>

Schmidti1982

3250

#
Jakic meckerte in der Nachspielzeit weil Smolcic angeblich gefoult hat, was es aber nicht war. Ball war sogar danach bei uns und er sah gelb.

2-3 min später soll Jakic im Strafraum gefoult haben (hab ich nicht ganz mitbekommen), danach wieder gemeckert und Ampel bekommen. Anschließend komplett ausgerastet und fast Nase an Nase erst mit Schiri, dann mit 4.Offiziellen. Im Nachgang vom Platz immer noch weiter Richtung Schiri Gespann gepöbelt. Ließ sich auch von den Mitspielern nicht beruhigen.
#
DerGeyer schrieb:

Jakic meckerte in der Nachspielzeit weil Smolcic angeblich gefoult hat, was es aber nicht war. Ball war sogar danach bei uns und er sah gelb.

2-3 min später soll Jakic im Strafraum gefoult haben (hab ich nicht ganz mitbekommen), danach wieder gemeckert und Ampel bekommen. Anschließend komplett ausgerastet und fast Nase an Nase erst mit Schiri, dann mit 4.Offiziellen. Im Nachgang vom Platz immer noch weiter Richtung Schiri Gespann gepöbelt. Ließ sich auch von den Mitspielern nicht beruhigen.

Er hat die zweite nicht fürs meckern bekommen, sondern weil er im gegnerischen Strafraum den Gegner mit offener Sohle ungemäht hat. Erst nach der gelb-roten ist er ja ausgeflippt.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Pithecophaga schrieb:

Aber es muss ja das Narrativ aufrechterhalten werden, dass Trapp ein Top-Torhüter sei, etwas, was mich schon seit Jahren nervt!

Was ein Käse oh Mann

Trapp hat uns den UEFA-Cup gewonnen.
#
Maxi1984 schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Pithecophaga schrieb:

Aber es muss ja das Narrativ aufrechterhalten werden, dass Trapp ein Top-Torhüter sei, etwas, was mich schon seit Jahren nervt!

Was ein Käse oh Mann

Trapp hat uns den UEFA-Cup gewonnen.

Aber wirklich, wenn man manche Kommentare liest, kann man echt nur den Kopf schütteln. Wir können froh sein, einen Torhüter der Klasse von Trapp zwischen den Pfosten zu haben. Auf welcher Position sind wir denn besser besetzt? Wie viele bessere Torhüter gibt es denn in der Bundesliga? Und vor allem, wer macht denn keine Fehler?
Da fehlen einem echt die Worte.
#
Beim 1. Tor bin ich der Meinung, dass Trapp sich da drauf werfen muss und wenn er dabei Tuta umwirft.

Beim 2. Tor ist zwar auch Trapp dran schuld,  aber ich hab schon vorher in den TV geschrien,  dass da doch einer drauf gehen soll bevor er schießt..
Den muss man früher stellen...

Und Chancenverwertung war mal wieder ne Katastrophe ..
Hoffe , dass die Winterpause schnell kommt und nachgebessert wird
#
Creepa schrieb:

Beim 1. Tor bin ich der Meinung, dass Trapp sich da drauf werfen muss und wenn er dabei Tuta umwirft.

Hä, Tuta war doch schon in der Bewegung und fast am Ball, da kann man Trapp doch nicht vorwerfen, dass er sich da nicht auch noch drauf wirft. Das müssen die Feldspieler klären.
Das war schon wieder so eine komische Nummer von Tuta. Gegen Dortmund verschuldet er ja schon das 3:3 wo er den Ball nicht klärt, obwohl er eigentlich schon so gut wie dran war. Da muss er jeweils einfach durchziehen und die Aktionen sind bereinigt.

#
SGE_Werner schrieb:

Wenn sich jeder im Alltag so verhalten würde wie Jakic, wenn ihn was anpisst oder man sich mal ungerecht behandelt fühlt, dann viel Spaß mit der Gesellschaft, in der wir dann leben.

