Skyliner1899
3037
Eintracht23 schrieb:eagleadler92 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Für das eine Team ist das Spiel eben das Spiel des Jahres, das andere Team ist müde und ist nicht bei 100 %. Dann kommt sowas bei raus. Leider.
Heidenheim musste doch genauso ne Hinrunde spielen.
Die haben aber letzte Woche nicht unter der Woche gespielt. Will die Leistung nicht schön reden. Aber das es so ein Spiel werden würde war zu erwarten.
Tor
Schon schön, dass Stuttgart raus ist. Dummerweise ist halt Mainz damit weiter....
Der Naldo ist ja bekannt dafür, dass er trifft. Wir sind einfach Sau dumm
Skyliner1899 schrieb:
Nein nein, der HSV kann in der zweiten Hälfte locker das 2:2 machen evtl. sogar das 3:2. Allerdings müssen wir in der ersten Halbzeit den Sack zu machen. Wenn es dan1:3 oder gar 1:4 steht, was ja möglich gewesen wäre, dann macht ihr in der zweiten Halbzeit auch nix mehr.
Genau so sehe ich das auch. Schade halt das es so ausgegangen ist. Trotzdem verliere ich lieber gegen Frankfurt und gewinne dafür gegen Leverkusen, Bremen, Hoffenheim oder Leipzig.
hsv-fan1887 schrieb:
Genau so sehe ich das auch. Schade halt das es so ausgegangen ist. Trotzdem verliere ich lieber gegen Frankfurt und gewinne dafür gegen Leverkusen, Bremen, Hoffenheim oder Leipzig.
Gute Einstellung 😃
Eintschuldigung das ist doch nicht euer Ernst? Natürlich ist Frankfurt auch auswärts eine saustarke Mannschaft. Diese wird aber in der zweiten Halbzeit vom HSV dominiert, was sich auch in der Statistik wiederspiegelt. Weil der HSV dann unglücklich verliert ist er ein Absteiger?
hsv-fan1887 schrieb:
Eintschuldigung das ist doch nicht euer Ernst? Natürlich ist Frankfurt auch auswärts eine saustarke Mannschaft. Diese wird aber in der zweiten Halbzeit vom HSV dominiert, was sich auch in der Statistik wiederspiegelt. Weil der HSV dann unglücklich verliert ist er ein Absteiger?
Nein nein, der HSV kann in der zweiten Hälfte locker das 2:2 machen evtl. sogar das 3:2. Allerdings müssen wir in der ersten Halbzeit den Sack zu machen. Wenn es dan1:3 oder gar 1:4 steht, was ja möglich gewesen wäre, dann macht ihr in der zweiten Halbzeit auch nix mehr.
Skyliner1899 schrieb:
Klar war die zweite Hälfte dann nicht mehr so gut und der HSV hätte noch das 2:2 machen können, allerdings müssen wir in der ersten Halbzeit den Sack zumachen. Dann macht auch Hamburg nichts mehr. Egal drei Punkte sind geworden. Alles gute an Abraham. Hoffentlich ist der bald wieder fit.
Skyliner1899 schrieb:
Klar war die zweite Hälfte dann nicht mehr so gut und der HSV hätte noch das 2:2 machen können, allerdings müssen wir in der ersten Halbzeit den Sack zumachen. Dann macht auch Hamburg nichts mehr. Egal drei Punkte sind geworden. Alles gute an Abraham. Hoffentlich ist der bald wieder fit.
Also lt. Bild ist wohl nur ein Bluterguss und kein Wadenbeinbruch. Das hatte ich befürchtet als ich die Bilder gesehen habe. Wenn es nur das ist kann er in der Rückrunde wieder angreifen. Dienstag ist er ja sowieso gesperrt.
2:1 für den HSV.
Dass der Vidal das Spiel, nur mit Gelb beendet ist der Hammer. Unglaublich.
