Schmidti1982
3032
#
Schmidti1982
Sollte er es dort zum Stammspieler schaffen, wäre dies für alle Seiten eine klasse Geschichte. Tuta ist ja einen ähnlichen Weg gegangen und am Ende hatte die Eintracht einen Stammspieler auf Bundesliganiveau.
Krösche hat ja wunderbar bei Kostic bewiesen wie man damit umgeht. Muani kann sich weder schlechte Leistungen noch einen Tribünenplatz leisten. Das macht er vielleicht für 1-2 Spiele, was schlimm genug ist, aber nicht auf Dauer. Hier sehe ich uns am längeren Hebel, genauso was die Ablöseforderung angeht. Einzig eine Deadline wird schwer sein durchzudrücken. Die gibt es halt schon offiziell.
sgevolker schrieb:
Krösche hat ja wunderbar bei Kostic bewiesen wie man damit umgeht. Muani kann sich weder schlechte Leistungen noch einen Tribünenplatz leisten. Das macht er vielleicht für 1-2 Spiele, was schlimm genug ist, aber nicht auf Dauer. Hier sehe ich uns am längeren Hebel, genauso was die Ablöseforderung angeht. Einzig eine Deadline wird schwer sein durchzudrücken. Die gibt es halt schon offiziell.
So sieht es aus. RKM will sicher nicht ein Jahr auf der Tribüne verbringen, damit die EM verlieren und sein Ruf wäre auch im Eimer.
Normalerweise müsste Krösche den PSG Managern und Sissoko klar machen, dass je später der Transfer über die Bühne geht, desto teurer wird er.
Henk schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Henk schrieb:
Ihm sei es "nach den turbulenten letzten Wochen in Frankfurt" eher darum gegangen, Abstand zu gewinnen.
So turbulent kamen die einem gar nicht vor. Ich hab das Gefühl das es dem Herrn Younes etwas an Selbstreflexion mangelt. Sonst hätte er nicht immer so oft "turbulente letzte Wochen" bei den Vereinen bei denen er spielt.
ich glaube auch, dass es ihm deutlich an einsicht fehlt, was sein verhalten so auslöst.
aber in dem etwas ausführlicheren artikel auf tm.de kann man sogar einen funken einsicht bei ihm lesen:
„Das war alles nicht so einfach, das muss ich zugeben. Das hat einige Spuren hinterlassen. Ich hatte für die Eintracht auf rund die Hälfte meines Gehalts verzichtet, um die Leihe von Neapel möglich zu machen. Dann folgte die so ziemlich schönste Phase meiner Karriere, bis es dann leider etwas unschön wurde“, erinnerte sich Younes. „Ich weiß selbst, dass ich in manchen Situationen zu emotional reagiert habe, aber es kam auch sehr viel zusammen für mich."
https://www.transfermarkt.de/younes-sge-verhinderte-bundesliga-wechsel-ndash-querelen-haben-bdquo-einige-spuren-hinterlassen-ldquo-/view/news/425762
hat ihn ja auch nen Titel gekostet
FredSchaub schrieb:Henk schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Henk schrieb:
Ihm sei es "nach den turbulenten letzten Wochen in Frankfurt" eher darum gegangen, Abstand zu gewinnen.
So turbulent kamen die einem gar nicht vor. Ich hab das Gefühl das es dem Herrn Younes etwas an Selbstreflexion mangelt. Sonst hätte er nicht immer so oft "turbulente letzte Wochen" bei den Vereinen bei denen er spielt.
ich glaube auch, dass es ihm deutlich an einsicht fehlt, was sein verhalten so auslöst.
aber in dem etwas ausführlicheren artikel auf tm.de kann man sogar einen funken einsicht bei ihm lesen:
„Das war alles nicht so einfach, das muss ich zugeben. Das hat einige Spuren hinterlassen. Ich hatte für die Eintracht auf rund die Hälfte meines Gehalts verzichtet, um die Leihe von Neapel möglich zu machen. Dann folgte die so ziemlich schönste Phase meiner Karriere, bis es dann leider etwas unschön wurde“, erinnerte sich Younes. „Ich weiß selbst, dass ich in manchen Situationen zu emotional reagiert habe, aber es kam auch sehr viel zusammen für mich."
https://www.transfermarkt.de/younes-sge-verhinderte-bundesliga-wechsel-ndash-querelen-haben-bdquo-einige-spuren-hinterlassen-ldquo-/view/news/425762
wer weiß, ob es den Titel mit ihm gegeben hätte...
