Skyliner1899
3129
#
tutzt
Und? Was willst du mir damit sagen? Wo in meinem Beitrag steht das? Zumal ICH da sehr wohl anders bin, sonst würde ich das kaum kritisieren. Wie DU da konkret bist, kann ich nicht sagen.
tutzt schrieb:
Und? Was willst du mir damit sagen? Wo in meinem Beitrag steht das? Zumal ICH da sehr wohl anders bin, sonst würde ich das kaum kritisieren. Wie DU da konkret bist, kann ich nicht sagen.
Du Bilderbuch-Fan.
Freut man sich jetzt, dass Gladbach auf Distanz bleibt oder ärgert man sich, dass der Konkurrent um die Champions League punktet?
JanFurtok4ever schrieb:
Freut man sich jetzt, dass Gladbach auf Distanz bleibt oder ärgert man sich, dass der Konkurrent um die Champions League punktet?
Ich glaube das ist besser so. Unter die ersten vier kommen wir sowieso nicht. Am Ende geht uns die Luft aus. Wir morgen schon sau schwer.
Skyliner1899 schrieb:
Wir morgen schon sau schwer.
Dafür, dass wir so kurzatmig zu sein scheinen, räumst du der Mannschaft aber ziemlich viel Chancen ein...
tutzt schrieb:
Zum Fremdschämen dieses dauernde "Fußballmafia DFB" bei glasklaren Abseitstoren. Aber man fühlt sich bestimmt als besonders toller Fan wenn man das ahnungslos mitbrüllt.
Als ob wir da anderes wären....*Kopfschütteln*
Hahaha, gegen diese Augsburg haben wir verloren?! Ich sehe schwarz für morgen.
Der MSV muss ja am Sonntag da hin. Sollten die Zebras gewinnen, bleiben sie nicht nur in Schlagdistanz zum Relegationsplatz, dann sind sie sogar wieder im Rennen um den direkten Aufstieg. Dazu müssen sie aber noch konstanter werden.
Basaltkopp schrieb:
Der MSV muss ja am Sonntag da hin. Sollten die Zebras gewinnen, bleiben sie nicht nur in Schlagdistanz zum Relegationsplatz, dann sind sie sogar wieder im Rennen um den direkten Aufstieg. Dazu müssen sie aber noch konstanter werden.
Forza MSV.
Skyliner1899 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Forza MSV.
Zebrastreifen weiß und blau, ein jeder weiß genau, das ist der MSV, jesses, wär ich froh die mal wieder zu sehen, waren immer schöne Spiele und nette Gespräche vor und danach mit denen.
Matzel schrieb:
Mannomann, war ja klar, dass die noch das das 3:2 machen.
Ja, scheisse.
DBecki schrieb:
Dann bin ich heute einmal fürs deutsche Team, einmal fürs italienische.
Echt, du drückst den Dosen die Daumen?
Wegen mir dürfen die Italiener das heute gerne für sich entscheiden.
Scheiß BVB. Forza Bergamo.
skyeagle schrieb:
Die sind uns meilenweit enteilt, die Mainzer. Krasse Typen. Alle.
Sind schon krass drauf. Hab es mir auch gedacht.
Gott das ist zum Teil hier ja wirklich peinlich.
Ja, der Schiedsrichter war heute ein Heimscheidsrichter.
Aber: Hat er irgendwelche groben Fehlentscheidungen getroffen? Nein.
Ich kann es aber nach der (nicht) Leistung von heute nachvollziehen, dass man eine Projektionsfläche für seinen Frust braucht. Nach der lustlosen Nummer heute, wären die Spieler aber die besseren Adressaten.
Ich kann es aber nach der (nicht) Leistung von heute nachvollziehen, dass man eine Projektionsfläche für seinen Frust braucht. Nach der lustlosen Nummer heute, wären die Spieler aber die besseren Adressaten.
Wuschelblubb schrieb:
Gott das ist zum Teil hier ja wirklich peinlich.
Danke, ich finde auch. Dem Schiri die Schuld zu geben ist mir deutlich zu billig. Wir waren heute schlecht und bei Augsburg hat fast alles geklappt. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher der Mannschaft.
Sehe das ähnlich, zu mal der Schiri auch nichts für kann das die Herrschaften sich erneut wie Amateure bei Standards anstellen.
Das er nicht gerade für uns gepfiffen hat, alles richtig, aber bei beiden Situation ist die Kugel locker 40m in der Luft, wenn man da nicht in der Lage ist, das vernünftig zu verteidigen, dann ist man selbst dran schuld. Nicht der Schiri.
Das er nicht gerade für uns gepfiffen hat, alles richtig, aber bei beiden Situation ist die Kugel locker 40m in der Luft, wenn man da nicht in der Lage ist, das vernünftig zu verteidigen, dann ist man selbst dran schuld. Nicht der Schiri.
Nürnberg nervt ganz schön. Hoffentlich verkacken die es noch. Scheiß Club.
propain schrieb:Mexikoadler schrieb:
Scheiss Köln, noch 8 Tage bis AMFG wieder netzt!!!!!
Du solltest net so viel schlechtes Zeug nehmen.
