Skyliner1899
3037
Wir werden schon irgendwie gewinnen, spielen ja zum Glück zuhause. Tipp 2:0
Wie dumm kann man eigentlich sein? Dieses Saison schaue ich mir keine Auswärtsspiele mehr an. Das war's.
Wie man so blöd sein kann?
Warum spielen wir auswärts zurzeit so einen Schlafwagen-Fußball?
Hochverdienter Sieg. Sieben Punkt Vorsprung auf Platz sieben. Ole ola. Weiter so Jungs, ihr habt es euch so verdient.
Das ist doch ein Witz.
Ruhiger wird es auf jeden Fall nicht die nächste Tage. Mal schauen was da noch so alles passiert
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/hamburger-sv-praesidentschafts-chaos-und-fan-angst-100605?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20180227_hamburger-sv-praesidentschafts-chaos-und-fan-angst-100605
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/hamburger-sv-praesidentschafts-chaos-und-fan-angst-100605?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20180227_hamburger-sv-praesidentschafts-chaos-und-fan-angst-100605
efc85 schrieb:
Ruhiger wird es auf jeden Fall nicht die nächste Tage. Mal schauen was da noch so alles passiert
In dem Artikel steht was von Alkoholverbot. Das finde ich jetzt aber schon hart. Wie soll der HSV Fan das sonst ertragen, wenn nicht mit ganz viel Bier?
Geil, wir haben nicht nur uns, sondern auch die Leipzscher am Montag so totgelaufen,
dass sie heute daheim gegen Kölle verlieren
Leverkusen verloren, Gummibärchensaftladen verloren, Eintracht weiter Vierter!
philadlerist schrieb:
Geil, wir haben nicht nur uns, sondern auch die Leipzscher am Montag so totgelaufen,
Und jetzt stell dir vor, wir hätten gewonnen...
Skyliner1899 schrieb:
Bei Korkut hat jeder gelacht, als der beim VfB unterschrieben hat.
Und seine Bilanz zeigt, dass er so schlecht wohl doch nicht ist. Schlimmes Spiel von uns, aber ist ja nicht so, als hätten die Stuttgarter daheim noch nicht gewonnen.
Und wieso sollte die Saison gelaufen sein?
Basaltkopp schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Und seine Bilanz zeigt, dass er so schlecht wohl doch nicht ist. Schlimmes Spiel von uns, aber ist ja nicht so, als hätten die Stuttgarter daheim noch nicht gewonnen.
Ja, der wird auch noch geerdet. Ich glaube nicht, dass die auf lange Sicht mit dem erfolgreich sein werden.
Für mich persönlich ist es immer das wichtigste Spiel des Jahres gegen die Clowns. Dass darf nicht verloren werden. Deswegen ist der Frust besonders groß.
Ich mag die Spätzlefresser zwar auch nicht, am allerwenigsten die 3 G-Spieler. Aber ansonsten sehe ich eine Niederlage auch nicht emotionaler als jede andere.
Oberpeinliches mimimi Posting. Stuttgart jetzt mit 10 Punkten aus 4 Spielen mit Kork. Zudem daheim sehr stark. Dass eine mäßige Leistung für einen Heimsieg reichte ist ja nicht deren Schuld.
Saison gelaufen. So ein Schwachsinn.
Basaltkopp schrieb:
Oberpeinliches mimimi Posting. Stuttgart jetzt mit 10 Punkten aus 4 Spielen mit Kork. Zudem daheim sehr stark. Dass eine mäßige Leistung für einen Heimsieg reichte ist ja nicht deren Schuld.
Für mich schon. Und wir waren mal auswärtsstark, falls du das vergessen hast.
Skyliner1899 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kovac:"Da war gar nix..." tjo
Wer hätte das gedacht. Korkut der bessere Trainer? Wir werden immer mehr von den Auswärtshelden zu den Auswärts Deppen.
Forumsdepp gab's auch mal
Oberpeinlich gegen Stuttgart zu verlieren. Die Saison ist für mich gelaufen.
Die sind und bleiben ein wiederliches Pack.
Skyliner1899 schrieb:
Die sind und bleiben ein wiederliches Pack.
