>

Schmidti1982

3033

#
Laut fabrizio romano ist der Deal in den letzten Zügen mit Bremen.. das fänd ich cool und würde es ihm gönnen
#
Shah0405 schrieb:

Laut fabrizio romano ist der Deal in den letzten Zügen mit Bremen.. das fänd ich cool und würde es ihm gönnen

Bremen? Haben die überhaupt Geld für die Ablöse?
#
Galt bei den Dosen als DIE Hoffnung für einen Spieler, der es aus der eigenen Jugend in die Erste Mannschaft schafft. Haben ihn aber schnell fallen lassen und jetzt spielt er in Fürth. Mit 18 noch sehr jung und vielleicht schafft er den Durchbruch dann ja bei uns.
#
Mal so am Rande: wo issn der Punkasuarus abgeblieben?
Man könnte ja echt fast auf die Idee kommen, dass der von Glasners Berateragentur extra für das Forum abgestellt war
#
FrankenAdler schrieb:

Mal so am Rande: wo issn der Punkasuarus abgeblieben?
Man könnte ja echt fast auf die Idee kommen, dass der von Glasners Berateragentur extra für das Forum abgestellt war

Der sitzt vorm Transferticker und hofft, dass Lammers zurück kommt. 😂
#
Kein gutes Spiel? Ein Team das hinten zu 11. den Bus parkt so unter Kontrolle zu haben da trotzdem durch zukommen und mit etwas Geduld dann auch noch 2:0 zu gewinnen ist nicht gut? Gleichzeitig zu dieser Taktik jeden Konter unterbunden und so hinten nix anbrenne lassen! Und du sagst kein gutes Spiel? Sorry aber manche haben echt keine Ahnung von Fußball.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Kein gutes Spiel? Ein Team das hinten zu 11. den Bus parkt so unter Kontrolle zu haben da trotzdem durch zukommen und mit etwas Geduld dann auch noch 2:0 zu gewinnen ist nicht gut? Gleichzeitig zu dieser Taktik jeden Konter unterbunden und so hinten nix anbrenne lassen! Und du sagst kein gutes Spiel? Sorry aber manche haben echt keine Ahnung von Fußball.

Bis zum 1:0 war es nun mal nicht gut. Wir haben gegen Sofia gespielt. Die würden bei uns 2. oder 3.Liga spielen. Da war nach vorne kaum Bewegung drin Chancen hatten wir auch sehr wenige. Wichtig war am Ende das Weiterkommen und dass offensichtlich einige vielversprechende Kicker im Kader stehen, aus denen wieder was werden kann.
Dennoch war das heute nicht gut, was aufgrund der aktuellen Umstände um den Umbruch und dem Zirkus um Muani auch verzeihlich ist. Da jemandem die Ahnung absprechen zu wollen, ist schon ziemliche übertrieben.
#
Und rtl so: wie machen eine kleine Pause und danach arbeiten wir ALLES auf. Was kommt? Ein kurzes Interview mit Steffen Freund, eins mit Jessic ngankam und Ende. Schwach
#
Shah0405 schrieb:

Und rtl so: wie machen eine kleine Pause und danach arbeiten wir ALLES auf. Was kommt? Ein kurzes Interview mit Steffen Freund, eins mit Jessic ngankam und Ende. Schwach

Sooo viel gab es ja nicht aufzuarbeiten.
Lustig fand ich, als sie Juventus als Gegner angekündigt haben.
#
Um Dino mal zu loben: Der Mann weiß, dass man auch Spieler einwechseln kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Um Dino mal zu loben: Der Mann weiß, dass man auch Spieler einwechseln kann.

Bei dem Ideenlosen Gruselkick davor, musste er ja was machen. Und den einzigen Mittelstürmer einzuwechseln ist nun auch keine innovative Idee.
#
Schmidti1982 schrieb:

Götze ist heute für seine Verhältnisse richtig schwach. Als ob ihn irgendetwas hemmt.

