SemperFi
32475
#
Lahn-Dilla
Ui, soviele Hater in einem Thread.
Lahn-Dilla schrieb:
Ui, soviele Hater in einem Thread.
Genau, Bullshit posten ohne Hintergrundwissen und Fakten und dann Widerspruch von Leuten mit mehr Ahnung als "Hater" abtun.
Es kann und darf ja nicht sein, dass man vielleicht mal über seine Meinung nachdenkt und etwas differenziert sieht...
War unsere Jugendarbeit über Jahrzehnte scheiße?
Ja sicher.
Schon Mitte der Neunziger waren viele Jugendkicker abgehobene Arschlöcher, denen man nicht genug das Konzept von harter Arbeit in den Hintern getreten hat.
Und danach wurde es nicht besser.
Der Riederwald alleine könnte ein Telefonbuch füllen warum unsere Jugendarbeit am ***** war.
Auch kein Wunder wenn man 20 Jahre nichts investiert.
Aber Stendera als Ankerpunkt zu nehmen, warum die Jugendarbeit scheiße ist, ist als würde man sagen, dass die Jugendarbeit von Gladbach scheiße ist, weil Deißler nen Burnout hatte und eben unzureichend auf das Leben als Profi vorbereitet wurde.
Deutsche Talente werden mit Geld zugeschissen (wg. Local Player).
Es zerreißt mich, aber man muss eben neue Wege gehen, denn wenn portugiesische Talente es über uns schaffen, werden in 4 oder 5 Jahren auch die deutschen Talente (bzw. deren Eltern hoffentlich) auf den einen oder anderen Euro verzichten und ihre Kinder lieber zur SGE schicken als nach Mainz, Sinsheim oder Leipzig oder Wolfsburg.
Ich bin mir sicher, dass wir es bei Blanco und Costa geschafft haben, eben weil wir nicht 17 Mal weiterverleihen oder aktuell als Talentegrab gelten.
Kamada, Tuta, Ndicka, Jovic, dazu Zalazar, Joveljic sind Argumente, die wir bei Jugendspielern bringen können, warum wir die richtige Wahl sind.
Irgendwann wird das auch bei lokalen und deutschen Talenten einsickern.
Solltet ihr weiteren Klärungsbedarf haben, schreibt mich privat an oder lasst euch von mir
aufn Schoppe im schönen Lahn-Dill-Kreis einladen, um das weiter zu besprechen, wie schon gesagt,ich glaube wir langweilen die Anderen mit unserer Fehde. Eine dicke virtuelle Umarmung von mir an euch!
aufn Schoppe im schönen Lahn-Dill-Kreis einladen, um das weiter zu besprechen, wie schon gesagt,ich glaube wir langweilen die Anderen mit unserer Fehde. Eine dicke virtuelle Umarmung von mir an euch!
Da wir gerade beim Wald sind.
Der Amazonas produziert inzwischen mehr CO2 als er verbraucht.
Und bei der aktuellen Entwicklung steht sogar zu befürchten, dass das ganze noch viel schlimmer wird.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/brasilien-amazonas-regenwald-stoesst-derzeit-mehr-co-aus-als-er-absorbiert-a-317b8ed5-a9c0-4b33-900d-8fcafb437d7b
Es bringt die beste Lunge nichts, wenn man 4 Schachteln Roth Händle jeden Tag zuführt...
p.s. Es ist jetzt 10 Jahre her, dass ich die 661 lang bin (war früher eine Stammstrecke von mir, da Freundin in Oberursel), ich mag es mir nicht vorstellen...
Der Amazonas produziert inzwischen mehr CO2 als er verbraucht.
Und bei der aktuellen Entwicklung steht sogar zu befürchten, dass das ganze noch viel schlimmer wird.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/brasilien-amazonas-regenwald-stoesst-derzeit-mehr-co-aus-als-er-absorbiert-a-317b8ed5-a9c0-4b33-900d-8fcafb437d7b
Es bringt die beste Lunge nichts, wenn man 4 Schachteln Roth Händle jeden Tag zuführt...
p.s. Es ist jetzt 10 Jahre her, dass ich die 661 lang bin (war früher eine Stammstrecke von mir, da Freundin in Oberursel), ich mag es mir nicht vorstellen...
the_whitefalcon schrieb:
Und trotzdem hat man jetzt noch 2 Portugiesen dazu geholt, wo ich mich frage ob diese auf Grund ihres Alters und Spielerfahrung überhaupt weiter helfen können. Die eigene Jugend wird ja seit Marc Stendera konsequent vergrault.
