SemperFi
32472
#
Tafelberg
was ein Drama mit dieser Aussage
reggaetyp schrieb:
Interessant, wie die Meinungen da auseinandergehen.
Finde es ätzend.
Die Meinung gab es bei jeder Einführung von Auswechslungen.
Das Spiel ist heute viel athletischer. Auswechslungen werden zwar primär taktisch eingesetzt, aber man muss die Notwendigkeit zur Schonung der Spieler berücksichtigen.
Puristen mag dies Missfallen, aber wenn alle anderen Regeln und Wettbewerbe auf die Gesundheit der Spieler keine Rücksicht nehmen, ist dies nun mal die einzige Option dem modernen Fussball Rechnung zu tragen.
Die Alternative sind 2 wettbewerbsfähige Mannschaften pro Kader und das können Vereine wie wir nicht bezahlen.
SemperFi schrieb:
Puristen mag dies Missfallen, aber wenn alle anderen Regeln und Wettbewerbe auf die Gesundheit der Spieler keine Rücksicht nehmen, ist dies nun mal die einzige Option dem modernen Fussball Rechnung zu tragen.
Man könnte einfach weniger Idiotenwettbewerbe spielen.
Und den Blödsinn mit gruppenspielen im Europacup wieder streichen sowie die internationalen Turniere wieder auf eine erträgliche Anzahl von Teilnehmern reduzieren.
So wird halt die halbe Mannschaft ausgewechselt plus noch mehr Zeitspiel von Mannschaften in der Schlussphase eines Spiels.
Aber klar, es braucht halt mehr Spiele für noch mehr Vermarktung.
SemperFi schrieb:
Ach ja, hier bin ich der Meinung, dass das nicht passieren würde, da die sich das Zeug so einreden, dass sie daran glauben, dass es wahr ist.
Ob Trump den Scheiß glaubt, den er da verzapft... keine Ahnung. Es ist seine verzweifelte Methode, sich an Macht und Kohle zu klammern. Bei den anderen Republikanern kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es glauben. Aber was sollen sie denn tun? Der Führer hat den Weg vorbestimmt... und den kann man kaum mehr verlassen. Die dürften sich bewusst sein, dass sie nach der Trumpschen Herrschaft künftige Wahlen auf normalen Wege nicht mehr gewinnen werden können. So reitet man sich immer mehr in die Scheisse... und als letzte Lösung bleibt nur noch Demokratieauflösung und schön bei den Verschwörungstheorien mitmachen.
Und die Propaganda von den right-winged Media wie Fox News? Die wissen, dass man mit dieser Schiene richtig gut Kohle machen kann. Es sind ja die Anchorman, die durch ihren polarisierenden Mist die Zuschauer an Land ziehen. Wie weit glauben die denn den ganzen Scheiss, den sie von sich geben? Naja... wie glaubwürdig ist es denn, permanent Covid19-Impfungen in Frage zu stellen, die Impfkampagne zu torpedieren etc.... und dann arbeitet man in einem Unternehmen mit täglicher Testpflicht, wenn ungeimpft, und in welchem Stand September ca. 90% der Angestellten auch schon komplett geimpft waren.
Landroval schrieb:SemperFi schrieb:
Warum aus Arizona? Häh?
Entschuldige, ich dachte man kennt gemeinhin den Sender Phoenix von ARD und ZDF. Also nicht aus Arizona ... (oder hattest Du nur den Smilie vergessen?).
Du schriebst "in Phoenix", nicht "auf Phoenix".
War nur ein wenig Klugscheißerei aus Spaß.
Adler_Steigflug schrieb:
Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.
Auch so ein Hetz- und Lügenmaul wie der Trump. Wenn die Pinocchio wären, dann könnte man an der Nase bis zum Pluto hoch klettern.
propain schrieb:
Auch so ein Hetz- und Lügenmaul wie der Trump. Wenn die Pinocchio wären, dann könnte man an der Nase bis zum Pluto hoch klettern.
Ach ja, hier bin ich der Meinung, dass das nicht passieren würde, da die sich das Zeug so einreden, dass sie daran glauben, dass es wahr ist.
