SGE_Werner
74728
#
vonNachtmahr1982
Die Stadionsprecherin hört sich echt an wie ne Bahnhofdurchsage.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Stadionsprecherin hört sich echt an wie ne Bahnhofdurchsage.
Spätestens wenn bei der Nachspielzeit-Ansage von Verspätung redet und als Grund Gegenstände im Gleis angibt, würde ich stutzig werden.
philadlerist schrieb:
Der Höhler ist einfach ein sehr schlechter Schauspieler 🤮
Das war sogar für Streich zu offensichtlich
philadlerist schrieb:philadlerist schrieb:
Der Höhler ist einfach ein sehr schlechter Schauspieler 🤮
Das war sogar für Streich zu offensichtlich
Gibt bestimmt Anschiss vom Trainer "Wenn Du schon e Schwalb maschst, dann maschst se nächstsch Mal rischtisch"
Tippspiel: Wann fällt das 3:3?
Gar nicht
SGE_Werner schrieb:
Tippspiel: Wann fällt das 3:3?
104 Minute
Komm geh ford
Da haben wir doch unseren Stürmer. Ansgar.
Hätten wir eine Chance die Punkte bei Abbruch zu bekommen, wenn wir nix werfen würden? Ich kenne da die Regeln nicht so
N-tony Sabini schrieb:
Hätten wir eine Chance die Punkte bei Abbruch zu bekommen, wenn wir nix werfen würden? Ich kenne da die Regeln nicht so
Ja, dann würden sie ziemlich sicher an uns gehen, Verursacherprinzip. Aber da bisher immer nach der Ansage, dass beim nächsten Mal abgebrochen wird, sich die Fans am Riemen reißen, wird das auch nicht passieren. Es wird nix mehr geworfen werden.
Matzel schrieb:
Egal, wie das Spiel heute ausgeht, eine Entwicklung ist weiterhin nicht zu sehen.
In der derzeitigen Form halt auch nicht zu erwarten. Derzeit brauchen wir mal Erfolgserlebnisse und eine positive Stimmung und die reißt man sich mit dem Ar... wieder ein durch Aktionen wie vorm Elfer.
keydogg schrieb:
dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal
Ja, nervt langsam. Allmählich sollte man wissen, dass es zu oft nicht klappt. Dann holzt den Ball halt vor. Man versucht mal wieder zu spielen, als wäre man ein Kandidat für die CL-Plätze, statt einfach mal einfache Basics zu spielen.
SGE_Werner schrieb:keydogg schrieb:
dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal
Ja, nervt langsam. Allmählich sollte man wissen, dass es zu oft nicht klappt. Dann holzt den Ball halt vor. Man versucht mal wieder zu spielen, als wäre man ein Kandidat für die CL-Plätze, statt einfach mal einfache Basics zu spielen.
Das sind eigentlich einfache Basics. Das war einfach ein schlechter Pass von Tuta auf Hasebe. Völlig unbedrängter Pass über 10 meter muss eigentlich Hasebe nicht so in Schwierigkeiten bringen. Hat also nichts mit der Spielidee da hinten zu tun, sondern nur mit der mangelhaften Ausführung.
Ist aber auch so zum Kotzen
Matzel schrieb:
Ja.
Selbsterfüllende Prophezeiung
Schieben wir die Schuld einfach auf Dich.
Matzel schrieb:
Die drittbeste Defensive... hm... ziemlich wackelig, das ganze. Ich vermisse da eine gewisse Konsequenz
Ey Kollege, jetzt haste vier kritische Beiträge geschrieben. Wir führen übrigens.
Jawoll! Das passiert, wenn man hinten nicht rumeiert, sondern das Scheißding raushaut.
Danach dann gut gespielt! Omar derzeit unser bester Spieler!
Danach dann gut gespielt! Omar derzeit unser bester Spieler!
Frankfurter-Bob schrieb:
Omar derzeit unser bester Spieler!
Jep. Der Mann hat Klasse. Und wenn wir gut umschalten oder wie beim 1:0 mal in die Schnittstelle flanken, dann haben wir auch unsere Chancen. Freiburg lässt uns eben auch ein bisschen mehr Platz als Bochum, Darmstadt, Mainz usw.
Dann gewinnen wir halt einfach gegen die Teams oben und in der Mitte der Tabelle. Robin Hoodtracht.
SGE_Werner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Omar derzeit unser bester Spieler!
