>

Sotirios005

14845

#
Ach, hat Juve eben den Ball schön kreisen lassen. Ballbesitzfussball wie einst bei Armin Veh!  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich bekomme ja immer einen Würgereiz, wenn ich dieses "You´ll never walk alone" in deutschen Fußballstadion höre. Es gibt nur einen Verein, zu dem es gehört, und der liegt auf der Insel.

Dann würde ich gerne mal wissen ob du Liverpool oder Celtic meinst, die streiten sich da doch auch drum.  

Gerry and the pacemakers sind eine Liverpooler Combo, so wie die Beatles und in etwas zeitgleich. Damit ist klar, wer das ältere Recht hat.
#
Der Reus ist aber auch ein [bad]*********[/bad]..., wie der abrollt!  
#
Wo gerade der Buffon locker-flockig eine Flanke abfing: Westfalenstadion, 2006, Halbfinale einer WM gegen Deutschland, da hat der Gigi auch mitgespielt gehabt...  
#
Tomasch schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Jetzt wirds wieder richtig eklig....Auf gets BVB...Zeig den Antifussballern wo der Hammer hängt!

Antifussballer, is klar.    

Ja, is klar..., Juve ging schon gefühlt nach 10 Sekunden im Mittelfeld steil nach vorne ab mit dem Ball, eine Drehung und ab ging die Post.
#
War eigentlich jemand von Euch schon einmal in Wembley beim FA-Cupfinal und könnte ein wenig von diesem Erlebnis berichten?
#
Was für ein wunderbares Tor! Es riss mich förmlich vom Sofa hoch!

Und das kommt selten genug vor, denn, wenn Eintracht "im Fernsehen" für mich spielt, stehe ich die ganz Zeit vorm TV-Schirm rum oder laufe auf und ab...  
#
#
Ich habe allergrößten Respekt vor der Haltung der Hannoveraner Ultras! Und der Verein Hannover 96 wird auch die "Kind-Zeit" überstehen, sie waren schon in der 3. Liga zusammen und dann 60.000 Leute beim Aufstiegsspiel zur 2. (!) Liga gegen Cottbus im Niedersachsenstadion. Dieser Verein hält offenkundig sehr viel aus, auch einen Herrn Kind.
#
Also, ich glaube, das hessische Innenministerium und die Frankfurter Polizeiführung haben da etwas nicht richtig mitbekommen, weil sie so gewaltige Mengen an Polizei in die Stadt schaffen.

Also zum Mitschreiben: Auf dem Platz vor der EZB findet morgen KEIN Spiel Eintracht - OFX statt!  
#
reggaetyp schrieb:

Ich hab studiert! ...

...die Frauen!  
#
Flyer86 schrieb:

Vor allem hatte im Oktober der große und großartige Alex Meier FG - der keine großen Sprüche kloppt - nach der langwierigen Verletzung von Carlos den Ritterschlag erteilt: "Er ist der beste hier."

Quelle? [/quote]

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wegen-zambranos-knie-stockt-atem-4116769.html
#
Raggamuffin schrieb:
King Louis schrieb:
Ich versuche das mal ganz wertfrei zu kommentieren. Unser Fanszene wird bestimmt vom Proletariat.Geschmacklosigkeiten, Beleidigungen, Beratungsresistenz, ein teilweise unmöglicher zwischenmenschlicher Umgang. Noch vor ein paar Jahren habe ich mich davon mitunter richtig angewidert gefühlt.

Ziemlich wertfrei, muss ich schon sagen.

Als die Nürnberger vor ein paar Jahren hier eine größere Pyroshow abgezogen hatten, stand der Teppichhändler vor der Kurve - als Garant, dass nix mehr passiert - und wurde vom TV interviewt. Da deutete Michael A. Roth mit dem Finger hinter den Zaun und bemerkte leicht zerknirscht: "Da stehen halt nicht nur studierte Leute drin...."

Ich sage zu Kurven aller Art: "Und das ist auch gut so!"
#
Zu den "Auswirkungen von Fans" auch ein Statement von NadW, bei seinem ersten Auftritt im Waldstadion nach seinem damaligen Wechsel zu S 06 (als u. a. der Schalker Bankdrücker Großmüller nach einer rechten Geraden gegen Thurk die rote Karte sah...). NadW wurde  in den ersten Minuten hinterher ganz  konkret gefragt, ob ihn die tausendfachen Schmähungen und Hasstiraden denn innerlich erreicht hätten. Er meinte darauf, er hätte "gar nix gehört"...  

Dem Mann hätte der Interviewer damals eigentlich besser einen Privatarzttermin beim Ohrenarzt ausgemacht...
#
francisco_copado schrieb:
Wenn man dem Tweet von Carlos glauben darf, dann sieht es zum Glück nicht so schlimm aus:
https://twitter.com/5zambranocz/status/577429825075470337/photo/1

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mal etwas Konstanz in unsere Innenverteidigung bekommen würden.

Vor allem hatte im Oktober der große und großartige Alex Meier FG - der keine großen Sprüche kloppt - nach der langwierigen Verletzung von Carlos den Ritterschlag erteilt: "Er ist der beste hier."
#
Adler_Steigflug schrieb:
Der Eintracht und den Leutz im Forum geht's gut, wenn ein Spieltags-Nachbetrachtungsfred zugespamt wird.... und es geht mal zur Abwechslung nicht um den Trainerkopf, die Mannschaft (und dem üblichen Spielchen: "Welche Sau wird heute durchs Dorf getrieben) etc. Richtig erfrischend.  

Die Ergebnisse der Mannschaften hinter uns im Tabellenbild waren aber auch erste Sahne. Spieltage mit solch vielen "Wunschergebnissen" gibt es nur ganz, ganz wenige.
#
Schön, dass der Ingolstädter "Projekt-Verein" vom mit bescheidenen finanziellen Mitteln wirtschaftenden KSC auf die Fresse bekommen hat.
#
Mainhattener schrieb:

Ja ja, die Presse.
Der HR, merkt nach Tagen dass es ein Gerücht zu Reinartz gibt und nennt ihn dann noch in Reinhartz um.

In Anlehung an ...hartz IV...  
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei dem Vertrag blickt man wirklich nicht mehr durch.
Nach Herri ist Pauli also noch irgendwie beteiligt.

Ja, das habe ich gerade im Doppelpass auch so mitbekommen. Pauli hängt zusätzlich wohl auch noch mit drinnen. Und die ganzen südamerikanischen Berater...

dennoch glaube ich nach der Aussage HB´s heute, dass Zambrano bleibt

Ja, ich bin auch optimistischer, als noch vor ein paar Wochen. Im sog. "Schweizer Konsortium" scheinen also Pauli und irgendwelche Südamerikaner Rechte an Carlos gebündelt zu haben...  
#
Partystimmung schrieb:
Über die Stuttgarter Abwehr lache ich erst, wenn Alex denen nächste Woche das dritte Ei ins Nest gelegt hat und wir hinten selbst sauber bleiben...

Wenn der Georg Niedermaier reihenweise unsere Leute abräumt, lache ich überhaupt nicht. Wir brauchen dort einen genau hinschauenden Schiri, der nicht die Hosen voll hat vorm Heimpublikum. Net' so einen wie den Gagelmann vor ein paar Jahren, der erst zuschaut, wie der Molinaro dem Zambrano den Fusszeh kaputt tritt und dann "zur Belohnung" das späte und einwandfeie Ausgleichstor von Matmour uns nicht anerkennt.