>

sgevolker

26877

#
Respekt, dass die Iren so fair und ruhig bleiben, ich persönlich hätte Henry nach dem Spiel ordentlich die Meinung gegeigt.
#
complice schrieb:
Und wer ein französisch schlagendes Herz hat, der leidet in jedem Spiel, ok?

Der Rest trauert mit den tapferen Iren die ziemlich beschissen wurden.

Ich wünsch den Franzosen jedenfalls spätestens ab heute ein grandioses
scheitern bei der WM.
#
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffentlich schaffen es die Iren

nein.

doch
#
complice schrieb:
Hier sind alle mit den Underdogs oder wie?

Natürlich  
#
ChrizLMS schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das ein Spieler Celtic verlassen möchte nur um dann zur Eintracht zu gehen. Leider wohl unrealistisch.  

Woher kam Sotos gleich nochmal? Celtic war es zwar nicht, aber gleiche Stadt zumindest. Wir dürften vielleicht eine Chance haben, wenn er wegen der WM unbedingt spielen möchte, keine wesentlich attraktiveren Clubs mitbieten und Ama
vielleicht noch ein gutes Wort einlegt. Mit Hertha sollten wir aber mithalten können.
#
Mittelbucher schrieb:
Wer bisher mit Vista zufrieden ist und sein System halbwegs ordentlich pflegt muss eigentlich nicht unbedingt auf Windows 7 wechseln.

Und wer ein halbwegs ordentliches XP hat?  ,-)

Lohnt sich die Mühe?
#
Dirty-Harry schrieb:
Wir haben keine Stürmer aber ein Überangebot an Mittelfeldspielern.Da ist etwas gewaltig schief gelaufen.

Schön das nun endlich jemand da ist, der den Kader sinnvoll zusammenstellt  und der das auch an einem System ausrichten will! Im Gegenteil zu einigen hier finde ich es richtig, wenn man Spieler abgibt die man nicht mehr benötigt und umgekehrt die Neuzugänge an seinem beabsichtigten System ausrichtet. Jedenfalls immer noch besser als Panikkäufe ala Petkovic oder auf Gott und die Welt vertrauen obwohl 2/3 der Stürmer länger verletzt sind.
#
Pedrogranata schrieb:
Schwegler war ein Einstandsgeschenk für Skibbe von Rudi & Co.  

#
38 Punkte. Gar net so radikal wie ich gedacht habe  ,-)
#
#
sgewambo schrieb:
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!  

Ich fänd es auch gut  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
aber net rumheulen danach, wenn keiner ausser dem Busbremser und tobago dein "absolut zufrieden mit Skibbe" unterstützt.

Sei Dir da mal nicht so sicher, dass dürften noch einige mehr sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Diese Problem hat Skibbe weggeredet und damals gesagt bei so einer Verletzung treten keine Probleme auf.
Da hat er sich geirrt.

Skibbe hat das wieder gegeben was die Ärzte gesagt haben. Er hat eher recht, es muss sich da mal einiges ändern im Bezug auf die medizinische Betreuung unserer Spieler.
#
Doomsday schrieb:
Dann lieber mit Libero, Fenin und unseren jungen Wilden bis zur Sommerpause durchkämpfen

Bei der aktuellen Krankengeschichte von Fenin halte ich das für harakiri.
Wer mit Altintop nicht zufrieden ist darf gerne bessere Vorschläge machen  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Und das ist das das Letzte, was ich mir von einem Trainer von Eintracht Frankfurt gefallen lasse !

Du spielst da mit?
#
Doomsday schrieb:
sgevolker schrieb:
Doomsday schrieb:

Beide heben sich nicht vom vorhandenen Spielermaterial in Frankfurt ab.

Was ist den hier vorhanden im Augenblick außer Altersstürmer Libero und
Aushilfsstürmer Meier. Die beiden sind fit, ein Zustand der sie deutlich von Ama und Fenin abhebt.
Bei Altintop könnt ich mir vorstellen, dass ein Vereinswechsel im weiterhilft.
Asamoah sollte man allerdings nur holen, wenn die Konditionen stimmen und
er nicht für seine Vergangenheit sondern die aktuelle Leistungsfähigkeit bezahlt wird.

Spieler von der Güte Voronin oder Pantelic können wir uns im Augenblick wohl nicht leisten.

MS will doch Spieler die sofort weiterhelfen können, Asamoah oder Altintop wären höchstens Ergänzungen, die die Eintracht nur bedingt voran bringen könnten. Da können wir auch gleich das Geld sparen, denn für umme kommen die auch nicht hierher und spielen, und auf unsere Jugend setzen.