Hoffentlich hat er Recht. Egal welches Zeug er nimmt.
Gerne per PN.
Natürlich brauchen wir nicht darauf hoffen das "viele" Stammspieler ausfallen.
Sind auch so stark genug.
Nur trotzdem sind da immer so ein paar Spieler wo ich gut mal drauf verzichten könnte gg uns.
OK,Grippegeschwächt geht ja auch noch.
Man wünscht ja niemanden was ernstes.
Nur trotzdem sind da immer so ein paar Spieler wo ich gut mal drauf verzichten könnte gg uns.
grossaadla schrieb:
Gerne per PN.
Ich weiß nicht wie du das machst, aber jetzt fällt bei den Puppen auch Finnbogason für sechs Wochen aus.
Würde so spielen lassen wie letzte Woche nur mit Jovic statt Rebic. Befürchte aber, dass leider Barkok spielen wird .... Fabian ist für die erste Elf noch zu früh. Vermute, dass er wieder nicht im Kader stehen wird. Frühestens am Mittwoch.
Könnte mit einem 1:1 leben, wenn wir dafür am Mittwoch weiter kommen und nächste Woche den Kölnern den Todesstoß versetzen.
Könnte mit einem 1:1 leben, wenn wir dafür am Mittwoch weiter kommen und nächste Woche den Kölnern den Todesstoß versetzen.
Michael@Owen schrieb:
Würde ich so, sofort unterschreiben.
reggaetyp schrieb:
Dietrich, Reschke, Korkut - Trio des Grauens.
Ganz ehrlich: Ich finde es schade, dass der VfB sich so schnell wieder selbst zerlegt. Ich kann die zwar net im mindesten ab. Aber das ist wenigstens ein Club mit Tradition, Fans, guter Kurve, voller Gästekurve bei uns.
Ein Verein, der im Gegensatz zu den investorengesteuerten Idiotenclubs bei mir Emotionen auslöst.
Wer natürlich lieber seelenlosen Plastikvereinen zuschauen will, mit 250 Spackos in der Gästekurve und Investoren an der Spitze, die jederzeit die Brieftasche öffnen, der freut sich über den Abstieg.
Ingolstadt, ich höre es schon läuten nächste Saison.
Ich frage mich aber schon, warum man immer, wenn man einem zugegebenermassen Traditionsverein (der allerdings über alle Maßen unsympathisch ist) den Abstieg wünscht gleich zum Sympathisanten der Retortenclubs sterilisiert wird. Ich ergötze mich sehr an den Stuttgartern dieses Jahr, und wenn sie runtergehen und tatsächlich auch mal 2, 3, 4 Jahre unten bleiben, habe ich aber mal so gar kein Problem damit. Kann ja auch Düsseldorf, Braunschweig, Union, Duisburg, Bielefeld, Bochum, selbst Nürnberg aufsteigen, damit wären die 1 zu 1 ersetzt. Deshalb juble ich aber doch noch lange nicht über Dead Bull oder Hoppenheim.
DBecki schrieb:reggaetyp schrieb:
Ganz ehrlich: Ich finde es schade, dass der VfB sich so schnell wieder selbst zerlegt. Ich kann die zwar net im mindesten ab. Aber das ist wenigstens ein Club mit Tradition, Fans, guter Kurve, voller Gästekurve bei uns.
Ein Verein, der im Gegensatz zu den investorengesteuerten Idiotenclubs bei mir Emotionen auslöst.
Wer natürlich lieber seelenlosen Plastikvereinen zuschauen will, mit 250 Spackos in der Gästekurve und Investoren an der Spitze, die jederzeit die Brieftasche öffnen, der freut sich über den Abstieg.
Ich frage mich aber schon, warum man immer, wenn man einem zugegebenermassen Traditionsverein (der allerdings über alle Maßen unsympathisch ist) den Abstieg wünscht gleich zum Sympathisanten der Retortenclubs sterilisiert wird. Ich ergötze mich sehr an den Stuttgartern dieses Jahr, und wenn sie runtergehen und tatsächlich auch mal 2, 3, 4 Jahre unten bleiben, habe ich aber mal so gar kein Problem damit. Kann ja auch Düsseldorf, Braunschweig, Union, Duisburg, Bielefeld, Bochum, selbst Nürnberg aufsteigen, damit wären die 1 zu 1 ersetzt. Deshalb juble ich aber doch noch lange nicht über Dead Bull oder Hoppenheim.
Dass verstehe ich auch nicht. Ich bin mir sicher, dass keiner hier die Retortenclubs gut findet, aber die sind, bis auf Wolfsburg, auch nicht in Abstiegsgefahr. Von den letzten sechs Mannschaften in der Tabelle erwischt es keinen falschen. Zudem empfinde ich die großen Traditionsvereine als unsere direkten Konkurrenten um neue Spieler und TV-Einnahmen. Somit ist ein Abstieg von beispielweise Köln, VfB und Mainz/HSV/Werder auch eine indirekte Stärkung für uns. Und das ist mir das allerwichtigste.
Beim VfB würde es mich am meisten freuen, ist aber ein persönliches Ding.