Ist vllt traurig weil Hansi ihn nicht mitnimmt
#
SGEOlaf schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Götze ist heute für seine Verhältnisse richtig schwach. Als ob ihn irgendetwas hemmt.

Ist vllt traurig weil Hansi ihn nicht mitnimmt

Bei der Leistung von heute bisher auch zurecht.
#
#
Beim Handball würde man alle Angriffe von uns wegen Zeitspiel abpfeiffen.
#
Das Spiel ist ja ganz nett anzuschauen, aber es fehlt uns vorne drin die Körperlichkeit und Durchschlagskraft.
#
Nimm Buta runter, sonst wird das Knauff reloaded.
#
Tacos74 schrieb:

Nimm Buta runter, sonst wird das Knauff reloaded.

Würde Max bringen und Ebimbe auf rechts wechseln.
#
Einzig kritikwürdig ist an unserem Spiel bislang nur der Spielstand. Hoffe die Führung kommt vor der Halbzeit.
#
Yolonaut schrieb:

Einzig kritikwürdig ist an unserem Spiel bislang nur der Spielstand. Hoffe die Führung kommt vor der Halbzeit.

Die Anzahl der Torabschlüsse ist bisher ziemlich mager. Bis auf die beiden Abseitsszenen kam noch nichts in Richtung Tor.
#
Wer hätte denn Marmoush noch einholen sollen?
#
Eigentlich hat Buta jetzt freie Bahn. Der ist deutlich schneller und sein Gegner hat gelb...
#
Was für Holzhacker...
#
Ahhhh schade
#
Schmidti1982 schrieb:

Borré als richtiger Stürmer würde uns heute sicher helfen. Aber naja...

Warum ist der eigentlich nicht auf der Bank, ich mein der trainiert ja noch mit, hab ihn letztens gesehen beim Training??!?!?!??!?
#
SGE_Oskar schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Warum ist der eigentlich nicht auf der Bank, ich mein der trainiert ja noch mit, hab ihn letztens gesehen beim Training??!?!?!??!?

Wahrscheinlich nicht nominiert.
#
#
https://twitter.com/MegaPSG_/status/1697218069037240591

🚨🚨 C’est Nasser qui a repris le dossier Kolo Muani en main.

Le club va revenir à la charge avec une dernière offre à Francfort. L’offre devrait atteindre les 90M€ bonus compris. 💰

Paris soll laut lequipe noch ein letztes Angebot abgeben wollen. Die Verhandlungen sollen von Nasser Al-Khelaifii selbst geführt werden, angeblich 90 Millionen Euro.

Dazu verhandele man parallel wegen Ekitike, mit dem Frankfurt Probleme hätte eine Einigung zu erzielen (u.A. wegen dem Gehalt).

Für 90mio. würde ich den Deal abschließen, dann hätte man Ruhe und würde erhobenen Hauptes und einer Menge Kohle aus der Sache rauskommen.
Ekiteke können die von mir aus behalten.
Das hätte ziemliche Pellegrini oder Lammers 2.0 Vibes nur deutlich teuerer.
Lieber Borré behalten und auch Ngankam eine Chance geben und nächstes Jahr einen Stürmer holen.
#
Nkounkou kommt wohl laut Twitter Insider.
Was ist noch in der Schwebe?
Mögliche Abgänge:
Borre
Wenig
Bautista
Alario
Collins
Muani
Mögliche Neuzugänge:
IV Depast
St Ekitike??? Guirassy oder St X
#
steffm1 schrieb:

Nkounkou kommt wohl laut Twitter Insider.
Was ist noch in der Schwebe?
Mögliche Abgänge:
Borre
Wenig
Bautista
Alario
Collins
Muani
Mögliche Neuzugänge:
IV Depast
St Ekitike??? Guirassy oder St X

Wird morgen wohl der spannendste Deadline Day unserer Geschichte werden.
Da kann der Tag mit der Lincoln Story einpacken.