>

SemperFi

32472

#
Zum Glück haben wir nicht so ne Nulpe wie Leipzig für den Sturm geholt.

23 Millionen, trifft nur gerade so nen Elfer, spielt ansonsten nen Scheiß zusammen und schauspielert nen kleinen Rempler mit Brooks als hätte es dem Typen den Arm abgerissen.

Sowas will ich hier echt nicht sehen.

Aber der Kelch ging ja an uns vorbei.... 😜😜😜😜
#
Die dritten Trikots und die Sondertrikots (Pokalfinale, Europa League) werden immer nur in einer Version aufgelegt. D.h. die Fans tragen den selben Schnitt wie die Profis. Und deshalb haben die auch das besonders schweißabsondernde Material und (leider) auch den taillierten Schnitt. Deshalb sollte der durchschnittliche Mitteleuropäer da i.d.R. eine Größe mehr bestellen^^
#
FatboySchlim schrieb:

Deshalb sollte der durchschnittliche Mitteleuropäer da i.d.R. eine Größe mehr bestellen^^

In Verbindung mit deinem Nick, eine absolut glorreiche Aussage.

Danke!
#
Hyundaii30 schrieb:

Eine Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft plus Extrarunden haben meiner Meinung nach einen
besseren Effekt, auch damit kein anderer Spieler auf die Idee kommt, so einen Mist hier
nochmal zu machen

Das wird total abschreckend sein, dann haben es glaube ich echt alle kapiert...
Extrarunden drehen lassen wäre das letzte, was ich machen würde, aber so hat jeder seinen Führungsstil.
#
Rhaegar schrieb:

Extrarunden drehen lassen

Nicht drehen, spendieren....

Natürlich mit Alkoholfrei und Malbuch.
#
Knueller schrieb:

Wenn er aber abends um 10 schauen muss, wie er von Hannover noch nach Berlin kommt, obwohl er schon um 9 dort sein wollte, aber der Anschlusszug konnte leider nicht warten, der schon und den kann ich dann auch verstehen

Ich habe mal vor Jahren, als ich meine damalige Freundin (die hat in Rostock studiert) besuchen wollte, vier Stunden Verspätung gehabt, mehrere Bahnausfälle und stand dann irgendwann in Sachsen-Anhalt irgendwo auf nem Regionalbahnhof, wo es keine Ansage gab. Das war noch in den Vor-App-Zeiten. Ende November. Ohne Bahnhofsgebäude, wo man sich hätte aufwärmen können. Bei 0 Grad.
In dem Moment wünschst Du Dir, dass Du im Auto sitzt. Und einem Stau kann man in vielen Fällen noch ausweichen, wenn man die heutigen Navi-Möglichkeiten nutzt.

Ich sehe das Problem übrigens nicht in der Bahn als Verkehrsmittel, sondern ich sehe das Problem, dass die Bahn in Deutschland gefühlt die 3. Geige bestenfalls spielt. Mit einem vernünftigen Bahnsystem, Ausweichgleisen usw. wäre vieles gut zu lösen. Aber wenn man halt jahrzehntelang den Autoverkehr bevorzugt...
#
SGE_Werner schrieb:

...und stand dann irgendwann in Sachsen-Anhalt irgendwo auf nem Regionalbahnhof, wo es keine Ansage gab. Das war noch in den Vor-App-Zeiten. Ende November. Ohne Bahnhofsgebäude, wo man sich hätte aufwärmen können. Bei 0 Grad.

Wer noch keine Nacht auf irgendeinem Kaff-Bahnhof verbracht hat, ist nie richtig Bahn gefahren.

Ich bin mal Samstag abends hechelnd aufs Gleis gekommen für die letzte Bimmelbahn nach Hause vom Bund, Schaffner steht vor mir, ich sag ihm, dass ich kein Ticket lösen konnte und ob ich das bei ihm dann machen kann, er sagt ja, ich steig ein und dann gehen die Türen zu und drückt er mir 60 DM (damals noch) fürs Schwarzfahren auf (ICE Ticket von Ulm nach Frankfurt kam dann noch oben drauf in Ulm).
Ich war kurz davor ihm aufs Maul zu hauen.