Skyliner1899 schrieb:DBecki schrieb:reggaetyp schrieb:
Dass verstehe ich auch nicht. Ich bin mir sicher, dass keiner hier die Retortenclubs gut findet, aber die sind, bis auf Wolfsburg, auch nicht in Abstiegsgefahr. Von den letzten sechs Mannschaften in der Tabelle erwischt es keinen falschen. Zudem empfinde ich die großen Traditionsvereine als unsere direkten Konkurrenten um neue Spieler und TV-Einnahmen. Somit ist ein Abstieg von beispielweise Köln, VfB und Mainz/HSV/Werder auch eine indirekte Stärkung für uns. Und das ist mir das allerwichtigste.
Beim VfB würde es mich am meisten freuen, ist aber ein persönliches Ding.
Seh ich ähnlich. Wenn Konkurrenten der Eintracht absteigen kann das nur gut sein. Noch sind die Retorten Clubs klar in der Minderheit und was hoch kommt hat weniger in der Hinterhand wie z.b der HSV oder der VFB. Realistisch können jedes Jahr zwölf Clubs absteigen .Alle anderen,auch die Eintracht ,kann es erwischen. Da einen Vorteil sich zu erarbeiten kann nur gut sein.
Korkut wird neuer Trainer. Jetzt steigen sie sicher ab.
Quelle
Quelle
perfekt !
Gestern fand ich die Nachricht von Wolfs Rauswurf kurz vor unserem dortigen Gastspiel nicht wirklich prickelnd.
Aber nachdem ich eben gelesen habe wer da Nachfolger wird bin ich sogar noch optimistischer.
Icxh würde ja Mallorca-Ballermann Trainingslager für die Schwaben wie im Abstiegsjahr vor den kommenden Spielen empfehlen.
Auf der anderen Seite fürchte ich daß auf diese Weise wieder der HSV dem Direktabstieg entgeht.
Aber nachdem ich eben gelesen habe wer da Nachfolger wird bin ich sogar noch optimistischer.
Icxh würde ja Mallorca-Ballermann Trainingslager für die Schwaben wie im Abstiegsjahr vor den kommenden Spielen empfehlen.
Auf der anderen Seite fürchte ich daß auf diese Weise wieder der HSV dem Direktabstieg entgeht.
Matzel schrieb:
Oha, da bekommt man ja schon fast Mitleid.
Ganz sicher nicht. Wenn die, der HSV und Köln/Mainz runtergehen bin ich sehr sehr glücklich.
Köln überholt den HSV noch... ich sag es euch!
Adler_Steigflug schrieb:
Köln überholt den HSV noch... ich sag es euch!
Dass glaube ich auch. Wenn die so weiter machen, schaffen die auch Bremen. Augsburg spielt heute aber auch nicht sonderlich stark. Wenn die nächste Woche auch so spielen und wir unsere Leistung abrufen, dann sollten wir da was holen. Wird auch mal Zeit.
Sieht erstmal nach einem Spieltag mit vielen Heimsiegen an
Gönne vor allem den Kölner nochmal nen Dreier
Die Vorahnungen für das Freitagspiel schwanken noch zwischen
„Mist, mir wird schon wieder zuviel von Europa gequasselt, also muss es schiefgehen“ und „Nee, wartma, das Mittelfeld mit Mascarell hat sich grade noch nicht mal richtig eingespielt und verteilt trotzdem schon Lehrstunden, ich glaub, diesmal gibt es ganz überraschend einen deutlichen Sieg mit drei Toren Vorsprung“
Und ich bin nicht so gut in gemischten Gefühlen. hoffen wir mal, dass der Trend unser Friend ist
Die Vorahnungen für das Freitagspiel schwanken noch zwischen
„Mist, mir wird schon wieder zuviel von Europa gequasselt, also muss es schiefgehen“ und „Nee, wartma, das Mittelfeld mit Mascarell hat sich grade noch nicht mal richtig eingespielt und verteilt trotzdem schon Lehrstunden, ich glaub, diesmal gibt es ganz überraschend einen deutlichen Sieg mit drei Toren Vorsprung“
Und ich bin nicht so gut in gemischten Gefühlen. hoffen wir mal, dass der Trend unser Friend ist
philadlerist schrieb:
Bist du verrückt? Den Kölner gönne ich nichts außer den direkten Abstieg. Ganz klar pro Augsburg.
nach der geiselnahme in der kopenhagener u-bahn widmete ich mich zuletzt einer geiselnahme in der staatlichen banknotendruckerei von spanien. nennt sich "haus des geldes" (trailer auf YT)und ist verdammt spannend, ausgeklügelt und überraschend inszeniert.
denn je länger die geiselnahme dauert, desto mehr beute wird frisch gedruckt. aktuell die 1. staffel auf netflix, ab april dann wohl die fortsetzung...
denn je länger die geiselnahme dauert, desto mehr beute wird frisch gedruckt. aktuell die 1. staffel auf netflix, ab april dann wohl die fortsetzung...
Danke für den Tipp, hab bislang etwas gezögert mir das anzuschauen, weil komplett aus Spanien. Aber danke für deine Einschätzung.