Sotirios005
14947
Dirty-Harry schrieb:
War eine Woche nicht hier(Urlaub) und wollte mich gerne auf den neuesten Stand bringen.
VV beginnt morgen ?
das Gerücht mit dem Vorkaufsrecht für Eintracht DK -Besitzer ist ein solches geblieben(also kein Vorkaufsrecht)?
Danke für aktuelle Infos !!! ,-)
#195 fasst den derzeitigen Status gut zusammen.
Kann man Ama nicht zum Spielertrainer der U-23 machen? Dann wäre er viel beschäftigt und hätte wenig Zeit, Unruhe in der ersten zu verbreiten...
cargofritze schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Laut Hallenser forum wird momentan wieder Gera favorisiert. Mal sehen, was heute Mittag wieder genannt wird.
Gera würde passen
www.1-sv-gera.de
das Stadion sieht auch relativ gut aus
Seh' ich ebenfalls so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_der_Freundschaft_(Gera)
Ich würde - auf Basis der Erfahrungen bisher mit Veh - spekulieren wie folgt:
Zeit: Montag, 10 h
Das Waldstadion ist wegen der WM erst Di./Mi. gesperrt durch die FIFA.
Insofern würde ich Dienstag auf der Ort "Sandhöfer Wiesen" um 10 h spekulieren.
Zeit: Montag, 10 h
Das Waldstadion ist wegen der WM erst Di./Mi. gesperrt durch die FIFA.
Insofern würde ich Dienstag auf der Ort "Sandhöfer Wiesen" um 10 h spekulieren.
Mainhattan00 schrieb:Flips92 schrieb:
Meier als Linksaußen ? =P
Wenn Meier sich jetzt wirklich auf Links durchsetzt, dann traue ich Ümit den Durchbruch bei uns nicht mehr zu...
Ich habe Ümit in Eschborn und einmal unter Veh beim Training gesehen: Er hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Er ist von seiner EURO-2008-Form aktuell Lichtjahre entfernt. Leider!
Misanthrop schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Im Bericht vom HR heißt es, dass Hoffer einzige Spitze war und Caio und Meier im Mittelfeld agierten.
So war es auch ganz eindeutig.
Lehmann - Schwegler - Rode/Caio
Caio/Rode - Meier
Hoffer
Für mich ein 4-3-2-1. Allerdings mit drei 6ern, die ständig mitmarschierten.
Wobei Meier sich zurückfallen ließ, wenn Djakpa ging.
Lehmann und Schwegler zogen abwechselnd in die Mitte.
Caio hielt die Außenposition nicht. Das ist nicht seins. Da war bisweilen eher Rode zu finden, während Caio in die Zentrale vor Schwegler/Lehmann zog.
Prima berichtet, der Scout von Greuther Fürth kann jetzt "den Guttenberg machen" und einfach von Dir in seinen Bericht 'rüberkopieren, so ganz ohne Quellenangabe!
Wie schön, er kommt aus Sibenik, da war ich vor 45 Jahren mal als Kind mit meinen Eltern in Urlaub!
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
sotirios005 schrieb:Hawkeye schrieb:DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten
Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands dort spielt - Denen geht es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen
Hawkeye
Angenommen, L. Matthäus wäre ein richtig guter Bundesligatrainer, der z. B. Mannschaften locker aus der 2. in die 2. Liga führen kann. Und angenommen, er wäre bei der Eintracht jetzt aktuell unter Vertrag und 95 % der Fans würden das gut finden. Dann würde ich den restlichen 5 % trotzdem ihren heftigen Protest gegen Matthäus zugestehen. Weil es Gründe gibt.
Sorry, Schreibfehler: ... von der 2. Liga in die 1. Liga... ist gemeint!
Hawkeye schrieb:DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten
Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands dort spielt - Denen geht es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen
Hawkeye
Angenommen, L. Matthäus wäre ein richtig guter Bundesligatrainer, der z. B. Mannschaften locker aus der 2. in die 2. Liga führen kann. Und angenommen, er wäre bei der Eintracht jetzt aktuell unter Vertrag und 95 % der Fans würden das gut finden. Dann würde ich den restlichen 5 % trotzdem ihren heftigen Protest gegen Matthäus zugestehen. Weil es Gründe gibt.
Alles Gute zum 67.!
Mein absoluter Lieblingsspieler aus allen Generationen Eintracht, die ich sehen durfte.
Es war für uns - rückblickend aus heutiger Zeit - ein absolutes Privileg, diesen Mann auf dem Rasen sehen zu dürfen.
Grabi, auch "Mister Eintracht" damals genannt, war später auch mal Interimstrainer und Verwaltungsratsmitglied. Doch am besten war er in der Rolle als Spieler. Als die Eintracht die meisten Tore aller Bundesligisten innerhalb einer Saison erzielte, war Grabi auf der "Zehn". Ich glaube, auf dieser Position war er der beste Grabi, den wir je gesehen haben.
Mein absoluter Lieblingsspieler aus allen Generationen Eintracht, die ich sehen durfte.
Es war für uns - rückblickend aus heutiger Zeit - ein absolutes Privileg, diesen Mann auf dem Rasen sehen zu dürfen.
Grabi, auch "Mister Eintracht" damals genannt, war später auch mal Interimstrainer und Verwaltungsratsmitglied. Doch am besten war er in der Rolle als Spieler. Als die Eintracht die meisten Tore aller Bundesligisten innerhalb einer Saison erzielte, war Grabi auf der "Zehn". Ich glaube, auf dieser Position war er der beste Grabi, den wir je gesehen haben.
