>
Profile square

Skyliner1899

2931

#
Wir haben gerade so einen flow, wir verlieren das Spiel in der 92. Minute mit 1:2.
#
Gegen die A-Jugend 4:1 zu verlieren, Respekt und Anerkennung.
#
Boah diese Hymne... Mir fehlt hier nen Kotz Smiley
#
🤢
#
Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  
#
Brodowin schrieb:

Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  

😂 Dito
#
Die Pfosten kann man doch nicht für voll nehmen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Was ein Vollpeter


Vollpeter ist immer noch Peter Gagelmann.
#
SGE_Werner schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Was ein Vollpeter


Vollpeter ist immer noch Peter Gagelmann.

Ja, der war auch ein Highlight.
#
Der geht überhaupt gar nicht. Und das meine ich ernst. Was ein Vollpeter.
#
Ich glaube nicht, das die Bayern das Ding noch drehen, klar ist es durchaus möglich.

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube nicht, das die Bayern das Ding noch drehen, klar ist es durchaus möglich.

Ich hoffe es nicht. Wobei Real auch eine ******-Mannschaft ist.
#
5.2, reicht da ein 3.0?
#
Sprudel schrieb:

5.2, reicht da ein 3.0?

Ja, oder auch ein 4:1
#
Hoffentlich gewinnt Liverpool die CL. Die hätten es absolut verdient.
#
#
#
Läuft irgendwie auf eine Rele Hamburg-Kiel raus.
Das ist mal was.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Läuft irgendwie auf eine Rele Hamburg-Kiel raus.
Das ist mal was.

Regensburg ist auch noch im Rennen. Die könnten Kiel noch vom Platz 3 verdrängen. Kiel muss jetzt zweimal auswärts ran. Bleibt spannend.
#
Skyliner1899 schrieb:

Fakt ist leider, dass er Selke getroffen hat und somit ist der Elfer leider richtig.

Oder hat Selke nicht doch Hasebe getroffen?
#
Basaltkopp schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Fakt ist leider, dass er Selke getroffen hat und somit ist der Elfer leider richtig.

Oder hat Selke nicht doch Hasebe getroffen?

Sieht für mich nicht so aus. Aber es ist wirklich schwer zu beurteilen. Die schauspielerische Einlage von Selke war schon sensationell. So ein unsportlicher Kasper. Mich regt viel mehr die Aktion gegen Jovic auf. Wie kann man das nicht sehen.
#
pathologe123 schrieb:

Enighet schrieb:

Knueller schrieb:

Hase kommt mit einer hohen Geschwindigkeit angerauscht und zieht S. das (potentielle) Standbein weg, indem er ihn am Knie und Fuß trifft.

Schau genau hin. Der Selke tritt dem Hase ganz klar auf den Fuss und durch den unstabilen Auftritt, wackelt das Knie.


Vor allem bezweifele ich dass der Schiri diesen Minikontakt real gesehen hat. Der hat sich einfach von Selkes Abheben beeindrucken lassen.
Dass dann im Video eine kleine Berührumg zu sehen ist ändert nix an der Tatsache, dass sowas nie und nimmer ein Elfer ist!
...


Hä? Wieso ändert das nix? Dafür wurde der VA erfunden.
#
Knueller schrieb:

pathologe123 schrieb:

Enighet schrieb:

Knueller schrieb:

Hase kommt mit einer hohen Geschwindigkeit angerauscht und zieht S. das (potentielle) Standbein weg, indem er ihn am Knie und Fuß trifft.

Schau genau hin. Der Selke tritt dem Hase ganz klar auf den Fuss und durch den unstabilen Auftritt, wackelt das Knie.


Vor allem bezweifele ich dass der Schiri diesen Minikontakt real gesehen hat. Der hat sich einfach von Selkes Abheben beeindrucken lassen.
Dass dann im Video eine kleine Berührumg zu sehen ist ändert nix an der Tatsache, dass sowas nie und nimmer ein Elfer ist!
...


Hä? Wieso ändert das nix? Dafür wurde der VA erfunden.

Fakt ist leider, dass er Selke getroffen hat und somit ist der Elfer leider richtig. Das 2.0 war leider auch kein Abseits und somit auch korrekt. Doof für uns, dass wir die zwei Dinger am Anfang nicht machen. Damit wäre das Spiel gelaufen. Was ich aber nicht verstehe, wie der Schiri mit seinen Superaugen den Kontakt an Selke gesehen hat, das Klammern an Jovic aber nicht. War einfach ein Scheißtag.
#
Nie mehr deutscher Meister,
nie mehr Pokalsieger,
endlich zweite Liga, HSV.
la la la la la la....
#
0:3 gegen Hertha, Respekt. Und redet noch einer von Europa.
#
Aufstellung ist völlig egal, wir spielen Auswärts. Sollte klar sein, wie das ausgeht.
#
Na ja, auswärts geht es halt nicht mehr. Jetzt die beiden Heimspiel gewinnen und hoffen, dass es für Platz sechs reicht. Glaube ich aber nicht. Sieber Platz wäre schon saudoof. Neuer Trainer und eine sehr kurze Vorbereitung. Da kann die neue Saison ordentlich in die Hose gehen.
#

Diese Nachricht meldet inzwischen auch der KIcker OHNE Berufung auf Blöd! Aber der FC Bäh wünscht sich ja immer Konkurrenz in der BL - und macht noch so kleine Pflänzchen sofort kaputt!
#
Waldeckeradler schrieb:

Aber der FC Bäh wünscht sich ja immer Konkurrenz in der BL - und macht noch so kleine Pflänzchen sofort kaputt!                                              

Genau das ist es. Wie ich heute gelesen hab haben die auch die Finger bei diesem Arp aus Hamburg  im Spiel. Das ist einfach ein wiederlicher Drecksverein.
#
Jup Kicker meldet Dank Ausstiegsklausel Kovac wird Nachfolger von jetzt gehn die Uhren anders
#
tigera71 schrieb:

Jup Kicker meldet Dank Ausstiegsklausel Kovac wird Nachfolger von jetzt gehn die Uhren anders

Und das für läppische 2,2 Millionen. Jaja Verträge sind da um sie einzuhalten.....