der Lunge, dem Herz und dem Durchsetzungsvermögen von Olic hätte er die längste Zeit für die Eintracht gespielt...  
#
eagleburger47 schrieb:

Unser FF kam auf 800.000,-- brutto......das sind schon noch Welten!!

Wie kommst Du darauf? Ich habe neulich andere Zahlen gelesen!
#
Deus schrieb:
newsponsor schrieb:

Für alle Nörgler, die lieber einen Puyol oder dergleichen verpflichtet hätten. Ein Abwehrspieler, der durch gefährliche Vorstösse glänzt, braucht auch die entsprechende Absicherung durch z. B. einen Mittelfeldspieler, falls mal was schiefgeht, der dann für ihn kurzzeitig die Position übernimmt. Dieses würde dann z.B. dem Wesen unseres Caio total widersprechen. Deshalb bin ich der Meinung, der Franz soll i. d.  R. ruhig hinten bleiben und nen guten Job machen, bei Balleroberung seinen Kurzpass auf unser Mittelfeld spielen und den Spielaufbau lieber anderen überlassen.

Öhm ... okeee.
Gegen Puysol war Sotos ne Mischung aus Messi und C.Ronaldo.

Ansonsten stimmt es sicherlich, dass es ein Gerücht ist dass wir groß Spielende Defensivaktuere haben. Und ich hab lieber nen Holzer der abräumt als nen spielenden IV der die Stürmer in den Strafraum geleitet.

Für 700.000 € kann man kaum was falsch machen, wenn er denn nun kein fürstliches Salär bezieht.
In diesem Fall wäre ich gar nicht so enttäuscht, wie ich es befürchtet habe (wobei ich den Typen an sich zum k.... finde und ihn eher weniger unterstützen würde als den Rest der Truppe).
Ein bisschen seltsam wäre es aber schon, wenn der 0,7mio € IV dem 2,5 mio € Abwehrspieler vorgezogen werden würde.

Anyway:
Das was newsponsor da schreibt ist totaler Quatsch.
Erstens geht es nicht um gefährliche Vorstöße sondern viel mehr um die Möglichkeit des Spielaufbaus.
Wenn da einer wie Franz permantet die Bälle rauspöllt, dann ist es recht schwierig das eigene Spiel aufzuziehen.
Schon alleine da mangelt es offensichtlich am Verständnis.
Selbst ein Ramos tingelt nicht mehr vorne rum, wenn er in der IV eingesetzt wird! Puyol ist auch mit Sicherheit kein offensiver Verteidiger, auch wenn es gestern den Anschein gemacht haben kann (wobei er -als AV schon den einen oder anderen Flankenlauf einbaut-).
Mehr noch: Das wurde ohnehin nur dadurch ermöglicht, dass er als Außenverteidiger ausgestellt war.
Darüber hinaus möchte ich sehen welcher OM einen stürmenden Lucio absichern würde.
Die Viererkette würde sich eher zu einer Dreierkette wandeln, oder aber der def. Mittelfeldspieler würde auf die Absicherung achten.
Also ist der Einwurf mit Caio auch Quatsch.
#
AgentZer0 schrieb:
Und mit der Nummer 6... Unser Neuzugang Maik... A******* W****** H********    

#
etienneone schrieb:
Was Caio zu nem internationalen Topspieler fehlt, sind ca. 7 Kilometer Laufleistung pro Spiel.
Xavi und Iniesta sind gester 13 und 14 KM gelaufen. Gegen ManU !

Park hatte paar mehr als  5km bei seiner Auswechslung. Gewonnen hat er dieses Jahr den Pott nicht, zum Finale hat es aber gereicht.

Aber nicht falsch verstehen: Grundsätzlich gebe ich Dir recht!
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
Maggo schrieb:

Was das mit Caio zu tun hat? Nix!! Außer vielleicht, dass er der einzige gewesen wäre, der in puncto Geschmeidigkeit bei Barca hätte mitspielen können.

Ist fast eher zum Weinen als zum Lachen ...  

Naja. Ist zwar völlig korrekt, was Maggo da von sich gibt, aber bei Euch beiden wissen wir ja ganz genau, wohin wir Eure Beiträge zuzuordnen haben!  
#
lt.commander schrieb:

Nochmal zu Iniesta, hatten die nicht zwischenzeitlich mal eingeblendet, das von rund 50 gespielten Pässen deutlich über 90 Prozent angekommen waren? Irrer Wert  

Man of the match!

*wegenOfftopicduckundwech*
#
Praeriehund schrieb:

Boah was ihr alle diesen Typ überbewertet. Caio wird niemals bei einem Verein wie Barca, Mailand oder sonstigen Top-Club spielen. Für mich ist er gehobenes Mittelmaß, aber zur absoluten Elite wird er nie zählen. Nur weil er  in UNSERER Mannschaft einer der technisch besten ist hat das mal garnix zu heissen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

@ Maggo:
In vollem Bewusstsein Offtopic zu servieren habe ich mich doch sehr wohl selbst gemeldet.
Oder hätte ich den Smiley noch mit Pfeilen versehen sollen?