Du hast scheinbar nicht verstanden, dass die beiden in die Nachwuchsabteilung wechseln. Sind also eher nicht für Europapokal-Einsätze nächste Saison vorgesehen. Und die Transferperiode hat, ganz allgemein gesprochen, noch nicht mal angefangen. Jetzt schon das Zähneklappern zu bekommen ist also sicher nicht angebracht.
DBecki schrieb:the_whitefalcon schrieb:
Und trotzdem hat man jetzt noch 2 Portugiesen dazu geholt, wo ich mich frage ob diese auf Grund ihres Alters und Spielerfahrung überhaupt weiter helfen können. Die eigene Jugend wird ja seit Marc Stendera konsequent vergrault.
Du hast scheinbar nicht verstanden, dass die beiden in die Nachwuchsabteilung wechseln. Sind also eher nicht für Europapokal-Einsätze nächste Saison vorgesehen. Und die Transferperiode hat, ganz allgemein gesprochen, noch nicht mal angefangen. Jetzt schon das Zähneklappern zu bekommen ist also sicher nicht angebracht.
Marc Stendera hat sich in Hannover nicht durchgesetzt (ich hoffe in Ingolstadt kann er seine Karriere so beleben wie Sonny Kittel).
Nils Stendera hat es bei Lok Leipzig nicht zum Stamm geschafft (dann wurde die Saison ja leider abgebrochen).
Wenn das unsere Juwelen waren, weiß man, warum keine Jungadler im Kader funkeln.
Möllers Arbeit werde ich in 4 oder 5 Jahren bewerten, denn am Ende des Tages geht es darum Spieler in den Profikader zu bringen, aber das benötigt Zeit.
Für Nils Stendera und für viele andere Nachwuchsspieler ist die Dreckspandemie echt doppelt bitter
In der Zeit, in der sie den Sprung vom Jugendspieler zum Profi schaffen sollten, bricht der Spiel- und Trainingsbetrieb nahezu komplett weg. Das ist tragisch für diese Jahrgänge
In der Zeit, in der sie den Sprung vom Jugendspieler zum Profi schaffen sollten, bricht der Spiel- und Trainingsbetrieb nahezu komplett weg. Das ist tragisch für diese Jahrgänge
Andy schrieb:SemperFi schrieb:
Also darf auch Krösche bis zum 01.07. nicht in die Trainerfindung eingebunden werden?
Krösche ist von RB freigestellt, während Bobic noch bis zum 31.5. Sportvorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ist. Vielleicht erkennt ja irgendwer hier den Unterschied?
Er wird aber noch bezahlt.
Die Aussage war, so lange die SGE Bobic bezahlt, hat er nix anderes zu machen.
Freigestellt oder nicht, ist da irrelevant.
Und entweder setzt man die gleichen Maßstäbe an oder lässt es bleiben.
So, könnten die Mainzelmaennchen bitte der Hertha die Luft ablassen im Nachholspiel
So wie ich das verstanden habe, ist der Vertrag von Krösche zum 1. Juni aufgelöst
Dann wurde er aber mit sofortiger Wirkung freigestellt
- im Gegensatz zu Bobic, der hier noch bis zum 31.05. arbeiten muss
Dann wurde er aber mit sofortiger Wirkung freigestellt
- im Gegensatz zu Bobic, der hier noch bis zum 31.05. arbeiten muss
Wieso?
Das findet im übrigen nicht nur in der Türkei sondern auch auf den Malediven und in Ägypten und vermutlich sehr vielen anderen Staaten die auf den Tourismus angewiesen sind ebenso statt. Für diese Länder ist der ausbleibende Tourismus letztlich die größere Bedrohung als ein paar vorzeitig versterbende Rentner. Was wäre deine Alternative? Die alten impfen und die jungen dann verhungern lassen?
