Schmidti1982
3033
#
Shah0405
Laut fabrizio romano ist der Deal in den letzten Zügen mit Bremen.. das fänd ich cool und würde es ihm gönnen
Shah0405 schrieb:
Laut fabrizio romano ist der Deal in den letzten Zügen mit Bremen.. das fänd ich cool und würde es ihm gönnen
Bremen? Haben die überhaupt Geld für die Ablöse?
Werder hat 15 mio für Füllkrug bekommen. Denke für 7 Mio lässt Krösche ihn gehen.
Galt bei den Dosen als DIE Hoffnung für einen Spieler, der es aus der eigenen Jugend in die Erste Mannschaft schafft. Haben ihn aber schnell fallen lassen und jetzt spielt er in Fürth. Mit 18 noch sehr jung und vielleicht schafft er den Durchbruch dann ja bei uns.
Mal so am Rande: wo issn der Punkasuarus abgeblieben?
Man könnte ja echt fast auf die Idee kommen, dass der von Glasners Berateragentur extra für das Forum abgestellt war
Man könnte ja echt fast auf die Idee kommen, dass der von Glasners Berateragentur extra für das Forum abgestellt war
FrankenAdler schrieb:
Mal so am Rande: wo issn der Punkasuarus abgeblieben?
Der sitzt vorm Transferticker und hofft, dass Lammers zurück kommt. 😂
Kein gutes Spiel? Ein Team das hinten zu 11. den Bus parkt so unter Kontrolle zu haben da trotzdem durch zukommen und mit etwas Geduld dann auch noch 2:0 zu gewinnen ist nicht gut? Gleichzeitig zu dieser Taktik jeden Konter unterbunden und so hinten nix anbrenne lassen! Und du sagst kein gutes Spiel? Sorry aber manche haben echt keine Ahnung von Fußball.
FFM-SGE-FFM schrieb:
Kein gutes Spiel? Ein Team das hinten zu 11. den Bus parkt so unter Kontrolle zu haben da trotzdem durch zukommen und mit etwas Geduld dann auch noch 2:0 zu gewinnen ist nicht gut? Gleichzeitig zu dieser Taktik jeden Konter unterbunden und so hinten nix anbrenne lassen! Und du sagst kein gutes Spiel? Sorry aber manche haben echt keine Ahnung von Fußball.
Bis zum 1:0 war es nun mal nicht gut. Wir haben gegen Sofia gespielt. Die würden bei uns 2. oder 3.Liga spielen. Da war nach vorne kaum Bewegung drin Chancen hatten wir auch sehr wenige. Wichtig war am Ende das Weiterkommen und dass offensichtlich einige vielversprechende Kicker im Kader stehen, aus denen wieder was werden kann.
Dennoch war das heute nicht gut, was aufgrund der aktuellen Umstände um den Umbruch und dem Zirkus um Muani auch verzeihlich ist. Da jemandem die Ahnung absprechen zu wollen, ist schon ziemliche übertrieben.
Selbst ein Team das 2. Liga Niveau hat spielst du net einfach mal so an die wand siehe etliche dfb Pokal spiele. Manche sind hier wohl der Meinung wir haben ein Team auf dem Niveau von Dortmund oder Bayern. Finde erstmal so viele Lücken gegen so ein Bollwerk wie wir es gefunden haben gestern. Leider fehlt uns halt der Stürmer der richtige positioniert ist sonst hätte es schon in Halbzeit 1 das ein oder andere mal gescheppert. Wir sind immer wieder über außen hinter die Kette gekommen. Leider hatten wir bei 4 hereingaben keinen der im rückraum zum Abschluss bereit war. Das wäre halt wenn wir ein klassischen 9er auf dem Feld hätten. Ansonsten war es alles im allen ein gutes Spiel der SGE. Mit dem Spieler material was wir haben so zu performen ist schon sehr gut gewesen.
Schmidti1982 schrieb:Würde ich so nicht unterschreiben. Richtig ist, dass wir nicht volles Risiko gegangen sind. Während Sofia oft mit 11 Mann hinter dem Ball stand, blieben bei uns überwiegend die gesamte Dreierkette plus Skhiri sehr diszipliniert hinten. Was im Umkehrschluss heißt, dass Sofia im letzten Drittel regelmäßig vier Mann Überzahl hatte. Da ist es schwer, sich am laufenden Band Chancen herauszuspielen.