Schmidti1982 schrieb:FredSchaub schrieb:Henk schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Henk schrieb:
wer weiß, ob es den Titel mit ihm gegeben hätte...
das vermag keiner zu beurteilen
Mo. 31.07.23, 15:07 Uhr
Younes erklärt Saudi-Arabien-Wechsel
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/younes-erklaert-saudi-arabien-wechsel--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Für Ex-Eintracht-Profi Amin Younes ist Geld nach eigener Aussage nicht das zentrale Kriterium bei seinem Wechsel 2022 von Frankfurt nach Saudi-Arabien gewesen. "Faktisch sah es so aus, dass mein Gehalt dort im allerselben Bereich gewesen ist wie in Neapel", sagte Younes im Interview mit der TZ. Ihm sei es "nach den turbulenten letzten Wochen in Frankfurt" eher darum gegangen, Abstand zu gewinnen. Er habe auch ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen gehabt, "doch die Eintracht wollte mich nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben, ansonsten wäre ich wahrscheinlich in der 1. Bundesliga in Deutschland geblieben", so der 29-Jährige.
Younes erklärt Saudi-Arabien-Wechsel
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/younes-erklaert-saudi-arabien-wechsel--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Für Ex-Eintracht-Profi Amin Younes ist Geld nach eigener Aussage nicht das zentrale Kriterium bei seinem Wechsel 2022 von Frankfurt nach Saudi-Arabien gewesen. "Faktisch sah es so aus, dass mein Gehalt dort im allerselben Bereich gewesen ist wie in Neapel", sagte Younes im Interview mit der TZ. Ihm sei es "nach den turbulenten letzten Wochen in Frankfurt" eher darum gegangen, Abstand zu gewinnen. Er habe auch ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen gehabt, "doch die Eintracht wollte mich nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben, ansonsten wäre ich wahrscheinlich in der 1. Bundesliga in Deutschland geblieben", so der 29-Jährige.
Kann mir schon vorstellen, dass da was dran war.
Bobic hatte ihm ja scheinbar bei der Leihe das doppelte Gehalt versprochen, welches Krösche später nicht mehr zahlen wollte/ konnte.
Ich vermute, dass Bobic ihn bestimmt gerne zur Hertha mitgenommen hätte, die Eintracht sich aber nach diesem unsäglichen Abgang von Bobic quer gestellt hat oder ein paar Euro rausholen wollte, nachdem Chefverhandler Bobic seine eigene Ablöse gedrückt hat.
Alles in allem ist es echt bitter, wie Younes seine eigene Karriere so sinnlos in den Sand gesetzt hat.
Bobic hatte ihm ja scheinbar bei der Leihe das doppelte Gehalt versprochen, welches Krösche später nicht mehr zahlen wollte/ konnte.
Ich vermute, dass Bobic ihn bestimmt gerne zur Hertha mitgenommen hätte, die Eintracht sich aber nach diesem unsäglichen Abgang von Bobic quer gestellt hat oder ein paar Euro rausholen wollte, nachdem Chefverhandler Bobic seine eigene Ablöse gedrückt hat.
Alles in allem ist es echt bitter, wie Younes seine eigene Karriere so sinnlos in den Sand gesetzt hat.
der auch bei der Eintracht gehandelte RB Salzburg Trainer Jaissle geht nach Saudi-Arabien.
