>

sgevolker

26879

#
Der Inui ist sicher ein ganz feiner Techniker, auf jeden Fall ein interssanter Spieler. Ebenso der Ginzcek. Ich glaube aber nicht, dass Dortmund den abgibt. Dann fällt mir noch Esswein ein, aber der wird auch nicht leicht zu bekommen sein, es sei denn Magath legt eher wert auf ältere Spieler.
#
Mein Gott, die FR überschlägt sich ja gleich  

Sehr schön und alles richtig so. Unsere Mannschaft hat inzwischen eine Qualität, die jedem Zweitligisten (und manchem Erstligisten) überlegen ist. Ich hoffe, wir halten das noch ne weile.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sorry, Ihr habt Recht.
"Es" auf Bornheim zu begrenzen wäre nicht gerecht.
Beschämend für die ganze Region, einen Zweitligisten mit Tradition schlechter zu supporten, als Dritt- und Regionalligisten.

Warum?

Hier gibt es einen Zweitligisten der entsprechend supportet wird. Für weiteres ist scheinbar kein Platz.
#
Puh, schöner Mist. Alles Gute, werd schnell wieder gesund.
#
Nikolov => 1-
Jung => 3
Anderson => 2-
Schildenfeld => 2-
Djakpa => 3
Schwegler => 2
Rode => 2
Köhler => 1-
Meier => 2-
Hoffer => 3+
Idrissou => 3+
Bell => 3
Lehmann => 3
Friend => Kam zu spät
HB's Tänzchen => 1

Wir verlieren kein Spiel mehr bis Weihnachten, ich bleib dabei. Abermals eine starke und suveräne Leistung.
#
Drei Eintrachtler in der U21 am spielen und mit Kittel noch ein weiterer ernsthafter Kandidat wenn fit.

Wann gab's sowas schon mal? Sehr schön!
#
FredSchaub schrieb:
Randale schrieb:
https://bwraf.wordpress.com/

hm weiss noch nicht, ob ich das lustig oder schräg finde

Weder noch. Eher eine Schande.
#
peter schrieb:
aber es hätte nur eines einzigen blöden telefonanrufs oder persönlichen gesprächs bedurft und die sache wäre genehmigt worden.

Oder man hätte vielleicht sogar den Verein und die Mannschaft mit ins Boot geholt und dann noch viel mehr erreichen können.
#
DBecki schrieb:
sgevolker schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Bezüglich Lizenz:

http://www.liga3-online.de/verweigert-der-dfb-dem-rb-leipzig-die-3-liga/

http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/rb-leipzig-muss-sich-auflagen-des-dfb-beugen--machtverhaeltnisse-in-der-kritik/r-rb-leipzig-a-105630.html

Naja, nichts was man in Ordnung bringen könnte, aber will man das auch bei RB? Hoffe nur das der DFB hier hart bleibt.

Hoffentlich zieht die DFl das auch mal durch und hält sich an ihre eigenen Statuten. Das hätte man schon bei Hoffenheim so machen sollen.

Bei Hoffenheim ist zumindest offiziell alles Statutenkonform. Obs uns jetzt passt oder nicht.

Das ist wohl richtig, jedoch sind dann die Regelungen murks, wenn man sie so leicht aushebeln kann. Denn eigentlich soll ja 50+1 verhindern, dass ein Verein total abhängig von nur einem Sponsor ist und bei Rückzug desselben vor dem Aus steht. Das wäre bei Hoffenheim der Fall.
#
RoadRunner_de schrieb:
Bezüglich Lizenz:

http://www.liga3-online.de/verweigert-der-dfb-dem-rb-leipzig-die-3-liga/

http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/rb-leipzig-muss-sich-auflagen-des-dfb-beugen--machtverhaeltnisse-in-der-kritik/r-rb-leipzig-a-105630.html

Naja, nichts was man in Ordnung bringen könnte, aber will man das auch bei RB? Hoffe nur das der DFB hier hart bleibt.

Hoffentlich zieht die DFl das auch mal durch und hält sich an ihre eigenen Statuten. Das hätte man schon bei Hoffenheim so machen sollen.
#
Eine wohltätige Aktion, Prima. Toll wäre es, wenn man dabei den maximalen Ertrag anstreben würde (im Sinne der Bedürftigen). Dazu hätte man sich am Besten mit der AG mal zusammengesetzt und versucht eine "gemeinsame" Aktion zu starten. Mit offizieller Unterstützung der AG.
Dann wäre sicher noch mehr dabei rumgekommen und es wäre auch ein Zeichen gewesen, im Sinne von "wir sind alle Eintracht". So wäre das normal gewesen, warum es nicht passiert ist, soll jeder für sich selbst beurteilen. Unabhängig von irgendwelchen Listen und Grabenkämpfen.
#
radewig schrieb:
Obwohl ich schon sagen würde, dass du da Russ ausklammern musst, also ich finde er hat kein Alibigekicke von sich gegeben. Ochs auf jeden Fall! Aber Russ hat sich immer reingehangen und wenigstens gekämpft, zwar auch viele viele Fehler gemacht, aber er war einer der wenigen, die sich gegen Niederlagen noch gewehrt hat.