Bis zum 1:0 war es nun mal nicht gut.
Ich finde, wir haben das ordentlich gemacht. Ein solch wichtiges Spiel auch unter den Begleitumständen so kontrolliert anzugehen zeigt eine gewisse Reife und ist allemal besser als wild anzurennen und dann vielleicht einen Konter zu kassieren und einem Rückstand hinterherzulaufen.
Shah0405 schrieb:
Und rtl so: wie machen eine kleine Pause und danach arbeiten wir ALLES auf. Was kommt? Ein kurzes Interview mit Steffen Freund, eins mit Jessic ngankam und Ende. Schwach
Sooo viel gab es ja nicht aufzuarbeiten.
Lustig fand ich, als sie Juventus als Gegner angekündigt haben.
Schmidti1982 schrieb:Shah0405 schrieb:
Und rtl so: wie machen eine kleine Pause und danach arbeiten wir ALLES auf. Was kommt? Ein kurzes Interview mit Steffen Freund, eins mit Jessic ngankam und Ende. Schwach
Sooo viel gab es ja nicht aufzuarbeiten.
Lustig fand ich, als sie Juventus als Gegner angekündigt haben.
Ja echt...😅
Um Dino mal zu loben: Der Mann weiß, dass man auch Spieler einwechseln kann.
SGE_Werner schrieb:
Um Dino mal zu loben: Der Mann weiß, dass man auch Spieler einwechseln kann.
Bei dem Ideenlosen Gruselkick davor, musste er ja was machen. Und den einzigen Mittelstürmer einzuwechseln ist nun auch keine innovative Idee.
SGEOlaf schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Götze ist heute für seine Verhältnisse richtig schwach. Als ob ihn irgendetwas hemmt.
Ist vllt traurig weil Hansi ihn nicht mitnimmt
Bei der Leistung von heute bisher auch zurecht.
Götze ist heute für seine Verhältnisse richtig schwach. Als ob ihn irgendetwas hemmt.
Schmidti1982 schrieb:
Stein im Schuh?
Beim Handball würde man alle Angriffe von uns wegen Zeitspiel abpfeiffen.
Das Spiel ist ja ganz nett anzuschauen, aber es fehlt uns vorne drin die Körperlichkeit und Durchschlagskraft.
Gelöschter Benutzer
Nimm Buta runter, sonst wird das Knauff reloaded.
Tacos74 schrieb:
Nimm Buta runter, sonst wird das Knauff reloaded.
Würde Max bringen und Ebimbe auf rechts wechseln.
Götze mach es doch direkt, ansonsten wuerde ich gerne mal Hauge sehen
Yolonaut schrieb:
Einzig kritikwürdig ist an unserem Spiel bislang nur der Spielstand. Hoffe die Führung kommt vor der Halbzeit.
Die Anzahl der Torabschlüsse ist bisher ziemlich mager. Bis auf die beiden Abseitsszenen kam noch nichts in Richtung Tor.
Schmidti1982 schrieb:Yolonaut schrieb:
Einzig kritikwürdig ist an unserem Spiel bislang nur der Spielstand. Hoffe die Führung kommt vor der Halbzeit.
Die Anzahl der Torabschlüsse ist bisher ziemlich mager. Bis auf die beiden Abseitsszenen kam noch nichts in Richtung Tor.
Ja, wir machen und tun aber haben zu wenig Durchschlagkraft.
Wer hätte denn Marmoush noch einholen sollen?
Eigentlich hat Buta jetzt freie Bahn. Der ist deutlich schneller und sein Gegner hat gelb...
Was für Holzhacker...
Ahhhh schade
SGE_Oskar schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Borré als richtiger Stürmer würde uns heute sicher helfen. Aber naja...
Warum ist der eigentlich nicht auf der Bank, ich mein der trainiert ja noch mit, hab ihn letztens gesehen beim Training??!?!?!??!?
Wahrscheinlich nicht nominiert.
Borré als richtiger Stürmer würde uns heute sicher helfen. Aber naja...
https://twitter.com/MegaPSG_/status/1697218069037240591
Für 90mio. würde ich den Deal abschließen, dann hätte man Ruhe und würde erhobenen Hauptes und einer Menge Kohle aus der Sache rauskommen.
Ekiteke können die von mir aus behalten.
Das hätte ziemliche Pellegrini oder Lammers 2.0 Vibes nur deutlich teuerer.
