>

Schaedelharry63

8429

#
Upps, anderer Verein...

Gazi ist nicht Samsung.

Gleichwohl sollte man bei zu langem Ausbleiben des Restgeldes über eine Rückabwicklung denken oder die Verbände einschalten.
#
Deswegen ist ja auch der Gekas-Transfer noch nicht abgeschlossen....

Herry gibt ihn erst frei, wenn die Kohle diesmal komplett überwiesen worden ist.

Aus Fehlern wird man klug.

Andererseits hätte man auch die Anzahlung auf Tosun für'n Gekas verwenden können und den Tosun zurückholen können...

Wäre kein schlechter Deal gewesen...
#
lt.commander schrieb:

Dieser Mann hat uns den Jahresetat eines mittelbetuchten Zweitligisten gekostet.

Dieser Satz gehört fettgedruckt in die nächste Bilanz.

Zur Mahnung aktueller und zukünftiger Entscheidungsträger im Verein.
#
KronbergerAdler schrieb:

Profis sollten erfolgsgeil sein, speziell als Fußballer, das gilt und sonst grad mal gar nichts.
Typen, ich mein so richtige, hatten, haben wir bei unserer Eintracht schon eher länger nicht mehr.    
Mag ein allgemeines Problem sein, siehe die Volksvertreter,
dies ist aber ein anderes Thema...

Entspricht voll und ganz meinen momentanen Empfindungen.

Gekas reist ab, Caio und Hoffer reißen ab, viele haben Angst, dass seit der letzten Rückrunde was eingerissen ist und scheinbar keiner in Sicht, der das Steuer rumreißt.

Hoffnungen auf Neuverpflichtungen, die uns da rausreißen sollen.

Das Einzige, was sicher ist, ich komme langsam in ein Alter, wo ich auf das Reißen gerne verzichten würde.

Und das macht sie Gesamtsituation auch nicht besser    .
#
yeboah1981 schrieb:

Inhaltlich bleibt von Köhler:  "Im Notfall ist auch militärischer Einsatz notwendig, um unsere  wirtschaftlichen Interessen zu wahren", von Wulff "Der Islam gehört auch zu Deutschland". Da sind meine Sympathien halt dann klar verteilt.

Keine Frage.

Wobei dem Köhler höchstens seine entwaffnende Ehrlichkeit bei dieser Aussage vorzuwerfen wäre.

Interessant ist aber, dass Du implizierst, die Islam-Aussage wäre die, die von Wulff bliebe.

Dies vorausgesetzt, würde das bedeuten:
a.) C.W. tritt noch kurzfristig zurück oder
b.) in den letzten 3 Jahren seiner Amtszeit kommt nichts mehr von ihm.

Zu a.)
Glaube ich nicht dran. Er wird dies aussitzen und sich bemühen, noch mehr als zuvor als kritiklose Unterschriftenmaschine und hochglanzmagazintaugliches Repräsentationsmodel zu funktionieren; er darf sich hier in keiner Richtung mehr einen "Fehler" erlauben, weder bei seiner Steigbügelhalterin noch bei der Presse.

Zu b.)
Siehe a.)

Dargestellt wird die Funktion des BP immer ein Ritterschlag, in Form einer repräsentablen Person als moralisches Vorbild unserer Gesellschaft formell vorstehen zu dürfen.

Zukünftig wird es dank C.W. und anderen (den Nominierenden, z.B. unser aller Mutti) ein profanes Pöstchen wie so viele sein, deren Anreiz lediglich im Erreichen einer gutdatierten Pension liegt im Gegenzug dafür, dass man mittelmäßig keinem die Show stiehlt, brav Männchen macht und sich nicht zu kritisch äussert.

Ein Paradebeispiel für den "guten Deutschen" quasi, mit ausreichend Sekundärtugenden.

So gesehen dann doch wieder ein taugliches erstes Staatsoberhaupt, wie es unsere Gesellschaft verdient.
#
yeboah1981 schrieb:

Hab noch nie verstanden, warum der BP nun moralisch irgendwie integrer sein müsste als Minister oder gar Kanzler, hat er doch viel weniger echte Einflussmöglichkeiten.

Ich  ergänze hierzu: Und läuft damit viel weniger Gefahr, von gewissen Kreisen beeinflusst zu werden. Sollte man meinen.

Gerade deshalb sollte es einem BP in seiner Funktion leichter fallen, eine Vorbildfunktion einzunehmen. Statt dessen bedient CW sich unreflektiert billigster Hinterhoftricksereien, um moralisch dem "verkommenen" Bild eines Allerweltspolitikers, wie er leider in der Allgemeinheit vorherrscht, entsprechen zu dürfen?

Jetzt habe ich verstanden. Danke.
#
Hoffer ist Österreicher.

Dort nennt man das nicht mangelnde Fitness, sondern Schmäh   .
#
Basaltkopp schrieb:
Aber 5 Laktattests am Stück hat er doch inzwischen locker versenst, oder?    

Gut, dass es hier um Profis geht.

Bei mir hätte da jetzt stehen müssen:  

"Aber 5 Laktattests am Stock hat er doch inzwischen locker versenst, oder?"

#
Caio reist ab? Wohin? Wieviel? Wer wird an seiner Statt verpflichtet?
#
Basaltkopp schrieb:
Sualk67 schrieb:
Am End zahle die Türke net und der Theo bleibt hier        

Donn't paint the devil on the wall please!

