>

sgevolker

26879

#
SGEgrauser schrieb:
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :

Die Stimmung von Uns im Stadion war super.Die Hoppenheimer hatten keine Fragen mehr.

[font=Impact]TOP !![/font]

Toll.

Wie Toll ?  Wenigstens kacken Wir Fans nicht ab

Wie viele Punkte gibt's dafür?
#
SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :

Die Stimmung von Uns im Stadion war super.Die Hoppenheimer hatten keine Fragen mehr.

[font=Impact]TOP !![/font]

Toll.
#
Nanami schrieb:
Bei Chandler konnte niemand erwarten, dass er bei Nürnberg so einschlägt. Mal sehen, wie lange diese Leistung anhält und ob er nächste Saison bei denen immer noch in der Stammformation kickt.  

Wass für ein Unterschied zu Ochs. Wunderbar durchgesetzt, geschaut und präzise geflankt. Tolle Torvorbereitung von Chandler die ich so von einem Ochs schon ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Einfach nur traurig.
#
Ich würde echt gerne mal erklärt bekommen, wie man Meier, Altintop und Ochs heute besser als 5 bewerten kann? Das war doch null komma nix, keine Leidenschaft, keine Spielfreude, keine torgefährlichen Aktion, kein Fußball. Ehrlich, ich kann es nicht nachvollziehen. Allein dafür, dass man über den Platz läuft kann es doch ncht ernsthaft eine 4 geben?
#
Wuschelblubb schrieb:
Was denkt ihr denn, was passiert, wenn das ganze den großen Vereinen ein Dorn im Auge ist? Dann gibts bei der nächsten Wahl einen neuen Uefa-Präseidenten und der nimmt die Regel zurück.

Die können von mir aus eine Europaleague gründen, dass wäre das optimum. Die darf dann gerne vor Kommerz nur so triefen. Und tschüss Bayern, Schalke und Leverkusen.
Dann Wolfsburg, Hoffenheim und RB Leipzig zünftig rausschmeißen und eine Bundesliga mit HSV, Bremen, Dortmund, Köln, Suttgart, Lautern, Braunschweig, Düsseldorf, 1860, Nürnberg, Bochum, Hertha, Mainz, Freiburg, Dresden usw.
Samstag um 15.30 Uhr, jedes Team mit einem vorgeschrieben Anteil von Spielern aus der eigenen Jugend.
Ich wäre jedenfalls nicht traurig.
#
ghostinthemachine schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was machen Meier und Altintop im Training,
das die immer und immer wieder in der Startelf stehen...

Diese Frage stelle ich mir auch.

Man darf gerne noch Russ, Schwegler und Ochs dazu nehmen.
Alles selbsternannte Leistungsträger ohne "Eier" in der Hose.
Bestenfalls Mitläufer. Das liegt auch nicht mehr am Trainer,
es wird Zeit für einen Umbruch und einige "etablierte" sollte es dabei treffen.
#
Ich bi doch sehr überrascht über die teilweise guten Noten hier. Hoffenheim war wirklich grottenschlecht, sowas muss man als Mannschaft im Abstiegskampf auch mal ausnutzen. Was machen unsere Leistungsträger? Ängstlich, abwartend, zögernd, statt draufgehen und den Gegner unter Druck setzen. Zwei Torchancen?
Wenn das der besten Auftritt in der Rückrunde gewesen sein soll, dann ist das schon bezeichnend.
Die Noten:
Fährmann => 5 Am Gegentor schuld. Punkt.
Jung => 3 Ordentliche Partie
Russ => 4 Viel nicht groß auf.
Franz => 2- Mit seinem Ausfall ist das Spiel gekippt.
Köhler => 3- Hinten gut, zu wenig nach vorne gebracht.
Schwegler => 4- Enttäuschend.
Rode => 2- Mit Franz bester Mann auf dem Platz. Beschämend für alle etablierten Spieler.
Ochs => 5 Schade das der Transfer nach Schalke nicht geklappt hat.
Meier => 5 Einfach nur schlimm wie er teilnahmslos über den Platz trabt.
Altintop => 5 Bringt nix effektives zu stande.
Gekas => 5 Trifft nicht mehr.
Vasi => 4 Vor dem Tor gefoult.
Kittel und Fenin ohne Bewertung.