Losgelöst von den finanziellen Möglichkeiten, wundert mich, dass ein so junger Trainer diesen Schritt jetzt schon macht. Kann aber seine Beweggründe natürlich nicht beurteilen
https://sport.sky.de/fussball/artikel/rb-salzburg-jaissle-als-trainer-freigestellt-verhandlungen-mit-al-ahli-in-finaler-phase/12929167/33895
Losgelöst von den finanziellen Möglichkeiten, wundert mich, dass ein so junger Trainer diesen Schritt jetzt schon macht. Kann aber seine Beweggründe natürlich nicht beurteilen
https://sport.sky.de/fussball/artikel/rb-salzburg-jaissle-als-trainer-freigestellt-verhandlungen-mit-al-ahli-in-finaler-phase/12929167/33895
Tafelberg schrieb:
der auch bei der Eintracht gehandelte RB Salzburg Trainer Jaissle geht nach Saudi-Arabien.
Was, außer ein fettes Gehallt, sollte es denn für Gründe geben?
Schmidti1982 schrieb:
Was, außer ein fettes Gehallt, sollte es denn für Gründe geben?
Die tolle Landschaft?
Auf jeden Fall haben wir vorne eine enorme Breite im Kader.
Da wird es sicher noch einige Härtefälle geben.
Kolo, Ngankam, Marmoush, Götze, Aarsonson, Hauge, Lindström und Alidou für 3 Positionen, wovon 2 relativ sicher an Kolo und Götze vergeben sein sollten.
Bin mal gespannt, wie man da alle bei Laune hält.
Da wird es sicher noch einige Härtefälle geben.
Kolo, Ngankam, Marmoush, Götze, Aarsonson, Hauge, Lindström und Alidou für 3 Positionen, wovon 2 relativ sicher an Kolo und Götze vergeben sein sollten.
Bin mal gespannt, wie man da alle bei Laune hält.
Schmidti1982 schrieb:
Da bin ich mir nach dem Direktvergleich Götze-1. Halbzeit / Aaronson-2. Halbzeit gar nicht mal so sicher.
In Sachen Dynamik und 1-gegen-1 fand ich Aaronson heute deutlich stärker. Und seinen Sahne-Pass in die Tiefe auf Lindström hätte Götze nicht besser spielen können.
Ich denke, in der Form könnte Aaronson tatsächlich ein Kandidat für die Startelf werden.
Schmidti1982 schrieb:
Nach dem wie Dino bisher spielen lässt, sind es eher vier Plätze: ein klassischer 6er (Skhiri), zwei 8er, ein echter 9er und ein falscher 9er (bzw. 10er) als hängende Spitze.
Allerdings müsste man dann auch noch Rode als Konkurrent (auf der 8) für diese Plätze mitzählen. Im Gegenzug hat er Alidou aber auch öfter auf der linken Schiene gebracht, ähnlich wie Knauff auf der rechten, der aber such die Halbposition besetzen kann.
Über mangelnde Variationsmöglichkeiten in der Offensive können wir uns jedenfalls nicht beschweren....
Stark gemacht von JPH! Gut Max in Szene gesetzt und abgeschlossen.
Bitte weiter so!
Bitte weiter so!
Jetzt schon zum zweiten Mal, wo bei Buta der Frosch im Ball war.
Solche flachen Rückpässe dürfen doch nicht hoppeln, dann klingelt es auch.
Solche flachen Rückpässe dürfen doch nicht hoppeln, dann klingelt es auch.
Amin Younes sucht eine neue Heimat:
https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2023/07/amin-younes-kehrt-nach-deutschland-zuruck
Sein neuer Verein steht noch nicht fest. Mit Heimat ist nur das Örtchen Düsseldorf seiner Eltern gemeint.
https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2023/07/amin-younes-kehrt-nach-deutschland-zuruck
Sein neuer Verein steht noch nicht fest. Mit Heimat ist nur das Örtchen Düsseldorf seiner Eltern gemeint.
U.K. schrieb:
Amin Younes sucht eine neue Heimat:
Suchen wir nicht noch einen Nachfolger für Kamada?
So denken halt auch viele Kölner Fans bezüglich Skhiri.
