>

Sotirios005

14949

#
Morphium schrieb:

Der Ümit gefällt mir gar nicht, die Bochumer kommen meistens über Rechts.

Vor ein paar Wochen habe ich extra mal auf "Sky" ein Heimspiel der Bochumer wegen Ümit angeschaltet gehabt. Entweder kamen sie über rechts oder hoch und weit sind die Bälle aus der Abwehr über Ümit hinweg nach vorne geschlagen worden. Dann habe ich abgeschaltet gehabt.

Am nächsten Tag las ich in der Zeitung, dass er später (doch) noch ein Tor gemacht hatte in dem Spiel. Er hatte einen abgeprallten Ball im zweiten Versuch versenkt gehabt, schrieb die Presse.
#
mickmuck schrieb:
ich finde bochum macht das für ein auswärtsspiel klasse. die könnten auch schon führen.

Die Konter werden immer schnittiger, bald wird's rappeln...  
#
Stehplatz-DK bekommen nur die Leute, die die Baustelle 2002-2005 bereits tapfer mitgemacht haben...  
#
There are Irish Eintracht fans too.
#
Steffen Simon scheint ein kleiner Gladbach-Fan zu sein...   ...wenn die treten und schlagen, sagt er immer, "keine Absicht!"
#
Kadaj schrieb:
Larruso schrieb:
Riesen Chance und der Reporter schläft ein beim Reden...

emotion wie ein aschenbecher, ehrlich.  

Der wird erst munter, wenn mal ca. 150 Leute über den Zaun klettern..., dann labert er von "Skandal" oder so. Das gilt freilich nicht, wenn einer gerade Meister wird.
#
Ich drücke auch dem MSV die Daumen. Im schlimmsten Fall dafür, dass die Niederlage nicht ganz so hoch ausfallen soll...  
#
Zumindest hier in Deutschland gibt es die jüdischen Sportvereine Makkabi, in denen heutzutage auch viele Nicht-Juden Sport betreiben. Es ist vollkommen normal, wenn sich diese Vereine zu ihren jüdischen Wurzeln bekennen.

Auch Ajax wäre gut beraten, seine historischen Verbindungen mit Juden nicht zu leugnen. Mann kann Geschichte nicht ungeschehen machen. Sie war so wie sie war.
#
Mein Herz ist bei FF uns seinen Bochumern. Mein Verstand sagt mir, dass BMG drin bleiben wird.
#
Wenigstens MS hat den Humor noch nicht verloren: "Mit mir kein Abstieg!"  
#
Snuffle82 schrieb:
Sowas konnte der Gekas auch mal. :neutral-face  

Ja. Dem FC Porto fällt heute nix besseres ein, als nur Flanken aus dem Halbfeld auf den Mittelstürmer zu schlagen, so wie es bei uns Tzavellas macht(e).  
#
Die Frankfurter Oberbürgermeisterin hat in einem Presseartikel öffentlich verkündet, dass sie - wann immer sie Zeit hat - auch in der 2. Liga gerne ins Stadion kommt. Das ist Balsam auf unsere Wunden!
#
Irrtum! Charisteas kommt als Sportdirektor zu uns, da er 1a Kontakte nach Griechenland hat. Er vermittelt billiger als Koutsoliakos das macht.  
#
Heute wird unschön taktiert. Das Halbfinale Porto - Villareal war fussballerisch richtig große Klasse, 5:1 am Ende. Fürs erste bin ich etwas enttäuscht. Sieht aus, als hätte da der FF seine Finger im Spiel...  
#
Flea schrieb:
Und wir haben uns ein neues Bett gekauft...

... a-ha!!  
#
Jens Keller oder Rudi Bommer als Trainer, beides Leute, die neben Fachwissen auch eine Herzensbindung zur Eintracht haben. Wobei Bommer der bessere Kenner der 2. Liga wäre, Keller mehr der "intellektuelle Kopf".
#
P. Mayer ist bereits beim VfB Stuttgart und auch bei uns jeweils in der 2. Mannschaft gewogen und für die 1. Liga zu leicht befunden worden. Ich denke, sie wird auch jetzt für ihn eine Schuhnummer zu groß sein, 2. Liga wäre nach meiner Einschätzung gerade das Richtige für ihn gewesen.
#
Ich denke, wenn H. J. Boysen beim FSV mit Rücktritt droht, hat er bereits Anfragen mindestens eines anderen Vereines.

Könnte mir druchaus vorstellen, dass er eine Anfrage seitens der Eintracht hat. Der Mann kennt die 2. Liga aus dem eff-eff, hat bereits Aufsteigserfahrung - wenn auch nur mit dem OFX aus der 3. in die 2. Liga, das aber gleich zweimal - und weiß sich in einem schwierigen Umfeld (Beispiel hier auch OFX) zu behaupten.

An Boysen gefällt mir, dass er ein Mann ist, der keine Luftschlösser baut, sondern offenkundig sehr "geerdet" arbeitet, ähnlich wie FF. Das sind Eigenschaften, die du in der rauen Realität der 2. Liga brauchst.

Boysen oder ein ähnlicher Typ wäre mir deshalb innerhalb der 2. Liga lieber als Doll oder Daum oder ähnliche Koryphäen.
#
crasher1985 schrieb:
...

Naja ist auch ne Mentalitätsfrage... wenn ich Hannover sehe ...

Hannover hat vor der Saison mit Pogatetz einen "un-braven" Spieler auf einer zentralen Position der Mannschaft dazugewonnen. Sein Zugang ist für mich ein ganz wichtiger Baustein des Hannoveraner Aufschwungs (neben den beiden tollen Stürmern natürlich).

Weiter oben hat ein User geschrieben, dass unsere Mannschaft zwar talentiert, jedoch zu brav gewesen ist. Die richtige Mischung der Charaktere macht es eben auch entscheidend aus.
#
Foofighter schrieb:
Tube schrieb:
Die Rückrunde war die Mutter aller Spiralen des Misserfolgs.

Das sehe ich anders. Die teilweise sehr glücklichen Siege in der Vorrunde vernebelten Spielern und Verantwortlichen die Sinne.
Bei 26 Punkten kam natürlich niemand auf die Idee, ernsthaft über Abstieg nachzudenken. Wir Fans auch nicht !
Alle ließen sich blenden vom vermeintlichen Erfolg.

Gladbach hat in der WP gute Spieler dazugekauft, wir haben zumindest einen guten ziehen lassen und nix dazugekauft. Stillstand bedeutet in einem Wettbewerb Rückschritt. Der Beweis für diesen Satz wurde leider von uns sehr eindrucksvoll erbracht.