Ach ja, ein netter Fahrgast wollte mich über sein WE-Ticket mitnehmen, das lehnte der Schaffner ab, da er ja wusste, dass wir nicht zusammen gehören.

6 Wochen später stand der selbe Schaffner vor mir und wollte, dass ich Grundwehrdienstleistende zur Räson rufe, da (ausnahmsweise war ich in Uniform unterwegs) die Randale machten.
Ich bin hin, hab denen nen 6er aus meinem Rucksack hingestellt und gesagt "Weitermachen" (das war es mir wert und Heeresmuckel waren nicht mein Problem)

Dann hat der Schaffner mich erkannt....

War schön.

#
Doch, kann es geben. Ich fände 15 Millionen fix für einen herausragenden Spieler und 17-Vorlagen-Mann schon ziemlich lächerlich.
#
Adlerdenis schrieb:

Doch, kann es geben. Ich fände 15 Millionen fix für einen herausragenden Spieler und 17-Vorlagen-Mann schon ziemlich lächerlich.

Sabitzer ist jünger, erfolgreicher und hat ebenfalls ca.15 Mio gekostet bei einem Abnehmer wo jeder weiß, dass da mehr Geld zu holen ist und einem Abgeber, dem Geld scheißegal sein kann.

Ein gewisser CR7 war für 20 Mio zu haben.
"Ziemlich lächerlich" ist da in der Einordnung ziemlich lächerlich.

Kostic ist nun mal keine 22 mehr.
5 Jahre jünger und wir könnten wahrscheinlich 40+ aufrufen und es gäbe wahrscheinlich genug Vereine, die das auch zahlen, aber das ist nun mal ein Faktor, der mit reinzählt.

Wer auch immer Kostic kauft, kann nicht mit einem Weiterverkauf kalkulieren.
Geschweige denn mit einem Verein, der in 2+ Jahren ein von Kostic gewünschtes Gehalt auf den Tisch legt.
Bei Sabitzer das selbe, deswegen ist der reale Marktwert eben wesentlich niedriger als was viele gerne hätten.

Vor 2 Jahren, ja da hätten wir mit ihm richtig Kasse machen können, aber da war nun mal die Entscheidung, dass man nach den Büffeln nicht auch noch Kostic verlieren möchte.
#
Oczipkas Weg nach seinem Weggang von uns war auch beeindruckend. Zumindest hat er sich ja selber irgendwann nicht mehr als Nationalspieler gesehen. Und das wir für den noch 4 Millionen Euro bekommen haben war auch echt okay. 😉
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Oczipkas Weg nach seinem Weggang von uns war auch beeindruckend. Zumindest hat er sich ja selber irgendwann nicht mehr als Nationalspieler gesehen. Und das wir für den noch 4 Millionen Euro bekommen haben war auch echt okay. 😉

Ich bin ehrlich, ich hätte eher Willems bei Union und Basti bei Fürth gesehen, erstaunt etwas.
#
SemperFi schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Er war ja eigentlich schon so gut wie weg in Saudi-Arabien und dann kam doch der Rückzieher... Was ein Durcheinander!🙈

Und deswegen lässt man sich von der Frau vorher sagen, was für eine Meinung man hat 😋

Ich halte es in der Tat nicht für ausgeschlossen, dass Frau Younes ein kleines Veto gegen Saudi Arabien eingelegt hat. Ich könnte es zumindest nachvollziehen.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich halte es in der Tat nicht für ausgeschlossen, dass Frau Younes ein kleines Veto gegen Saudi Arabien eingelegt hat. Ich könnte es zumindest nachvollziehen.