Immerhin haben die in den letzten 16 Jahren sieben Mal den Pokal gewonnen, der bei uns letztes Jahr als "größter Erfolg der Vereinsgeschichte" gefeiert wurde. Trotz der aktuellen finanziellen Lage denke ich daher schon, dass es für viele Spieler - gerade solche, die nicht in unserer Bettwäsche geschlafen haben - ein Karriereschritt ist.
Immerhin haben die in den letzten 16 Jahren sieben Mal den Pokal gewonnen, der bei uns letztes Jahr als "größter Erfolg der Vereinsgeschichte" gefeiert wurde. Trotz der aktuellen finanziellen Lage denke ich daher schon, dass es für viele Spieler - gerade solche, die nicht in unserer Bettwäsche geschlafen haben - ein Karriereschritt ist.
zappzerrapp schrieb:
So denken halt auch viele Kölner Fans bezüglich Skhiri.
Finde auch, dass der FC Sevilla ein guter Schritt wäre.
Wir reden hier schließlich auch von Sow. Das hinter ihm jetzt keine Kaliber wie Arsenal London oder Inter Mailand her sind, ist sicher auch klar.
Sevilla kann man getrost als Nummer 4 in Spanien (zweitbeste Liga in Europa) bezeichnen, die in den letzten 9 Jahren 5 Mal die EL gewonnen haben und damit inzwischen auch als Stammgast in der CL Vorrunde gezählt werden können.
Die sind in meinen Augen sportlich ein größerer Schritt als der AS Rom, wo N'dicka hingegangen ist.
Schmidti1982 schrieb:
Ich glaube nicht, dass wir eine Chance bei Shikiri haben, wenn da letztes Jahr schon Milan und andere Schwergewichte dran waren.
… …
🤭
philadlerist schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Ich glaube nicht, dass wir eine Chance bei Shikiri haben, wenn da letztes Jahr schon Milan und andere Schwergewichte dran waren.
… …
🤭
So kann man sich irren.
Knueller schrieb:
Sportbild
Ösi-Attacke! Hinti ledert gegen Alaba.
"Da kann ich auch eine Zirbe interviewen."
Der Typ ist völlig lost!
Ich bin einfach nur froh, dass der weg ist.
FrankenAdler schrieb:Knueller schrieb:
Sportbild
Ösi-Attacke! Hinti ledert gegen Alaba.
"Da kann ich auch eine Zirbe interviewen."
Der Typ ist völlig lost!
Ich bin einfach nur froh, dass der weg ist.
Warum genau, ist er hier lost?
Das du Hinti scheiße findest, gibst du ja bei jeder sich bietenden Möglich preis, aber was genau war hier falsch?
Er spricht doch nur das aus, was viele denken. 90% aller Fussballer labern nun mal nur inhaltsleere Floskeln daher, die man beliebig austauschen könnte. Hauptsache man eckt mit seiner Meinung nicht an oder erzeugt einen Skandal.
Schmidti1982 schrieb:
Er spricht doch nur das aus, was viele denken.
Und ich find halt scheiße was er so zum Besten gibt. Er sagt seine Meinung, ich sag meine? Wo ist das Problem?
Basti-SGE91 schrieb:
Boniface wäre definitiv die günstigere Lösung gewesen. Die 16 Mio die die Pillen gezahlt haben seh ich noch als realistisch aber 25 für Wahi seh ich dann doch arg kritisch.
mal abgesehen davon, dass die ablöse für boniface inkl boni auf 20 mio (!) steigen kann, hat er neben den bekannten 2 schweren knieverletzungen in der vergangenheit in der deutlich schwächeren belgischen liga gerade mal 7 (oder warens stolze 8?) tore hinbekommen, obwohl er dort bei nem top-team spielt.
den in einem atemzug mit einem wie wahi zu nennen grenzt schon an beleidigung. wenn einer wie bonfica 16-20 mio kostet, wären wir bei wahi dann in relation zu boniface gerchnet so bei 40-50 mio. und da sollen dann 25 mio kritisch sein?
ps: wenn die summen bei boniface annähernd stimmen, bin ich mit unserem ngankam deal umso zufriedener in relation...