Tafelberg schrieb:
Keller wird medial stark für den FC Köln gehandelt, ich kann mir ihn dort auch vorstellen
Ich mag Keller, also hoffe ich nicht, dass er nach Köln geht.
Los, Bruno, mach et! Labbadia passt viel besser. Oder Frontzeck.
JanFurtok4ever schrieb:Tafelberg schrieb:
Keller wird medial stark für den FC Köln gehandelt, ich kann mir ihn dort auch vorstellen
Ich mag Keller, also hoffe ich nicht, dass er nach Köln geht.
Los, Bruno, mach et! Labbadia passt viel besser. Oder Frontzeck.
Lieber Holger Fach oder Ralf Loose.
Heimsieg!
Sören Storks (SR)
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Michael Emmer (SR-A. 2)
Jan Neitzel-Petersen (4. Offizieller)
Dr. Jochen Drees (VA 1)
Arne Aarnink (VA 2)
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Michael Emmer (SR-A. 2)
Dr. Jochen Drees (VA 1)
Arne Aarnink (VA 2)
HappyAdlerMeenz schrieb:
Sören Storks (SR)
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Michael Emmer (SR-A. 2)
Dr. Jochen Drees (VA 1)
Arne Aarnink (VA 2)
Bald sind genau so viele Schiris dabei wie Spieler auf dem Platz.
Genau genommen ist nach wie vor nur ein Schiri auf dem Platz.
Boateng macht mindestens eins
philadlerist schrieb:
Hoffentlich, wegen mir auch gerne einen Hattrick.
Da wir kaum Tor schießen, tippe ich maximal auf ein 1:1. Eher 0:0.
DBecki schrieb:igorpamic schrieb:ChrizSGE schrieb:
Das wird nichts mehr und den hochnäsigen Kölnern die von sich ja selbst immer denken doch die wahre Nummer 2 hinter den Bayern zu sein gönne ich es auch das es diese Saison nicht so läuft.
Ach ja tatsächlich. Es gibt bestimmt Fans von einem Dutzend Vereine, dem man immer solche Legenden nachsagt.
Schreib doch einfach, dass du Köln Scheisse findest und die Eintracht in der TV-Geld- Tabelle durch einen Abstieg nach vorne kommt.
Das klingt einfach glaubwürdiger.
Keine Ahnung was ChrizSGE denkt, aber ich für meinen Teil finde Köln scheisse und gönne denen den Abstieg von Herzen, meinetwegen auch mit nur 2 Punkten. Dass die Eintracht in der Fernsehgeld-Tabelle aufrücken würde ist mir nicht bewusst, aber wenn es so ist ist es ein schöner Nebeneffekt.
Dazu zehrt es auch noch an der Substanz. Das Transferplus der letzten beiden Saisons und die Einnahmen aus dem Europapokal wird es bei einem Abstieg dahinschmelzen. Mit etwas Pech und den falschen Mitabsteigern (man stelle sich mal vor Bremen und Hamburg oder Wolfsburg würden mit runtergehn) bleibt man in Liga 2 und bekommt Nürnberger Verhältnisse...
Und genau deswegen ist es gut, wenn Vereine, die mit uns auf Augenhöhe sind, absteigen. Natürlich sind mir die Traditionsvereine (Köln, FCN,...) lieber als alle der Plastik- und Kommerzmist in der ersten Liga, aber die haben finanziell sowieso andere Möglichkeiten als wir. Letzte Saison Stuttgart und Hannover diese evtl. Köln und Bremen, kann uns nur Recht sein. Dass stärkt uns finanziell und macht uns auch für potentielle neue Spieler interessant.
Wir werden trotzdem Vierter. Alles andere ist mir egal.
Mich ärgert sehr, dass wir beim Stand von 1:0 kurz vor Schluss zugucken wie die Hoffenheimer sich den Freistoß ohne Gegenwehr hin und her legen und trotzdem noch schnell und genau ausführen können. Jovic und Rebic gucken zu. Da nimmt man notfalls den Ball und kickt ihn zum gegnerischen Torwart und holt sich ne gelbe Karte dafür. Da ist mir auch egal, dass Jovics Foul keins war. Unser Mist, unsere verschenkten Punkte.
