Sledge_Hammer
16654
#
Taunusabbel
Taunusabbel schrieb:Wandlungen kann er einfach. Ist ja auch mittlerweile mit Hyundai verheiratet.Basaltkopp schrieb:Taunusabbel schrieb:
Du versuchst jetzt echt die Schließung auch noch schön zu reden ? Wirklich ?
Nö. Schön war das nicht. Falsch war es auch. Habe ich Hellmanns auch gesagt.
Lass gut sein Marco, Du hast Dich innerhalb kürzester Zeit vom größten Forumskritiker zum Verteidiger aller Entscheidungen aufgeschwungen. Ist o.k. aber Ernst nehmen kann ich Dich jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe Du kannst das nachvollziehen.
Sledge_Hammer schrieb:Wenigstens etwas wo wir heute zusammenkommen.Sledge_Hammer schrieb:
Grundsätzlich würde ich einen IV bevorzugen, der auch def. MF spielen kann. Befürchte nämlich, dass es da, selbst wenn der Königliche kommt, Bedarf geben wird...
Und wenn das Schwaab ist, die Verantwortlichen ihn demnach als geeignet ansehen, von mir aus. Ist im besten Fußballeralter und auch vom Typ wahrscheinlich nicht schlecht für das Team. Zudem ein weiterer Deutscher, um die 12 zu erreichen.
Als 3.IV oder 4.IV wäre jemand wie Schwaab keine blöde Option, man hat darüber dann noch eine Verwendung für ihn wenn Russ zurück ist.
Mainhattener schrieb:Hat Schwaab eigentlich kein Angebot aus China?Sledge_Hammer schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Grundsätzlich würde ich einen IV bevorzugen, der auch def. MF spielen kann. Befürchte nämlich, dass es da, selbst wenn der Königliche kommt, Bedarf geben wird...
Und wenn das Schwaab ist, die Verantwortlichen ihn demnach als geeignet ansehen, von mir aus. Ist im besten Fußballeralter und auch vom Typ wahrscheinlich nicht schlecht für das Team. Zudem ein weiterer Deutscher, um die 12 zu erreichen.
Wenigstens etwas wo wir heute zusammenkommen.
Als 3.IV oder 4.IV wäre jemand wie Schwaab keine blöde Option, man hat darüber dann noch eine Verwendung für ihn wenn Russ zurück ist.
Sledge_Hammer schrieb:Hab es ihm ausgeredet.Mainhattener schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wenigstens etwas wo wir heute zusammenkommen.
Hat Schwaab eigentlich kein Angebot aus China?
Sledge_Hammer schrieb:Und wenn das Schwaab ist, die Verantwortlichen ihn demnach als geeignet ansehen, von mir aus. Ist im besten Fußballeralter und auch vom Typ wahrscheinlich nicht schlecht für das Team. Zudem ein weiterer Deutscher, um die 12 zu erreichen.
+1
Sledge_Hammer schrieb:Wenigstens etwas wo wir heute zusammenkommen.Sledge_Hammer schrieb:
prettymof___ schrieb:Weiß nicht.. Mittlerweile könnte man sich einen der beiden vielleicht doch mal näher ansehen. Ich würde da eher zu Schwaab tendieren. Erstens drückt bei uns zurzeit in der IV gewaltig der Schuh, zweitens war Schwaab als RV bei Freiburg und Leverkusen nicht ganz so schlecht (und wir sind auf dieser Position nicht so stark besetzt) und drittens dürfte Schwaab nicht besonders teuer sein und sich auch erstmal mit einem Einjahresvertrag zufrieden geben. Ich würde ihn einfach mal mittrainieren lassen und dann entscheiden. Bei Madlung war auch kaum jmd begeistert, als der gekommen ist. Letztlich war der Transfer aber nicht soooo schlecht.
Auch für 100.000€ Gehalt brauch keiner von den beiden kommen
Sledge_Hammer schrieb:Und wenn das Schwaab ist, die Verantwortlichen ihn demnach als geeignet ansehen, von mir aus. Ist im besten Fußballeralter und auch vom Typ wahrscheinlich nicht schlecht für das Team. Zudem ein weiterer Deutscher, um die 12 zu erreichen.