Exil-Adler-NRW schrieb:sotirios005 schrieb:
Klar, bei Verletzung würde Russ nicht die sportärtzliche Untersuchung beim VfL bestehen, so wie Caio sie bei den Moskauern nicht bestanden hat...
Da bin ich mir garnicht so sicher. Wird da nicht die grundsätzliche körperliche Fähigkeit des Akteurs beurteilt und nicht aktuelle Verletzungen. Es werden ja schließlich durchaus auch Verletzte Spieler transferiert (zum Beispiel war Streit ja auch verletzt, als er zu Schalke ging). Klar einen Knorpelschaden sollte er sich vielleicht nicht mehr zuziehen.
Liegt diese Beurteilung nicht im Ermessen des Arztes des aufnehmenden Vereines? Und der aufnehmende Verein wertet den Bericht des Arztes aus? Keine Ahnung...
Na ja, manche Leute sagen immer, "ins Stadion gehen wir wegen der Mannschaft".
Ich war schon oft im Stadion und habe mich vorher schon lange gegruselt, was die Elf in Eintrachttrikots wohl wieder für einen üblen Kick da anbieten würde...
Dann hab' ich zu meinen Jungs im Block immer gesagt: "Ohne Euch wäre ich heute nicht hier!"
Na ja, und dann unterstützt man halt doch die Mannschaft, so wie immer. Es geht halt um die Eintracht, die muss irgendwie weitermachen. Wir alle müssen weitermachen! Irgendwie.
Ich war schon oft im Stadion und habe mich vorher schon lange gegruselt, was die Elf in Eintrachttrikots wohl wieder für einen üblen Kick da anbieten würde...
Dann hab' ich zu meinen Jungs im Block immer gesagt: "Ohne Euch wäre ich heute nicht hier!"
Na ja, und dann unterstützt man halt doch die Mannschaft, so wie immer. Es geht halt um die Eintracht, die muss irgendwie weitermachen. Wir alle müssen weitermachen! Irgendwie.
Freidenker schrieb:
Bin grad über nen Artikel über Nico Müller, dem Neumainzer gestoßen:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1104/Artikel/nicolai-mueller-interview-greuther-fuerth-wechsel-zu-fsv-mainz-05-andre-schuerrle-cristiano-ronaldo.html
Über den Jungen könnte ich nur kotzen..., in Frankfurt nix geworden und dann aus Trotz zu den Bonbonwerfern gehen. Da lob' ich mir doch die Jungs, die gleich zu Bayern München gehen!
tobago schrieb:
Dass Russ wirklich für viel Geld nach Wolfsburg geht, glaube ich erst wenn der Deal wirklich über die Bühne gegangen ist. Hier scheinen alle inkl. Russ davon auszugehen, dass Wolfsburg nur noch unterschreiben muss und ganz gemütlich wartet, bis die Eintracht Ersatz für Russ gefunden hat, um ihn dann ohne eigene Vorbereitung zu übernehmen. Wer Magath kennt, weiß dass er eine sehr eigene Art hat zu trainieren und seine Spieler gerne selbst fit macht. Das ist nur eine der komischen Komponenten bei dem angeblich schon so fixen Wechsel. Was ist eigentlich wenn Russ sich im ersten oder zweiten Spiel der 2. Liga verletzt?
Ich glaube hier wird uns mehr vorgegaukelt als wirklich unter Dach und Fach ist.
Gruß,
tobago
Vielleicht haben Russ und die Eintracht bereits vom VfL unterschriebene Verträge vorliegen, die vom Spieler und von der Eintracht nur noch zu unterpinseln sind? Oder es liegen unwiderrufliche, jedoch befristete Angebote (bis 31.8.11) dem Spieler und der Eintracht vor? Wäre doch auch denkbar?
Klar, bei Verletzung würde Russ nicht die sportärtzliche Untersuchung beim VfL bestehen, so wie Caio sie bei den Moskauern nicht bestanden hat...
Schildenfeld geholt: Guter Job, Bruno Hübner!
BigMacke schrieb:
Bei dem Schildbürger hab ich ein gutes Gefühl!
Ich auch! Ich hoffe mal, dass er - ganz im Gegensatz zu Pejovic - nicht nur die ersten zwei Saisonspiele stark auftrumpft...
OldHFC schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde. Es gibt noch eine gänzlich andere Variante:
Verschiebung des Spiels, bis unser Stadion fertig ist.
Die 2. Pokalrunde ist lt. DFB erst am 25./26. Oktober 2011. Da unser Stadion am 21.9. eröffnet wird, könnte unser Spiel der 1. Pokalrunde Ende September gespielt werden. Danach wären dann noch fast 4 Wochen Zeit bis zur 2. Pokalrunde.
Die Leute von DFB, DFL, "Sky", Polizei usw., die alle mitsprechen müssen, sind entweder hier nicht vertreten oder wenn ja, tun sie es ohne Verhandlungsmandat...
tobago schrieb:
... Er hat sämtliche Trümpfe in der Hand. ...
Finanziell gesehen.
Dass er gerade dabei ist, sein Image als "Querulant" in der Branche kräftig aufzupolieren - auch im Hinblick auf eine spätere weitere Beschäftigung im Fussballbereich, wo viele Leute ein Elefantengedächtnis haben - darf man ebenfalls nicht ausser acht lassen. Da fährt er gerade Minuspunkte ein, mit einer stillen und diskreten Bereinigung der Angelegenheit hätte er diesbezüglich plus-punkten können.
Ich schon, weil ich schon seit Wochen auf Karten fürs FSV-Spiel warte und der Sportverein jedoch die Kartenverteilung von 50.000 Karten nicht gebacken bekommt...