>
Avatar profile square

scorpion2211

766

#
also diese woche trainieren, ecken, ecken, ecken!!!!!!!!!
#
Gebe meinem "Vorredner" absolut Recht, was haben wir zu verlieren!!!
Spielen nä Saison eh erstklassig, sa wäre ne Coop. doch hilfreich und wer weiß, vllt kommt Tevez doch lol
#
2:0 Sieg
#
.....sonst die meisterfeier ausfällt

wenn dortmund schlau ist schenken die das spiel ab, dann können die in ruhe feiern nach dem spiel und müssen keine eventuellen krawalle befürchten!!!
#
Meine Meinung pro Daum!!!!

skibbe hat die mannschaft nicht erreicht und daum auch nicht, also kanns am trainer schon mal net liegen!

unvermögen, pech und verletzungen haben in der saison zum chaos geführt und nicht entscheidungen vom trainer. daum ist auch ein für die 2te liga ein toptrainer, die mannschaft hat die scheisse doch verbockt!!!

sollten wir absteigen, was ich nicht glaube, muss daum bleiben!!!
#
völlig unverdient nen punkt mitgenommen, was wollen wir mehr?????  
#
Ja der Koch ist ein richtiger Schleifer.
Hoffe der macht unseren Jungs Beine
#
Personalausweisnummer????  

wohl das grösste hindernis für einige
#
oh schorsch is des schee  
#
Support einstellen??? Gehts noch????  

was soll der quatsch; bringt doch überhaupt nix. wir sind nun mal in ner scheisslage, aber deswegen stoppen wir doch
die unterstützung nicht!!!!!

jetzt braucht das team uns mehr als sonst; also dauersupport!  
#
wenn ich lese was hier für ne scheisse geschrieben wird!!!

dass es gegen lautern knallt ist doch nix neues, jeder hatte am anfang die chance den "kessel" am bahnhof stadion zu verlassen, vorallem fanss mit kindern!!!

wer dann da mit seinen schützlingen bei ankunft der lauterer stehen bleibt; also bitte!!!

musste auch meinen ausweis zeigen, dann wurden die videoaufnahmen überprüft und weiter gings!

jeder der seine "daten" abgegeben musste und daraufhin nicht in gewahrsam musste hat absolut nichts zu befürchten!!!!!
#
is doch jetzt net euer ernst über den schiri zu diskutieren!?

haben glaube ich andere probleme als sich um den vogel gedanken zu machen
#
glaube wir können die diskussion hier beenden!!

wir steigen NICHT ab und damit basta!
#
http://www.ultras-frankfurt.de/

die uf scheint gut eingestimmt zu sein
#
und wenn nicht?!

dann kann es ziemlich "bitter" werden am sa!!!
#
is ja deine sache ob du pfeifst, aber ich finde wir "leben" und "sterben" zusammen!!!

egal wie die saison ausgeht, ICH würde nie unser team auspfeifen!!!!
#
der stoff den du nimmst scheint gut zu sein, verrat mal deine quelle
#
sag mal was wollt ihr denn mit kittel und anderen ama-spielern???
wir brauchen am we gestandene profis und keine unerfahrenen zukunftsprofis!!!

wer den vfb gestern gegen lissabon gesehen hat, der brauch nicht den hauch von angst zu haben; hab selten sowas schwaches und ungefährliches gesehen wie den vfb gestern!  


hab nur die angst, dass skibbe wieder nur mit einer spitze spielen will, bei nem heimspiel indem der gegener unbedingt gewinnen muss sehr fraglich!