Die könne doch in Naturalie bezahle (Tosun zurück, der ist eh' nicht vollständig bezahlt worden) .
#
Jimi47 schrieb:
Das Amt des Bundespräsidenten ist zurück getreten und Christian Wulff bleibt.  

Gut zusammengefasst.

Diese Schlagzeile wäre pulizerpreisverdächtig.
#
propain schrieb:

Aber der ist bestimmt so hartnäckig das der Kopf noch drinnen stecken bleibt und der Rest dann wieder nachwächst.

Er sitzt nicht mit dem Kopf, sondern mit dem...(I)

Ansonsten stimmt Deine Aussage.
#
Ein wahrlich würdiges erstes Aushängeschild unserer Republik.

Der vielbeschworenen "Würde des Amtes" mal kräftig in den Allerwertesten getreten.

Bei demnächst passender Gelegenheit werden dann wieder Krokodilstränen vergossen über die ständig steigende Politikverdrossenheit in "diesem unserem Lande".

Wie schrieb Herbert Prandl in der SZ?

Dem Bundespräsidenten steht das Gnadenrecht zu.

Wulff ist der erste Bundespräsident, der sich selbst begnadigt hat    .
#
Mio28 schrieb:

weiter würde mich an dieser stelle mal interessieren wer von euch, nein, eigentlich will ich es nur von dem schädelmann wissen, ob er sich überhaupt schon mal am ort des geschehens sehen lassen hat.

Es ist immer von Vorteil, sich klar auszudrücken, sonst wird man mißverstanden.

Vielleicht kannst Du nochmal verdeutlichen, was Du mir vorwirfst, ich bin mir da etwas unsicher aufgrund deiner Frage.

Bis dahin antworte ich Dir wie folgt:

Ja, ich war schon bei Heimspielen vor Ort und habe die Graffities bewundern dürfen. Eine gelungene Präsentation einer aktiven Fanszene. Umso trauriger, dass Schwachmaten diese Arbeiten mit billigen Schmierereien und antisemitischen Sprüchen beschmutzen, wohl wissend, dass auch die Eintracht-Historie hiermit beschmutzt wird.

Es ist aber nicht sicher, wer dahintersteckt. Niemand hat sich hier "bekannt".

Eine unbedachte Reaktion gegen lediglich vermutete Täter würde daher der gelungenen Präsentation "Eintracht-Graffiti" entgegenwirken; sie würde sich vielmehr auf das Niveau der Täter begeben.

Da insbesondere der Fancontainer betroffen sein soll mit den schlimmsten Schmierereien, soll wohl die UF "herausgefordert" werden.

Inwieweit sich die manipulieren lassen wird, bleibt abzuwarten. Ich persönlich glaube das nicht. Ich erwarte wenn, dann eine intelligente Reaktion. Nicht eine solche, wie sie von den Schmierfinken offensichtlich provoziert werden soll.
Persönlich am Fancontainer habe ich noch nicht vorgesprochen. Sollte ich das, anstatt hier meine Meinung zu vertreten ?

Inwieweit andere Fangruppierungen oder einzelne Fans mit der Situation umgehen werden?

Mir ist bewußt, dass eine Entscheidung, ob und wie reagiert wird, nicht von mir abhängt. Gleichwohl bedeutet das nicht, das ich hierüber nicht meine Meinung kundtun kann und nicht entsprechend appellieren darf, oder  ,-) ?
#
Mein tiefes Beileid.

Viel Kraft der Familie und allen, die ihm nahestanden.

#
yannick94 schrieb:

Also ich habe mir letzte Woche erstmal ein Bild von der Sache gemacht...
Das sah echt nach langeweile von Jugendlichen aus.
Jeder KSC-Ultra hätte das mit mehr Stil gemacht. Kommen wir damit gleich zum 2. Punkt, wer sagt das das KSC-Fans waren...es gab Schriftzüge wie Offenbach,Ksc,FCK,Bsc...das wiederspricht sich doch irwie ich glaub kaum das das sich KSCler noch mit anderen vereinen schmücken nur um uns damit zu ärgern.

Danke für Deinen persönlichen Eindruck vor Ort.

Meinereiner war ja nur auf die Bilder im Net angewiesen. Da waren zudem noch so'n paar antisemitische Sprüche dabei...

Ich teile deine Vermutung.

Umso dümmer wäre es jetzt, irgendwelche "Gegenaktionen" gegen wen auch immer hieraus rechtfertigen zu wollen.
#
Motterplötz schrieb:
ich bleibe weiter bei OPEL ich weiss, reines wunschdenken...bzw mache ich mich hier bei einigen unbeliebt mir doch egal

Bei mir nicht    .
#
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

... Ignorieren.
Die aktuellen Schmierereien von deren Fans (wenn es denn solche waren....) waren ja wenig gehaltvoll.    

woher weisst Du das es KSC Anhänger waren weil KSC dran steht?

weiß ja keiner....wie ich bereits anmerkte.
Also einfach generös drüber wegsehen.
#
bernie schrieb:

Um es diplomatisch zu sagen.
Die Getränkerechnung war sicherlich nicht niedrig.

Und die Verantwortlichen haben nichts davon mitbekommen.

Erstmals und exklusiv hier im Forum der seinerzeitige O-Ton des Vorstands aus Belek:

http://www.youtube.com/watch?v=xOECqFLTkCw