Das war natürlich auch bewusst provokant. Sicher haben die beiden auch gute Leistungen dann und wann abgeliefert, mehr aber auch nicht. Jedenfalls kein Grund um da jetzt so ein Fass aufzumachen.
#
Ich weiß nicht was Fischer und andere hier wollen.

Nikolov, Meier, Köhler sind schon ewig hier.
Rode, Kittel und Jung aus der Region bzw. eigenen Jugend.
Schwegler, Korkmaz, Caio und Clark sind auch schon länger hier.
Idrissou, Djakba, Schindelfeld, Matmour, Hoffer und Anderson sind zwar neu, hauen sich aber alle voll rein, Idrissou hat für ich sogar "Kultpotential".
Dazu kommen noch Dudda, Hien und Özer die hoffentlich langsam herangeführt werden.

Natürlich, eins bis zwei Eigengewächse mehr wären wünschenswert, aber  gerade die haben sich doch am schnellsten in der Vergangenheit aus dem Staub gemacht als es bessere Angebote gab (Ochs, Russ, Jones, Streit).

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Kader, gerade auch wenn man bedenkt in welcher Zeit dieser Zusammengestellt werden musste. Wenn ich dann Anderson oder Rode spielen sehe, denke ich, gottseidank kein Alibigekicke mehr von Ochs und Russ.
#
DougH schrieb:
sgevolker schrieb:
35 min für 10 Km, als Trainingslauf? Respekt.Ich wäre schon froh, wenn ich es in einer Stunde packe. Bin am üerblegen, nächste Woche in Rüsselsheim beim Lindenseelauf zu starten.  

Nee, nee, ich hatte mich nur der "Überheblichkeit" des Vorantworters angepasst  ,-)

35-37`das war einmal, jetzt bin ich froh wenn ich beim Rundenlauf nicht vom Sieger überrundet werde  ,-)  

Na toll und ich war schon voller Hochachtung  
#
KroateAusFfm schrieb:
sgevolker schrieb:
seventh_son schrieb:
Tackleberry schrieb:
Was für eine Enttäuschung. Darauf habe ich jetzt ein dreiviertel Jahr gewartet? Nee, auf keinen Fall.

Okay, besserer Akku als beim Vorgänger, aber weiterhin kein 4 Zoll Display, und die einzig für mich interessante Neuerung ist Siri.  

Galaxy SII, ich komme!    

Gute Wahl! Ich habe bei Vertragsverlängerung im Juli vom 3GS auf das SII gewechselt, weil ich nicht bis November auf das iPhone5 warten wollte. Hat sich ja jetzt als richtig erwiesen  ,-)  

Ist eine Überlegung wert. Was passiert aber dann mit der Itunes Bibliothek und dem ganzen Gram. Das Handy ansich ist für mich auch sekundär, aber Itunes und der Appstore erzeugt schon ne starke Abhängigkeit.

Mangels Erfahrung weiß ich zwar nicht wie gut das klappt, aber man kann iTunes auch mit nem Android syncen, bspw. mit doubleTwist  

Mir war gar nicht bewusst, dass Android auch das Apple Foramt abspielen kann oder wird das dabei auch gleich gewandelt?
#
DougH schrieb:
Für mich auch nur nen Trainingslauf, mit 35` wäre ich schon zufrieden  ,-)  

35 min für 10 Km, als Trainingslauf? Respekt.
Ich wäre schon froh, wenn ich es in einer Stunde packe.
Bin am üerblegen, nächste Woche in Rüsselsheim beim Lindenseelauf zu starten.
#
seventh_son schrieb:
Tackleberry schrieb:
Was für eine Enttäuschung. Darauf habe ich jetzt ein dreiviertel Jahr gewartet? Nee, auf keinen Fall.

Okay, besserer Akku als beim Vorgänger, aber weiterhin kein 4 Zoll Display, und die einzig für mich interessante Neuerung ist Siri.  

Galaxy SII, ich komme!    

Gute Wahl! Ich habe bei Vertragsverlängerung im Juli vom 3GS auf das SII gewechselt, weil ich nicht bis November auf das iPhone5 warten wollte. Hat sich ja jetzt als richtig erwiesen  ,-)  

Ist eine Überlegung wert. Was passiert aber dann mit der Itunes Bibliothek und dem ganzen Gram. Das Handy ansich ist für mich auch sekundär, aber Itunes und der Appstore erzeugt schon ne starke Abhängigkeit.
#
Es ist doch eher wahrscheinlich, dass die Preise im Ausland dann anziehen werden, als das hier die Preise fallen.
Denkbar, dass dadurch eine Auslandsvermarktung schwieriger wird, dies würde zuerst die Premiere League treffen.
#
peter schrieb:
ich gebe ganz ehrlich zu: ich habe erst gestern morgen vorm geschlossenen REWE festgestellt, dass feiertag ist.

Von jedem der heute denkt, dass Montag ist 5,- € und Messi würde nächste Saison bei uns spielen  ,-)
#
Herzlichen Dank und natürlich alles Gute für die Promotion.