Lattenknaller__ schrieb:Basti-SGE91 schrieb:
Boniface wäre definitiv die günstigere Lösung gewesen. Die 16 Mio die die Pillen gezahlt haben seh ich noch als realistisch aber 25 für Wahi seh ich dann doch arg kritisch.
mal abgesehen davon, dass die ablöse für boniface inkl boni auf 20 mio (!) steigen kann, hat er neben den bekannten 2 schweren knieverletzungen in der vergangenheit in der deutlich schwächeren belgischen liga gerade mal 7 (oder warens stolze 8?) tore hinbekommen, obwohl er dort bei nem top-team spielt.
den in einem atemzug mit einem wie wahi zu nennen grenzt schon an beleidigung. wenn einer wie bonfica 16-20 mio kostet, wären wir bei wahi dann in relation zu boniface gerchnet so bei 40-50 mio. und da sollen dann 25 mio kritisch sein?
ps: wenn die summen bei boniface annähernd stimmen, bin ich mit unserem ngankam deal umso zufriedener in relation...
Lattenknaller__ schrieb:Basti-SGE91 schrieb:
Hast du Boniface schon mal spielen gesehen?
Der Typ ist eine Granate. Das einzige, was gegen ihn spricht, sind die beiden Verletzungen.
Leistungstechnisch war der letztes Jahr 2 Ligen über unserem Ngankam.
Schmidti1982 schrieb:
Hast du Boniface schon mal spielen gesehen?
ja, habe ich - und ich würde genau deshalb keine 16 bis 20 mio. für ihn von uns ausgegeben sehen wollen.
Schmidti1982 schrieb:
Der Typ ist eine Granate. Das einzige, was gegen ihn spricht, sind die beiden Verletzungen.
Leistungstechnisch war der letztes Jahr 2 Ligen über unserem Ngankam.
stimmt, seine bescheidene torquote in ner schwachen liga bei nem topclub spielend spricht selbstredend total für ihn.
ngankam kostet 1/4 bis 1/5 von ihm und ist nicht mal annähernd so viel schlechter - seine ligatorquote bspw. finde ich deutlich beeindruckender als die von boniface, wenn man bedenkt, wie lächerlich schlecht hertha war...
Die Demütigung der "großen" Hertha geht weiter.
Der ehemalige 25 Mio Transfer Tousart steht laut Kicker kurz vor der Unterschrift bei Union 😁 natürlich zu einem Bruchteil der Ablöse.
Mir ging das vor Jahren so auf den Sack als erst die Karnevalsdeppen und dann auch noch die Lilien über alles gelobt wurden weil sie ja so tolle Arbeit leisten und wir Bobic ein GesamtransferBudget von nichtmal 2,5 Mio in die Hand gedrückt haben.
Am liebsten hätte ich jedem der die Drecksblümchen gelobt hat umgeboxt, aber irgendwie war ja was dran das diese "Mini(drecks)vereine" sehr viel aus ihren Möglichkeiten gemacht haben und wir, die große Eintracht, eher suboptimal unterwegs waren.
Und jetzt dieses komische Gefühl das ich damals hatte "mal unendlich²" und dort in etwa muss aktuell jeder Herthaner sein 😂
Ich muss gestehen daß ich vor Schadenfreude über den Big Shitty Club ein kleines Lusttröpfchen in der Bux hab.
Der ehemalige 25 Mio Transfer Tousart steht laut Kicker kurz vor der Unterschrift bei Union 😁 natürlich zu einem Bruchteil der Ablöse.
Mir ging das vor Jahren so auf den Sack als erst die Karnevalsdeppen und dann auch noch die Lilien über alles gelobt wurden weil sie ja so tolle Arbeit leisten und wir Bobic ein GesamtransferBudget von nichtmal 2,5 Mio in die Hand gedrückt haben.