Jep. Der Mann hat Klasse. Und wenn wir gut umschalten oder wie beim 1:0 mal in die Schnittstelle flanken, dann haben wir auch unsere Chancen. Freiburg lässt uns eben auch ein bisschen mehr Platz als Bochum, Darmstadt, Mainz usw.
Dann gewinnen wir halt einfach gegen die Teams oben und in der Mitte der Tabelle. Robin Hoodtracht.
Wobei man auch gegen Bochum etc. Räume bekommt, wenn man das Spiel schnell macht. Von denen lässt man sich nur körperlich dann gerne dominieren und schafft es einfach nicht, den Ball zu halten. Ich hab ja nix gegen Ballbesitz, aber der erste Ball hinten raus, sollte weit sein.
Guter Ball von Max übrigens.
fabisgeffm schrieb:
Keine Gegentore bisher um mal was Positives hervorzuheben
Wer nicht 2:0 führt, kann auch kein 2:0 verspielen.
SGE_Werner schrieb:fabisgeffm schrieb:
Hätte ich es mal nicht so laut gesagt.
fabisgeffm schrieb:
jess
JAAAAAAAA
OM
Hätte ich es mal nicht so laut gesagt.
Oha, wir nähern uns diesem Ergebnis
Freiburg merkt man aber auch an, dass sie gerade 3 Niederlagen und 1 Remis in Folge hatten.
Jetzt hat uns das Glück verlassen. Da kann dann auch Dino nix mehr machen.
SGE_Werner schrieb:
Haste Scheisse am Fuß...
SGE_Werner schrieb:
Wernersche die Kollegen wern das scho richten
ehrlisch !
Es gab Zeiten, da hat keine Mannschaft gerne gegen die Eintracht gespielt. In der derzeitigen Verfassung der “Mannschaft“ sind wir überall Willkommen. Da Freiburg schon immer ein schwieriges Pflaster für uns war, wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden.
Nord Adler schrieb:
In der derzeitigen Verfassung der “Mannschaft“ sind wir überall Willkommen.
Wir haben in den 6 Pflichtspielen im Jahr 2024 genau 1 Niederlage kassiert. Ich frage mich wirklich, ob die Gegner uns willkommen heißen. Wir haben in Freiburg ja nicht immer gut ausgesehen, in den letzten Jahren wurde es etwas besser. Ein Remis wäre, da bin ich bei Dir, absolut in Ordnung.
Es kommt heute auch auf das "wie" an. Wenn die Mannschaft kratzt und beißt und versucht so manches auch spielerisch und mit Mut zu lösen, dann gibt es auch in meinen Augen nix zu meckern. Außer man erwartet natürlich, dass man in einer sportlich dürftigen Phase plötzlich die Sterne vom Himmel spielt.
SGE_Werner schrieb:
Doppelmoral des DFB
Tja
Seinerzeit ein Anschlag auf den BVB Bus, Spiel wird nicht verschoben.
Gestern, ein Mensch stirbt im Stadion, ein Mensch bei der Anreise, Spiel wird nicht einmal unterbrochen.
Hopp im Fadenkreuz, Spiel wird unterbrochen!
franzzufuss schrieb:
Gestern, ein Mensch stirbt im Stadion, ein Mensch bei der Anreise, Spiel wird nicht einmal unterbrochen.
Wieso soll ein Spiel unterbrochen werden, wenn der Todesfall im Stadion vor dem Spiel war? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Bei Reanimation etc wurde übrigens schon oft unterbrochen. Aber wie gesagt... es war vor dem Spiel.
Werner meint ja nicht, dass jetzt in Deutschland Leute aus Krankhausfenstern geworfen werden, Flugzeuge zum Absturz gebracht werden oder Menschen nach mehreren irregulären Prozessen umgebracht oder auf offener Straße erschossen oder vergiftet werden sollen oder gar die gesamte Bevölkerung eingeschüchtert werden soll.
Adler_im_Exil schrieb:
Werner meint ja nicht, dass jetzt in Deutschland Leute aus Krankhausfenstern geworfen werden, Flugzeuge zum Absturz gebracht werden oder Menschen nach mehreren irregulären Prozessen umgebracht oder auf offener Straße erschossen oder vergiftet werden sollen oder gar die gesamte Bevölkerung eingeschüchtert werden soll.
Danke. Es geht darum unsere Gesellschaft und Demokratie wehrhafter zu machen. Natürlich mit den Spielregeln einer demokratischen Gesellschaft.