Absolut, so eine Entscheidung zu suchen und das nicht vorher abzuklären, ist für mich noch dämlicher als zu streiken.
#
SemperFi schrieb:

geflogen bin ich in meinem Leben nur in den Krieg und zum Heiraten

Und? Gibt es abgesehen von der Art der Anreise weitere Parallelen?

Mal schauen - die HLB und die Taunusbahn waren bislang eher selten von Streiks betroffen. Hoffentlich bleibt's dabei.
#
zappzerrapp schrieb:

Und? Gibt es abgesehen von der Art der Anreise weitere Parallelen?

Der einzige Weg früher rauszukommen ist der Plastiksack...

Hui, was bin ich froh, dass meine Frau nicht hier mitliest 😋😋😋
#
67sge schrieb:

Stand jetzt, ist wohl der Kostic Deal geplatzt und Younes möchte es noch mal in Frankfurt versuchen.

Was für ein hin und her....

Er war ja eigentlich schon so gut wie weg in Saudi-Arabien und dann kam doch der Rückzieher... Was ein Durcheinander!🙈
Wenn man der FR glauben schenken mag wird ein integrieren in die Mannschaft nicht so leicht werden. Anscheinend hat es sich Younes ziemlich verscherzt innerhalb der Mannschaft. Wer weiß, vielleicht ist Amin nicht nur mit Hütter damals in der Halbzeitpause des Dortmund-Spiels aneinander geraten... Dann die anscheinend überzogene Gehaltserhöhung jetzt am Ende der Saison. So macht man sich auf Dauer halt keine Freunde. Ich hoffe wir legen uns mit ihm auf Dauer nicht ein “faules Ei ins Nest"...
Wobei die Eintracht einen Younes in Topform sicherlich sehr gut gebrauchen könnte...
#
Adlersupporter schrieb:

Und deswegen lässt man sich von der Frau vorher sagen, was für eine Meinung man hat 😋
#
Kostic wird hier als geprügelter Hund wieder aufschlagen und muss Abbitte leisten.
Ich sehe es schon kommen.
Von den Beratern vorgespannt hat sein Verhalten nur ihm geschadet.

Btw.: Lazio ist wohl nun auch an Brekalo dran
#
SGERafael schrieb:

Kostic wird hier als geprügelter Hund wieder aufschlagen und muss Abbitte leisten.
Ich sehe es schon kommen.

Na ja, was Kane kann, kann Kostic schon lange...

Ok, außer Tore schießen 🤣
#
SGE_Werner schrieb:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/GDL-kuendigt-bislang-laengsten-Bahnstreik-an-article22773991.html

6 Tage Streik. Die Freude ist riesig.

Supi....

Da muss ich einmal in meinem Leben zu einer Messe, naja sind es halt 2x9 Stunden Mietwagen anstatt ICE...

Chef freute sich heute, als ich ihn beim Vorschlag Kleinwagen ausgelacht habe.
Wenn Mietwagen, dann aber bitte gescheit, wenn es am Freitag Nachmittag quer durch die Republik und über zig Baustellen geht und zum Abschluß nach Berlin rein. Weil was macht mehr Spaß als nach 9 Stunden Fahrt Freitag abends nach Berlin reinzufahren...

Na ja, hab ja kein Auto, geflogen bin ich in meinem Leben nur in den Krieg und zum Heiraten, meine CO2 Bilanz hat also noch Kohlendioxid nach oben, da will ich dann wenigstens bei dieser Gelegenheit die 500 Meter freie Fahrt mit PS unter der Haube genießen.
#

propain schrieb:

derexperte schrieb:

Ist denn der Etienne Gardé nicht derjenige, der hier vor kurzem im Forum unseren neuen Trainer sowie unseren neuen Sportvorstand als einziger korrekt vorhergesagt hat?

Jetzt musste ich erst mal gucken wer das ist. Der sieht ja aus wie ein Mark Foster Double.

Das letzte mal das ich den live im TV gesehen hab ist schon 10 Jahre her und das Format hieß GameOne auf MTV.

Und lustigerweise ist er (u.a.) jüngst zurück im TV mit GameTwo.
#
Anthrax schrieb:

propain schrieb:

derexperte schrieb:

Ist denn der Etienne Gardé nicht derjenige, der hier vor kurzem im Forum unseren neuen Trainer sowie unseren neuen Sportvorstand als einziger korrekt vorhergesagt hat?

Jetzt musste ich erst mal gucken wer das ist. Der sieht ja aus wie ein Mark Foster Double.

Das letzte mal das ich den live im TV gesehen hab ist schon 10 Jahre her und das Format hieß GameOne auf MTV.

Und lustigerweise ist er (u.a.) jüngst zurück im TV mit GameTwo.

So viele Fragen....

Wer ist Mark Foster?
MTV gabs vor 10 Jahren noch?
MTV gibt es noch?

Halt, nicht antworten, ich bin alt, für neue Infos vergesse ich alte Dinge
#
nisol13 schrieb:

ChenZu schrieb:

Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden, Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen, zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben und jetzt auf den letzten Drücker versuchen auf diesen Positionen irgendwie noch einen Spieler zu finden.

Du machst das an Krösche fest? Das ist lächerlich!

Ganz ehrlich: Wenn ich sehe für wie viel Bobic in Berlin einen Cordoba oder einen angeblich intern schwierigen Cunha noch verkauft bekommen hat...

15 Millionen € für Kostic ist quasi fast die gleiche Summe wie die 14 Millionen damals nach dem Stuttgarter Abstieg zum HSV. Und damals hat Kostic in Stuttgart in zwei Jahren sechs gute Monate gehabt und das waren nicht die letzten sechs.

Sorry, aber 15 Millionen € für einen Spieler, der seit gut drei Jahren national wie international im Schnitt so gut performt hat, ist schon sehr wenig. Schau mal auf die Summen für Jovic und Haller.

Ich vermute mal ohne den Abgang wäre es wirtschaftlich unglaublich eng für uns, sonst lässt du den Spieler nicht so kurzfristig für den Preis gehen. Immerhin haben wir bereits vier Pflichtspiele hinter uns und wir reden hier nicht von einem Ergänzungsspieler, sondern von einem Spieler, den Glasner nicht umsonst in den Spielen aufgestellt hat. Der war in Glasners System eingeplant und bricht jetzt nach der kompletten Vorbereitung + vier Pflichtspiele weg. Und ob wir jetzt bis Morgen einen Ersatz bekommen, der gleich Bundesliganiveau liefern kann, steht auch in den Sternen.
Das ist sportlich ein richtig schwerer Rückschlag für eine Mannschaft, die sportlich bisher ohnehin nicht gerade sonderlich gefestigt wirkt.

Sorry, aber ich bleibe dabei: Ohne extreme wirtschaftliche Not machst du das so spät im Transferfenster nicht. Vermutlich sehen die internen Zahlen durch Covid deutlich schlimmer aus, als wir alle vermuten.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ganz ehrlich: Wenn ich sehe für wie viel Bobic in Berlin einen Cordoba oder einen angeblich intern schwierigen Cunha noch verkauft bekommen hat...

Das Angebot von Krasnodar war ein absoluter Glücksfall, das ist die Kategorie Sevilla zahlt Millionen für Odonkor (da lachen die sich beim BvB immer noch tot)
So ein Oligarch macht halt vieles möglich, weil für Essensgutscheine kickt der da nicht.

Und Cunha ist eben 22, nicht 29 und Athletico ist eben nicht Lazio.
Ein Kane fand keinen Abnehmer, CR7 wurde verscherbelt, weil keiner die Geldscheine rausholen wollte.

Wäre PSG an Kostic interessiert gewesen, würden wir wahrscheinlich über 50 Mio+ reden. Waren sie aber nicht.
Es muss halt auch mal festgehalten werden, dass bei aller Ehrerbietung gegenüber Kostic in 3 Jahren Lazio der erste Verein ist, der da versucht Butter bei die Fische zu machen.

Anscheinend steht er bei den Vereinen aus dem oberen Regal eben nicht auf dem Zettel (aus welchen Gründen auch immer)
Hätte letzte Sommerpause jemand 35 Mio auf den Tisch gelegt, wäre er weg gewesen, hat aber niemand.

Und nach Krasnodar will er wahrscheinlich nicht.
Für Younes kam ja auch nix gescheites rein.

Das alles ist nun mal kein Managerspiel, wo automatisch Interessenten generiert werden.
#
Der Markt will aber gerade eben nicht mehr zahlen als eben dieser Betrag. Es ist bei vielen Vereinen einfach kein Geld da. Ich bin damit auch unzufrieden, aber wenn ich z.B. jetzt sehe für welches Kleingeld einer wie Sabitzer nun zu den Bayern wechseln soll, dann siehst du, dass es diese Transferperiode einfach anders läuft.
#
DeWalli schrieb:

Der Markt will aber gerade eben nicht mehr zahlen als eben dieser Betrag. Es ist bei vielen Vereinen einfach kein Geld da. Ich bin damit auch unzufrieden, aber wenn ich z.B. jetzt sehe für welches Kleingeld einer wie Sabitzer nun zu den Bayern wechseln soll, dann siehst du, dass es diese Transferperiode einfach anders läuft.

Ist halt auch immer schwer, wenn es nur einen Interessenten gibt, bzw. ein Spieler sagt, dass er nur zu Verein X wechseln will.

Wir haben davon u.a. bei Haller profitiert, bei Hinti oder auch bei Kostic.

Jetzt sind wir halt am anderen Ende. Halten um jeden Preis oder mitnehmen, was "der Markt" (wie so schön erwähnt, genau ein Verein) hergibt.

15 Mio plus Boni dürfte die unterste Schmerzgrenze hergeben und ich bin ehrlich, ich hätte 15 Mio ohne Boni erwartet.

Am Ende ist Kostic ein Spieler Ende 20, wo keiner mehr eine weitere Leistungsexplosion erwartet, der in genau einem System überperformed hat und eine Mannschaft zwar absolut mitträgt und mitprägt aber nicht alleine über eine Saison tragen kann.

Wie du schon gesagt hast, ein Sabitzer wechselt für angeblich 15 Mio und ich halte ihn für durchaus vergleichbar was Alter und Leistung im Team angeht (natürlich auf einer anderen Position).

Löst alles keine Freudensprünge aus, aber durch Hauge, Lindström und mittelfristig Blanco seh ich jetzt keinen Grund in ein Tal der Tränen zu fallen.

Wir haben Filip viel zu verdanken, 15+ Mio sind ertragbar, dazu kommt noch eingespartes Gehalt, dann liegts halt an der nächsten Generation dafür zu sorgen, dass wir ihn nicht vermissen, so wie Silva letztes Jahr mit Filip und Kamada dafür sorgte, dass wir die Büffel nicht mehr vermissen.

Ist ja nicht so, dass Hauge mit 2 Toren in 3 Spielen nicht schon nen ordentlichen Start hatte.
#
Wo wir bei TV Now sind... Wer öfters über Lieferando was bestellt (ja, ich weiß... Preistreiber / Monopolist) , da gibt es einen 2 Monate für 1 Monat Gutschein immer noch für TV Now, wenn man genug Prämienpunkte hat.

Werde ich schön für meine Fresserei belohnt...
#
SGE_Werner schrieb:

Wo wir bei TV Now sind... Wer öfters über Lieferando was bestellt (ja, ich weiß... Preistreiber / Monopolist) , da gibt es einen 2 Monate für 1 Monat Gutschein immer noch für TV Now, wenn man genug Prämienpunkte hat.

Werde ich schön für meine Fresserei belohnt...