Sledge_Hammer schrieb:Ich hab nicht gesagt dass keiner nach China gehen könnte, ich sage es werden nicht so viele Kandidaten sein.Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:Mainhattener schrieb:
Der Spieler muss am Ende aber auch nach China wollen, da wird man aktuell kaum einen im Kader finden der von der SGE aus nach China will.
wie kommst denn zu den Annahme?
Abraham würde ich zum Beispiel wegen der Familie einen Wechsel nicht zutrauen, für ihn würde denke ich Huszti ein abschreckendes Beispiel sein, der wegen der Familie aus China weg wollte.
Seferovic würde wohl aus dem Blickfeld der Nati rücken, dazu ist sein Ziel wohl eher EL und CL.
Oczipka wollte wohl mal nach England, der würde glaube ich lieber da ein Angebot aus der 2.LIga annehmen als nach China zu gehen, dazu hat er ja oft genug noch die N11 im Sinn gehabt.
Fabians Ziel war Europa und nicht China.
So reduzieren sich finde ich die Kandidaten.
Du würdest dich wundern, was bei den meisten Spielern passiert, wenn mit 5-7 Mio pro Jahr gewedelt wird. In keiner deiner Vermutungen spielt Geld eine Rolle. Scheinst dich nicht in einen Fußballer hineinversetzen zu können, der 10-15 Jahre Profi ist. Wenn du dann als Nicht-Topspieler die Perspektive "ausgesorgt" bekommst - was würde man da wohl machen? Oder hast du Modeste letzte Saison zugetraut, im Sommer nach China zu wollen? Hat auch Familie, will idealerweise ins Nationalteam, spielt seit vielen Jahren in Europa. Und so weiter.
Castaignos, Aigner oder Meier - der es sich wohl anders überlegt hat - wären vieleicht drei Kandidaten für China.
Gibt trotzdem keine Anhaltspunkte dafür, dass nicht noch weitere Kandidaten bereitstünden, wenn sie gewollt würden. Deine Ausführungen zu Abraham waren da z.B. wenig überzeugend. Zu viel Fußballromantik.
Sledge_Hammer schrieb:Dann bin ich halt ein vertrottelter Depp, der nicht glaubt dass jemand der grade Vater geworden ist, nach China geht, wo er seine Familie erstmal ewig nicht mehr sehen würde oder sie in China versauern zu lassen wärend er durchs Land touren muss.
Gibt trotzdem keine Anhaltspunkte dafür, dass nicht noch weitere Kandidaten bereitstünden, wenn sie gewollt würden. Deine Ausführungen zu Abraham waren da z.B. wenig überzeugend. Zu viel Fußballromantik.
Ich schliessen nicht aus dass er geht, aber dann nach Spanien oder England wo er auch gut mehr verdienen würde, aber seine Familie sehen kann oder die - grade in Spanien - Anschluss finden könnte.
MrBoccia schrieb:Abraham würde ich zum Beispiel wegen der Familie einen Wechsel nicht zutrauen, für ihn würde denke ich Huszti ein abschreckendes Beispiel sein, der wegen der Familie aus China weg wollte.Mainhattener schrieb:
Der Spieler muss am Ende aber auch nach China wollen, da wird man aktuell kaum einen im Kader finden der von der SGE aus nach China will.
Seferovic würde wohl aus dem Blickfeld der Nati rücken, dazu ist sein Ziel wohl eher EL und CL.
Oczipka wollte wohl mal nach England, der würde glaube ich lieber da ein Angebot aus der 2.LIga annehmen als nach China zu gehen, dazu hat er ja oft genug noch die N11 im Sinn gehabt.
Mainhattener schrieb:Du würdest dich wundern, was bei den meisten Spielern passiert, wenn mit 5-7 Mio pro Jahr gewedelt wird. In keiner deiner Vermutungen spielt Geld eine Rolle. Scheinst dich nicht in einen Fußballer hineinversetzen zu können, der 10-15 Jahre Profi ist. Wenn du dann als Nicht-Topspieler die Perspektive "ausgesorgt" bekommst - was würde man da wohl machen? Oder hast du Modeste letzte Saison zugetraut, im Sommer nach China zu wollen? Hat auch Familie, will idealerweise ins Nationalteam, spielt seit vielen Jahren in Europa. Und so weiter.MrBoccia schrieb:Mainhattener schrieb:
Abraham würde ich zum Beispiel wegen der Familie einen Wechsel nicht zutrauen, für ihn würde denke ich Huszti ein abschreckendes Beispiel sein, der wegen der Familie aus China weg wollte.
