schusch
24663
Ist doch klar, dass jetzt andere Klubs auf unsere Spieler aufmerksam werden.
Und für einen Fußballer ist die Premier League ein Traum. Es ist durchaus möglich, dass uns nach der Saison Spieler verlassen werden, die wir gerne halten würden.
Bis jetzt sind wir Spieler kaum los geworden, jetzt werden sie abgeworben. Das ist der Preis des Erfolges. Eine Mannschaft zusammen halten kann man nur, wenn man auf Dauer um Titel spielt.
Es muss dann halt adäquater Ersatz her. Ich hoffe, Holz und Webbi haben da auch schon eine Liste mit geeigneten und bezahlbaren Leuten.
Aber jetzt ist Vasi ja noch da.
Und für einen Fußballer ist die Premier League ein Traum. Es ist durchaus möglich, dass uns nach der Saison Spieler verlassen werden, die wir gerne halten würden.
Bis jetzt sind wir Spieler kaum los geworden, jetzt werden sie abgeworben. Das ist der Preis des Erfolges. Eine Mannschaft zusammen halten kann man nur, wenn man auf Dauer um Titel spielt.
Es muss dann halt adäquater Ersatz her. Ich hoffe, Holz und Webbi haben da auch schon eine Liste mit geeigneten und bezahlbaren Leuten.
Aber jetzt ist Vasi ja noch da.
Shmiddy schrieb:
Wenn ich manchmal sehe, was für Gestalten im und rund ums Waldstadion einem vor die Füße kotzen dann geben die sich mit einem vollgesoffenen Russen nicht viel.
Hast du die Meldung oben gelesen? Da haben Schläger friedlichen Fans aufgelauert. Die waren wohl nicht besoffen, sondern haben das war vorher geplant. Kleiner Unterschied?
Obi-Wan Kenobi schrieb:schusch schrieb:
Sieht nach Regen aus, hier wie dort.
Ich sehe über Kopenhagen keine einziges Wölkchen auf dem Satelittenbild.
Ja heute nicht. Aber da ist so eine Wolkenfront, die sich so langsam von links nach rechts schiebt.
Ich nehm Regenzeugs mit. Kann nicht schaden.
Ach, darauf ham wir doch gewartet beim Abhörskandal. Pirelli ist Großaktionär bei Telecom Italia und steht traditionell Inter nahe, hat denen auch mal gehört. Da geht so was nicht um allzuviele Ecken. Aber es scheint eher eine Abwehrraktion auf das System Moggi gewesen sein. Nun gut, Facchetti ist ja jetzt tot, er wird dazu nichts mehr zu erzählen. Prodi hat angeordnet, dass die Daten vernichtet werden. Viel kommt da nicht mehr.
Von Kopenhagen nach Bröndy:
Ich vermute, das ist wohl okay: Die S-Bahnlinie B, B+, Bx Richtung Höje Tastrup mit aussteigen in Glostrup sieht mir geeignet aus. Die Station liegt 2 km nördlich vom Stadion, da muss man dann nicht ums ganze Stadion herum, um in den Block zu kommen, und es fahren von dort Shuttle-Busse.
Man kann auch untenrum nach Bröndby Strand fahren oder in anderen Stationen aussteigen. Aber da kommt man durch Wohnviertel und eben auf der Heimseite raus.
Ich vermute, das ist wohl okay: Die S-Bahnlinie B, B+, Bx Richtung Höje Tastrup mit aussteigen in Glostrup sieht mir geeignet aus. Die Station liegt 2 km nördlich vom Stadion, da muss man dann nicht ums ganze Stadion herum, um in den Block zu kommen, und es fahren von dort Shuttle-Busse.
Man kann auch untenrum nach Bröndby Strand fahren oder in anderen Stationen aussteigen. Aber da kommt man durch Wohnviertel und eben auf der Heimseite raus.
Hmmm. Sehr seltsam.
http://www.nzz.ch/2006/10/02/sp/newzzESSKTOFZ-12.html