>
Profile square

sge_sge_sge

10356

#
Weiß denn jemand ob der Container gegen Hoffenheim geöffnet ist?
Bräuchte mal wieder ein wenig Nachschub an Klebematerial..
#
Bin drin, keine Karten in der NWK, weder Stehplatz noch Oberrang
#
Was bisher hier noch gar nicht zur Sprache gekommen ist, ist der TAUSCH von Tageskarten. Es ist für mich unverständlich warum ein Tausch seit Einführung der Ticketbörse nicht mehr möglich ist.
Angenommen ich habe 2 Stehkarten für ein Heimspiel und bin leider verhindert, möchte diese aber gegen Stehkarten für ein anderes Heimspiel tauschen, dann gucke ich in die Röhre und muss auf Facebook, Kleinanzeigen etc ausweichen.

Wenn ein Weiterverkauf seitens der DFL nicht gewünscht und eine Ticketbörse nötig ist meinetwegen ist das noch nachzuvollziehen. Warum ich aber meine Karten nicht mehr tauschen darf..unverständlich
#
sind noch genug da - keine panik , einfach paar mal probieren irgendwann klappt es
#
Positiv: MN
sehr freundlich und unkompliziert, danke
#
Suche 2-3 Karten im Gästebereich. Steh- oder Sitzer ist zweitrangig. Bitte alles anbieten, gerne Übergabe am Sonntag oder Abholung in der kommenden Woche. Gerne auch unter 017634089300 melden.

VG
#
Hallo,
suche zwei Steher gegen Freiburg. Wer was hat bitte PN.

LG

[EDIT bils - Regeln beachten]
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6.
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 52
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +6
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? 8x
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Achtelfinale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 6x

7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? Abraham
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? Hrgota
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Blum
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Rebic
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Hasebe

13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Kauczinski
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

1.Bayern
2.S04
3.LEV
4.BVB
5.Gladbach
6.SGE
7.WOB
8.Mainz
9.Hoffenheim
10.HSV
11.Bremen
12.Kölle
13.Freiburg
14.Hertha
15.Augsburg
16.RB
17.Darmstadt
18.Ingolstadt

15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
H96
Union
Aue

16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen?
Bayern-Wolfsburg
#
wir haben block 32..xD
#
Habe ein sehr sehr ungutes Gefühl..Auch wenn gestern quasi nur wir gespielt haben, Nürnberg ist zu Hause stark und wir sind auswärts viel zu schwach. Wenn wir nicht zur HZ 1:0 führen sollten, dann wird's das gewesen sein.
#
Daniel Siebert (SR)

Florian Heft (SR-A.1)
Jan Seidel (SR-A.2)

Bibiana Steinhaus (4.Offizieller)
#
Bin anscheinend zu blöd, aber ich blicke auf der Seite von FCN nicht durch...schaffe es nicht Tickets für das Spiel auszuwählen..oder gibt es mittlerweile keine mehr?!
#
ich frage mich woher alle diese Euphorie nehmen. Das Spiel gegen MZ war einzig und allein kämpferisch gut, spielerisch war das echt ziemlich mau, vor allem nach vorne. Zusätzlich hat MZ nicht wirklich gut gespielt..unsere Tore waren zwei Zufallsprodukte. Die beiden eigentlich größten Tormöglichkeiten hat Sefe ma wieder vergeigt.
Darmstadt ist zwar zu Hause schwach, aber wir sind auswärtsschwächstes Team der kompletten Liga..dazu noch keine Fans zugelassen..das wird ein ganz ganz schweres Spiel am Samstag und ich fürchte, dass wir eine Ernüchterung in Form eines 1:1 oder 1:0 erleben werden
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich weiß nicht ob der Thread hier richtig angesiedelt ist, wenn nicht bitte verschieben.

Ich würde mir gerne Das Spiel Offenbach-Mannheim am 10.04. angucken, natürlich bei unseren Freunden aus Mannheim im Gästeblock. Auf der Seite des SVW kann man leider keine Tickets online kaufen, weswegen ich jemand bräuchte der mir 2-4 Tickets besorgt.
Hat jemand von euch auch vor zum Spiel zu gehen und holt sich morgen eh Karten?! Dann wäre es super, wenn er/sie mir welche mitbringen könnte.

Liebe Grüße
#
Hallo,
suche noch 2 Steher für das Spiel in Mönchengladbach, Angebote bitte per PN oder gerne auch whatsapp unter 017634089300.

Vielen Dank.
#
AdlerBonn schrieb:  


sge_sge_sge schrieb:
Aber dass es auch nicht erlaubt ist Karten für Heimspiele zu TAUSCHEN ist ja wohl ne riesen Frechheit..


Du kannst doch so viele Karte wie Du willst und so oft Du willst tauschen. Es ist nicht verboten, oder wünschst Du Dir, dass die Eintracht Dir eine Plattform anbietet, wo Du Kartentausche verabreden kannst?


Bei Dir muss aber nicht viel passieren, dass es eine "riesen Fechheit" ist, oder?

Ich Tipps mal ins blaue :
Unser dünnhäutiger Freund hat hier einen thread zum Zwecke des Tauschs eröffnet. Dieser wurde von den mods gelöscht, es erfolgte eine pm mit Hinweis auf die ticketbörse
#
Falsch getippt mein lieber Freund.
Es geht doch einfach darum, dass wenn man Stehkarten für ein Spiel besitzt, an diesem aber leider verhindert ist, man so gut wie keine Chance hat, an Stehkarten für ein anderes Spiel zu kommen. Und dass obwohl man ja 1zu1 tauschen würde, sprich beide Parteien profitieren würden.
Vielleicht war der Begriff "riesen Frechheit" überzogen, allerdings ist es durchaus schade, dass solche Tauschgeschäfte, die nullkommanull mit dem Begriff "Schwarzmarkt" zu tun haben, nicht mehr möglich sind.
#
Diese Ticketbörse nervt mich total.
Das Schwarzmarkt-Argument ist noch einigermaßen nachzuvollziehen, wobei letztendlich auch die Käufer selber Schuld sind, wenn sie übertriebene Preise zahlen. Aber dass es auch nicht erlaubt ist Karten für Heimspiele zu TAUSCHEN ist ja wohl ne riesen Frechheit..
#
Weiß jemand schon was neues wegen seiner Verletzug..? Hoffentlich nix schlimmes  
#
Servus,

suche noch zwei Karten für Gästeblock, egal ob STeh oder Sitz
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 11
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 41
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 4
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen?
Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Oczipka
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 1
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 3
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Zambrano
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Robben
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 4
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Wolfsburg
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und Düsseldorf
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Lautern - HSV
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Wolfsburg
5. Schalke
6. Hoffenheim
7. Gladbach
8. Freiburg
9. Hannover
10. Mainz
11. Eintracht
12. Augsburg
13. Bremen
14. Stuttgart
15. HSV
16. Hertha
17. Köln
18. Paderborn