Sledge_Hammer schrieb:Ich hab nicht gesagt dass keiner nach China gehen könnte, ich sage es werden nicht so viele Kandidaten sein.Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:Mainhattener schrieb:
Du würdest dich wundern, was bei den meisten Spielern passiert, wenn mit 5-7 Mio pro Jahr gewedelt wird. In keiner deiner Vermutungen spielt Geld eine Rolle. Scheinst dich nicht in einen Fußballer hineinversetzen zu können, der 10-15 Jahre Profi ist. Wenn du dann als Nicht-Topspieler die Perspektive "ausgesorgt" bekommst - was würde man da wohl machen? Oder hast du Modeste letzte Saison zugetraut, im Sommer nach China zu wollen? Hat auch Familie, will idealerweise ins Nationalteam, spielt seit vielen Jahren in Europa. Und so weiter.
Castaignos, Aigner oder Meier - der es sich wohl anders überlegt hat - wären vieleicht drei Kandidaten für China.
Bei dem Spieler habe ich ein gutes Gefühl. Und ein gutes Bild gibt er in der PR auch ab - eben gerade auf Eintracht TV mal angeschaut.
Off-Topic: Also vielleicht empfinde ich das immer so - aber der Herr Knoob gibt bei solchen Veranstaltungen für meinen Geschmack keine gute Figur ab. Da kommt bei mir immer ein wenig Fremdschämen hoch. War auch so, als Regäsel und Ben-Hatira vorgestellt wurden. Vielleicht sehe ich das aber zu eng.
Off-Topic: Also vielleicht empfinde ich das immer so - aber der Herr Knoob gibt bei solchen Veranstaltungen für meinen Geschmack keine gute Figur ab. Da kommt bei mir immer ein wenig Fremdschämen hoch. War auch so, als Regäsel und Ben-Hatira vorgestellt wurden. Vielleicht sehe ich das aber zu eng.
AllesWirdGut schrieb:Noch einmal Off-Topic: Absolut, geht eigentlich überhaupt nicht. Verspricht sich ständig, liest Texte ab anstatt sie vorzutragen, professionell moderieren Fehlanzeige. Absolut richtig, den Jestaedt rauszukicken, der das zwar einigermaßen konnte. Aber der hatte große Schwächen in anderen Bereichen.
Bei dem Spieler habe ich ein gutes Gefühl. Und ein gutes Bild gibt er in der PR auch ab - eben gerade auf Eintracht TV mal angeschaut.
Wär schon schön, wenn sich die Eintracht da endlich mal professionell aufstellt. Fast alle anderen Pressesprecher machen das souverän, komisch.
Wow...
Über 30 Posts, die sich an einer sge4ever Meldung die Köppe blutig reden.
Bitte lest niemals ein von Däniken Buch und schaut niemals Verschwörungstheorien auf YT.
Es ist verf***t sge4ever.de und keine Pressemeldung der Eintracht.
Geht mir sowieso auf die Nüsse den Rotz hier zu haben, da kann man auch die Bild wieder zulassen.
Die Bild wird nämlich wenigstens geblockt.
Bitte lest niemals ein von Däniken Buch und schaut niemals Verschwörungstheorien auf YT.
Geht mir sowieso auf die Nüsse den Rotz hier zu haben, da kann man auch die Bild wieder zulassen.
SemperFi schrieb:Versteh ebenfalls absolut nicht, was die hier zu suchen haben. Das ist irgendwo abgeschriebenes oder aufgewärmtes, mehr nicht.
Wow...
Sledge_Hammer schrieb:Aber von denen hat doch einer einen Presseausweis. Die schreiben also fachlich sauber ab.
Versteh ebenfalls absolut nicht, was die hier zu suchen haben. Das ist irgendwo abgeschriebenes oder aufgewärmtes, mehr nicht.
