>

SGE_Werner

74728

#
Die Stadionsprecherin hört sich echt an wie ne Bahnhofdurchsage.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Stadionsprecherin hört sich echt an wie ne Bahnhofdurchsage.

Spätestens wenn bei der Nachspielzeit-Ansage von Verspätung redet und als Grund Gegenstände im Gleis angibt, würde ich stutzig werden.
#
philadlerist schrieb:

Der Höhler ist einfach ein sehr schlechter Schauspieler 🤮

Das war sogar für Streich zu offensichtlich
#
philadlerist schrieb:

philadlerist schrieb:

Der Höhler ist einfach ein sehr schlechter Schauspieler 🤮

Das war sogar für Streich zu offensichtlich

Gibt bestimmt Anschiss vom Trainer "Wenn Du schon e Schwalb maschst, dann maschst se nächstsch Mal rischtisch"
#
Tippspiel: Wann fällt das 3:3?
#
Da haben wir doch unseren Stürmer. Ansgar.
#
Hätten wir eine Chance die Punkte bei Abbruch zu bekommen, wenn wir nix werfen würden? Ich kenne da die Regeln nicht so
#
N-tony Sabini schrieb:

Hätten wir eine Chance die Punkte bei Abbruch zu bekommen, wenn wir nix werfen würden? Ich kenne da die Regeln nicht so

Ja, dann würden sie ziemlich sicher an uns gehen, Verursacherprinzip. Aber da bisher immer nach der Ansage, dass beim nächsten Mal abgebrochen wird, sich die Fans am Riemen reißen, wird das auch nicht passieren. Es wird nix mehr geworfen werden.
#
Schönesge schrieb:

Eigentlich spielt man gut.

Wer ist man? Das ist ein schlechtes Bundesliga-Spiel, bei dem sich beide Mannschaften fast mittelfeldlos an Abwehrfehlern übertrumpfen.

Egal, wie das Spiel heute ausgeht, eine Entwicklung ist weiterhin nicht zu sehen.
#
Matzel schrieb:

Egal, wie das Spiel heute ausgeht, eine Entwicklung ist weiterhin nicht zu sehen.

In der derzeitigen Form halt auch nicht zu erwarten. Derzeit brauchen wir mal Erfolgserlebnisse und eine positive Stimmung und die reißt man sich mit dem Ar... wieder ein durch Aktionen wie vorm Elfer.
#
dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal
#
keydogg schrieb:

dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal

Ja, nervt langsam. Allmählich sollte man wissen, dass es zu oft nicht klappt. Dann holzt den Ball halt vor. Man versucht mal wieder zu spielen, als wäre man ein Kandidat für die CL-Plätze, statt einfach mal einfache Basics zu spielen.
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Die drittbeste Defensive... hm... ziemlich wackelig, das ganze. Ich vermisse da eine gewisse Konsequenz

Ey Kollege, jetzt haste vier kritische Beiträge geschrieben. Wir führen übrigens.

Echt?

Ich betreibe Erwartungsmanagement.

Ja.
#
Matzel schrieb:

Ja.

Selbsterfüllende Prophezeiung

Schieben wir die Schuld einfach auf Dich.
#
Die drittbeste Defensive... hm... ziemlich wackelig, das ganze. Ich vermisse da eine gewisse Konsequenz
#
Matzel schrieb:

Ey Kollege, jetzt haste vier kritische Beiträge geschrieben. Wir führen übrigens.
#
Jawoll! Das passiert, wenn man hinten nicht rumeiert, sondern das Scheißding raushaut.

Danach dann gut gespielt! Omar derzeit unser bester Spieler!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Omar derzeit unser bester Spieler!

Jep. Der Mann hat Klasse. Und wenn wir gut umschalten oder wie beim 1:0 mal in die Schnittstelle flanken, dann haben wir auch unsere Chancen. Freiburg lässt uns eben auch ein bisschen mehr Platz als Bochum, Darmstadt, Mainz usw.