Ich bin überzeugt, dass wenn man Trump an einen (wirklich funktionierenden) Lügendetektor anschließt, würde er bei vielen Aussagen, die faktisch absolut falsch sind nicht ausschlagen, weil er den Mist wirklich voller Überzeugung glaubt.
SemperFi schrieb:
Ob Trump den Scheiß glaubt, den er da verzapft... keine Ahnung. Es ist seine verzweifelte Methode, sich an Macht und Kohle zu klammern. Bei den anderen Republikanern kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es glauben. Aber was sollen sie denn tun? Der Führer hat den Weg vorbestimmt... und den kann man kaum mehr verlassen. Die dürften sich bewusst sein, dass sie nach der Trumpschen Herrschaft künftige Wahlen auf normalen Wege nicht mehr gewinnen werden können. So reitet man sich immer mehr in die Scheisse... und als letzte Lösung bleibt nur noch Demokratieauflösung und schön bei den Verschwörungstheorien mitmachen.
Und die Propaganda von den right-winged Media wie Fox News? Die wissen, dass man mit dieser Schiene richtig gut Kohle machen kann. Es sind ja die Anchorman, die durch ihren polarisierenden Mist die Zuschauer an Land ziehen. Wie weit glauben die denn den ganzen Scheiss, den sie von sich geben? Naja... wie glaubwürdig ist es denn, permanent Covid19-Impfungen in Frage zu stellen, die Impfkampagne zu torpedieren etc.... und dann arbeitet man in einem Unternehmen mit täglicher Testpflicht, wenn ungeimpft, und in welchem Stand September ca. 90% der Angestellten auch schon komplett geimpft waren.
Adler_Steigflug schrieb:
Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.
propain schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Die Story ist ja alles nur nicht frisch.
Die ist ja sowas von September...
Wenn ich hier reinschaue will ich was frisches, nicht den Salat aus dem letzten Monat.
Bin aber so nett und ergänze die ANtwort von Bill Maher damals:
#MichaelFlynn said he's worried that the medical establishment is secretly planning to sneak the Covid Vaccine into salad dressing. Really? Do you think if you wanted Trump people to eat something you'd put it in a salad?
https://twitter.com/billmaher/status/1441600087981846530
SemperFi schrieb:
Die Story ist ja alles nur nicht frisch.
Die ist ja sowas von September...
Eididaus. Dann war der gute Seth Meyers aber arg spät mit den Jokes... tststs.
SemperFi schrieb:Tafelberg schrieb:
interessant was in den Wiener Bordellen alles möglich ist
Ist doch toll, wenn sogar Eltern mit kleinen Wienern im Bordell zum Stich kommen.
Ich weiß, ironisch gemeint, aber: Grenzwertig! Sehr, sehr grenzwertig Kollege! 😑
Ist doch toll, wenn sogar Eltern mit kleinen Wienern im Bordell zum Stich kommen.
Und im Schlussatz wird sogar die LQTBQ-Community angesprochen und berücksichtigt:
Das After-Programm geht dann bis 4 Uhr Früh.
Und im Schlussatz wird sogar die LQTBQ-Community angesprochen und berücksichtigt:
Das After-Programm geht dann bis 4 Uhr Früh.
Ich weiß, ironisch gemeint, aber: Grenzwertig! Sehr, sehr grenzwertig Kollege! 😑
SemperFi schrieb:
haben sie mir 3 Monate á 2,50 angeboten....
1 Jahr mit 3 günstigen Monaten oder nur 3 Monate?
Gruß
SemperFi schrieb:Adler-Woerth schrieb:SemperFi schrieb:
Gruß
Normales Monatspaket, weiter monatlich kündbar.
Kam automatisch per Mail das Angebot.
Hab ich direkt angenommen... die 7,50 gönn ich mir. Forza SGE
GG0668 schrieb:
Und immer noch plus 30€ für ein Kind …
Soll ich jetzt die unzähligen Teststellen verlinken, in denen die PCR-Tests derzeit unter 79 Euro kosten?
SGE_Werner schrieb:GG0668 schrieb:
Soll ich jetzt die unzähligen Teststellen verlinken, in denen die PCR-Tests derzeit unter 79 Euro kosten?
Lass es, für wen der Besuch eines Spiels der Eintracht nur "ein bisschen Fussi ist" wäre mit ner Telekom Klatschpappe besser bedient.