Daum => Angsthasentaktik, enttäuschend. Warum riskiert er nicht zwei Stürmer in der zweiten Halbzeit? Warum muss Kittel raus nachdem er bester Spieler gegen Werder war?

Fazit:
Ohne Leidenschaft, ohne Spieler die Mumm haben (Franz und Rode ausgenommen), so geht das am Ende schief. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und erschrocken wie leidenschaftslos man heute gegen einen sehr, sehr schwachen Gegner wichtige Punkte verschenkt hat. Wie man da ein gutes Spiel sehen kann verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
#
Hehe,

der Moderator scheint sich aber null für Fußball zu interessieren  
#
fenin-97 schrieb:
sgevolker schrieb:
Riedadler schrieb:
Streit, Jones, Kyrgiakos wurden uns z.B. "weggenommen", viel rum kam dabei aber leider nicht. Würden uns rein vom fussballerischen alle gut zu Gesicht stehen

Seh ich nicht so. Streit war Einzelspieler, Jones und Kyrgiakos fußballerisch eher limitiert. Auf Dauer bringen
dich eher Spieler wie Rhode oder Jung weiter. Oder eben Schnürrle, wenn man Mainz als Beispiel nimmt.

[font=Arial Black]RODE!![/font]

Der natürlich auch.
#
Endgegner schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Selbst wen es bei Schalke im Moment gut läuft (und ich befürchte sogar, sie können die CL gewinnen und damit auch nächstes Jahr dort spielen) -- möchte man als Fan davon abhängig sein, dass man eine überdurchschnittliche Saison spielt, weil sonst die Insolvenz droht?

Bei sehr hohem Risiko kann man viel erreichen, aber auch besonders tief fallen. Dass Schalke zur Zeit gut da steht, ist eine Momentaufnahme. Selbst wenn sie diese Saison gut Geld verdienen, haben sie danach immer noch 200+ Mio Schulden. Die Schalker Probleme bleiben groß und es werden auch Zeiten mit weniger Glück kommen.

Sei mir nicht böse aber an das "Die Blase platzt irgendwann und dann stehen wir als Gewinner da"-Prinzip glaub ich nicht mehr.  

Zur Zeit fehlt mir da auch der Glaube daran. Wobei die durchaus auch noch alles verlieren können, wenn es auch aktuell danach nicht aussieht.

Schalke im Fernsehen, heute morgen im Radio (HR!), überall präsent. Zum Kotzen.
#
Riedadler schrieb:
Streit, Jones, Kyrgiakos wurden uns z.B. "weggenommen", viel rum kam dabei aber leider nicht. Würden uns rein vom fussballerischen alle gut zu Gesicht stehen

Seh ich nicht so. Streit war Einzelspieler, Jones und Kyrgiakos fußballerisch eher limitiert. Auf Dauer bringen
dich eher Spieler wie Rhode oder Jung weiter. Oder eben Schnürrle, wenn man Mainz als Beispiel nimmt.
#
Hab auch eine, im Sommer sehr angenehm, im Winter sieht es sch.. aus bei
0 Grad und Sonne. Fnktioniert jedenfalls einwandfrei, aber eben auch schon
wenn es nur hell ist.
Als Zweitbrille immer Sommer find ich's gut, als Erstbrille würde ich es nicht
mehr machen, weil die Gläser eben auch im Winter dunkel werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Und wenn die spielen wie in Lederbusen bleiben zumindest nicht alle 3 Punkte in Golfsburg.

Außerdem würde es passen, wenn ausgerechnet Lakic die am 33. Spieltag nach untern schiesst  ,-)
#
SGE_77 schrieb:
Golfsburg wird jetzt ordentlich punkten, die sind in 2-3 Wochen raus da unten.  