Und was für eins. Arrogant, Assi, richtig die Scheisse diese elenden Drecksschwaben. Gibt keinen Verein wie den VFB, kein Volk, wie diese komischen Schwaben, die ich sowas von net ab kann
Ich würde sagen, es ist ein Spiel mit Überraschungen auf beiden Seiten.
Der VfB ist heute überraschend gut und wir überraschend schlecht.
Wird eine Niederlage wie in Augsburg. Egal, den Klassenerhalt kann uns keiner mehr nehmen.
Da Costa, Gacinovic und Abraham bisher unterirdisch.
Wird eine Niederlage wie in Augsburg. Egal, den Klassenerhalt kann uns keiner mehr nehmen.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich würde sagen, es ist ein Spiel mit Überraschungen auf beiden Seiten.
Eine Niederlage gegen diese Vögel ist nie egal. Dummerweise läuft es genau so, wie es Stuttgart gehofft hat. Ein frühes Tor und dann hinten dicht machen. Sieht nicht gut für uns aus.
Oh je, wie befürchtet. Auf geht's. Net hängen lassen. Nicht gegen Stuttgart.
DBecki schrieb:
Dieser Drecksverein muss noch dringender zurück in die 2. Liga als Hamburg oder Köln. Ich hoffe unsere blasen diesen Uhrensöhnen aber mal so richtig die Kerze aus.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Amen!
Skyliner1899 schrieb:DBecki schrieb:
Dieser Drecksverein muss noch dringender zurück in die 2. Liga als Hamburg oder Köln. Ich hoffe unsere blasen diesen Uhrensöhnen aber mal so richtig die Kerze aus.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Amen!
So aus rein voodoo-technischen Überlegungen fänd ich‘s ja besser, ihr würdet nicht noch mehr Traditionsvereine in die zweite Liga verwünschen, sondern konzentriert Eure Verfluchungen auf die Sponsorenprojekte ... obwohl der VfB da ja auch schon halb dazugehören soll ... na ok, weitermachen
Für mich das wichtigste Spiel der Saison. Gegen diesen Kackverein zählt nur ein Sieg, auch wenn es nicht leicht wird, denn der VfB hat 22 ihrer 27 Punkte zuhause geholt. Jetzt haben sie letzte Woche zum ersten Mal auswärts gewonnen, allerdings gegen extrem schwache Augsburger.
Ist für mich der ekligste Verein im deutschen Fußball, Konstrukte ausgenommen.
Forza
Ist für mich der ekligste Verein im deutschen Fußball, Konstrukte ausgenommen.
Forza
AdlerBonn schrieb:
Also, dass es Leipziger Fans gibt, das wusste ich schon irgendwie, aber es jetzt durch einen Spionage-Thread noch mal so richtig vor Augen geführt zu bekommen, dass das wirkliche Menschen sind, die Anhänger dieses Vereins sind, das ist irgendwie schon hart. Ich habe mir über diese Menschen hinter RB nie wirklich Gedanken gemacht. Es ist also nicht nur eine undefinierbare, glibrige Masse, die durch RB gesteuert wird, sondern echte Individuen. Erschreckend.
Ich bin gerade wirklich etwas ergriffen ... und traurig.
Es gibt im Leipziger Forum einen eigenen Beitrag, der lautet "Ich bin RB Leipzig Fan weil..." - stellvertretend daraus habe ich Dir einen Post rausgesucht (mehr möchte ich dort nur ungern lesen müssen), der sicher stellvertretend für einige der dort ansässigen Fans steht:
Ich bin jetzt fast 21 Jahre alt und seit meiner frühesten Kindheit an eingefleischter Bayernfan. Mein älterer Cousin, mit dem ich viel Zeit verbrachte und großen Einfluss auf mich hatte, war selbst Bayernfan und begeisterte mich auch für Bayern und für Fußball im Allgemeinen. Seitdem bin ich in diesen Verein verliebt.
Ich lebe mittlerweile in der Nähe von Stuttgart, bin allerdings im Osten aufgewachsen und in Leipzig geboren. Vor einem halben Jahr habe ich mich als fußballinteressierter Mensch über das "Projekt" RB Leipzig schlau gemacht und gefallen daran gefunden. Die Stadt an sich hat großes Fanpotenzial, die Menschen sehnen sich nach hochklassigem Fußball und sollen ihn so schnell wie möglich bekommen. Mir imponiert das, die Stadt ist wunderschön, das Stadion, das passt einfach alles zusammen. Ich fühlte mich schon immer besonders zu meiner Geburtsstadt verbunden, so ist es logisch dass ich Supporter von RB Leipzig geworden bin.