Jammern auf hohem Niveau, da ein Punkt in Sinsheim eigentlich super ist, aber soooo blöde verschenkte 2 Punkte
Jammern auf hohem Niveau, da ein Punkt in Sinsheim eigentlich super ist, aber soooo blöde verschenkte 2 Punkte
Ruhe in Frieden
Ich hoffe ich erlebe den Tag noch, an dem wir das kontern lernen und anwenden können.
Leider verschenkte 2 Punkte. Durch den späten Treffer fühlt es sich wie eine Niederlage an
Leider verschenkte 2 Punkte. Durch den späten Treffer fühlt es sich wie eine Niederlage an
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe ich erlebe den Tag noch, an dem wir das kontern lernen und anwenden können.
Im Lebe net.
Schade. Irgendwann verlässt uns auch mal das Glück.
SGE_Werner schrieb:
Schade. Irgendwann verlässt uns auch mal das Glück.
Jetzt geht's abwärts.
Leider verdient, wenn man nur hinten steht...
Laut Bild.de geht Wagner bereits im Winter zu den Bayern.
Er habe um Freigabe gebeten.
Der Link unten ist übrigens kein Bild.de Link, kann also angeklickt werden.
Ich würde Wagner zutrauen, sich für ordentlich Asche als zweiter Mann auf die Bank zu setzen.
Zumal ich verstehe, wenn man in der Nähe seiner Familie sein möchte.
Ob ein solcher Schritt allerdings wirklich die Karriere fördert wage ich doch zu bezweifeln.
Bei Hoffenheim spielt er und macht seine Scorerpunkte, bei Bayern dürfte er bei aller Qualität auf Dauer nicht über die Rolle des Ersatzmannes hinaus kommen.
Im übrigen überrascht mich die vermutete Ablösesumme.
10 Mio erscheinen mir für einen Deutschen Nationalstürmer doch etwas niedrig gegriffen.
https://www.ligainsider.de/sandro-wagner_285/wagner-im-winter-zu-den-bayern-231127/
Er habe um Freigabe gebeten.
Der Link unten ist übrigens kein Bild.de Link, kann also angeklickt werden.
Ich würde Wagner zutrauen, sich für ordentlich Asche als zweiter Mann auf die Bank zu setzen.
Zumal ich verstehe, wenn man in der Nähe seiner Familie sein möchte.
Ob ein solcher Schritt allerdings wirklich die Karriere fördert wage ich doch zu bezweifeln.
Bei Hoffenheim spielt er und macht seine Scorerpunkte, bei Bayern dürfte er bei aller Qualität auf Dauer nicht über die Rolle des Ersatzmannes hinaus kommen.
Im übrigen überrascht mich die vermutete Ablösesumme.
10 Mio erscheinen mir für einen Deutschen Nationalstürmer doch etwas niedrig gegriffen.
https://www.ligainsider.de/sandro-wagner_285/wagner-im-winter-zu-den-bayern-231127/
Passt wie Popo auf Eimer. Unsympatischer Spieler zu unsympatischen Verein.
+1
Und der Karriere net förderlich? Mh weiß net Mister Leistungsprinzip nominiert doch gern Leute von der Bauerbank
Und der Karriere net förderlich? Mh weiß net Mister Leistungsprinzip nominiert doch gern Leute von der Bauerbank
Skyliner1899 schrieb:
Passt wie Popo auf Eimer. Unsympatischer Spieler zu unsympatischen Verein.
100% Zustimmung. Ho0ffentlich läuft es wenigstens nicht spielerisch für beide!
Die haben aber letzte Woche nicht unter der Woche gespielt. Will die Leistung nicht schön reden. Aber das es so ein Spiel werden würde war zu erwarten.