Avatar profile square

SGE-FREAK-93

1922

#
SGE_Bastl1992 schrieb:
Javier Pinola wäre super LV für uns. so weit ich weis läuft der Vertrag dieses jahr aus oder nächstes.



Seh ich überhaupt nicht so.
Dann doch lieber andere Spieler, aber nicht Pinola.
Ist seiner Form nur hinterher gerannt, überzeugte mal in der zweiten liga aber nicht in der ersten.
#
Ich glaube auch das es trotzdem einen unterschied gibt zwischen der Sge und Gladbach auch bei einem Aufstieg...Die Sge ist da schon eine andere Sache....
#
Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Spieler noch sehr jugn und am lernen!!!! Würde in das Konzept der jugen Spieler passen!!! Was haltet ihr von ihm...Eint evtl. Streit nachfolger???
#
Hey leute,

ich bin auf der Suche nach der Tormelodie der Sge...Hat die jemand???
#
Also bei uns ist das wirklich noch nicht sooo schlim in Karlsruhe lassen die Polizisten dich nicht in das Tor 5 Meter neben dem anderen eingangen und acuh kleinere müssen mit den anderen durch hab das selber erlebt sehr asozial da....
#
EY SAMMA DU EBEN GERADE DIE LETZTE nARICHT GESCHRIEBEN HAST HAST EIN PROBLEM KOMMST AN BELEIDIGST MICH ALLE ANDEREN HAM MIR ES ERKLÄRT NUR DU NET DANKE FÜR EURE HILFE!!!! Und ich weiß wie es heißt und lasse mir von dir nicht s sagen....
#
OK Danke Leute wollte hier aber sagen das Ich das Waldstadion bewusst Commerzbank Arena nannte damit alle wissen das des heutige Stadion gemeint ist!!!!!!!!!!!11
#
FanTomas schrieb:
Commerz-WAS?

COMMERZBANK ARENA
#
Hey ich würde gerne mal wissen wie viele Leute in den 70er Jahren in unser Waldstadion passten???? Habe gewettet und es kann doch nicht sein das da 61.000 Leute reinpassten (meint mein Stiefvater)...... Ich bitte um normale Antworten...

Ach und habe nohc eine Frage wann begann denn der Umbau zur Commerzbank Arena??? Und weiß einer ob das schon 1997 war??? ich sage Nein da war ich nämlich gegen Meppen.....

Danke für eure Hilfe
#
UNNÖTIG.........
#
Das Trikot ist sehr sehr geil aber wie kommst du an diese Information
#
Apollon schrieb:
Glaub das Thema kann man getrost abhaken:

Marktwert: 12.000.000 €
Vertrag bis: 2010
Gehalt: ...will ich gar nicht wissen!!!    


Da hat er REcht
#
Geschätzter Transferwert ist 2Millionen und sein Vertrag läuft aus...
#
Ok da habt ihr wohl recht aber ich habe nicht gewusst das es diese Seite gibt... Sry
#
Steht laut BILD beim Fcb auf der ABSCHUSSLISTE... MAGATH WAR VON IHM ÜBERZEUGT:KANN also nicht so schlecht sein... Was haltet ihr davon?
#
Was haltet ihr von ihm? Er hat gute Spiele gemacht und würde uns bestimmt auch verstärken oder? Ich weis leider nicht wie teuer er wäre und wie lang sein Vertrag läuft... Wisst ihr mehr?
#
Endlich ist es da!!
Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.
 
Die Neuerungen:
 
- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!
 
- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..
 
Ganz neu:
 
Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen"  symbolisieren. (individuell erweiterbar!)
 

 
Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!
 
 
 
 
 
.  
KLeiner Spaßich hoffe man sieht das Bild
#
Wuschelblubb schrieb:
Klares Nein! Dass wir uns auf rechts wohl nach Streits Abgang (dass er geht, da bin ich mir sicher) verschlechtern werden, ist leider klar, aber Degen wäre mir dann doch eine Nummer zu schlecht!

Dann doch lieber nen jungen Spieler aus Liga 2 verpflichten, den man dann aufbauen kann wie z.B.

Stephan Schröck (20, Fürth)
Björn Ziegenbein (20, 1860)

um dann zu hoffen, dass er den "großen Durchbruch" bei uns schafft.


Ich würde nicht sagen das er so schlecht is oder hat ihn einer ma kongret beobachtet????
#
Massenmord
#
Der Insua war ein Fehleinkauf da dann eher Coulibaly oder?