Das findet im übrigen nicht nur in der Türkei sondern auch auf den Malediven und in Ägypten und vermutlich sehr vielen anderen Staaten die auf den Tourismus angewiesen sind ebenso statt. Für diese Länder ist der ausbleibende Tourismus letztlich die größere Bedrohung als ein paar vorzeitig versterbende Rentner. Was wäre deine Alternative? Die alten impfen und die jungen dann verhungern lassen?
derUlukai schrieb:
Die alten impfen und die jungen dann verhungern lassen?
Die Jungen verhungern jetzt schon in der Türkei. Und daran ist nicht Corona Schuld, schon vor Corona hatte Gemüse deutsche Preise bei türkischem Gehalt.
Und Erdogan kackt immer noch in Goldschüsseln.
Ach ja, die Mutter meines Schwagers (gut betucht, wäre Prio 3 in D) ist direkt nach einem Besuch in D am Flughafen geimpft worden (sie hat ja auch Euros in der Tasche).
Meine Schwiegereltern (nicht gut betucht und in D wären sie Prio 1) haben bis heute keine Ahnung, wann oder wo oder wie geimpft wird.
Erdogan scheißt darauf ob die Menschen verrecken. Der will die Devisen um sein System irgendwie am Laufen zu halten, nicht um irgendjemandem dann so was triviales wie Nahrung zu ermöglichen, dass ist mit viel Wohlwollen ein Nebeneffekt.
Trimonium schrieb:Bankdruecker schrieb:
Zeigt halt, dass Bobic da schon auch aktiv ist.
Das ist doch auch ganz normales Business. Krösche wird bei uns doch auch schon mit in die Trainersuche eingebunden sein, obwohl er noch bei Leipzig angestellt ist.
Ich glaube nicht, dass das für irgendjemanden ein Problem sein dürfte. Bobic könnte seine Gespräche ja auch nach Feierabend oder am Wochenende führen.
Das sehe ich anders. Solange Bobic von der Eintracht Geld bezieht, hat er auch nur für die Eintracht zu arbeiten.
Wenn man ihn aus seinen Aufgaben entlässt, hat er eben nichts zu tun. Aber eben nicht für die Konkurrenz und damit unter Umständen zum Nachteil seines jetzigen Arbeitgebers zu handeln.
Wenn er einen Spieler verpflichtet, den er aus dem Scoutingnetzwerk der Eintracht hat, wird es zum richtigen Problem.
Schmidti1982 schrieb:
Das sehe ich anders. Solange Bobic von der Eintracht Geld bezieht, hat er auch nur für die Eintracht zu arbeiten.
Wenn man ihn aus seinen Aufgaben entlässt, hat er eben nichts zu tun. Aber eben nicht für die Konkurrenz und damit unter Umständen zum Nachteil seines jetzigen Arbeitgebers zu handeln.
Wenn er einen Spieler verpflichtet, den er aus dem Scoutingnetzwerk der Eintracht hat, wird es zum richtigen Problem.
Also darf auch Krösche bis zum 01.07. nicht in die Trainerfindung eingebunden werden?
SemperFi schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Und natürlich darf Krösche auch vorher mit keinem Spieler reden. Ich will mal sehen wer am lautesten jammert, wenn wir erst ab dem 1. Juli auf dem Transfermarkt tätig werden.
SemperFi schrieb:
bis zum 01.07. nicht in die Trainerfindung eingebunden werden?
Das wäre die Konsequenz aus der Forderung von Schmidti1982.
Das werden die Clubs generell aber schon professionell genug sehen, da ansonsten ja die Planungen auf beiden Seiten für ein paar Monate in Stocken geraten würden.
Daher ist es dann halt normales Geschäft, dass sich Bobic bereits um ein paar Sachen für Hertha zur nächsten Saison kümmert und Krösche logischerweise bei uns schon in die Trainerfindung mit einbezogen wird.
Wenn Leipzig es so handhaben würde wie Schmidti1982, dürfte er erst ab dem 01.07.2021 mit der Trainerfindung anfangen...wäre für uns dann ja auch nicht so toll...
Es ist halt auch andersrum die Frage, ob die Eintracht eine Millionen Ablöse für Glasner bezahlen kann bzw. wird, wenn man nicht die CL erreicht. Es hieß doch in den letzten Tagen von Frankenbach, man könne, aufgrund der hohen Verluste, ablösepflichtige Spieler nur dann zur Eintracht holen,wenn man die Champions League erreicht. Selbes gilt evtl. auch bei der Trainer Verpflichtung (daher auch das lange Warten bei der Trainersuche?) und bei EL wirds vielleicht doch eher ein Bosz, Favre,Tedesco etc.
Lahn-Dilla schrieb:
Es hieß doch in den letzten Tagen von Frankenbach, man könne, aufgrund der hohen Verluste, ablösepflichtige Spieler nur dann zur Eintracht holen,wenn man die Champions League erreicht.
Ich wiederhole mich, der Spruch gehört doch abgewandelt zum jährlichen Standard.
"Wir können nur neue holen, wenn wir Abgänge haben und was einnehmen... bla bla"
Wir haben für Hütter 7,5+ bekommen, also könnten wir uns auch 5 leisten.
Sollte der Wunschtrainer eine Ablöse kosten, wird das kein Hinderungsgrund. War es bei Adi nicht und wäre es bei Glasner oder vergleichbaren Summen bei anderen Namen nicht.
Wäre auf jeden Fall schön, SemperFi, wenn es nicht daran scheitern würde,wenn die SGE Glasner wirklich will. Denke aber,dass die finanzielle Situation in den Jahren davor eine deutlich andere war und die Eintracht mit ihren bisherigen Zugängen die Strategie des Verichts auf Ablöse bestätigt hat. Ich korrigiere mich selbst allerdings insofern, dass ich gerade gelesen habe, dass es auch eine Option sein könnte, dass Glasner und VW den Vertrag einvernehmlich auflösen, wodurch dann keine Ablöse (und im Gegenzug auch für VW keine Abfindung für Glasner) anfallen würde.
Gude,
erstmal muss ich sagen, dass mich dieser Thread hier wunderbar durch die Pandemie gebracht hat.
Zur Meinungsbildung habe ich mich immer hierher begeben, da hier auf einem erstaunlichen Niveau diskutiert wird.
Danke dafür.
Ich habe aber auch eine Frage (der Herr an der Coronahotlien hat mich einfach nicht verstanden).
Am 16.05. bekomme ich meine 2. Impfung, die erste war mit Astra, die 2. wird Biontech oder Moderna vollzogen.
Soweit so gut.
Was man mir nicht sagen konnte, bin ich nach dieser Impfung durch oder fange ich mit dem neuen Impfstoff wieder bei "0" an?
Ist meine Frage verständlich?
erstmal muss ich sagen, dass mich dieser Thread hier wunderbar durch die Pandemie gebracht hat.
Zur Meinungsbildung habe ich mich immer hierher begeben, da hier auf einem erstaunlichen Niveau diskutiert wird.
Danke dafür.
Ich habe aber auch eine Frage (der Herr an der Coronahotlien hat mich einfach nicht verstanden).
Am 16.05. bekomme ich meine 2. Impfung, die erste war mit Astra, die 2. wird Biontech oder Moderna vollzogen.
Soweit so gut.
Was man mir nicht sagen konnte, bin ich nach dieser Impfung durch oder fange ich mit dem neuen Impfstoff wieder bei "0" an?
Ist meine Frage verständlich?
wir diskutieren hier seitenlang über Glasner. Gibts außer dem vagen Bildgerücht irgend etwas welches darauf hindeutet, dass es Glasner wird ? Gibt es da eigentlich andere Gerüchtequellen ? Oder ist der genau so wahrscheinlich wie Tedesco oder Terzic ?
holger3700 schrieb:
wir diskutieren hier seitenlang über Glasner. Gibts außer dem vagen Bildgerücht irgend etwas welches darauf hindeutet, dass es Glasner wird ? Gibt es da eigentlich andere Gerüchtequellen ? Oder ist der genau so wahrscheinlich wie Tedesco oder Terzic ?
Aktuell gibt es einfach kein anderes Gerücht.
Ergo kann man in der Gerüchteküche nur über ihn reden.
SemperFi schrieb:holger3700 schrieb:
Aktuell gibt es einfach kein anderes Gerücht.
Ergo kann man in der Gerüchteküche nur über ihn reden.
"Glasner + Eintracht?!" wurde/wird nicht nur von Bild gemeldet, sondern von zig Medien und das sukzessive und wiederholt seit den ersten Meldungen über AHs Abgangstendenz.
Dass Glasner ein oder d e r Top-Nachfolgekandidat sein dürfte, ist wohl kein Geheimnis mehr. Dass er perfekt zur Eintracht im ggw. Stadium passen würde, bezweifeln auch nur wenige.
Aus seiner Sicht dürften das hier die 7 zentralen Fragen sein:
1. Was, wenn die SGE nicht CL spielt, wohl aber VW?
2. Was, wenn sowohl die SGE als auch VW CL spielen?
3. Möchte ich mir u.U. weniger Honorar zumuten?
4. Akzeptiere ich einen deutlich geringeren Transfer-Etat, obwohl eben dieses Thema bereits bei VW zum Eklat
mit SV Schmadtke geführt hat?
5. Komme ich mit den führenden Köpfen bei der SGE insb. mit Krösche klar?
6. Wer von den ggw. Unterschiedspielern wird bleiben?
7. Überstehe ich den Wechsel von der tristesten Anhängerschaft der BL zu einer der leidenschaftlichsten
Fan-Bases im europäischen Fussball ohne nachhaltige emotionale Störungen?
Bevor nicht fest steht, wohin die SGE-Reise nächste Saison geht, wird es weiterhin nur Gerüchte zur Trainerfrage geben. Im übrigen kannman davon ausgehen, dass Glasner abwinken wird, sollten wir die CL-Q verspielen.
Dann wäre Terzic von den BL-Kandidaten für mich der interessanteste: Nicht nur äußerst sympathisch, sondern auch clever, gut gebildet und ausgebildet, eloquent - und sehr leidenschaftlich; etwas, das Glasner doch eher abgeht; für mich trotzdem kein Top-Kriterium.
SemperFi schrieb:Schönesge schrieb:
Ich komme immer mehr zu der Annahme, dass Leipzig einen richtig guten Mann verliert und nun versucht über diverse Kanäle nachzutreten.
In der FR klingt die Inkompetenz bei Verpflichtungen so:Als zweiter Mann hinter Mintzlaff konnte Krösche in den vergangenen beiden Spielzeiten trotzdem wichtige Erfahrungen sammeln, die ihm nun den nächsten Schritt ermöglichen. Unter anderem soll er federführend bei den Verpflichtungen der Offensivspieler Christopher Nkunku und Dani Olmo gewesen sein.
"Leicht" Abweichende Sichtweise zum RBB.
Das ist RBLive. Denke das ist vergleichbar mit SGE4Ever oder so. Mit dem RBB hat das denke ich wenig zu tun
Hat keine internationalen Kontakte und ist zB nicht in der Lage, mit Real Madrid zu reden.
Das soll mal einer widerlegen.
Sledge_Hammer schrieb:
Hat keine internationalen Kontakte und ist zB nicht in der Lage, mit Real Madrid zu reden.
Hab ihm ne Mail geschrieben:
Lieber Markus,
Hallo auf Spanisch heißt: Hola
Und hier die Telefonnummer meiner Schwiegereltern in der Türkei, sowie eines Freundes, der in Bordeaux lebt.
Jetzt können Sie mit Real Madrid reden und haben internationale Kontakte.
MfG
Semper Fi
SemperFi schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Hab ihm ne Mail geschrieben:
Lieber Markus,
Hallo auf Spanisch heißt: Hola
Und hier die Telefonnummer meiner Schwiegereltern in der Türkei, sowie eines Freundes, der in Bordeaux lebt.
Jetzt können Sie mit Real Madrid reden und haben internationale Kontakte.
MfG
Semper Fi
Der beachtet leider nur Postkarten. Ist außerdem nicht teamfähig. Der kann nix.
SemperFi schrieb:
War der außer bei Porto irgendwo erfolgreich?
Mitte Mai 2019 trat er die Nachfolge von Rudi Garcia bei Olympique Marseille an.[14] In seiner ersten Saison wurde er mit der Mannschaft Vizemeister
Krautarsch schrieb:
Mitte Mai 2019 trat er die Nachfolge von Rudi Garcia bei Olympique Marseille an.[14] In seiner ersten Saison wurde er mit der Mannschaft Vizemeister
Beeindruckt mich nicht, die Leute hier laufen Sturm, weil Hütter nach 3 Jahren geht und dann soll jemand kommen, der noch nirgendwo länger als 2 Jahre war...