Warum? Die haben bisher auch nicht ordentlich gepunktet und
kommen meiner Meinung nach mit der Situation und dem Abstiegsdruck gar nicht klar. Lakattest in dieser Saisonphase sind für mich auch eher Verzweiflungstaten.

Wenn man nur mal die Hinrundenspiele als Maßstab nimmt (ich weiß, Heim- und Auswärts tauschen), dann hat man auch einen Anhaltspunkt.

Köln 35 + 8 (Vorrunde) = 43  
Lautern 34 + 9 (Vorrunde) = 43
Bremen 34 + 4 (Vorrunde) = 38
SGE 33 + 6 (Vorrunde) = 39
VFB 30 + 1 (Vorrunde) = 31
VW 28 + 5 (Vorrunde) = 33
Pauli 28 + 4 (Vorrunde) = 32
Gladbach 26 + 0 (Vorrunde) = 26

Auffällig, dass sowohl Wolfsburg als auch Stuttgart in der Vorrunde keines der letzten 5 Spiele gewinnen konnten, warum
also ausgerechnet in der Rückrunde? Gerade Wolfsburg hat mit St. Pauli, Lautern und Köln noch 3 echte Endspiele, mal schauen ob die dem Druck gewachsen sind und alles gewinnen (das müssten Sie meienr Meinung nach um die 5 Punkte Rückstand aufzuholen).
#
Morphium schrieb:
Heute abend sind wir alle ein bisschen Inter!    

Kommt mir ja keiner mit der 5 Jahreswertung  

Ach, was wäre das schön, wenn Schalski das noch vergeigt.
Das klappt aber nur, wenn Neuer noch ausfällt.
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich glaub gar, der CE macht sich tatsächlich Hoffnung  

Bei allem Respekt, ich glaube nicht, daß CE als Schorsch-Ersatz in Frage kommt. Vielleicht mal ne späte Einwechslung, OK...

Ich bin mir sicher, dass CE die Langhölzer genauso gut kann (hat er jedenfalls beim Halbzeitspiel versprochen   )
#
Cassiopeia1981 schrieb:
giordani schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich habe zwar keine Ahnung von Architektur, Statik und den Besonderheiten von AKWs - aber so einen Schrott hätte ich auch bauen können.

Würde es irgend jemanden überraschen, wenn wir in Biblis ähnliche Konstruktionen hätten?

Ach komm, das man mal ein paar Dübel falsch montiert kommt bei jedem DIY-Häuslebauer auch vor.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,443082,00.html

Was ist denn das für ein Vergleich? Wenn bei mir daheim ein Dübel falsch ist, fällt im Zweifel n Bild von der Wand und verstrahlt nicht das ganze Land.
Wenn die schon sowas nicht hinbekommen, will ich nach größeren Sicherheitspannen lieber gar nicht erst nachdenken...

Ich finde schon, dass die Ironie im Beitrag klar zu erkennen war  
#
Basaltkopp schrieb:
Mein Wunsch:

15. MG
16. Pauli
17. Stuttgart
18. Magath

Wir entsprechend davor, am liebsten noch 11. oder 12.

Warum so bescheiden?

16. Hoppenheim (Niederlage gegen FF in der Relegation)
17. Stuttgart
18. Magath
#
peter schrieb:
leverkusen reloaded.

Wäre ich Dortmund-Fan, ich käm aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Der Rest ist wirklich saublöd.
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
ChristianW. schrieb:
erwin stein schrieb:
Wo sind den eigentlich die Tosunboys?

Die kommen wieder, sobald er wieder ein Tor schießt oder eins vorbereitet. Jetzt hat Gaziantepspor ja verloren, also wird der Thread erstmal in Ruhe gelassen. Ist halt so ähnlich wie mit dem Korkmaz-Thread ,-)  

hurra hurra die Tosunboys sind da    

Wann soll man sich den bitte sonst in diesem Tread zu word melden?
Ich find es jedenfalls beachtenswert wie oft er getroffen hat.