Dann gewinnen wir halt einfach gegen die Teams oben und in der Mitte der Tabelle. Robin Hoodtracht.
#
Guter Ball von Max übrigens.
#
fabisgeffm schrieb:

Keine Gegentore bisher um mal was Positives hervorzuheben

Wer nicht 2:0 führt, kann auch kein 2:0 verspielen.
#
SGE_Werner schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Hätte ich es mal nicht so laut gesagt.
#
#
fabisgeffm schrieb:

#
Freiburg merkt man aber auch an, dass sie gerade 3 Niederlagen und 1 Remis in Folge hatten.
#
Jetzt hat uns das Glück verlassen. Da kann dann auch Dino nix mehr machen.
#
Es gab Zeiten, da hat keine Mannschaft gerne gegen die Eintracht gespielt. In der derzeitigen Verfassung der “Mannschaft“ sind wir überall Willkommen. Da Freiburg schon immer ein schwieriges Pflaster für uns war, wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden.
#
Nord Adler schrieb:

In der derzeitigen Verfassung der “Mannschaft“ sind wir überall Willkommen.

Wir haben in den 6 Pflichtspielen im Jahr 2024 genau 1 Niederlage kassiert. Ich frage mich wirklich, ob die Gegner uns willkommen heißen. Wir haben in Freiburg ja nicht immer gut ausgesehen, in den letzten Jahren wurde es etwas besser. Ein Remis wäre, da bin ich bei Dir, absolut in Ordnung.
Es kommt heute auch auf das "wie" an. Wenn die Mannschaft kratzt und beißt und versucht so manches auch spielerisch und mit Mut zu lösen, dann gibt es auch in meinen Augen nix zu meckern. Außer man erwartet natürlich, dass man in einer sportlich dürftigen Phase plötzlich die Sterne vom Himmel spielt.
#
SGE_Werner schrieb:

Doppelmoral des DFB

Tja

Seinerzeit ein Anschlag auf den BVB Bus, Spiel wird nicht verschoben.
Gestern, ein Mensch stirbt im Stadion, ein Mensch bei der Anreise, Spiel wird nicht einmal unterbrochen.
Hopp im Fadenkreuz, Spiel wird unterbrochen!
#
franzzufuss schrieb:

Gestern, ein Mensch stirbt im Stadion, ein Mensch bei der Anreise, Spiel wird nicht einmal unterbrochen.

Wieso soll ein Spiel unterbrochen werden, wenn der Todesfall im Stadion vor dem Spiel war? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Bei Reanimation etc wurde übrigens schon oft unterbrochen. Aber wie gesagt... es war vor dem Spiel.
#
Werner meint ja nicht, dass jetzt in Deutschland Leute aus Krankhausfenstern geworfen werden, Flugzeuge zum Absturz gebracht werden oder Menschen nach mehreren irregulären Prozessen umgebracht oder auf offener Straße erschossen oder vergiftet werden sollen oder gar die gesamte Bevölkerung eingeschüchtert werden soll.

#
Adler_im_Exil schrieb:

Werner meint ja nicht, dass jetzt in Deutschland Leute aus Krankhausfenstern geworfen werden, Flugzeuge zum Absturz gebracht werden oder Menschen nach mehreren irregulären Prozessen umgebracht oder auf offener Straße erschossen oder vergiftet werden sollen oder gar die gesamte Bevölkerung eingeschüchtert werden soll.

Danke. Es geht darum unsere Gesellschaft und Demokratie wehrhafter zu machen. Natürlich mit den Spielregeln einer demokratischen Gesellschaft.
#
Die FDP redet ja lieber von schwarzgelben Klima- und Fortschrittskoalitionen wie deren Generalsekretär zeigt. Wenn man sich mal die Zahlen anschaut... Die FDP hat 60 Prozent seiner Wählerschaft eingebüßt und immer noch nicht gelernt, dass genau das spaltende Verhalten ein Hauptgrund dafür ist.
#
https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Russland-muss-diesen-Krieg-verlieren-und-Putin-stuerzen-article24743572.html

Kleiner Lesetipp. Und was machen wir? Wir lassen uns von Putinfreunden und dessen Bots auf der Nase rumtanzen, die Leute reden von Verhandlungen bzgl Ukraine und und und... wir sind doch überhaupt nicht bereit für unsere Freiheit und unsere Gesellschaft ernsthaft zu kämpfen. Normalerweise müsste man nach der Aktion die Hilfen für die Ukraine um Dutzende Milliarden steigern, die Rüstung vervielfachen und Putinfreunde hierzulande das Wasser abgraben.
Und die Opposition im Exil aufbauen.

Putin zeigt Härte. Dann sollten wir das auch mal tun.