Am liebsten hätte ich jedem der die Drecksblümchen gelobt hat umgeboxt, aber irgendwie war ja was dran das diese "Mini(drecks)vereine" sehr viel aus ihren Möglichkeiten gemacht haben und wir, die große Eintracht, eher suboptimal unterwegs waren.
Und jetzt dieses komische Gefühl das ich damals hatte "mal unendlich²" und dort in etwa muss aktuell jeder Herthaner sein 😂
Ich muss gestehen daß ich vor Schadenfreude über den Big Shitty Club ein kleines Lusttröpfchen in der Bux hab.
Cyrillar schrieb:
Die Demütigung der "großen" Hertha geht weiter.
Die Unioner machen das aber auch brutal gut, muss ehrlich gestehen. Was die von der Resterampe geholt und veredelt haben, ist schon richtig groß. Tousart wäre der nächste. Hertha kauft den für teuer Geld, der braucht ewig, um ordentlich zu spielen und kaum dreht er auf, schon geht er für nen Appel und ein Ei zu Union.
So dreckig wie es Hertha jetzt geht, ging es uns kurz nach der Jahrtausendwende.
2016 ging es uns dagegen gut. Wir hatten zwar keine Kohle, aber dank Bruchhagen auch keine Schulden und keine Angst um die Lizenz.
Mit denen will man gerade echt nicht tauschen.
Schmidti1982 schrieb:
So dreckig wie es Hertha jetzt geht, ging es uns kurz nach der Jahrtausendwende.
2016 ging es uns dagegen gut. Wir hatten zwar keine Kohle, aber dank Bruchhagen auch keine Schulden und keine Angst um die Lizenz.
Mit denen will man gerade echt nicht tauschen.
Da hat man aber schon ganz anderes gehört. Bruchhagen ist mit den fünf Wintertransfers eine Menge Risiko gegangen und die Kassen waren selbst nach dem Klassenerhalt komplett leer. Bobic musste nicht umsonst sofort ein Transferplus als Lizenzauflage durch die DFL vorweisen. Wenn es einem wirtschaftlich gut geht, bekommt man die Lizenz nicht nur unter Auflagen.
In der zweiten Liga wäre es ein kompletter Ausverkauf gewesen, weil es wirtschaftlich schwer geworden wäre.
Laut Spielbericht auf unserer Seite hat sogar Martin Max mitgespielt. Vielleicht hätte man es mit jüngeren Spielern versuchen sollen. 🤭
Also ich fand da jetzt schon, dass bei ein paar eine Empfehlung zu spielen kam: Larson, Baum, in Ansätzen Hauge, Buta, Dina Ebimbe, Hasebe, Chandler und eben die 2-3 wo eher eh oft spielen werden: Rode, Shkiri, in Ansätzen Koch
wer mir eher nicht gefallen hat: Max, Gebuhr, Wenig, Matanovic, Jakic, Onguene,
wer mir eher nicht gefallen hat: Max, Gebuhr, Wenig, Matanovic, Jakic, Onguene,
Schmidti1982 schrieb:
Laut Spielbericht auf unserer Seite hat sogar Martin Max mitgespielt. Vielleicht hätte man es mit jüngeren Spielern versuchen sollen. 🤭
Kann nicht sein, denn der hätte mindestens 3 mal getroffen 😝
Das Fan-Trikot mit dem durchgängigen Halsausschnitt, den Streifen vorne bis zu den Schultern und dem durchgängig roten Rücken gefällt mir tatsächlich besser als das richtige Heim Trikot. Sieht noch mehr "retro" nach dem von 1987 aus.
Hessen-Micha schrieb:
Das Fan-Trikot mit dem durchgängigen Halsausschnitt, den Streifen vorne bis zu den Schultern und dem durchgängig roten Rücken gefällt mir tatsächlich besser als das richtige Heim Trikot. Sieht noch mehr "retro" nach dem von 1987 aus.
100% Zustimmung.
Vom Design her finde ich das Fantrikot deutlich schöner das richtige Heimtrikot.