Was man landläufig Leihe nennt bedeutet, dass der abgebene Verein die Rechte zum Anfang und zum Ende der Leihzeit haben muss. Wenn wir den jetzt für ein Jahr ausleihen wäre es automatisch so, dass der abgebene Verein keine Rechte an dem Spieler nach Leihende hat (bzw. schon nicht mehr von Beginn der Leihe an). Insofern wäre das als Kauf zu bewerten. Alles untechnisch gesprochen.
mickmuck schrieb:Diesmal nicht.
ich warte erstmal auf das hübner dementi bei hessenschau.de
Sledge_Hammer schrieb:seien wir mal ehrlich: Du hast in den letzten Tagen in nicht gerade wenigen Beiträgen gegen Hyundaii30 geschossen. Ich muss nicht viel Phantasie aufbringen um mir zu erklären, warum er Dir darin nicht zugestimmt hat. Nun kommt von Dir mal was Inhaltliches, er pflichtet Dir bei und es geht von Neuem los? Reiß Dich doch mal ein bisschen am RiemenHyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.
Wow das ich Dir mal zustimmen muss.
Wenn du daraus jetzt noch lernen würdest...
Haliaeetus schrieb:Interessant das sowas von dir kommt, wie war nochmal deine Ausdrucksweise vor ein paar Tagen gegenüber einem User? Du scheinst dich einerseits in deiner Moderation zu sonnen, um andererseits mal schön über die selbst gesetzte Grenze hinauszugehen. Schön mal vor deiner Tür kehren und lass das, was ich zu Hyundai sage, schön meine Sorge sein. Insbesondere wenn das nicht im Ansatz gegen den hier - von Moderatoren, die sich daran halten - verwendeten Netiquette verstößt. Und wo in der Aussage - es geht von Neuem los - zu sehen ist, ist leider nicht nachvollziehbar.Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Hört sich nicht so schlecht an. Gerade Jokerqualitäten können wir ganz gut gebrauchen.
seien wir mal ehrlich: Du hast in den letzten Tagen in nicht gerade wenigen Beiträgen gegen Hyundaii30 geschossen. Ich muss nicht viel Phantasie aufbringen um mir zu erklären, warum er Dir darin nicht zugestimmt hat. Nun kommt von Dir mal was Inhaltliches, er pflichtet Dir bei und es geht von Neuem los? Reiß Dich doch mal ein bisschen am Riemen
Klar, alles nur unter der Prämisse, dass kein Stammspieler mehr geht. Wichtig ist auf jeden Fall, dass noch 3 zentrale Defensivspieler kommen. Und auf Links endlich Konkurrenzkampf herrscht.
Sollte zambrano tatsächlich gehen müssen ind er IV (und auch im DM noch 2 geholt werden bei dennen nicht nur Hoffnung besteht, dass sie es schaffen könnten, sondern 2 Leute die nachgewiesen haben, dass sie auf einem gewissen Niveau spielen können.
Gehe auch davon aus dass es so kommt.
Bislang haben wir lediglich Talente die den Nachweis nicht abliefern konnten getauscht gegen Talente die das auch noch nicht konnten.
Sich nur auf Kovac verlassen dürfte zuwenig sein.
Gehe auch davon aus dass es so kommt.
Bislang haben wir lediglich Talente die den Nachweis nicht abliefern konnten getauscht gegen Talente die das auch noch nicht konnten.
Sich nur auf Kovac verlassen dürfte zuwenig sein.
Sledge_Hammer schrieb:Wow das ich Dir mal zustimmen muss.
Hyundaii30 schrieb:Wenn du daraus jetzt noch lernen würdest...Sledge_Hammer schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:seien wir mal ehrlich: Du hast in den letzten Tagen in nicht gerade wenigen Beiträgen gegen Hyundaii30 geschossen. Ich muss nicht viel Phantasie aufbringen um mir zu erklären, warum er Dir darin nicht zugestimmt hat. Nun kommt von Dir mal was Inhaltliches, er pflichtet Dir bei und es geht von Neuem los? Reiß Dich doch mal ein bisschen am RiemenHyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:Tja, Chance volle Kanne versiebt.Wenn einer was lernen muss, dann bist du zuerst dran, wie Deine
Antwort zeigt. Den rest erspare ich mir, den ich habe keine Lust wegen einem so unbelehrbaren und
arroganten ......... Menschen wie Dir ein Thread zu sprengen.
Da gehört nicht hier rein. Aber selbst willst/kannst du anscheinend nicht verstehen.
Ich finde wir benötigen im DM noch mindestens 2 Spieler.