Ich hoffe es gibt in Bezug auf Fussball besseren Einfluß im Umfeld des Kindes.
SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:GG0668 schrieb:
Lass es, für wen der Besuch eines Spiels der Eintracht nur "ein bisschen Fussi ist" wäre mit ner Telekom Klatschpappe besser bedient.
Ich hoffe es gibt in Bezug auf Fussball besseren Einfluß im Umfeld des Kindes.
Ich glaube hier brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ich zähle Dir nicht die prägenden Erlebnisse auf welche wir mit den Kids gemeinsam erlebt haben und ein „immer Adler“ aus denen gemacht haben. Danke aber, dass Du Dir Sorgen machst. Das weil ich zu schätzen, ist aber nicht notwendig
Das „ein bisschen Fussi“ sollte versinnbildlichen das es alles andere als praktikabel ist, wenngleich es erst auf Riesen Protest zustande kam..
Arya schrieb:tobago schrieb:
Maskenpflicht im Steher ist ja auch vollkommen unsinnig. Ich bin gespannt wie sich das am Samstag darstellt und gehe davon aus, dass mehr als 50% dort ohne Maske stehen.
Gruß
tobago
Das wird so kommen.
Sind Masken verboten, haben die im Steher haufenweise eine an, sind se vorgeschrieben, bleiben deswegen welche zuhause...
Man kann es halt nie allen Recht machen 😋
SemperFi schrieb:Arya schrieb:tobago schrieb:
Maskenpflicht im Steher ist ja auch vollkommen unsinnig. Ich bin gespannt wie sich das am Samstag darstellt und gehe davon aus, dass mehr als 50% dort ohne Maske stehen.
Gruß
tobago
Das wird so kommen.
Sind Masken verboten, haben die im Steher haufenweise eine an, sind se vorgeschrieben, bleiben deswegen welche zuhause...
Man kann es halt nie allen Recht machen 😋
Vielleicht muss man auch einfach mehr Bier trinken. Dann kann man die Maske legal abziehen.
Mehr Bier: Ihre Lösung für alle Lebenslagen.
SemperFi schrieb:
Gruß
vonNachtmahr1982 schrieb:franzzufuss schrieb:
Windhorst reagiert "bestürzt, dass wieder Dinge an die Öffentlichkeit gebracht wurden"
https://www.kicker.de/windhorst-reagiert-bestuerzt-dass-wieder-dinge-an-die-oeffentlichkeit-gebracht-wurden-874549/artikel
Wir hatten da letztes Jahr auch einen der ab und zu gerne Dinge an die Öffentlichkeit gebracht hat...
Wo is der nur abgeblieben?
FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:franzzufuss schrieb:
Windhorst reagiert "bestürzt, dass wieder Dinge an die Öffentlichkeit gebracht wurden"
https://www.kicker.de/windhorst-reagiert-bestuerzt-dass-wieder-dinge-an-die-oeffentlichkeit-gebracht-wurden-874549/artikel
Wir hatten da letztes Jahr auch einen der ab und zu gerne Dinge an die Öffentlichkeit gebracht hat...
Fairerweise ist es bei der Hertha seit Jahren so, dass Internas früher in Berliner Kneipen diskutiert werden, als in den Führungsebenen.
Da fühlt man sich als Frankfurter Fan der 80er und 90er ein wenig wie zuhause
SemperFi schrieb:FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:franzzufuss schrieb:
Fairerweise ist es bei der Hertha seit Jahren so, dass Internas früher in Berliner Kneipen diskutiert werden, als in den Führungsebenen.
Da fühlt man sich als Frankfurter Fan der 80er und 90er ein wenig wie zuhause
Fehlen nur noch die Nutten die den Tresor vom Chef ausräumen und den Inhalt an die Bild verticken
Tafelberg schrieb:
i.d.T. bei privaten Problemen bzw. Krankheiten sind ausschließlich Genesungswünsche angebracht.
Also ich kann ohne Zwiespalt ihm und seiner Familie privat alles Gute wünschen und gleichzeitig mich über die Hertha lustig machen.
Weil wenn nicht mal so etwas intern den Respekt bekommt, dass man mal die Klappe hält, dann zeigt das wie kaputt der Laden intern ist.