Ähem. Wenn sich jeder Weisungsberechtigte im Alltag so verhalten würde, wie der Schiri heute, hätten wir Wild-West-Zustände. Dass man sich gegen sowas auflehnt, halte ich für normal. Und für richtig. Dass es im Falle Jakic zu einer deftigen Strafe führen wird, ist leider erwartbar, aber halt grundfalsch.

Das war jetzt mein letztes Statement zu diesem Thema. Sonst sind wir gleich bei Adam und Eva. Oder besser bei Kain und Abel.
#
clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn sich jeder im Alltag so verhalten würde wie Jakic, wenn ihn was anpisst oder man sich mal ungerecht behandelt fühlt, dann viel Spaß mit der Gesellschaft, in der wir dann leben.

Ähem. Wenn sich jeder Weisungsberechtigte im Alltag so verhalten würde, wie der Schiri heute, hätten wir Wild-West-Zustände. Dass man sich gegen sowas auflehnt, halte ich für normal. Und für richtig. Dass es im Falle Jakic zu einer deftigen Strafe führen wird, ist leider erwartbar, aber halt grundfalsch.

Das war jetzt mein letztes Statement zu diesem Thema. Sonst sind wir gleich bei Adam und Eva. Oder besser bei Kain und Abel.

Ja, der Schiedsrichter hat den Fehler gemacht und uns einen Angriff weggepfiffen. Deswegen darf man aber nicht so ausrasten. Der Schiedsrichter ist eben auch nur ein Mensch. Es ist ja nicht mal so, dass er uns heute entscheidet benachteiligt hat. Da erleben wir in der Bundesliga ganz andere Nummern.
Trapp hat heute auch einen Fehler gemacht und Marmoush aus 5m das Tor nicht getroffen. Da stellt sich auch keiner aggressiv Gesicht an Gesicht und labert die Spieler voll.
Das der Schiedsrichter so unerfahren war, war am Ende das Glück für uns. In der Bundesliga hätten wohl 99% der Schiedsrichter direkt rot hinterher gegeben, als er Nase an Nase stand.
#
Was Ebimbe heute gespielt hat, ging aber auch gar nicht. Was ist denn mit dem los? Larsson heute auch ungewohnt ungenau. Chaibi und Götze aus dem Spiel kaum zu sehen. Der einzige Lichtblick war heute Nkounkou. In der Abwehr verstehe ich nicht, warum Pacho zentral und Smolcic links gespielt haben. Warum Nacho so spät gekommen ist, weiß auch nur Toppmöller.
#
Kastanie30 schrieb:

Ich lasse auf den Jungen gar nichts kommen. War vom Schiri eine völlige Frechheit und die Reaktion völlig nachvollziehbar

Absolut. Wenn er das alles "reaktionslos" hingenommen hätte, müsste man an seiner Motivation zweifeln. Wer vom Platz gehört hätte war klar der Pole im blauen Hemd.
#
clakir schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Ich lasse auf den Jungen gar nichts kommen. War vom Schiri eine völlige Frechheit und die Reaktion völlig nachvollziehbar

Absolut. Wenn er das alles "reaktionslos" hingenommen hätte, müsste man an seiner Motivation zweifeln. Wer vom Platz gehört hätte war klar der Pole im blauen Hemd.

Hör auf, klar war die erste ein Witz und peinlich vom Schiedsrichter, aber das danach ging gar nicht. Was er dann noch vom vierten Offiziellen wollte, ist mir auch ein Rätsel.
Hoffentlich stellt man ihm Hilfe zur Verfügung und baut ihn wieder auf. Scheinbar scheint bei ihm was im argen zu liegen. Das kennt man sonst so nicht von ihm.
#
Man noch nicht mal sagen des es unverdient ist. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl das wir ein Tor machen. Es war trotzdem eins. Also kann man auch zufrieden sein.
#
Mike 56 schrieb:

Man noch nicht mal sagen des es unverdient ist. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl das wir ein Tor machen. Es war trotzdem eins. Also kann man auch zufrieden sein.