Anstatt Lieferando einfach ne TK-Pizza und schon hättest du auch die Rückrunde finanziert 😜😜😜
#
SemperFi schrieb:

Uns fehlt im Prinzip ein Hannover-Erlebnis, weil wenn der Kopf frei und die Brust breit ist, spielt es sich direkt flüssiger.

stimmt zwar, aber kern des hannover-erlebnisses war doch, dass hütter in verzweifelter lage endlich mal die cojones hatte, das eigentlich naheliegende zu tun, nämlich nen blick auf den kader zu werfen und sich zu fragen, wie er haller, jovic und rebic am besten gemeinsam auf den platz bekommen könnte. die geburtsstunde der büffelherde. rest is history.

sowas sehe ich stand jetzt hier nicht passieren - hier käme für mich lediglich die variante in betracht, das spätestens morgen noch einige jungs dazukommen, die reingeschmissen werden und sofort bombastisch funktionieren.

hoffen wir das beste.
#
Lattenknaller__ schrieb:

stimmt zwar, aber kern des hannover-erlebnisses war doch, dass hütter in verzweifelter lage endlich mal die cojones hatte, das eigentlich naheliegende zu tun, nämlich nen blick auf den kader zu werfen und sich zu fragen, wie er haller, jovic und rebic am besten gemeinsam auf den platz bekommen könnte. die geburtsstunde der büffelherde. rest is history.

Du weißt schon, dass Jovic für Haller eingewechselt wurde?
Also nix mit Büffelherde bei dem Spiel

https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-hannover-2018-bundesliga-4243314/aufstellung

Den Allan hatte ich ja total vergessen...
#
SemperFi schrieb:

PeterT. schrieb:

Unter diesen Aspekten verstehe ich es mittlerweile nicht ganz, warum Kohr weiterhin an Mainz verliehen wurde.
Der bringt eigentlich genau die Agressivität mit, die der Eintracht im Moment eher fehlt.                                              

Erstaunlich wie gut die Kicker immer in der Vorstellung werden, wenn sie nicht mehr für uns spielen.

Kohr ist ein 8er, der kein Spiel aufziehen kann.
Wir sind eine Mannschaft, die das Spiel machen muss (fast immer)

Bei Mainz kann er die Angriffswellen des Gegners anlaufen, hier müsste er sie starten.
Wenn uns ein Kohr wirklich weiterhelfen sollte, haben wir 15 falsche Spieler geholt und den falschen Trainer verpflichtet.

Wir brauchen keinen Kohr, die Jungs brauchen mal Selbstbewusstsein und bisserl Feuer zwischen den Pobacken.

Kohr ist für mich ein 6er, ein Zerstörer im Mittelfeld und kein 8er, die Kreativität hat er natürlich nicht!
Auf die 8er Postion gehören für mich Spieler wie Sow oder Hrustic, der auch offensiver eingesetzt werden kann.

"Uns fehlt im Prinzip ein Hannover-Erlebnis, weil wenn der Kopf frei und die Brust breit ist, spielt es sich direkt flüssiger.
Weiter arbeiten, die richtigen Schrauben finden, Erfolgserlebnis erzwingen und dann kann die Saison richtig los gehen.
"

Das sehe ich genauso!
#
PeterT. schrieb:

Kohr ist für mich ein 6er, ein Zerstörer im Mittelfeld und kein 8er

Den Großteil seiner Spiele machte er bei uns und für Mainz im ZM, nicht im DM.
Wie gesagt, er ist ein vorgeschobener Anläufer, kein Staubsauger vor der Abwehr wie z.B. Gelson.

#
washi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

das ist recht simpel zu erklären: die zeiten, von denen du sprichst, die waren unter kovac und vielleicht noch in hütters übergangssaison.

Nee, ich meine auch noch (zumindest abschnittweise) letzte und vorletzte Saison.
Ja, "Physis" haben wir mit Kanten wie Ante, Seb, Luka, Gelson, David oder Simon Falette nicht mehr dabei, wobei mit Hinti, Ilse und Dominik eigentlich wieder Kraftpakete dazu kamen.

