>

schusch

24663

#
Beim Spiel Almeria - Cadiz (Segunda Div.) hat der Schiri (nach Rücksprache mit dem Linienrichter) einen Elfer gegeben, obwohl niemand im Strafraum war, kein einziger Feldspieler, auch nicht so richtig in der Nähe. Ist wohl recht heiß, da im Süden.

Seht selbst:

http://mediacenter.gazzetta.it/MediaCenter/action/player?uuid=d928ddee-4717-11db-b969-0003ba99c53b
#
Ich dachte da eher an Herrn Gildo und andere.
#
Jermainator schrieb:

Also sollte man insofern für manche Stadionbesuchergruppen, wenn man diese denn erreichen möchte, eine etwas andere Öffentlichkeitsarbeit notwendig.

Wofür das Forum allerdings nicht geeignet ist, wie wir ja festgestellt haben.

Da können hier noch so viele Fan-Briefe und Pressemitteilungen gepostet werden. Es finden sich hier immer genug Leute, die das nicht zur Kenntniss nehmen, aber trotzdem kräftig mitdiskutieren wollen.

Wollen wir hier hier wirklich noch mal einen Versuch mit "Was kann man tun" starten? Nicht wirklich, oder....?
#
nicole1611983 schrieb:

Es wurde ja bisher auch nicht erwähnt, dass sich am Samstag sowohl Peter Fischer, als auch die Fanbetreuung den Fans gestellt haben.
Vielleicht liegt es ja daran, dass einige sich da nicht gerade von ihrer besten Seite präsentiert haben?

Einige? Einer. Und der kann sich von gar nicht von einer anderen Seite präsentieren. Der ist dafür bekannt, das ist sein Programm. Und der gehört auch nicht zur UF.

Ansonsten war am Samstag genau das, was bspw. von Jermi immer gefordert wird. Gute Stimmung, absolut friedlich und positiv. Die Polizei war nur kurz da, ist schnell wieder abgezogen, weil wurde nicht gebraucht. Und das bei einem Spiel, bei dem es schon in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts Auschreitungen gab. Bitte, Vorsicht mit gefährlichem Halbwissen, Nicole. Das tut der Sache kein gutes.
#
Wenn jemand nicht gelesen hat, oder es gelesen hat, aber es nicht verstehen will, was hier geschrieben wurde, sich noch nicht mal den Thread von Anfang bis Ende durchgelesen hat, aber trotzdem alles besserwisserisch zuspammt, ist keine Diskussionsgrundlage vorhanden. Da spar ich mir auch die Mühe.

Und das hat nix mit Rosinen zu tun liebe Nicole.
#
Nicole, man kann hier nicht im Forum alles verhandeln. Wollen viele Leute auch nicht mehr. Es gibt ja hier in erster Linie Poster und keine Leser.

Ich war hier ja immer offen und mittleilsam, weil ich dachte, das Forum könnte eine offene Disskussionsbühne sein. War ich wohl ziemlich naiv.

Es ist doch besser, die Dinge unter den Leuten, die Bescheid wissen, auszumachen.
#
Ich weiß Bescheid. (Muss ich ja in meiner Funktion)

So einer wie Rex Gildo (wie kann man sich überhaupt so einen bescheuerten Nick aussuchen..) weiß es nicht, will aber ständig mitdiskutieren. Er hätte die Chance, sich etwas erzählen zu lassen, zu verstehen, sich Gedanken zu machen....will er nicht.

Also, Fuck off, wir arbeiten weiter, und zwar so wie wir denken, Erfolg zu haben. Das ist nicht hier im Forum. Dieser Versuch ist nicht geglückt. Die Musik spielt dann doch woanders.

Übrigens: UND SCHON WIEDER UNGESCHLAGEN, SGE!!!
#
Es geht übrigens um die Fa. Wach.

(Liebe Kollegen, über die Schlussredaktion sollten wir uns noch mal  Gedanken machen....smile:
#
Danke für die Richtigstellung, Jörg.
#
tutzt schrieb:
Und das die meisten Stadionverbote alles nur böse Schikane sind glaubt doch auch keiner mit klarem Verstand.

Guten Morgen. Verstand ist wieder klar. Ich glaube nicht, ich weiß.
#
Bevor ich in den Sonderzug nach Rostock eingestiegen bin, gabs auf HR3 das 59er-Endspiel in voller Länge.

Geholfe hats nix.
#
Das läst sich gleich am Stadion alles prima bebabbeln.

See you out there, if your´re allowed to come.
#
Und jetzt ignorieren wir die ganzen Nullchecker und Trolle und fangen wieder mit einem neuen Anlauf an:

Also wie kommen wir zu unserem Ziel?
#
Tritonus schrieb:
Nur Wahrheit erkennen sollst Du...

Abgesehen davon, dass das meiste hier totaler Unsinn ist, und die geforderten "Belege" hier schon erbracht wurden (Nein Tritonus kriegt keine Extrawurst gebraten, höchstens von Aramak, er muss schon selbst lesen), freu ich ich mich schon auf Schoberobber.

Der Tag kann beginnen...
#
Er sieht wirklich aus wie Jupp Heynckes. Ischschwör, alde!
#
RedZone schrieb:
Spannend wird auch der Teil 3 unserer Doku-Soap:

Dortelweil-Adler bekommt die Postkarte wieder zurück. Die Briefmarke fehlte. Wird er jetzt doch per email bestellen?

Er wird den Preis für das Buch in Briefmarken einsenden. Dabei hat es für die Frankierung nicht mehr gelangt und hofft, dass es trotzdem angenommen wird.
#
Des einzisch was isch an de Bollizei maach is de Bollizei-Chor.

Ist so und bleibt so.
#
Moog ist nicht telegen. Er sieht aus wie Jupp Heynckes.
#
Hmmm, wenn alle filmen, könnte es funktionieren. 50 Festnahmen,  50 kaputte Handys wär schon ein arg seltsamer Zufall.
#
321-meins schrieb:

LG Richi!    

Gerne zurück!