>

sgevolker

26861

#
Larruso schrieb:
Also ich halte es für falsch, einen Spieler, der nicht ein einziges Spiel gemacht hat, in solch einem Spiel ins kalte Wasser zu schmeißen.

Bestes Gegenbeispiel aus den eigenen Reihen:
Charly Körbel

Fährmann
Jung Russ Chris Spycher
Clark Schwegler
Meier Caio
Altintio Fenin
#
eintracht1974 schrieb:
Franz 6 wegen Tätlichkeit, ansonsten 5

Welche Tätlichkeit?
#
Gregor04 schrieb:
Irgendwie sehe ich immer nur bei mir die gelbe Karte.  

Was auch völlig richtig so ist und nicht anders gewollt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11160863/

Punkt 2 - letzter Absatz.
#
Filzlaus schrieb:
13   Köln   -11   27
14 Bochum -19 27
15 Nürnberg -19 24
16 Hannover -19 23
17 Freiburg -25 20
18 Berlin -25 15

des wird noch lustig

Ich bleibt dabei:

Köln in der Relegation gegen Düsseldorf raus.
Hannover und Berlin direkt.

Herrlisch  
#
sotirios005 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ein geiles Spiel des FSV heute, vor über 7.000 Zuschauer die Fortuna in die Knie gezwungen.  

Die meisten von den 7.000 waren doch eh' aus Düsseldorf, ihr habt also einen wichtigen Auswärtssieg gelandet!

Im Augenblick seint es zu passen, ich glaube sogar das der FSV sich noch direkt rettet. Und das fast komplett ohne Fans  

Wobei ein Sieg in der Relegation gegen Oxxenbach natürlich die Krönung wäre.
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Verstehe nicht, wieso Oka hier so schlecht gesehen wird?
Er war der einzige, an dem es nun wirklich nicht gelegen hat heute, im Gegenteil, er hat noch eine höhere Niederlage verhindert!

Es gibt Torleute, die lassen eben nicht laufend Schüsse in die Mitte abklatschen wie Oka zum Beispiel beim 2:1. Wobei das viele wieder nicht so sehen werden.

Die Spielanlage hat mir heute gar nicht mal schlecht gefallen, Altintop turnt mir aber zu viel auf den aussen rum. Entweder haben wir einen zweiten Stümer, der dann die Mitte besetzt oder er muss zentral bleiben. Trotz der Neiderlage, waren wir spieltechnisch Hannover überlegen und hätten wohl auch ohne die sinnfreie gelb-rote nicht verloren.

Noten:
Nikolov => 4
Franz => 4
Chris => 3
Russ => 3
Spycher => 5 (Wieder mal Flanke von links, wieder Gegentor)
Teber => 5
Schwegler => 3
Köhler => 3
Ochs => 4- (Beim 1:0 katastrophales Abwehrverhalten)
Meier => 3
Altiontop => 3
Caio => 3
Jung => 3
Fenin kam leider zu spät, aber Hauptsache er bekommt Spielpraxis und bleibt schmerzfrei.
#
Ich bin sauer.

Wir sind inzwischen Hannover spielerisch überlegen, wenn die Mannschaft (nicht zum ersten Mal!) sofort dagegen hält und Teber nicht völlig sinnfrei agiert, dann gewinnen wir das Ding unaufgeregt.

Ich bin aber auch gespannt, wie die Mannschaft mit dieser kleinen negativen Serie umgeht und hoffe das uns gegen Bayern eine kleine Überraschung gelingt.
#
Danke für den hilfreichen Beitrag!
#
Ich soll für einen runden Geburtstag etwas vorbereiten und bei der Feier
auf einen Beamer werfen. Habe mir erstmla überlegt, dies als Powerpoint präsentation zu machen, die suche nahc entsprechenen Vorlagen war allerdings nicht besonders erfolgreich. Nun überlege ich, ob es vielleicht noch bessere Möglichkeiten gibt? Was ich schonmal habe, sind Fotos der Person.

Jemand Ideen oder Erfahrungen wie man sowas aufziehen könnte?
Kann ruhig etwas witzigeres sein, aber nicht zu abgedreht  
#
MatzeGiessen schrieb:
also,ich bin lizensierter Handballtrainer.Bisher musste ich bei keinem Verein,bei dem ich Trainer war,auch gleichzeitig Mitglied sein.

Der Verein,bei dem ich derzeitig tätig bin,drängt mich nun aber dazu.Deshalb habe ich die Frage in den Raum geworfen,wie es sich bei anderen Vereinen verhält.

Besten Dank schon mal für die Infos  

Du könntest doch Mitglied werden und der Verein stellt Dich dann beitragsfrei.
Als Kompromiss sozusagen.
#
stormfather3001 schrieb:
Das mir das jemand vernünftig erklären kann, bezweifle ich allerdings mittlerweile.

Ich persönlich mochte Schalke Anfang in den 80-zigern und Anfang der
90-ziger. Ein symphatischer Traditionsverein, chaotisch, erfolglos, aber mit leidenschaftlichen Anhängern, ein Arbeiterverien eben, bodenständig.
Heute ist Schalski genau das Gegenteil davon! Möchtegerngroß, total abgehoben, hat sich an die Russen verkauft und macht für Geld quasi alles.
Dazu noch eine abgehobene und eingebildete Fanszene die vergessen hat woher der Verien eigentlich kommt. Auf meiner persönlichen Unbeliebtheitsskala inzwischen weit vor Bayern.

Mit der Eintracht hat das gar nix direkt zu tun.

Reicht das als Antwort?
#
SGEAllStars schrieb:
Außerdem befreit sich Dein Iphone nach 24 Monaten nicht!?!

Warum nicht? Soweit ich das weiß, kann man es bei T-Mobile entsperren lassen.
#
f1r3 schrieb:
Mal ehrlich, gegen die neuen Androiden sind die iPhones einfach nicht mehr gut genug. Das HTC Sense (die Benutzeroberfläche) ist wesentlich besser als beim iPhone.

Das mag sein, der große Vorteil des IPhones kommt erst im Zusammenhang mit Itunes und dem Appstore zum tragen. Jede Menge nützliche Programme für unterwegs, Musik downloden und Podcast bieten Mehrwert den andere Handys nicht bieten. Wer schon mal mit Teamviewer über das IPhone seine heimischen Desktop gesteuert hat ahnt die Möglichkeiten. Liga total funktioniert inzwischen auch ganz gut, der Ipod ist sowieso über jeden Zweifel erhaben und es ist super einfach Podcast über Itunes zu verwalten und zu überspielen.

Aber letzlich muss jeder selbst wissen für was er sein Handy braucht. Mein Mehrwert gegenüber anderen Geräte ist Itunes und die einfach Handhabung dessen.
#
dawiede schrieb:
du hast was vergessen

Nein, hat er nicht, es ist jetzt mal lagsam gut mit dem rumgespamme. Lasst den Mist.
#
DeWalli schrieb:
sgevolker ist nun auch on.

Der Countdown läuft für die Abschiebung ins Gebabbel.

Welcome Back Mehdi, find ich gut das er zurück ist  
#
Sowohl Hertha als auch Wolfsburg haben/hatten in den Heimspielen mit Ach und Krach 15.000 Zuschauer. Da kann man natürlich kein Geld verdienen.
Bei uns wäre das Stadion sicher eher voll und wir hätten ganz andere Einnahmen.
#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]naja, man kann den Bayern ja nun nicht vorwerfen, dass sie selbst nicht unzählige Male darauf hingewiesen hätten, dass das tor abseits war, oder!?

Nun, die Kommentare gestern und heute gehen doch alle in die Richtung, dass man verdient weitergekommen ist.
#
Philosoph schrieb:
sgevolker schrieb:
Erst denken dann posten.

Es handelt sich ja hierbei nur um Brainstorming.

Die Grundidee ist, ueber einen (oder mehrere) "Freund(e) der Eintracht" langfristig in den Besitz des Stadions zu kommen.

Da dieser, zumindest in der Groessenordnung (ausser Fraport, die bereits einen zweistelligen Millionenbetrag an uns gezahlt haben und an einem langfristig geschnuerten Deal vielleicht Interesse haetten), nicht in Sicht ist, eruebrigt sich sowieso jede weitere Rechnung.

Wie geschrieben, müsste ja zuerst mal der jetzige Eigentümer zum Verkauf bereit sein, warum sollte die Stadt das machen wollen?
#
Immer wieder schön, wie die Bayern vergessen, dass sie mit reinem Beschiss weitergekommen sind. Remeber 2:1 Siegtreffer aus 4 Meter Abseits im Hinspiel. Wehe es wäre umgekehrt gewesen.
Ich sch. auf die 5 Jahreswertung, die sollen mal schön rausfliegen in der nächsten Runde.
#
Die DFL müsste dem eigentlich wegen Interessenkonflikten einen Riegel vorschieben.

Wolfsburg = VW (+Verwaltungschef Seat bei Wolfsburg im Aufsichtsrat)
Winterkorn dazu im Bayern Aufsichtsrat
Seat = Evtl. Eintracht
Audi = Augsburg

Dir hätten dann bei 4 Vereinen Ihre Finger im Spiel, wenn Augsburg aufsteigt bei einem weiteren Erstligisten.