Was hast du denn für ein Spiel gesehen?
#
Niemand weiß, wie man gegen PAOK beide Spiele verlieren kann. Die haben ausschließlich von unseren individuellen Fehlern gelebt und haben ansonsten selbst nichts anzubieten. Und wir spielen uns teilweise ordentlich zig Chancen heraus und stolpern die daneben.
Die Aktion von Jakic maximal unnötig. Hoffentlich strafft er sich wieder, da man ihn nach Skhiris Ausfall jetzt braucht.
#
Was ist denn in den eben gefahren?

Der würde bei mir ab sofort knallhart den Rest der Saison absitzen.
#
DerGeyer schrieb:

Was ist denn in den eben gefahren?

Der würde bei mir ab sofort knallhart den Rest der Saison absitzen.

Der war angepisst, weil der Schiedsrichter so stümperhaft auf das Laienschauspiel des Griechen reingefallen ist und unseren Angriff gekillt hat.
Das danach darf allerdings nicht passieren.
Ihn für den Rest der Saison draußen zu lassen, ist allerdings maßlos übertrieben. Zumal wir ihn jetzt brauchen, bei dem zu erwartenden Ausfall von Skhiri. So viele 6er haben wir ja nicht.
#
Schmidti1982 schrieb:

Was ist denn das für ein Trottel mit der Pfeife?
Wo gräbt man denn solche Leute aus?

Für mich alles richtig gemacht. Jakic kann sich halt einfach nicht benehmen
#
SGERafael schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Für mich alles richtig gemacht. Jakic kann sich halt einfach nicht benehmen

Das fängt doch mit der ersten gelben an. Wie kann man da das Spiel unterbrechen. Da wäre ich auch ausgeflippt. Das ist Kreisliganiveau.
Das danach war völlig dämlich von Jakic.
#
#
#
Dieser Wechsel kam mal 20 Minuten zu spät.
#
Das ist heute leider Glasner-Fußball
#
falke87 schrieb:

Das ist heute leider Glasner-Fußball

Mit Glasner Fussball haben wir die Euro League gewonnen. Davon sind aktuell weit entfernt
#
Warum nicht Nacho? Vorne wäre so ein Turm doch jetzt Gold wert.
Die Griechen haben eine richtig herausgespielte Chance in zwei Spielen und gewinnen die Gruppe. Ansonsten besteht deren Spiel aus Abstauben und durchrutschenden Bällen. Unglaublich.
#
Wir haben die Chancen uns Paok führt dank ein paar Flipperstandards die Tabelle an. Ätzend
#
Na klar, Shikiri verletzt, so ein Drecksspiel heute...
#
Ich finde der Götze bringt leider nicht mehr. Pässe meist zurück und vorne kein Durchsetzungsvermögen.
#
exilhesse100 schrieb:

Ich finde der Götze bringt leider nicht mehr. Pässe meist zurück und vorne kein Durchsetzungsvermögen.

Irgendwie bewegt er sich auch nicht in den Zonen, wo er gefährlich werden kann. Meist bekommt er an der linken Außenlinie mit dem Rücken zum Tor den und murmelt ihn zurück. Und zentral hinter Marmoush fehlt ein zentral einlaufender Spieler, wie Götze oder Chaibi, der heute auch noch nicht richtig da ist.
#
Anthrax schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Anthrax schrieb:

Langsam sollte er aber mal ne Gelbe geben

Wir hätten auch schon eine nach der Ecke bekommen müssen. Der scheint wohl sehr kulant zu sein.

Stimmt allerdings

Wann soll das gewesen sein?
Als der Poakspieler sich zu Boden geworfen hat, weil er nicht schnell genug war?
Das war eine so leichte Berührung, da hätte er noch nicht mal Foul pfeifen müssen
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Anthrax schrieb:

Wir hätten auch schon eine nach der Ecke bekommen müssen. Der scheint wohl sehr kulant zu sein.

Stimmt allerdings

Wann soll das gewesen sein?
Als der Poakspieler sich zu Boden geworfen hat, weil er nicht schnell genug war?
Das war eine so leichte Berührung, da hätte er noch nicht mal Foul pfeifen müssen

Erst grabscht einer (Götze?) und dann foult Marmoush. In Summe ein taktisches Foul. Ich hätte mich da über gelb nicht beschwert.
#
#
Anthrax schrieb: