>
Profile square

serge

3852

#
lt. Hessenschau.de und HP der 05er gibt es noch viele Tickets. "Bis zum Tag vor der Partie waren nach Angaben der Mainzer knapp 29.000 Eintrittskarten verkauft. In die Arena passen 33.000 Fans."

#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Restkarten für Mainz +++

Für das Auswärtsspiel der Eintracht in Mainz am Mittwochabend (20.30 Uhr) gibt es noch Tickets. Bis zum Tag vor der Partie waren nach Angaben der Mainzer knapp 29.000 Eintrittskarten verkauft. In die Arena passen 33.000 Fans.
#
Wenn Gordon am Ball war wurde es derbe unsicher... da hat das ganze Stadion gezittert Puh. Mit ihm erste Liga? Nein!
#
Skatfreund schrieb:
5064 plus 3 Wuppertaler/ Remscheider on Tour  ,-)  



5067 plus 4 Dreieicher / Offenbacher / Aachern on Tour
#
Oirobaboggal schrieb:
adler76 schrieb:
ZoLo schrieb:
Hallo Eintrachtfans,

die Bundespolizei hat uns darum gebeten, folgendes Anschreiben an Euch weiterzuleiten: Anschreiben der Bundespolizei!


Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung


Ich glaube eine kürzere Info der Polizei hatten wir noch nie.    


Es geht noch kürzer ...

Eigentlich reicht:"Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt eine auf den Sack!"

 



oder :"Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt eine auf den Sack! und: Dynamo möge gewinnen"

#
Fand die Rostocker gewohnheitsgemäß mit starkem support! Ist mir lieber als so mancher schwacher erstligaverein oder Paderborn und co....
#
Habe die Vorbestellung auch versäumt, da schlicht nicht mitbekommen.... War glaube in der Vergangenheit klarer von der Eintracht angekündigt, zumindest habe ich es bisher nie verpasst   Ging glaube einigen so....
#
Sau starker Auftritt gestern von Kittel und Rode! Wir haben usn immer wieder die Augen gerieben! Schöner unbeschwerter jugendliches Spiel! Weiter so!!!  
#
Ich glaube wer bis jetzt keine Karten hat, bekommt auch keine. Du musst mal beim Ticketservice nachfragen, das habe ich auch gemacht und dann die Absage bekommen....

#
BnWa1986 schrieb:
Die Busfahrt bringt mir ohne STEHER oder Sitzplatzkarte nichts  


Es gibt auch wieder Tickets über die Eintracht fürs Köln-Spiel:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
#
Gibt es noch jemanden hier der weder Karten noch eine Absage von der Eintracht erhalten hat?!
#
Find ich jetzt auch nicht sooo gut mit dem Körschgen hier! smile:

AUSWÄRTSSIEG
#
Dieses scheiß Wolfsburg!!!

JAAAAAAAAAAAAAAA
#
Ich hasse Wolfsburg und ihren lächerlichen Anhang...
#
Ich kann Wolfsburg nicht leiden...........
#
Gibt es eine Zusammenfassung des Spiels im Free TV zu sehen?

Thx
#
Mir gefällts auch prima Werde es mir wohl kaufen!!
#
Endlich geht das Sommerloch wieder los  
#
Schade das die Kogge nun abgestiegen ist und der Osten weiter unterrepräsentiert wird. Ingolstadt ist schon derbe langweilig....