Seid wir hier über den HSV reden, haben die Jokes noch nicht mal Zweitliga-Niveau.
So mal mein Wunsch von einem internationalen Trainer und frei.
André Villas-Boas und seine Stationen von 2003 bis 2008 Co unter José Mourinho
Stationen als Trainer
Jahre Station
2003–2004 FC Porto (Co-Trainer)
2004–2007 FC Chelsea (Co-Trainer)
2008–2009 Inter Mailand (Co-Trainer)
2009–2010 Académica Coimbra
2010–2011 FC Porto
2011–2012 FC Chelsea
2012–2013 Tottenham Hotspur
2014–2016 Zenit St. Petersburg
2016–2017 Shanghai SIPG
2019–2021 Olympique Marseille
https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Villas-Boas
aus einem anderen Teich mit anderen Ideen und nicht so Teuer wie de Spezal One.
gudde
André Villas-Boas und seine Stationen von 2003 bis 2008 Co unter José Mourinho
Stationen als Trainer
Jahre Station
2003–2004 FC Porto (Co-Trainer)
2004–2007 FC Chelsea (Co-Trainer)
2008–2009 Inter Mailand (Co-Trainer)
2009–2010 Académica Coimbra
2010–2011 FC Porto
2011–2012 FC Chelsea
2012–2013 Tottenham Hotspur
2014–2016 Zenit St. Petersburg
2016–2017 Shanghai SIPG
2019–2021 Olympique Marseille
https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Villas-Boas
aus einem anderen Teich mit anderen Ideen und nicht so Teuer wie de Spezal One.
gudde
SemperFi schrieb:
War der außer bei Porto irgendwo erfolgreich?
Nö, die hat sich auch ne Guzzi gekauft, die hat einen E-Starter. Die Yamaha musste sie immer antretten.
Motoguzzi999 schrieb:
Nö, die hat sich auch ne Guzzi gekauft, die hat einen E-Starter. Die Yamaha musste sie immer antretten.
Beim Verkäufer damals nicht entsprechend nachgeackt?
(so wie die HSV Verantwortlichen bei der Kaderzusammenstellung, soll ja keiner sagen können, wir wären nicht on-topic )
Seid wir hier über den HSV reden, haben die Jokes noch nicht mal Zweitliga-Niveau.
SemperFi schrieb:
- Nachtreten
In die Haken?
Meine Yamaha PAC 112 ist meine günstigste, aber auch meine lieblings Gitarre.
Fantastisch schrieb:
Neueste VT, die mir jetzt über eine entfernte Bekannte zu Ohren kam: In den Wattestäbchen der Tests seien angeblich Metallpartikel, die die Nasenschleimhaut zerstören.... O-Ton: "Ich ramme mir keine Drahtbürste in die Nase!"
Also ganz ehrlich, den Rachenabstrich finde ich manchmal auch etwas unangenehm wegen Würgereiz, aber die Wattedinger in der Nase sind doch wirklich völlig problemlos zu handhaben...
Das verwirrt mich jetzt. Hatte Hildmann nicht bewiesen, dass mit den Teststäbchen Chips in den Körper eingesetzt werden?
FrankenAdler schrieb:
Das verwirrt mich jetzt. Hatte Hildmann nicht bewiesen, dass mit den Teststäbchen Chips in den Körper eingesetzt werden?
Na deswegen sind das doch jetzt Metalbürsten, damit die eingesetzten Chips direkt zerstört werden.
Die Chips kommen von Gates, die Bürsten von Putin.
SemperFi schrieb:FrankenAdler schrieb:
Na deswegen sind das doch jetzt Metalbürsten, damit die eingesetzten Chips direkt zerstört werden.
Die Chips kommen von Gates, die Bürsten von Putin.
Darf ich diesen Beitrag zu Webezwecken verwenden?
Ich möchte gerne auf Telegramm Nasenmetallbürsten vertreiben!
