>

Schaedelharry63

8429

#
Das neue Jahr fängt ja gut an...

Herzlichen Glückwunsch!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

... du weißt aber selber das der Ruf dann allen Anhängern von Eintracht Frankfurt angeheftet wird.

Deswegen plädiere ich ja auch für ein gepflegtes Ignorieren dieser Aktion.

Fans sind wir alle, einen einmal erworbenen Ruf können wir uns da nicht aussuchen, egal was der Einzelne dazu im Guten wie im Schlechten beigetragen hat.

Ich überlege mir einfach, was die Sprayer erreichen wollen und mache genau das Gegenteil davon. Ignorieren.

Das ärgert die am meisten.

Im Gegenteil. Wenn schon reagieren, dann angemessen und subtil. Eine Ladung Spraydosen zur Fanvertretung der Karlsruher schicken und mit dem Verweis auf unsere Graffiti am GD dazu auffordern, etwas Gleichwertiges selbst zu schaffen. Quasi als Wettbewerb im Verschönern statt im Zerstören. Die aktuellen Schmierereien von deren Fans (wenn es denn solche waren, die den Ausdruck Fan verdienen) waren ja wenig gehaltvoll.  
#
Zumindest ist unsere Fanszene groß, bunt und vielfältig.

Top five in Germany und somit europapokaltauglich.

Das war so und wird auch so bleiben.

Die Frage danach, ob wir nun die "Besten" sind, erscheint mir ehrlich gesagt ein vernachlässigbarer Ersatzreflex zu sein auf die vielmehr brennendere aber gleichwohl offenere Frage, ob wir in absehbarer Zukunft mal wieder eine Mannschaft hinbekommen, die in diese Regionen vorstossen kann.

Man wird ja nicht jünger....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

... Aber wie bei anderen Fußball Vereinen haben wir auch genug in unseren Reihen denen da anscheinend was fehlt. Zumindest hab ich mir den damaligen Überfall auf das KSC-Vereinsheim nicht eingebildet... die Vorgeschichte wurde da auch elegant unter den Teppich gekehrt und wir waren die Idioten.  

Bei so einer Aktion wie dem KSC-Vereinsheim ist man immer der Idiot, egal ob mit oder ohne Vorgeschichte.

So idiotisch die "Graffiti-Verschönerung" auch ist:

Sie sollte weder Anlass noch Entschuldigung für künftige "Gegenaktionen" sein.

Von wegen auf gleiche Stufe stellen und so.
#
woschti schrieb:
ich denke für den afrigaaner ist fussball mehr als die letztlich belegbaren fakten. fussball ist auch leidenschafft, hoffnung und phantasie.

Ich kann ihn verstehen. mir gehts oft ganz ähnlich...   ,-)  

Mir auch.

Ergänze Leidenschaft, Hoffnung und Phantasie noch durch kompetentes Scouting und zielgerichtetes Heranführen von Talenten, dann passts.

In den vergangenen Saisons war hiervon zu wenig zu sehen, nach dem Abstieg und dem darauf propagierten, unbedingt erforderlichen "Atomaufstieg" fehlt für sowas schlichtweg die Zeit.

Fragt sich, was nach einem Aufstieg passiert. Leidenschaft, Hoffnung, Phantasie, kompetentes Scouting und zielgerichtetes Heranführen von Talenten ?

Wenn man dann "nur" den Klassenerhalt anvisieren muß/kann, sehe ich da auch schwarz.

Damit kein Mißverständniss aufkommt:

Beim berühmten "Schritt nach vorn", der nach Funkel versucht wurde und der nach anfänglichen Erfolgen so grandios in die Hose ging, fehlte es letztlich an der Konsequenz der Handelnden bzw. an einem positiv kritischem Umgang untereinander. Jeder ruderte so gut er kann, nur nicht gleichmäßig und im Takt.

Ob es künftig Zeit und Geld für soetwas gibt, vermag ein Sozialromantiker wie ich, der als 10-jähriger die Diedrich-Weise-Aära erleben durfte, mangels Fußballsachverstand nicht zu beurteilen.

Deshalb halte ich mich meist mit Urteilen über Spieler, Trainer und sonstige Verantwortliche zurück, gebe die Hoffnung auf bessere Zeiten aber nicht auf.
#
AllaisBack schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bei Balitsch steht bei der Bild ähnliches wie bei Ochs. 4 Anfragen und der Herry ruft gleich an.

Warum macht das eigentlich nicht der Hübner??

Weil der kümmert sich um die echten Transfers!

Schönes Bild:

HB schmeißt mit Nebelbomben (gemessen an der Reaktion hier) und BH verhandelt im Verborgenen.