Wir haben aktuell mit Hasebe einen Spieler der im Saft steht, Flum einen der lange verletzt war, Stendera und Medojevic die noch verletzt sind.
Alle Spieler sind einfach zu undynamisch in der vor- rückwärtsbewegung.
Dazu wünsche ich zwei laufstarke, technisch versierten und kampfbetonten Spieler.
LV und IV brauchen wir auch noch 3 Leute.
Also insgesamt müssten noch minimum 5-6 Leute kommen.
Wir haben aktuell mit Hasebe einen Spieler der im Saft steht, Flum einen der lange verletzt war, Stendera und Medojevic die noch verletzt sind.
Alle Spieler sind einfach zu undynamisch in der vor- rückwärtsbewegung.
Dazu wünsche ich zwei laufstarke, technisch versierten und kampfbetonten Spieler.
LV und IV brauchen wir auch noch 3 Leute.
Also insgesamt müssten noch minimum 5-6 Leute kommen.
Wenn Rebic kommt und nicht beide Stürmer sowie Zambrano gehen, reichen m.E. 4-5 Spieler:
1 linker AV, 1 IV, 2 DM (am besten davon einer, der auch IV kann), ggfs. 1 rechter AV (bei Chandler und Regäsel bin ich nicht wirklich überzeugt; könnte man allerdings versuchen).
1 linker AV, 1 IV, 2 DM (am besten davon einer, der auch IV kann), ggfs. 1 rechter AV (bei Chandler und Regäsel bin ich nicht wirklich überzeugt; könnte man allerdings versuchen).
Hab mir eben ein Video angeschaut.
Schnell und technisch ganz gut scheint er zu sein und sehr gute Flanken bringt er !
Bin gespannt auf ihn
Schnell und technisch ganz gut scheint er zu sein und sehr gute Flanken bringt er !
Bin gespannt auf ihn
Ein befreundeter Glubberer, der sich gut auskennt und eher nen Hass auf den Verein verlassende Spieler schiebt, sagte Folgendes:
Bei ihm ist von der Bandbreite her alles drin. Hat durchaus sehr gute Anlagen und wenn er will eine Mordsdynamik. Wenn er dann nur nicht wieder beim nächsten Mal wieder Schlaffi-Fussbal spielen würde. Aber ist spannend. Könnte was werden.
Anfang der Saison schien er Stammspieler zu werden. Hatte ein paar gute Auftritte. Schau Dir mal die Tore an, die er erzielte. Dann kam plötzlich nix mehr. Unerklärlich. Gegen Mitte der Rückrunde war er dann wieder als Joker stark. Er kann wirklich was, aber es fehlt einfach an der Konstanz.
Bei ihm ist von der Bandbreite her alles drin. Hat durchaus sehr gute Anlagen und wenn er will eine Mordsdynamik. Wenn er dann nur nicht wieder beim nächsten Mal wieder Schlaffi-Fussbal spielen würde. Aber ist spannend. Könnte was werden.
Anfang der Saison schien er Stammspieler zu werden. Hatte ein paar gute Auftritte. Schau Dir mal die Tore an, die er erzielte. Dann kam plötzlich nix mehr. Unerklärlich. Gegen Mitte der Rückrunde war er dann wieder als Joker stark. Er kann wirklich was, aber es fehlt einfach an der Konstanz.
Sledge_Hammer schrieb:Wow das ich Dir mal zustimmen muss.
Deutet für mich einiges drauf hin , das Luc und Sefe beide gehen werden!
Blum , Hrgota , Rebic und Alex für vorne wobei bis auf Hrgota auch auf anderen positionen einsetzbar sind
Blum , Hrgota , Rebic und Alex für vorne wobei bis auf Hrgota auch auf anderen positionen einsetzbar sind
Glaub ich nicht, du brauchst mindestens noch einen Mittelstürmer, also z.B. Haris oder Luc. Nur mit Meier und Hrgota würd ich nicht in die Saison gehen.
Rebic und Hrgota, dies sind genau so Transfers die man machen muss.
Etwa man holt günstige noch nicht fertige Spieler aus unteren Ligen.
Oder halt so Talente die schon eine Ecke Erfahrung haben, aber noch nicht den großen Durchbruch in einer Liga wie der Bundesliga gemacht haben.