Lieber Borré behalten und auch Ngankam eine Chance geben und nächstes Jahr einen Stürmer holen.
🚨🚨 C’est Nasser qui a repris le dossier Kolo Muani en main.
Le club va revenir à la charge avec une dernière offre à Francfort. L’offre devrait atteindre les 90M€ bonus compris. 💰
Paris soll laut lequipe noch ein letztes Angebot abgeben wollen. Die Verhandlungen sollen von Nasser Al-Khelaifii selbst geführt werden, angeblich 90 Millionen Euro.
Dazu verhandele man parallel wegen Ekitike, mit dem Frankfurt Probleme hätte eine Einigung zu erzielen (u.A. wegen dem Gehalt).
Für 90mio. würde ich den Deal abschließen, dann hätte man Ruhe und würde erhobenen Hauptes und einer Menge Kohle aus der Sache rauskommen.
Lieber Borré behalten und auch Ngankam eine Chance geben und nächstes Jahr einen Stürmer holen.
Schmidti1982 schrieb:
https://twitter.com/MegaPSG_/status/1697218069037240591🚨🚨 C’est Nasser qui a repris le dossier Kolo Muani en main.
Le club va revenir à la charge avec une dernière offre à Francfort. L’offre devrait atteindre les 90M€ bonus compris. 💰
Paris soll laut lequipe noch ein letztes Angebot abgeben wollen. Die Verhandlungen sollen von Nasser Al-Khelaifii selbst geführt werden, angeblich 90 Millionen Euro.
Dazu verhandele man parallel wegen Ekitike, mit dem Frankfurt Probleme hätte eine Einigung zu erzielen (u.A. wegen dem Gehalt).
Auch hiernach soll angeblich mit heißer Nadel weitergestrickt werden:
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/08/eintracht-frankfurt-der-neue-hoffnungstrager-im-schatten-von-kolo-muani?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app
Etikite sei aber entscheidend und schon gar keine Notlösung.
Wer heute oder morgen angeblich 90 Mio zahlen will, zahlt die nach dem Theater auch in einem Jahr.
Es sind keine 100 Mio und die Glaubwürdigkeit als Verhandlungspartner ist dahin.
Ekitike sollen die behalten, wollen sie aber ja nicht. Der ist Verkaufsmasse bei denen und wir sollen für einen Spieler, der gar nicht will,einen hohen Preis und absurdes Gehalt zahlen.
Einfach nicht einknicken und Muani behalten und den Bub wie jeden anderen Spieler behandeln, der ausserhalb des Transferfensters Sch...se gebaut hat.
Der Junge wird sich schon zusammenreißen, wenn er keine Wahl mehr hat.
Und ganz offensichtlich bleibt er ja auch Nationalspieler, weil alles nicht so schlimm...
Es sind keine 100 Mio und die Glaubwürdigkeit als Verhandlungspartner ist dahin.
Ekitike sollen die behalten, wollen sie aber ja nicht. Der ist Verkaufsmasse bei denen und wir sollen für einen Spieler, der gar nicht will,einen hohen Preis und absurdes Gehalt zahlen.
Einfach nicht einknicken und Muani behalten und den Bub wie jeden anderen Spieler behandeln, der ausserhalb des Transferfensters Sch...se gebaut hat.
Der Junge wird sich schon zusammenreißen, wenn er keine Wahl mehr hat.
Und ganz offensichtlich bleibt er ja auch Nationalspieler, weil alles nicht so schlimm...
Schmidti1982 schrieb:
90 Mio wären ein NoBrainer. Selbst für 80 Mio würde ich es machen. Und bevor hier welche mit Gesicht verlieren, einknicken oder solch einem Quatsch kommen...das wäre alles in allem eine marktgerechte Ablöse mit der wir sehr gut leben könnten, nicht nur das, es wäre für uns ein absoluter Quantensprung.
Wir hätten zudem endlich Ruhe im Karton.
steffm1 schrieb:
Nkounkou kommt wohl laut Twitter Insider.
Was ist noch in der Schwebe?
Mögliche Abgänge:
Borre
Wenig
Bautista
Alario
Collins
Muani
Mögliche Neuzugänge:
IV Depast
St Ekitike??? Guirassy oder St X
Wird morgen wohl der spannendste Deadline Day unserer Geschichte werden.
Da kann der Tag mit der Lincoln Story einpacken.