Wäre mir recht, wenn's so wäre.
#
23b 35 €
#
Moritzadler schrieb:
Also ich wäre ja für Best Worscht in Town! Schön Regionsbezogen!

In Anbetracht der prekären Situation hinsichtlich des alternativlosen Atomaufstiegs und inspiriert von dem Vorschlag von Moritzadler fände ich auch diesen Sponsor passend    :

http://server3.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00352/93281/DSCN2354.JPG?1315326821

(duckundweg)
#
mtkv1 schrieb:

Wir haben eindeutig die stärkste Mannschaft der 2. Liga.

Lt. Aussage Schweglers nach dem Spiel nicht unbedingt.

Vielmehr den teuersten Kader der 2. Liga.

Mannschaftliche Geschlossenheit finden wir eher bei Teams mit weitaus geringerem Spieleretat.

Ohne Teamspirit kannst Du nix reissen im Aufstiegskampf. Da nützt es auch nichts, noch 1 oder 2 Panikkäufe in der Winterpause zu tätigen. Dann lieber Nachwuchsspieler mit Herz werfen.

Jetzt sind Trainer und Verantwortliche gefragt.

Die bereits gebuchten Plätze für das Strandgekicke (Trainingslager) im warmen Orient sollte man seitens des Vereins als Wiedergutmachung in die Verlosung für die heutigen Auswärtsfahrer geben. Jeder 100.ste gewinnt.

Stattdessen 2 Wochen Malente mit kalten Duschen und Survival-Training für die Teamfähigkeit buchen (bin etwas angepisst, N8).
#
#
Keine.

Ich höre im Radio neben Buli-Konferenz nur Sender wie MDR-Info oder den D-Kultur-Kanal. Neben nervenden Songs erspare ich mir damit auch Dödel-Quiz-Anruf-Aktionen, nervende, als Moderatoren getarnte ausgemusterte Mallorca-Animateure und IKEA-Werbung.

Wenn ich Mussik will, hör ich CD. Daheim und im Auto.
#
Vielleicht kommt es uns ja kräftemäßig entgegen, wenn die Unangepassten nach der Niederlage bei Audi zuhause das Spiel machen müssen (sollen, dürfen).

Obwohl...ein effektives Konterspiel war ja den unsrigen bislang nicht nachgesagt worden....
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich gibts auch ein Ständchen....

http://www.youtube.com/watch?v=gzjIMq5bO0E
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s320x320/384530_10150393611357914_724982913_8485963_645436708_n.jpg  

Schnuffel:

Erfolgreichste Spieltagsfrederöffnerin ever &
jetzt auch noch eiskalte Konterspielerin   !
#
rotundschwarz schrieb:

PS: Kriegt man da eigentlich noch eine Bestätigung wg. Mitgliedschaft, e Mitgliedskärdsche oder so was??

Heute Post bekommen. Ich hab' die Nr. 440 aufm Kärtsche .
#
4a = 30 € (Längsstreifen machen schlank  ,-) )

4b = 30 €
#
Da ist man mal 1 Tag offline....

Nachträglich Alles Gute!

3 Punkte - Check!

Danke für Dein Engagement !!!
#
bernie schrieb:

Wenn die NPD ihre rechtsradikalen Mitglieder auch rauswerfen würde, bräuchte man sich über ein Verbot keine Gedanken machen.

Selbstauflösung    ?

Käme (fast) aufs gleiche raus. Darauf kann man lange warten.

Nur wenn der Nachweis gelingt, das es einen personellen Austausch gibt zwischen Partei (formal legal) und terroristischem Hintergrund (illegal), hätte ein Verbotsverfahren Chancen auf Erfolg. Und dann ist da noch das Problem der V-Leute.
U.a. wegen denen (und deren formal staatlich mitbeeinflustem Handeln) ist ein früheres Verfahren kräftig in die Hose gegangen.
Das Verbot fordern ist das Eine, ein gerichtlich haltbares Verfahren das Andere.
#
Kann am Montag leider nicht (Entfernung und berufliche Termine).

Ich biete Euch aber eine Saalwette an    :

Wenn es Euch gelingt, am Vorabend des 06.12.2011 Peter Fischer als Nikolaus und Heribert Bruchhagen als Knecht Ruprecht zu verpflichten, dürft Ihr mir einen Mitgliedsantrag nebst Museumstasse zusenden - der Antrag kommt dann garantiert ausgefüllt und mit belastbarer Kt.Nr. versehen zurück!
#
Meteoriteneinschlag wär schon nicht schlecht gewesen...

Aber so sieht man wenigstens, dass auch die Frankfurter der 1. Liga so ihre Tage haben können bei den underdogs...