Hätten wir im Augenblick einen gesunden Ama und einen gesunden Fenin würde ich Deine Einschätzung durchaus teilen, den beide sind wohl höchstens
gleichstark. Da wir aber akuten Notstand im Angriff haben und bessere Spieler als Ama wohl kaum zu finanzieren sind halte ich Altintop für durchaus akzeptabel.
Einen Superstürmer für lau zu finden wird nicht einfach und das wir aktuell im Angriff dringend jemanden benötigen dürfte wohl unzweifelhaft sein.
#
yeboah1981 schrieb:

@Volker Gut zu wissen. Ich hatte schon begonnen, an mir zu zweifeln

Wobei wir natürlich auch mal 4-3-3 spielen können, wenn der Gegner das erfordert. Generell bin ich mit der Maßnahme Ochs im RM sehr zufrieden, dass
könnte die Qualität in der Aussenposition der Raute ernorm heben, ebenso wie
z.B. Köhler oder Korkmaz auf links. Auch Caio könnte meiner Meinung nach in der Raute aussen spielen mit entsprechenden Verteidiger hinter sich. Jedenfalls schließen sich Außenspiel und Raute nicht per-se aus. Es kommt immer darauf an, wie man das ganze spielt und gerade Ochs scheint dafür zu sorgen, dass dann auch über außen gespielt wird. Jedenfalls hat mir das gegen Bochum in der zweiten Halbzeit gut gefallen.
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
ich kann mir wie gesagt vorstellen, dass da unterschwellig so ein eindruck bei den spielern haften bleibt. kann aber auch genauso gut sein, dass er die thematik intern schon längst aus der welt geschafft hat. ama hat mir mit seinem satz halt einen brocken hingeworfen, den ich jetzt mal so interpretiert habe. er kann sich auch rein aufs finanzielle beziehen. im moment gibts ja wieder kaffeesatzleserei at its best an allen fronten. ich bin gespannt aufs gladbachspiel und freu mich auf die erkenntnisse auf dem platz.

Ich denke mir, unsere Spieler haben auch mitbekommen, wie die Spiele in Lev. und gg. München ausgegangen sind. Und dass wir dort nun wirklich nicht mithalten konnten. Soviel Selbsteinschätzung erwarte ich von jedem Spieler, dass er nun nicht den Beleidigten spielt, weil der Trainer genau das ausspricht. Skibbe hat keinem die Bundesligatauglichkeit abgesprochen oder ihn für unfähig erklärt. Und ich hoffe doch zumindest, dass auch der Großteil unserer Spieler gerne erfolgreicher spielen würde, eventuell eben auch mit anderen, besseren Nebenleuten.

Na dann kann ich wohl kein Deutsch, oder wie verstest du diese Aussage:

"Ich hab also heute abgesehen von Pirmin Schwegler, der auf diesem Niveau mitspielen kann und auch mit den Bayer-Jungs mitspielen kann, ein Ex-Leverkusener, hab ich zu wenig von meiner Mannschaft gesehen, wo man sagen kann, da ist die Substanz dann auch in so nem Spiel da, um sich da wirklich gut aus der Affäre zu ziehen."

P.S. Bist du da auch dabei ?

Mir ist nach wie vor ein Rätsel, wo man aus diesem Satz herauslesen kann, dass Skibbe dem Team generell die Bundesligatauglichkeit abspricht.
Diese Aussagen beziehen sich einzig und allein auf Leverkusen und da hat er
leider recht.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich weiß, dass ich die Meinung hier ziemlich exklusiv habe.
Nehmen wir mal Raute und 4-4-2 mit offensiven Außen. Das lässt sich am besten vergleichen.
Für die offensiven Außenpositionen haben wir:
Korkmaz, Steinhöfer, Mehdi, (Köhler)
Für die Halbpositionen in der Raute haben wir:
Bajramovic, Schwegler, Teber, Köhler, Ochs

Finde das Personal für die Raute hier etwas stärker.

Die Meinung hast Du nicht exklusiv, sie passt aber nicht zur aktuellen Kampange hier.
#
Doomsday schrieb:

Beide heben sich nicht vom vorhandenen Spielermaterial in Frankfurt ab.

Was ist den hier vorhanden im Augenblick außer Altersstürmer Libero und
Aushilfsstürmer Meier. Die beiden sind fit, ein Zustand der sie deutlich von Ama und Fenin abhebt.
Bei Altintop könnt ich mir vorstellen, dass ein Vereinswechsel im weiterhilft.
Asamoah sollte man allerdings nur holen, wenn die Konditionen stimmen und
er nicht für seine Vergangenheit sondern die aktuelle Leistungsfähigkeit bezahlt wird.

Spieler von der Güte Voronin oder Pantelic können wir uns im Augenblick wohl nicht leisten.