Ache hat bei Fürth in 32 Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen beigesteuert.
Ist damit hinter Hrgota zweitbester Schützer und Scorer.
Ache erzielte alle 273min ein Tor, Hrgota alle 267min.
Düsseldorf (Platz 4) und Lautern (Platz 9) werden gerüchtet an ihm interessiert zu sein.
Hannover (Platz 10) mischt wohl auch ein bisschen mit.
Wo reicht da was nicht für Liga 2?
Düsseldorf (Platz 4) und Lautern (Platz 9) werden gerüchtet an ihm interessiert zu sein.
lil_wyatt schrieb:
Ache hat bei Fürth in 32 Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen beigesteuert.
Das habe ich mich auch gefragt. Zumal bei Ache die Leistungskurve ja deutlich nach oben ging. Mich würde es nicht wundern, wenn er nächstes Jahr die zweite Liga richtig aufmischen würde. Zu gönnen wäre es ihm.
In diesem Tweet von heute https://twitter.com/Eintracht/status/1679060168330424512?s=20 schreibt die Eintracht wörtlich "Ali Akman ist für die #sgeU21 eingeplant"
Das finde ich schon etwas ungewöhnlich, dass der Verein hier öffentlich die Tür zu den Profis zumacht.
Ich möchte nicht die sportlichen Gründe dafür anzweifeln, aber ich frage mich, wieso man so etwas am ersten Trainingstag kommuniziert. Bei Ache, Matanovic, und auch anderen ist die Zukunft im Profikader ja auch fraglich, aber man zieht da doch nicht in der Öffentlichkeit die Fäden, wenn man jemanden aus dem Profikader haben möchte.
Frage mich auch, wie das in der U21 ankommt. "Super, wir bekommen Qualität", oder eher "Abstellgleis"?
Das finde ich schon etwas ungewöhnlich, dass der Verein hier öffentlich die Tür zu den Profis zumacht.
Ich möchte nicht die sportlichen Gründe dafür anzweifeln, aber ich frage mich, wieso man so etwas am ersten Trainingstag kommuniziert. Bei Ache, Matanovic, und auch anderen ist die Zukunft im Profikader ja auch fraglich, aber man zieht da doch nicht in der Öffentlichkeit die Fäden, wenn man jemanden aus dem Profikader haben möchte.
Frage mich auch, wie das in der U21 ankommt. "Super, wir bekommen Qualität", oder eher "Abstellgleis"?
mikulle schrieb:
In diesem Tweet von heute https://twitter.com/Eintracht/status/1679060168330424512?s=20 schreibt die Eintracht wörtlich "Ali Akman ist für die #sgeU21 eingeplant"
Auch wenn er jetzt ein mieses Jahr hatte, konnten sich die beiden Stationen davor sehen lassen. Für die Regionalliga sollte er auf jeden Fall mehr als genug Qualität haben
Maddux schrieb:
Ein paar gute Mannschaften sind schon noch dabei. Aber keine mehr die man qualitativ über uns ansiedeln könnte. Wir gehören zu den Favoriten wenn wir von zu großem Pech verschont bleiben und die Spieler den Wettbewerb nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Man weiß ja noch nicht, wer nach der EL Gruppenphasse runter kommt.
Würde für Juventus dann einfach Florenz nachrücken?
War das Vorgehen bei N'dicka nicht das gleiche? Vertrag auslaufen lassen, uns wieder Hoffnung machen, um dann bei Rom zu unterschreiben?
Ich glaube, die Kamada Berater nutzen uns, um jemanden Druck zu machen.
Mache mir keine Hoffnung auf eine Zukunft von Kamada bei uns.
Schmidti1982 schrieb:
War das Vorgehen bei N'dicka nicht das gleiche? Vertrag auslaufen lassen, uns wieder Hoffnung machen, um dann bei Rom zu unterschreiben?
Selbst wenn es so wäre, das gehört zum Geschäft dazu. Das wird in Zukunft nur noch schlimmer.