>

sgevolker

26885

#
Irgendwann demnächst werden entweder die Dortmunder oder Münchner zweistellig gewinnen.
#
Luzbert schrieb:
Eure Zeiten würden mich auf 30Km schon glücklich machen    

Dito  

Nächstes Jahr versuche ich mich mal am Halbmarathon, meinen zweiten dann.
#
Wenn sich Fußballfans zusammen tun würden und gemeinsam ihren Verzicht auf das wiederliche Gesöff kundtun, dann wäre dies wohl der größte Effekt den man erziehlen kann. Das bleibt aber wohl ein Wunschtraum.
#
Wie der beim 2:1 einfach stehen bleibt und Wendt rennen lässt war schon große Klasse. Vom völlig unnötigen Foul vor dem 1:0 ganz abgesehen. CL  
#
Trapp31 schrieb:
Letzte Saison hat die Eintracht in den Spielen die bisher absolviert wurden auch nur 13 Punkte geholt. Wenn man Fürth mit Braunschweig vergleicht und Hetha mit Düsseldorf. Also abwarten, die Siege werden sicherlich noch kommen.

Das ist wirklich sensationelles schöngebabbel  
#
concordia-eagle schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Diegito schrieb:

Glücklicherweise haben wir schon 9 Punkte in der EL und sind fast weiter... Veh MUSS jetzt rotieren... insbesondere in Bezug auf das Spiel in Tel Aviv, denn drei Tage später spielen wir in Mainz! Das wird ein enorm wichtiges Spiel! Ich hoffe Veh wird in Tel Aviv mal Schröck, Djakpa, Lakic und Inui von Beginn an bringen, ein Punkt wird dort trotzdem möglich sein... und der würde uns ja wohl reichen!  

Wenn er aber schon mit der Rotation anfangen würde, dann sollte er mMn die vermeindich schlechteren Spieler in der EL aufstellen um dadurch die besseren für die Buli zu schonen. Nicht nur auf die nächsten EL Spiele bezogen.

Wenn die Mannschaft schon untergehen sollte dann in der EL. Da weiterzu kommen  wäre zwar schön aber mit dem Abstiegskampf nichts zu tun zu haben wäre mir 1000 mal lieber als z.B. ein Viertelfinal- Einzug.

Hört doch mal mit dem Rotationsgerede auf.

Es dürfte doch Einigkeit bestehen, dass gerade Nürnberg und Gladbach besonders schwache Spiele waren. Da hatten wir aber nach zweiwöchiger Pause gerade eine einzige englische Woche hinter uns. Da kann doch gar keiner überspielt sein außer vielleicht Kadlec. Und dem merkt man es wirklich nicht an.

Vielleicht ist es einfach so, dass die guten Leistungen die Ausnahme sind, wir zwar besser wie Platz 14 sind, aber eben im Normalfall nicht besser als Platz 8.
#
larry schrieb:
Blablablubb schrieb:
gaga schrieb:
Wie wäre es tagsüber in unseren Farben durch die Stadt und abends, durch Westen oder umgedrehte Jacken einen großen orangen Block zu formen.  

Das wäre doch mal was!

So mach ich es. tagsüber Eintracht Farben und im Stadion dann orange. Fertig

Warum eigentlich nicht umgekehrt?
#
OK, sind doch ganz schöne Brocken bei den ungesetzten dabei.
#
SGE_Werner schrieb:
63iger schrieb:

Was ist denn mit den 8 Gruppendritten aus der CL? Sind die nicht automatisch gesetzt?

Nein. Siehe Eröffnungsbeitrag von mir:  

Gesetzt: 12 Gruppensieger der EL / 4 beste Dritte der CL-Gruppenphase
Ungesetzt: 12 Gruppenzweite der EL / 4 schlechteste Dritte der CL-Gruppenphase

Sonst ginge es ja nicht auf. Außer man steckt die vier schlechtesten Gruppensieger der EL ins Ungesetzte.

Ich denke schon, dass man als Gruppensieger mit etwas  Losglück  gute Chancen hat nochmal ne Runde weiterzukommen.
#
reggaetyp schrieb:
"Alex Meier Fußballgott" in richtig laut. Herrlich. Hätte ich vor nicht allzu langer Zeit nicht wirklich mit gerechnet.

Das hat er sich auch verdient!
#
philadlerist schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Klasse Spiel, hätte bei sovielen Chancen eigentlich noch höher ausfallen müssen, aber egal, immer noch steht hinten die 0 .