Ich meine unter AH aber eher eine bestimmte Mentalität, die notorische Stärke nämlich, nach Gegentreffern eben keine Nerven zu zeigen, sondern umgehend auf Angriff und Sieg zu schalten - sehr oft mit Erfolg und Punkten. Genau durch diese Fähigkeit war die Eintracht auch unter Hütter, wenn auch mit etwas anderen Skills ein allseits eher unangenehmer Gegner.
Derzeit habe ich tendenziell den Eindruck, wir müssten unser Profil in dieser Saison neu erfinden.

Und:
(sorry für das OT)
Den neuen 9er-"Kracher" Sam Lammers schätze ich (mit allen respektvollen Vorbehalten) mehr für einen Back Up von Gonza als für den Nachfolger von André Silva.

Unter diesen Aspekten verstehe ich es mittlerweile nicht ganz, warum Kohr weiterhin an Mainz verliehen wurde.
Der bringt eigentlich genau die Agressivität mit, die der Eintracht im Moment eher fehlt.
#
PeterT. schrieb:

Erstaunlich wie gut die Kicker immer in der Vorstellung werden, wenn sie nicht mehr für uns spielen.

Kohr ist ein 8er, der kein Spiel aufziehen kann.
Wir sind eine Mannschaft, die das Spiel machen muss (fast immer)

Bei Mainz kann er die Angriffswellen des Gegners anlaufen, hier müsste er sie starten.
Wenn uns ein Kohr wirklich weiterhelfen sollte, haben wir 15 falsche Spieler geholt und den falschen Trainer verpflichtet.

Wir brauchen keinen Kohr, die Jungs brauchen mal Selbstbewusstsein und bisserl Feuer zwischen den Pobacken.

Uns fehlt im Prinzip ein Hannover-Erlebnis, weil wenn der Kopf frei und die Brust breit ist, spielt es sich direkt flüssiger.
Weiter arbeiten, die richtigen Schrauben finden, Erfolgserlebnis erzwingen und dann kann die Saison richtig los gehen.

#
SGE_Werner schrieb:

Wir hatten jahrzehntelang in Frankreich, Italien und anderswo Kommunisten und Sozialisten in der Regierung, die Länder leben auch noch.

Wenn wir tatsächlich Italien als politisches und wirtschaftliches Beispiel und Vorbild nehmen wollen, weiß ich, weshalb mir Angst und Bange wird...
#
oldie66 schrieb:

Wenn wir tatsächlich Italien als politisches und wirtschaftliches Beispiel und Vorbild nehmen wollen, weiß ich, weshalb mir Angst und Bange wird...

Aber kleiner Tipp, Berlusconi ist kein Kommunist, bei dessen Wahl-O-Mat würdest du wahrscheinlich auch locker 90% erreichen.
#
Cunha ist bei 7 Toren für 30 Mio gewechselt. Ja ich weiß, bei Brasilianern zahlt man angeblich mehr, egal wie gut die sind und Corona gibt es auch nicht.

Wenn die Eintracht zu günstig den zweitbesten Vorlagengeber der Liga abgeben sollte, könnte es gut möglich sein, dass sich solche Kostic Moves bei uns wiederholen, gerade bei unserer Historie, dass beib uns selbst ein SV so agiert hat. Da sollte man höllisch aufpassen.

Vollkommen klar, dass man keine 35 bis 40 bekommen wird. 30 werden es wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr. Dennoch muss es Grenzen geben, gerade auch in einer solchen Situation. Ansonsten öffnet man selbst die Büchse der Pandora.
#
Schönesge schrieb:

Cunha ist bei 7 Toren für 30 Mio gewechselt. Ja ich weiß, bei Brasilianern zahlt man angeblich mehr, egal wie gut die sind und Corona gibt es auch nicht.

Cunha ist 22...