sgevolker
26879
concordia-eagle schrieb:bernie schrieb:
So eine Reaktion war zu erwarten. Diplomatisch waren die Fischer.Aussagen wirklich nicht.
Aber was ist mit dem letzten Satz gemeint?
Ansonsten konnten die meisten Räte der Argumentation des Präsidenten Fischer durchaus folgen
Wo ist in dem Artikel ein Sinn für das Wort "ansonsten?"
Bis auf den Zeitdruck?
Hätten wir mit mehr Zeit Russ, Franz und Ochs gehalten oder wären dann Dudda, Hien und Wille voll durchgestartet?
Ich versteh es wirklich nicht. Bitte um Erklärung für einen auf dem Schlauch stehenden.
Manches der Argumentation von Fischer war für die Räte eben zu hoch, da konnten sie nicht folgen.
concordia-eagle schrieb:bernie schrieb:
Die vielen Firmenveranstaltungen kleinerer und größerer Art, Konzerte usw usf. Du hast mit deinen Zusatzeinnehmen sehr vorsichtig kalkuliert.
Ich weiß.
Zumal es totaler Schwachsinn ist, dem FSV auch noch mit Steuergeldern ein zweitligataugliches Stadion hinzustellen, wo es in der Stadt schon ein mehr als taugliches gibt. Die 15 Millionen, die das am Ende wahrscheinlich kostet, hätten in die Tilgung des Walstadions gehört.
Und der Frank stellt es noch als besondere Leistung heraus
Wehrheimer_Adler schrieb:sgevolker schrieb:DerGeyer schrieb:
Falls gar keine, wie gesagt einfach nach Fristablauf antanzen und Grinsen
Warum erst nach Fristablauf? Wenn ich der Meinung bin, dass die Kündigung unwirksam ist, muss ich dann nicht auch meine Arbeit ohne irgendwelche Fristen weiter anbieten? Oder?
Natürlich bis zum Tag des gedachten Vertragsendes auch.
Gemeint ist (wenn ich das Recht verstehe):
In der Kündigung steht: "blabla kündigen wir Ihnen fristgerecht zum 30.09.2011."
Wenn der Arbeitgeber denkt, es wäre durchgestanden, tanzt man am 1.10.2011 wieder an und verpestet dort weiterhin die Luft.
Ach so, wenn so gemeint ist, dann passt es.
hund_tschuess schrieb:
gude calallonga. im prinzip haste ja recht. ja, mag sein, in der form für den ein oder anderen voellig daneben. must das halt etwas geschickter formulieren. oder glaubst du, wenn die schalker verantwortlichen vom verständnis wegen der gesundheit sprechen, dass die das nur so meinen.
mein gott walther, wieviele auch übergewichtige verkäufer raffen sich jeden tag auf und schleppen sich zur arbeit. aber die haben auch nicht die finanziellen möglichkeiten zu sagen, ich nehm jetzt mal ne auszeit.
ich hoffe, der rolf rangnick wirds ohne dauerhafte körperliche und seelische schäden überstehen.
Findest Du das lustig? Ihr Schalker seit einfach nur assozial.
propain schrieb:EFCB schrieb:
Wenn man sich mal überlegt, was Lea schon als ganz kleines Würmchen alles über sich hat ergehen lassen müssen und was da zukünftig noch alles ansteht.
Das ist wirklich krass was die Kleene schon alles mitmachen musste, da wünscht man allen genug Kraft das und noch alles folgende gut zu überstehen.
Auch von mir alles Gute.
giordani schrieb:
Richtig. Es gibt keinerlei Gesetz was den Aufenthalt im Freien altersmäßig regelt.
Weil es auch nicht notwendig ist, da dies über die Fürsorgepflicht der Eltern geregelt ist. Im Zweifel bekommen die Eltern eine auf den deckel, wenn 12-jährige Nachts um zwei draußen rumspringen (ohne Aufsicht).
SGEMoe schrieb:giordani schrieb:propain schrieb:
Im Stadion gelten die gleichen Gesetze wie für jede andere Veranstaltung oder Kneipe auch. Ob es dann kontrolliert wird, das ist wieder was anderes.
Das ist so nicht richtig, das JuSchG kent nur Tanzveranstaltungen, Spielhallen oder Gaststätten, wo es zeitliche Regelungen gibt.
Auf Konzert-oder Sportveranstaltungen gilt das alles nicht, da kannst du mit Erlaubnis der Eltern auch unter 16 länger hingehen.
http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/BJNR273000002.html#BJNR273000002BJNG000200000
http://www.jugendschutzaktiv.de/informationen_fuer_gewerbetreibende_und_veranstalter/diskotheken_und_konzerte/dok/36.php
Mal ganz blöd gefragt: Wenn ich jetzt mit 16 Jahren bis 6 Uhr Morgens auf der Straße rumhängen würd, könnte man mir nix? Ich bin ja auf keiner Veranstaltung.
Dir vielleicht nicht, Deinen Eltern aber schon.
reggaetyp schrieb:
Ach so, Ergänzung: Schönen Gruß an die Arschkrampen, die ihn vor (!) dem Elfer auspfiffen.
Die haben imho gepfiffen, weil die Rostocker protestiert haben.
Direkt vor dem Elfer habe ich keine Pfiffe gehört, danach übrigens auch nicht. Kann aber auch sein, dass es von einem anderen Platz aus so wahr.
Aragorn schrieb:DeMuerte schrieb:Djabatta schrieb:
Dazu kommt, das Oka nach der Saison aufhört...
MfG Djabatta
Erstmal würde mich interessieren woher du weißt das Oka nach der Saison aufhört?
Und zu Timo Hildebrand: Ich würde eine Verpflichtung von Ihm sehr begrüßen, aber ich denke eher das man diese Chance wieder verpennt ...leider
Wieso verpennt!? Lt. Veh ist eine Verpflichtung Hildebrands doch eh kein Thema! Wird wohl ähnlich laufen, wie bei der "Astrid"!...oder habe ich was verpasst!?
So sind die offiziellen Aussagen. Je länger Hildebrand mittrainiert ohne einen neuen Verein zu finden, desto größer wird die wahrscheinlichkeit, dass sich das ändert. Vor allem wenn Veh weder von Nikolov noch von Kessler restlos überzeugt ist (was ich vermute).
Davon lässt sich BH hoffentlich nicht abschrecken.