Wobei der Mann im Kasten von Tel Aviv wirklich Klasse war.

völlig richtig, der hat echt ein paar rausgefischt

Der hat mindestens 3 Torabschläge ins Seitenaus gedonnert. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
#
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben gekauft. Yeah!  

Hol noch 40.000, kannst du heute abend im Stadion verteilen.  

Wäre net schlecht, wenn die jungen Menschen mal nachlesen würden, wie das frühe war.

EFC Glühende Kreditkarte

Früher war alles besser und vor allem waren wir jünger.
Das Heft muss ich auch haben.
#
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
Nächste Saison sehen wir die in der zweiten Liga.
Danke DFL

dann ist es leider abzusehen, wann die bei uns auflaufen

Maximal noch 3 Jahre.
#
HessiP schrieb:
littlecrow schrieb:

Ich fand übrigens die Glitzerdinger toll. Wie gesagt, wenn mir einer sagt, wo die Spendenbox steht ....
Und ja, ich stand hinterher hübsch im Qualm und hatte einen ganz hinterhältigen Hustenanfall - muss ich jetzt "Körperverletzung" rufen und entrüstet sein? Oder darf ich mir die Bilder ansehen und denken: Ich war dabei. Da oben rechts im Gewimmel.

Gerade diese Dinger habe ich eher kritisch gesehen.
a) war das Zeug was einem auf den Kopf rieselte noch ziemlich heiß und
b) lag der ganze Papierkrams von der Choreo auf dem Boden. Eine achtlos hingeschmissene, ausgebrannte Wunderkerze hätte da durchaus was anfackeln können

Da schätze ich die Gefährlichkeit subjektiv höher ein als bei einem Bengalo am Zaun. Die Dinger sind ja in die Strafe nicht inkludiert, ergo waren die wohl genehmigt, denke ich. Wurden ja auch in Pappkartons reingetragen.  

Ich weiß nicht, auf einen Zaun klettern mit einer Hand festhalten und in der anderen ein Bengalo? Kontrolliert abbrennen ist das auch nicht.
#
Nächste Saison sehen wir die in der zweiten Liga.
Danke DFL
#
Fanaticjan schrieb:
che guevara ist ein held

Warum bist Du dann hier und nicht in Kuba?
#
schobbe schrieb:
Tomasch schrieb:
Ulis Plan geht auf - es verläuft alles schön im Sand. Ab und zu liest man nochmal was, juckt aber keinen mehr so wirklich. In den nächsten 2 - 3 Monaten sollte das Thema dann durch sein. Irgendwann wird man unter "kurz gemeldet" mal lesen, dass es kein Verfahren geben wird und gut ist.  

Also alles wie erwartet.  

Es liegt auch an der Bevölkerung das so nicht durchgehen zu lassen.
#
mickmuck schrieb:
wenn veh am donnerstag nicht rotiert, verstehe ich endgültig nicht mehr, warum er einen breiteren kader haben wollte.  

So sieht es aus. Inui, Flum, Schröck, Djakpa, Lakic, Celozzi.

Da gibt es einige Kandidaten die spielen könnten. Dafür könnten Anderson, Rode, Bernetta dringend eine Pause brauchen.
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:

Wie Hessi schrieb war das eher eine Dreierkette, Rode hat mitnichten die linke Aussenbahn beackert.  

Dann war das taktisch doch eigentlich ganz ok. Auch wenn es nicht geklappt hat?

Und wieso schreiben dann hier so viele von der "beschissenen Raute"?

Wir haben uns meiner Meinung nach einige Konterchancen damit genommen. Platz war öfters genug, wir haben das Spiel aber immer eng gemacht. Und Pinola ist auf einmal mangels Beschäftigung mit nach vorne maschiert.
#
Finsterling schrieb:
AgentZer0 schrieb:
"so, gleich kommt die 86. Minute."

:neutral-face  

"So gleich kommt die 86 Minute und dass Gegentor"
Originalwortlaut von Finsterling im Stadion.

Ich könnte so dermaßen Kotzen

Fünf Minuten vor Schluss ist ein *****...h

Finsterling ist aber ein ein Sau dummes *****...h!    

Ich glaube den Spruch gab's heute öfters im Stadion im Grunde hat man es ja kommen sehen nach dem Spielverlauf.