Wenn er jetzt tatsächlich sofort Fest verpflichtet wird, wird der Kurs wohl auch ganz gut sein.
Eine Leihe mit KO wäre wohl mit weniger Risiko behaftet, dafür wäre wohl die KO bei 3-4Mio€.
Etwa man holt günstige noch nicht fertige Spieler aus unteren Ligen.
Oder halt so Talente die schon eine Ecke Erfahrung haben, aber noch nicht den großen Durchbruch in einer Liga wie der Bundesliga gemacht haben.
Wenn er jetzt tatsächlich sofort Fest verpflichtet wird, wird der Kurs wohl auch ganz gut sein.
Eine Leihe mit KO wäre wohl mit weniger Risiko behaftet, dafür wäre wohl die KO bei 3-4Mio€.
Kaufoption 3-4 Mio? Die war doch schon bei Leipzig nur bei 3,5... Und danach ging quasi nix mehr.
Sledge_Hammer schrieb:Chelsea wollte noch 6-8Mio€ für Marin, bei seinen ganzen Leihen.
Kaufoption 3-4 Mio? Die war doch schon bei Leipzig nur bei 3,5... Und danach ging quasi nix mehr.
Die hoffen dann auch noch alle dass der Spieler bei der Leihe einschlägt und zumindest ein Teil des Geldes wiederbekommt, was man ausgegeben hat.
Sledge_Hammer schrieb:Diese Kaufoption hätten wir ja nur gezogen, wenn er sich bei uns in der Bundesliga durchgesetzt hätte. Und dann wären 3-4 Mio sicher noch unter Marktwert.
Hyundaii30 schrieb:[EDIT (prothurk/30.06.16) Geht es auch etwas weniger deftig?]
Ob andere Vereine jammern, weiß ich nicht. Aber bestimmt nicht so viel.
Zum Teil ist es ja auch gerechtfertigt, aber wir jammern wirklich zu viel.
Klar ist auch etwas Taktik dabei, trotzdem sollte man es nicht übertreiben, denn irgendwann wird es
unglaubwürdig.
So langsam sollte man sich um dich Sorgen machen. Entweder ******
Was du hier nach dem Abgang von Waldschmidt abgezogen hast war absolut erbärmlich und *****
anno-nym schrieb:Danke. Unglaublich, dass solche Worte vom größten Jammerlappen der Forumsgeschichte kommen.Hyundaii30 schrieb:
Ob andere Vereine jammern, weiß ich nicht. Aber bestimmt nicht so viel.
Zum Teil ist es ja auch gerechtfertigt, aber wir jammern wirklich zu viel.
Klar ist auch etwas Taktik dabei, trotzdem sollte man es nicht übertreiben, denn irgendwann wird es
unglaubwürdig.
So langsam sollte man sich um dich Sorgen machen. Entweder bist du höchst schizophren oder hast als Baby einfach zu heiße Milch bekommen.
Was du hier nach dem Abgang von Waldschmidt abgezogen hast war absolut erbärmlich und keinem männlichen Lebewesen würdig.
Sledge_Hammer schrieb:Ei, es muss doch auch Leute geben, die auf Feinripp stehenHyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:
sind aber ungefähr so sexy wie labberige Feinrippunterwäsche
Finde Autos von Hyundai auch sehr schick.
Mir gefallen zwar Autos von Seat immernoch am besten.
Klar die Italiener (alfa romeo) sehen schick aus, aber viel wichtiger wäre doch, was sie bezahlen.
Und Honda oder Suzuki fände ich von der optik her viel schlimmer.
Lies nochmal.
Adler_Steigflug schrieb:War ja auch kein Vorwurf, ich lass ihm seine Unterwäsche Irgendwie passt ja sein Outfit und seine Auto-Vorliebe zu dem weinerlichen Auftritt hier. Hellmann wird begeistert seinSledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Klar die Italiener (alfa romeo) sehen schick aus, aber viel wichtiger wäre doch, was sie bezahlen.
Lies nochmal.
Ei, es muss doch auch Leute geben, die auf Feinripp stehen
Taunusabbel schrieb:Finde Autos von Hyundai auch sehr schick.
Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Lies nochmal.
Sledge_Hammer schrieb:Ei, es muss doch auch Leute geben, die auf Feinripp stehenHyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Lies nochmal.