Für mich liegt der Unterschied zwischen bspw. Hoffenheim und Leipzig einfach darin, dass Hoffenheim wenig Chancen hat eine echte Fankultur aufzubauen, da es einfach ein Dorfverein ist und nie Fame erlangen kann in meinen Augen. Obwohl sie bereits mehrere Jahre erstklassig spielen, werden sie diesen Ruf nie los werden. So etwas wird bei RB gar nicht auftauchen..
Nur Fußballtraditionalisten werden etwas auszusetzen haben, aber der Fußball ist nunmal kommerzieller geworden. Ob jetzt beim traditionsreichen BVB, RB Leipzig oder in anderen Spitzenligen.
Zen schrieb:
Ich bin jetzt fast 21 Jahre alt und seit meiner frühesten Kindheit an eingefleischter Bayernfan. Mein älterer Cousin, mit dem ich viel Zeit verbrachte und großen Einfluss auf mich hatte, war selbst Bayernfan und begeisterte mich auch für Bayern und für Fußball im Allgemeinen. Seitdem bin ich in diesen Verein verliebt.
Ich lebe mittlerweile in der Nähe von Stuttgart, bin allerdings im Osten aufgewachsen und in Leipzig geboren. Vor einem halben Jahr habe ich mich als fußballinteressierter Mensch über das "Projekt" RB Leipzig schlau gemacht und gefallen daran gefunden. Die Stadt an sich hat großes Fanpotenzial, die Menschen sehnen sich nach hochklassigem Fußball und sollen ihn so schnell wie möglich bekommen. Mir imponiert das, die Stadt ist wunderschön, das Stadion, das passt einfach alles zusammen. Ich fühlte mich schon immer besonders zu meiner Geburtsstadt verbunden, so ist es logisch dass ich Supporter von RB Leipzig geworden bin.
Für mich liegt der Unterschied zwischen bspw. Hoffenheim und Leipzig einfach darin, dass Hoffenheim wenig Chancen hat eine echte Fankultur aufzubauen, da es einfach ein Dorfverein ist und nie Fame erlangen kann in meinen Augen. Obwohl sie bereits mehrere Jahre erstklassig spielen, werden sie diesen Ruf nie los werden. So etwas wird bei RB gar nicht auftauchen..
Nur Fußballtraditionalisten werden etwas auszusetzen haben, aber der Fußball ist nunmal kommerzieller geworden. Ob jetzt beim traditionsreichen BVB, RB Leipzig oder in anderen Spitzenligen.
Oh weh.
Skyliner1899 schrieb:
Oh weh.
Da schließe ich mich vollumfänglich an.
Diegito schrieb:
Die haben uns im Dopa als "Pack" bezeichnet? Ist das wahr?
Hat es jemand geschaut?
Und wenn schon. Diesen Ruf haben wir doch schon länger.
Gelöschter Benutzer
Nein, das hat der Dummbabbler von der Sport Bild gegenüber den HSV Fans gesagt, wegen deren Jagdplakat
Bei Dortmund ist es schwer zu sagen, die müssen auch noch gegen Bayern, Schalke und Dortmund spielen. Die restlichen Spiele sollten machbar sein und es wird für die CL reichen.
Leverkusen hat jetzt dann auch ein Hammer Programm vor sich. Die spielen jetzt in Köln, da kann alles passieren. Dann ein vermutlicher Selbstläufer gegen Augsburg aber dann Leipzig, gegen uns, Bayern im Pokal und dann gegen den BVB. Da wird sich zeigen ob sie wirklich so stark sind, wie sie gerade auftreten.
Ich denke, dass wir uns mit Leverkusen um den vierten und fünften Platz schlagen werden. Aber aufgrund unserer derzeitigen Auswärtsschwäche wird wohl Leverkusen das Rennen machen. Wenn wir am Ende auf Platz 5 stehen und irgendwie ins Pokalfinale kommen bin ich hochzufrieden. Zudem wären wir dann nach meiner Rechnung vor den Dosen, was mich persönlich sehr freuen würde.