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Danke. Es geht darum unsere Gesellschaft und Demokratie wehrhafter zu machen. Natürlich mit den Spielregeln einer demokratischen Gesellschaft.
Alles gut! Das ist schon völlig klar.
Finde ich an der Stelle aber wichtig das nochmal herauszustellen.
So steht die von mir zitierte Aussage, die auch einen völlig anderen Kontext anmuten lassen könnte - daher auch mein Nebensatz, dass du es nicht so meinen wirst.
Die FDP redet ja lieber von schwarzgelben Klima- und Fortschrittskoalitionen wie deren Generalsekretär zeigt. Wenn man sich mal die Zahlen anschaut... Die FDP hat 60 Prozent seiner Wählerschaft eingebüßt und immer noch nicht gelernt, dass genau das spaltende Verhalten ein Hauptgrund dafür ist.
Die FDP weiß, wenn sie die Ampel aus eigener Entscheidung verlässt, wird man es ihr anlasten. Sie wird dann zerrieben, Scholz, der Kanzler bleiben will, wird einen Anti-FDP-Wahlkampf führen.
Es gibt drei Möglichkeiten.
Die Ampel kriegt in den verbleibenden anderthalb Jahren noch die Kurve und die FDP profitiert davon und kommt wieder ins Parlament.
Die zweite, die Ampel wurschtelt weiter und die FDP fliegt aus dem BT raus.
Die Dritte und die unwahrscheinlichste, Scholz schmeißt die FDP raus. Dann gibt's Neuwahlen und die FDP kann als "Opfer" sich wieder aufbauen. Kubicki und Co scheinen darauf zu hoffen. Es wäre aber definitiv das Ende der Kanzlerschaft Scholz.
Meine Vorhersage, es wird die zweite Alternative sein.
Und der neue Bundestag wird bestehen aus Grüne, SPD, Union, BSW, AfD.
Und einer Koalition aus Union (mit dem Kanzler) und SPD nach hessischem Modell.
Es gibt drei Möglichkeiten.
Die Ampel kriegt in den verbleibenden anderthalb Jahren noch die Kurve und die FDP profitiert davon und kommt wieder ins Parlament.
Die zweite, die Ampel wurschtelt weiter und die FDP fliegt aus dem BT raus.
Die Dritte und die unwahrscheinlichste, Scholz schmeißt die FDP raus. Dann gibt's Neuwahlen und die FDP kann als "Opfer" sich wieder aufbauen. Kubicki und Co scheinen darauf zu hoffen. Es wäre aber definitiv das Ende der Kanzlerschaft Scholz.
Meine Vorhersage, es wird die zweite Alternative sein.
Und der neue Bundestag wird bestehen aus Grüne, SPD, Union, BSW, AfD.
Und einer Koalition aus Union (mit dem Kanzler) und SPD nach hessischem Modell.
https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Russland-muss-diesen-Krieg-verlieren-und-Putin-stuerzen-article24743572.html
Kleiner Lesetipp. Und was machen wir? Wir lassen uns von Putinfreunden und dessen Bots auf der Nase rumtanzen, die Leute reden von Verhandlungen bzgl Ukraine und und und... wir sind doch überhaupt nicht bereit für unsere Freiheit und unsere Gesellschaft ernsthaft zu kämpfen. Normalerweise müsste man nach der Aktion die Hilfen für die Ukraine um Dutzende Milliarden steigern, die Rüstung vervielfachen und Putinfreunde hierzulande das Wasser abgraben.
Und die Opposition im Exil aufbauen.
Putin zeigt Härte. Dann sollten wir das auch mal tun.
Kleiner Lesetipp. Und was machen wir? Wir lassen uns von Putinfreunden und dessen Bots auf der Nase rumtanzen, die Leute reden von Verhandlungen bzgl Ukraine und und und... wir sind doch überhaupt nicht bereit für unsere Freiheit und unsere Gesellschaft ernsthaft zu kämpfen. Normalerweise müsste man nach der Aktion die Hilfen für die Ukraine um Dutzende Milliarden steigern, die Rüstung vervielfachen und Putinfreunde hierzulande das Wasser abgraben.
Und die Opposition im Exil aufbauen.
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Du wirst es nicht so meinen, ich finde es aber reichlich daneben, einen Despoten, Kriegstreiber und Diktator zum Vorbild zu nehmen.