SemperFi schrieb:derexperte schrieb:
Der ist motiviert, jung, fit in der Birne, unverbraucht und hat bestimmt voll Bock uns zum Deutschen Meister zu machen (natürlich gerne auch zum Champions League Sieger)
Und er hat immer noch keine A-Lizenz
Er macht die so schnell wie möglich. Beckenbauer hatte auch keine Lizenz und wurde Bundestrainer...
derexperte schrieb:
Er macht die so schnell wie möglich. Beckenbauer hatte auch keine Lizenz und wurde Bundestrainer...
Wie erwähnt wurde, hieß es Teamchef. Und Beckenbauer als Beispiel in nem SGE-Forum zu nehmen... pfui deibel.
Und ist klar, Broich macht TV-Experte, Trainer bei nem Verein, der europäisch spielt (wo wir ein bisher nicht existierendes Konstrukt erfinden müssen, welches das regeltechnisch überhaupt ermöglicht) und nebenbei macht er 5 Tage die Woche A-Lizenz.
In seiner Freizeit sichert er dann noch den Weltfrieden, entwickelt ein Mittel gegen Krebs, besiegt den Hunger und schwimmt alle Flüchtlinge, die im Mittelmeer stranden einzeln im Schlepp per Schmetterlingstechnik nach Norwegen.
Weil den erstmal Erfahrungen sammeln zu lassen und in Ruhe seine Lizenzen zu holen und dann in der Zukunft einen guten Trainer in der Hinterhand zu haben, ist ja eine bescheuerte Idee.
Fun Fact Menschenführung ist nicht einfach, Menschen verrennen sich nämlich gerne mal in bescheuerte Ideen , wie zB einen U15 Trainer mit 6 Monaten Erfahrung ohne Lizenz zum Trainer eines Bundeligavereins zu machen, und die dann auf die richtigen Bahnen zu lenken ist echt nicht einfach.
Hat was von dem Gesabbel damals Christoph Preuß zum Sportvorstand zu machen, weil er halt was im Kopp hat und SGE Spieler war.
Bei manchen hier muss man echt für die Arbeitgeber hoffen, dass diese Personen ganz ganz ganz weit weg von Rekrutierung und Menschenführung sind.
SemperFi schrieb:
In seiner Freizeit sichert er dann noch den Weltfrieden, entwickelt ein Mittel gegen Krebs, besiegt den Hunger und schwimmt alle Flüchtlinge, die im Mittelmeer stranden einzeln im Schlepp per Schmetterlingstechnik nach Norwegen.
Und am Nachmittag kittet er das Ozonloch mit schnell bindendem Zement, baut die Gletscher wieder auf und macht die Klimaerwärmung rückgängig.
Danach geht er zwei Stunden früher, weil er in den Biergarten will. Die können nämlich auch wieder öffnen, weil er in der Mittagspause Corona ausgerottet hat.
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich denke auch, dass nachtretten hier auf jeden Fall angebracht ist.
Ich sehe auch nicht ein, da irgendwann ein Hacken dran zu machen.
Das Wort Haken findet mit hako bereits im Althochdeutschen seine Entsprechung. Im Gegensatz zum etymologisch verwandten Verb hacken wird das Substantiv Haken nicht mit ck geschrieben. Die Verkleinerungsform lautet Häkchen.
Nur mal so, weil es mich in den Wahnsinn treibt
Aber nicht so sehr wie einen HSV-Fan die Leistungen des eigenen Teams :p
- Nachtreten abgehakt
SemperFi schrieb:
- Nachtreten
In die Haken?
SemperFi schrieb:DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich denke auch, dass nachtretten hier auf jeden Fall angebracht ist.
Ich sehe auch nicht ein, da irgendwann ein Hacken dran zu machen.
Das Wort Haken findet mit hako bereits im Althochdeutschen seine Entsprechung. Im Gegensatz zum etymologisch verwandten Verb hacken wird das Substantiv Haken nicht mit ck geschrieben. Die Verkleinerungsform lautet Häkchen.
Nur mal so, weil es mich in den Wahnsinn treibt
Aber nicht so sehr wie einen HSV-Fan die Leistungen des eigenen Teams :p
- Nachtreten abgehakt
Ganz ehrlich, solche Belehrungen gehen mir auf den Kecks!